Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:26 

Die Bild schreibt es auch. :mrgreen: Nennt aber noch andere Kandidaten z.B. Schaaf, Stevens, Stanislawski, Keller und Schuster.

Slomka sei aber der Favorit von Martin Kind. Die Beiden hatten in den letzten 22 Monaten immer wieder Kontakt. Bei der Trennung damals hatte Kind Bedenken. Dufner sei die treibende Kraft gewesen.

Meiner Meinung nach wäre Slomka genau der Richtige. Er kann Euphorie entfachen und wäre auch in der 2.Liga der Richtige.

Slommel mach et! :oldman:

Kind sagt auch, dass die Hauptursache auch sei, dass Frontzeck trotz Empfehlung keine Verstärkungen wollte. Martin hat also auch schon eine Begründung für eine mögliche Entlassung.

Zuletzt geändert von nocci96 am 25.09.2015 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:29 

Mir wäre damit gedient, wenn unserem neuen Personal allgemein Anerkennung widerfähre.

Da ganz Fußballdeutschland sich ja gerade mal wieder köstlich über 96 beömmelt -
und das tut mir als Anhänger weh - sollte jetzt eine neue Ära beginnen:
Punkte sammeln, drinbleiben und anfangen wieder so etwas wie Fußball zu spielen/zeigen.

Mehr braucht es garnicht. :)

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:36 

Das Wichtigste ist est mal das der jetzige Trainer so schnell wie möglixh entlassen wird !
Es war von Beginn an eine Farce ihn überhaupt weiterzubeschäftigen.

Falls es Slomka werden sollte, plädiere ich für Stevie als Co Trainer - falls die beiden gut Miteinander können.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:39 

Slomka?? Was sollte ich eigentlich gegen Slomka haben, so rein sportlich gesehen? So lange er sich "einwandfrei" betragen kann, kann ich mit ihm leben. Dass er ein top Trainer ist, das hat er schon bewiesen.
Nur, wie gesagt, rumzicken darf er nicht, und ich darf wohl stark hoffen bzw. annehmen das ein erwachsener Mensch sich zum positivem ändern kann!

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:41 

Bader wird ihm schon sagen wo der Hase lang läuft. :wink2:

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:46 

So sieht es aus, nocci, wenn Slomka seine Grenzen kennt, wird er sie nicht so schnell überschreiten, und was aber ganz wichtig ist, es darf ihm keine "Pappnase" als Vorgesetzter vorgesetzt werden! :D

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:53 

Sorry aber MS hat bei uns und beim HHSV bewiesen das er nicht der richtige ist um uns langfristig zu helfen.
Ich plädiere weiterhin für Keller oder Schaaf

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:54 

ich hätte Schmadtke jetzt nicht als Pappnase oder weichei bezeichnet.
Trotzdem hatsich Slomka damals so verhalten und mit der Blöd zusammen Schmadtke unmöglich gemacht. Ich bin nicht geneigt, die Possen zu vergessen.
Aber wenn ihr meint...

BeitragVerfasst: 25.09.2015 08:59 

Bitte nicht Slomka... Wie kann man so die Augen verschließen?

Die erfolgreiche Zeit basierte auf einer Taktik, die nach 2 Saisons entschlüsselt und kaltgestellt wurde von fast allen Gegnern.

Wer hier wirklich für Slomka plädiert, möge sich bitte an gefühlte 3 Jahre ohne Auswärtssieg erinnern! Diese Auswärtsseuche hat er dann beim kleinen HSV auch eingeschleppt.

Bitte erinnert euch... jede PK vor dem Spiel: Leider auswärts wieder verloren, jetzt haben wir wieder Druck vor dem Heimspiel weil wir punkten müssen bla... es war immer das Gleiche im 2-Wochen-Takt.

Er hat großes geleistet und uns die schönste Zeit hier erleben lassen, das wird in Zukunft aber nicht mehr eintreten.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:02 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Auch die HAZ nennt Slomka als Kanidaten:

Längst nicht mehr leise wird in der Geschäftsstelle der Name von Mirko Slomka genannt, der als Retter für den Retter kommen könnte. Und nach allem, was man hört, einem zweiten Versuch nicht abgeneigt wäre.

Zurück zu den Auswärtsdeppen sozusagen...

Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, sind wir definitiv nicht mehr zu retten...
Kind kann unmöglich so blöd sein und Slomka hier noch einmal zum Trainer machen. Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Der hat hier so viel verbrannte Erde hinterlassen, dass ich den hier nicht mehr sehen will.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:02 

Schmadtke war nicht der starke Mann, ist Tatsache. Slomka braucht eine starke Führung.

