Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 14:51 

Nachwuchsarbeit ist ja in Ordnung. Hatte ja auch geschrieben, wenn (überhaupt) Geld ausgegeben wird, dann dafür. Denke der Kader incl Nachwuchs ist auch so gut genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 17:03 

chelsea hat geschrieben:
Warum ?? Wir haben Rosenthal und Bikmaz ! PN sollte nur mal Nachwuchsspieler fördern, statt zu beleidigen,zu ignorieren und ewig nach neuen Spielern zu schreien !!

Er fördert doch Rosenthal. Und schau die die anderen wenigstens vorher mal an, bevor Du sie hier forderst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 22:55 

eben hat schalke eindrucksvoll gezeigt, wie man gegen werder zu spielen hat. tolle leistung. gutes spiel.

am rande hoffte tony ailton, daß er in einer woche hoffentlich vollzug melden kann für die bundesliga.

mal im ernst. wäre das nicht eine überlegung wert? selbst allofs gab zu, an tony gedacht zu haben zwecks verpflichtung.

die letzten alten kracher waren doch ganz hilfreich für 96, z.b. bobic, jaime, popescu. die haben uns echt weitergeholfen.

wäre nur die frage, wer häufiger im abseits stünde, brdaric oder ailton...

mal abgesehen vom geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 23:51 

das wäre ja die Idee... :lol:
wir schicken TB in die Türkei und holen uns Ailton.

Auswirkungen? Sportlich kann sich für beide etwas verbessern sowie für die jeweiligen Vereine.
Und für die Spieler? Hm, Thommy kann endlich sein Solarium-Abo kündigen und auf natürliche Weise brutzeln und sich mit den Strandschönheiten vergnügen.
Und Ailton wollte ja eh wieder nach Deutschland. Ist ja auch klar, wo sonst gibt es die besseren Döner? :wink:

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 13:16 

Oh mann...das wäre schön...Ailton bei den Roten...meiner Meinung nach besser als unsere beiden hauptamtlichen Stürmer zusammen! Und was wären das für Interviews: "HSV geben nur einmal!" - "Hannover schönste Stadt der Welt, weil lassen Ailton spielen!"....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 13:28 

Sorry, ist seid bekloppt!!

Ailton in Hannover und unter Trainer Neururer?? Geht nie!!

Noch nicht bemerkt, wer von Neururer immer gewollt und im günstigen Falle geholt wird? Ja, die braven und ruhigen Abnicker, die ihrem Chef das Mikro und die Kamera allein überlassen.

Mit Verlaub, dieser Blödsinn mit Ailton ist so mit der größte Mist der hier je verzapft worden ist. Noch dazu: Zu wenig Stürmer im Aufgebot?? Wo sollen Jendrisek und Thorvaldsson hin? Statt auf der Tribüne - hinter die Tribüne???

:twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 14:14 

wenn die stürmer heute nicht treffen möchte ich bekloppt sein und ailton sehen.

ne, im ernst, das wäre ne überlegung wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 16:21 

Ailton ist besser als TB und VH-da bin ich mir 100% sicher-der Kerl braucht wenigstens nicht so viele Chancen.

Nebenbei bemerkt scheint es mir, daß unser Sturm nur noch auf dem Papier vorhanden ist->in den letzten 19 Pflichtspielen 19 Tore! Das ist schlecht-da gibt nix dran zu rütteln.

Nachtrag: So langsam scheine ich ja Recht zu bekommen mit meiner Aussage, daß die Transfers nicht wirklich erfolgreich waren. Aber noch sind ja 5 Tage Zeit...HANDELT ENDLICH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:04 

was haltet ihr davon, wenn man ailton und simak jetzt verpflichten würde?

simak fürs mittelfeld(das null torgefahr versprüht) und ailton für hashemian.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:09 

Ich bin erstmal dafür, dass kein Spieler verpflichtet wird. Zuerst sollte Neururer dafür sorgen, dass er das Potential von den Spielern abruft, bevor weitere Verpflichtungen folgen. Erst dan sehen wir genau wo die Probleme in der Mannschaft liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:12 

falls neururer die mannschaft überhaupt noch erreicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 20:31 

Habt Ihr IDRISSU in Duisburg gesehen???

Nun schön gespielt, sag ich nur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 21:28 

Guinnes03 hat geschrieben:
Habt Ihr IDRISSU in Duisburg gesehen???

Nun schön gespielt, sag ich nur.

