Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 121 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:43 

Vol(l)96 hat geschrieben:
:laugh: Ganz großes Tennis, RedSoldier.

Du kommst immer realititsnäher rüber :lol:

Ronaldo in Hannover, ich schmeiß mich weg

Warum nicht gleich Effenberg reaktivieren..?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:43 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Vor allem hier bei uns! :laugh: Ich brech' ins Essen! :nuke:

Rotes Tuch, da hast Du Red Soldier aber falsch verstanden. Die 96-Trikots mit Ronaldo drauf wären in Spanien, Italien, Brasilien, ja selbst im fernen Asien der Renner. Das hätte gleichzeitig den Nebeneffekt, dass praktisch jeder auch noch so umworbene Star erstmal bei 96 anfragt, ob er nicht für uns spielen kann, bevor er dann z.B. zu Barca wechselt.
Nee, nee, Red Soldier weiß schon was er schreibt. Der ist immer auf der Höhe des Geschehens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:45 

@RoterKlaus: Danke für die Aufklärung. Ich konnte mir das auch so überhaupt nicht erklären. Gut, dass Du nochmal nachgelesen und das aufgearbeitet hast. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:47 

19RGBG92 hat geschrieben:
Warum nicht gleich Effenberg reaktivieren..?

Warum eigentlich nicht?

Das Gehalt kriegen wir durch Trikotverkäufe locker wieder rein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Rotes Tuch, da hast Du Red Soldier aber falsch verstanden. Die 96-Trikots mit Ronaldo drauf wären in Spanien, Italien, Brasilien, ja selbst im fernen Asien der Renner. Das hätte gleichzeitig den Nebeneffekt, dass praktisch jeder auch noch so umworbene Star erstmal bei 96 anfragt, ob er nicht für uns spielen kann, bevor er dann z.B. zu Barca wechselt.
Nee, nee, Red Soldier weiß schon was er schreibt. Der ist immer auf der Höhe des Geschehens.

Zumal die Trikots in Spanien, Brasilien und sonstwo auf der Welt dann in der Hinterhofbude eines Chinesen/Taiwanesen/etc. gebastelt werden. Der wird sicherlich von seinem Gewinn etwas an H96 überweisen.....

Wer glaubt eigentlich wirklich, das Trikotverkäufe in Deutscheland etwas finanziell zählbares bringen?
Ich jedenfalls nicht. Die 10 oder 20 k€ die im Jahr vielleicht dabei rumkommen....
Träumt schön weiter, JS wird euch spätestens Dienstag mit den Neuverpflichtungen schon auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:58 

Uwe hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:

Zumal die Trikots in Spanien, Brasilien und sonstwo auf der Welt dann in der Hinterhofbude eines Chinesen/Taiwanesen/etc. gebastelt werden. Der wird sicherlich von seinem Gewinn etwas an H96 überweisen.....

Wer glaubt eigentlich wirklich, das Trikotverkäufe in Deutscheland etwas finanziell zählbares bringen?
Ich jedenfalls nicht. Die 10 oder 20 k€ die im Jahr vielleicht dabei rumkommen....
Träumt schön weiter, JS wird euch spätestens Dienstag mit den Neuverpflichtungen schon auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Uwe

Da hast du wohl auch Recht, es wird mit Sicherheit wieder Jemand ganz anderes sein den von uns hier niemand auf dem Zettel hat.

Ab irgendwie macht es ja auch Spaß ein wenig zu Spekulieren ;-)

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:07 

Es gilt, auch nachdem was JS im DSF gesagt hat, wohl weiterhin, dass H96 nicht das Geld hat, was man sich erhoffen würde.
Also, wird es, wenn überhaupt!, zu einer Lösung kommen, die endweder keine Ablöse oder auch nur eine geringe bedeutet.
In der Winterpause, also jetzt, sind Ablösefreie Spieler Mangelware, da die Verträge ja bis Juni gehen.
Also, wenn überhaupt wird ein recht unbekannter Spieler hier auftauchen.
Oder einer, der bei den anderen Buli Vereinen abgeschrieben ist.

Kracher dürfen wir hier also nicht erwarten. Erwarte ich auch garnicht, da ich eine Verpflichtung für nicht notwendig erachte. Wir haben gutes Personal, das muss nur mal so richtig in den Arsch getreten werden.
Wenn ein Hanke nach der Leistung in Mainz nach dem Abpfiff noch mit den Gegenspielern flachsen kann, dann ist da noch viel Luft nach oben.
(Wenn er beim nächsten spiel nach Luft ringend auf dem Rasen liegt, dann war es wohl ein gutes Spiel und dann darf er auch mit den Gegenspieler flachsen!)

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:09 

IQ1000 hat geschrieben:
Ab irgendwie macht es ja auch Spaß ein wenig zu Spekulieren ;-)

Zumindest bringen RedSoldiers Beiträge mal eine bisschen was Amüsantes mit sich in diesen harten Zeiten. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:20 

Uwe hat geschrieben:
Ich jedenfalls nicht. Die 10 oder 20 k€ die im Jahr vielleicht dabei rumkommen....Uwe

Im Jahr 2008 hat der FCB laut Focus online (nun ja) ca. 850T-900T Trikots verkauft. Stückpreis kenne ich nicht. Die restlichen 17 Erstligaclubs zusammen nochmal ca. 555T. Angeblich machen Trikotverkäufe ca. 50%-60% des Merchandisingumsatzes aus. Wenn man nach einem gewissen Grad von erreichbarem Fanaufkommen geht, gibt es bei der Restanzahl der 17 Erstligaclubs eine Abstufung zu Gunsten der größeren Traditionsvereine wie Schalke, HSV, Dortmund mit klassisch stärkerem, auch überregionalen Fanpotential.