Langfristig? Langfristige Beziehung im Fussball? IQ1000, :bow:

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:10 

Slomka hat uns damals vor dem Abstieg gerettet. Und danach kam Europa. Slomka kann mit nicht so namenhaften Spielern erfolgreich Konterfussball. Das hat er doch schon bewiesen. Die 10 Sekunden-Taktik müsste er allerdings etwas umkrempeln.

Einem Schuster Keller oder Stanislawski traue ich die Rettung überhaupt nicht zu.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:17 
✝ Unvergessen

So, eine "Reihertüte Spezial" habe ich für Dich zurückgelegt, Rodekamp96.

Sollte Slomkaferres tatsächlich kommen, wäre immerhin eine 1A-Lobhudel-"Berichterstattung" im Lügenblatt gewiss. Würgkotz.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:20 

Orange hat geschrieben:
Schmadtke war nicht der starke Mann, ist Tatsache. Slomka braucht eine starke Führung.

Langfristig? Langfristige Beziehung im Fussball? IQ1000, :bow:

Orange ich würde das bei uns begrüßen. Schau mal nach Augsburg da funktioniert es auch ganz gut.
Slomka zu verpflichten wäre der nächste große Fehler.

Er
Hatte seine Chance gehabt.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:22 

Anscheinend habe ich keine Prinzipien...
WER dieser Trümmertruppe Beine macht, ist mir egal - Hauptsache, wir halten die Klasse.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:26 

OK, IQ, dann müsste man aber jedem Trainer und jeder Mannschaft längere Schwächeperioden zugestehen, man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein Trainer, ein Spieler, ein Spielsystem auf Dauer funktioniert. Jeder braucht ´ne Verschnaufpause, und, die gibt der Fan
dem Trainer, dem Spieler und und und nicht, nicht lange genug jedenfalls. Der Fussball ist eine Auspressmaschine, "..und der nächste bitte..!" So sehe ich das.

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:31 

Orange hat geschrieben:
OK, IQ, dann müsste man aber jedem Trainer und jeder Mannschaft längere Schwächeperioden zugestehen, man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein Trainer, ein Spieler, ein Spielsystem auf Dauer funktioniert. Jeder braucht ´ne Verschnaufpause, und, die gibt der Fan
dem Trainer, dem Spieler und und und nicht, nicht lange genug jedenfalls. Der Fussball ist eine Auspressmaschine, "..und der nächste bitte..!" So sehe ich das.

Wenn man bei MF seinem Wirken auch nur den Ansatz einer Idee oder eines Systems erkennen würde und wenn man sehen könnte das die Mannschaft sich wenigstens von Spiel zu Spiel verbessert dann wäre ich auch bei dir und würde sagen das man ihm Zeit gibt.
Aber was ich sehe ist Planlosigkeit, Ideenlosigkeit und Unvermögen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:32 

Ich versteh gar nicht, wieso hier andauernd über MS als potenziellen Nachfolger diskutiert wird. Ich weiß nicht mehr wo, aber MK hat gestern in einem Interview klar geäußert, dass MS eine Ente ist an der nichts dran ist (lustige Formulierung :wink2: )

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:34 

Ein Stevens hätte was ! Aber bitte nicht Slomka !
Der Krebs von der Bild würde tagelang im Schampus baden, sollte das eintreten. Bader wäre nur ein Erfüllungsgehilfe. Will der nicht so wie Slomka, kommt die Bild und schreibt ihn aus seinem Job. Maschi und Co tun dann ihr übriges dazu.
Wie kann man nur ernsthaft auf diese Idee mit Slomka kommen ?

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 25.09.2015 09:37 

Peter Später hat geschrieben:
@Roteflut

Nein, Slomka wünsche ich mir ganz bestimmt nicht wieder zurück. Klar sind seine Erfolge legendär, aber genauso wie er die Mannschaft auf Höhen geführt hat, hat er sie dann auch heruntergewirtschaftet. Meiner Meinung nach hat unsere jetzige Riesenkrise schon in der Ära Slomka (insbesondere durch den langen Machtkampf mit Jörg Schmadtke) ihren Anfang genommen. Und ich vermute, Slomka hat sogar eine wichtige Rolle gespielt bei der Verpflichtung Duffners - er wollte eben lieber einen Ausführungsgehilfen an seiner Seite als einen eigenständig handelnden Fußballfachmann.