Mohamadou Idrissou Hat in der 2. Liga gegen Erzgibirge Aue durchschnittlich gepielt... :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 23:53 

idrissou hat schon 3 torvorlagen geliefert. lt. duisburgs trainer wären 25 torvorlagen auch sehr schön, statt der versprochenen 25 tore.

ich erinnere an die erste buli-saison. damals gab´s 4 niederlagen zum auftakt. es war klar, daß die mannschaft für die buli zu grün war.

dann wurde nachgelegt. die neuzugänge haben schließlich den klassenerhalt maßgeblich gesichert.

in dieser mannschaft stimmt es nicht. (oder mit dem trainer)

ich bin für ailton.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 15:47 

ich hatte ja vor der saison gesagt, dass ein Cacau vom VFB Stuttgart der richtige für uns wäre und da meinten viele: wenn der in Stuttgart auf der Bank sitzt, kriegt er hier auch nichts hin.
so so, soviel dazu...
hoffe, ihr habt die spiele vom VFB gegen bielefeld und dortmund gesehen

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 15:50 

Mazza hat geschrieben:
ich hatte ja vor der saison gesagt, dass ein Cacau vom VFB Stuttgart der richtige für uns wäre und da meinten viele: wenn der in Stuttgart auf der Bank sitzt, kriegt er hier auch nichts hin.
so so, soviel dazu...

Ja aber auch die letzte Saison. Außerdem, war der denn überhaupt auf dem Markt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 15:54 

Picard96 hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
so so, soviel dazu...

Ja aber auch die letzte Saison. Außerdem, war der denn überhaupt auf dem Markt ?

er wollte weg vom Vfb weil er immer nur auf der bank saß und wie man sieht, zu unrecht

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: wer weiß wer weiß
BeitragVerfasst: 28.08.2006 16:13 

E2Patrick hat geschrieben:

Nachtrag: So langsam scheine ich ja Recht zu bekommen mit meiner Aussage, daß die Transfers nicht wirklich erfolgreich waren. Aber noch sind ja 5 Tage Zeit...HANDELT ENDLICH!

sehe ich anders, einige der Transfers haben noch gar nicht oder nicht auf ihrer Position gespielt:
Ich kann mir Andersson im Moment auf der rechten Seite gut vorstellen, er war zumindest nicht so desolat wie Stevie in den letzten beiden Spielen. Dass einen der schnelle Schlaudraff mal überläuft, kann passieren.
Anstatt sich Brdaric dauernd aufs Feld zu wünschen (komisch, kurz vorher wollte ihn keiner mehr sehen), könnte Thorvaldsson mal von Anfang an spielen, er hat die einzig gefährliche Aktion in der zweiten Halbzeit gezeigt.
Und Jendrisek sollte man doch auch einfach mal bringen, so schlecht kann der gar nicht sein, ich erwarte mir da einiges!
Bruggink sollte man vielleicht mal ein wenig Extra-Training verpassen, damit er an Spritzigkeit zulegt und überhaupt bereit ist, zu laufen - die Fähigkeiten, das Spiel zu lenken, hat er scheinbar ja...
Von daher sehe ich bei den Transfers keine wirklichen Ausfälle, Nagy kann man hinten links auch mal bringen - der kommt schnellen Außenstürmern vielleicht auch mal hinterher.

Wir brauchen (wenn überhaupt) eigentlich nur einen hochkarätigen defensiven Mittelfeldspieler mehr und dann sieht das schon ganz anders aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 19:16 

Das die gegnerische Mannschaft angefeuert wird sagt eigentlich schon alles.
Wo sind die Führungsspieler die sich gegen eine Niederlage stemmen.
In der Verfassung verlieren die auch gegen Dresden.
Wieso nimmt ein Herr Balitsch mit Ambitionen auf die Nationalmannschaft nicht mal das Spiel in die Hand.
Und Fahrenhorst kann das Fussballspielen in so kurzer Zeit doch wohl auch nicht verlernt haben oder wen haben uns die Bremer da geschickt.
Warum brüllt Enke die Mannschaft nicht nach vorne.
Die brauchen keinen Trainer sondern besser eine Trainerin,eine Super Nanny für die schwer erziehbaren,verwöhnten Weicheier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 19:26 

mathew1102 hat geschrieben:
eine Super Nanny für die schwer erziehbaren,verwöhnten Weicheier.

Du kennst Dich aber bestens aus im Fussball :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 121 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 217  Nächste