Somit kann der gesamte Trikotverkauf für den ein oder anderen Verein wohl eine gewisse Betragsgröße erzielen. Für Hannover 96 würde ich vermuten, dass es sich nur wenig bemerkbar macht. Ich spekuliere hier aber mehr, da ich Zahlen von 96 nicht parat habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:23 

Habe mir eben das Spiel Stoke City - Arsenal angeschaut, wenn man da Arsenals Fehler in der Abwehr gesehen hat, haben wir in Hannover ein Luxusproblem. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:37 

@rotes tuch

frag mal madrid wegen den beckham und den c.ronaldo trikots... :o das waren nochmal andere hausnummern

hehe...aber madrid halt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:42 

Der Kobold hat geschrieben:
Habe mir eben das Spiel Stoke City - Arsenal angeschaut, wenn man da Arsenals Fehler in der Abwehr gesehen hat, haben wir in Hannover ein Luxusproblem. :lol:

Hat Arsenal denn wenigstens gewonnen? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:42 

einen ricardo fuller von stoke hätte ich hier auch gerne (träum). :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:49 

Der Kobold hat geschrieben:

Hat Arsenal denn wenigstens gewonnen? :oops:
Nein, aber die
haben zig Pokalrunden ,das nehmen die Spitzenclubs nicht all zu ernst.

Betreff des Beitrags: Zapater zu 96?
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:58 

Auf as.com gemeldet:

"Alberto Zapater zu Hannover 96 Laut Informationen von www.as.com strebt Hannover 96 ein Leihgeschäft des ehemaligen U-21 Nationalspielers Spaniens Alberto Zapater an. Der 24 Jährige Spanier (Geb. 13.06.1985) der im Zentralen Mittelfeld zu hause ist, schnürt derzeit seine Schuhe für den FC Genua. bei Genua spielt Zapater der erst vor einen Halben Jahr für Rund 4,5 Mio. € von Real Sargossa gekauft wurde keine Rolle mehr. In Genua hat es der Rechtsfuß bis dato auf 2 Tore und eine Vorlage in der laufenden Saison gebracht von seinen 13 Saisoneinsätzen machte Zapater allerdings nur 8 von beginn an, 5x wurde Zapater eingewechselt und 1x ausgewechselt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 18:00 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ so einfach zu haben ist. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 18:00 

Wäre eine gute Nachricht :D

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 18:05 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ so einfach zu haben ist. :?

Ich auch nicht, obwohl ich mich über ihn sehr freuen würde.
Aber das spricht wohl (leider) dagegen....
Zapater heiss begehrt

Der spanische Mittelfeldspieler von Genua ist auf dem internationalen Transfermarkt einer der gefragten Mittelfeldspieler. Aus der Bundesliga und der Serie A hat er mehrere Anfragen.

Im Sommer wechselte Alberto Zapater für 4,5 Millionen Euro als Captain von Real Saragossa mit einem Vertrag bis 2013 in der Tasche zum FC Genua. Der 24-Jährige hat in Italien schon seine Klasse unter Beweis gestellt und sich ins Rampenlicht anderer Vereine gespielt. Inzwischen ist Zapater in der Serie A und in der Bundesliga ein gefragter Mann. Die Ablösesumme für den zentralen Mittelfeldakteur beträgt rund 9 Millionen Euro. Die Ligurier wollen ihren Spieler aber nicht einfach kampflos ziehen lassen und haben sofort erklärt, dass er nur bei einem wirklich unglaublich guten Angebot den Verein verlassen darf.

Bundesligisten schauen nach Genua

In Deutschland ist der Name von Zapater sehr aktuell. Bei Borussia Dortmund und beim Vfl Wolfsburg ist der zweikampfstarke und charismatische Spanier ein heisses Thema. Der Spieler selbst würde sich nicht gegen einen Wechsel in die Bundesliga stemmen. Aber auch in Italien sind mehrere Vereine auf den Spieler scharf. Juventus, Fiorentina und Bologna haben schon den Kontakt zum Spieler gesucht.

Quelle: 4-4-2.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 18:06 

Die Meldung kam eben.
16:45 Zapater nach Deutschland? - Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler Alberto Zapater vom FC Genua ist jetzt ein Kandidat bei Hannover 96 und dem Hamburger SV. Der Spanier ist aber gemäss italienischen Medienberichten auch bei Lazio Rom und Juventus Turin ein Thema. Zapater hat noch einen weiterlaufenden Vertrag bei Genua, darf aber den Verein gegen eine Ablösesumme von rund 6 Millionen Euro verlassen.

Quelle: http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 18:07 

Jenni hat geschrieben:
Die Meldung kam eben.
16:45 Zapater nach Deutschland? - Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler Alberto Zapater vom FC Genua ist jetzt ein Kandidat bei Hannover 96 und dem Hamburger SV. Der Spanier ist aber gemäss italienischen Medienberichten auch bei Lazio Rom und Juventus Turin ein Thema. Zapater hat noch einen weiterlaufenden Vertrag bei Genua, darf aber den Verein gegen eine Ablösesumme von rund 6 Millionen Euro verlassen.

Quelle: http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html

Einfach abwarten

Krawehl, krawehl!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 121 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 1888  Nächste