Aber was stattdessen tun?

(1) Auch wenn wir noch keinen neuen Manager (oder gar zwei) haben: Frontzeck entlassen und durch einen Interimstrainer aus den eigenen Reihen ersetzen. In der Hoffnung auf die übliche Sofortwirkung eines Trainerwechsels (auch Strohfeuer genannt), mehr nicht.
(2) Dann hat sich hoffentlich trotzdem in der Zwischenzeit jemand Kompetentes für den Managerposten gefunden; angeblich arbeitet man ja schon seit Wochen (ha, ha!) mit Hochdruck daran ("Bewerbungen sichten"), ...
(3) ... und der kann dann hoffentlich auch gleich seine Kompetenz dadurch beweisen, dass er eine gute Dauerlösung als Trainer auswählt. Wenn sich nicht sogar der Interimscoach als sensationell erfolgreich herausstellen sollte. Es gibt ja durchaus große Trainerkarrieren, die als Notlösungen begonnen haben (Kloppo in Mainz, Rehhagel in Bremen).

Die Scheiße ist nur:

Die Mannschaft spielt in dieser Saison so schlecht, alles greift so schlecht ineinander, dass ich (so sehr ich mir Frontzeck inzwischen auch wegwünsche) kaum noch daran glauben mag, dass ein Trainerwechsel die Karre noch aus dem Dreck reißen kann.
Kuhburger und andere bekommen hier inzwischen nur noch Schaum vor dem Mund, wenn sie Frontzeck von 'Umbruch' reden hören. Und sie verweisen darauf, dass kaum einer der Neuen bisher einen Stammplatz bekommen hat. Okay. Aber trotzdem haben uns wichtige Spieler verlassen (Stindl, Briand, Joselu, Bittencourt, Schlaudraff, Pander, Ya Konan). Die Crux ist jedoch: Von den neuen Leuten ist keiner (wohl bis auf Sorg) wirklich gut genug für einen Stammplatz. Stattdessen spielen die letztjährigen Reservisten: Karaman, Sakai, Andreasen, Sobiech.

@Peter Später:
Ich meinte das auch im Allgemeinen und nicht auf dich persönlich gemünzt. Ich reagiere aber leider sehr allergisch auf den Namen Slomka! Da bin ich mit dir nämlich absolut einer Meinung. Ja, er hat hier einen ganz großen Erfolg gehabt und uns wunderbare EL-Abende geschenkt. Aber er hat die Mannschaft eben auch kaputt gemacht. Mein größtes Problem, welches ich mit ihm habe, ist aber diese falsche, grinsende und hinterhältige Art. Ein solcher Mensch (Chef) hat mir gerade meinen geliebten Job gekündigt Hand mich auf die Straße gesetzt. Aber davon mal abgesehen, mag ich diese falschen und hinterhältigen Menschen überhaupt nicht. Mir ist da Klartext lieber! Und wenn man sich dann mit 96 im Internet beschäftigt, ob nun hier oder z.B. bei Facebook, kommen immer wieder diese Slomka-Jünger zum Vorschein und erschrecken mich :wink2:

Ich bin zwar schon immer fußballverrückt gewesen, bin jetzt aber auch nicht so tief in der Materie, als dass ich hier die tollsten Namen präsentieren könnte, welche uns als Trainer aus dem Schlamassel ziehen könnten (und wer will sich das hier auch antun?) Als damals Tayfun Korkut präsentiert wurde, fand ich das super! Das mal nicht so einer der üblichen Verdächtigen präsentiert wurde. Als er dann nach dem Spiel gegen die Braunschweiger die Eier in der Hose hatte und auf dem Zaun kletterte und sich gegen den Mob gestellt hat und sich dabei auch noch ausländerfeindlich beschimpfen lassen hat, da hatte er endgültig bei mir gewonnen. Schade, dass es nicht anders kam und er hier nicht den richtigen Weg gefunden hat. Tja, und jetzt? MF muss erlöst werden (wir aber auch), so viel ist klar. Aber durch wen? Es gibt ja eine Person, welche mir total angenehm ist, ob er auch der Richtige und ein guter Trainer ist? Ich weiß es nicht. Ich stelle hier jetzt mal den Namen Mehmet Scholl in den Raum. Was haltet ihr von ihm? Der kann mit jungen Spielern, fördert die auch und müsste doch eigentlich auch gut vernetzt sein. Mein Wunschkandidat war André Breitenreiter aber das wird nun nichts mehr. Sehr schade...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 244  Nächste