Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 13:19 |
|
|
@Disco
Du magst natürlich richtig liegen, hier die Leute davon abzuhalten, die Bremer zu beleidigen. Nichtsdestotrotz erlebe ich seit mehr als 35 Jahren, das in Hannover immer ein netter Fangesang gegen die Bremer angestimmt wird. Du weißt schon, dieser mit den Gräten und was wir mit den Gräten machen  . Also ich für meinen Teil werde es auch wieder im Stadion singen!
Per ist und bleibt einer der besten Innnenverteidiger der Welt und wir werden ihn nicht halten können. Dies berücksichtigend sage ich, verkauft ihn schnell, weil dann gibt es noch Kohle für neue Leute. Per ist und bleibt ein ROTER, ob er bei den Fischköppen spielt, oder bei den Lederhosen. Mach es gut Per und denk immer daran wo Ddu herkommst!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 13:26 |
|
|
runner hat geschrieben: Frage: Existiert ein Vorvertrag?! Antwort: Nein es gibt keinen Vorvertrag! Der wäre Rechtlich nicht haltbar. runner hat geschrieben: Wenn nicht, bin ich mir nicht sicher, daß PM für den Fall, daß er jetzt nicht in die häßliche Stadt an der Weser geht, dies in einem Jahr noch tun wird Denn bis dahin wird er erwachsener. Er zieht jetzt zu Hause aus, so oder so, sagte er in Pattensen auf dem Rathausplatz, ob er nun weiter bei H96 spielt oder zu den Fischgrätenköppen geht. Nun ja, wenn er erwachsener wird, dann sieht er die Dinge mit der Zeit, das ist der Lauf der Welt, in 3 Monaten, 6, 9 auch etwas realistischer. Und er wird Fragen stellen, schließlich hat er Abitur, jawohl, wenngleich nicht sehr bombastisch und "nur" an einer KGS erworben, aber immerhin. Fragen wie zum Beispiel: Er wird erkennen, daß er vielleicht bei anderen Vereinen als bei den Möchtegern-Champions von der Weser mehr Chancen hat; er wird sich fragen, warum die Krämerseele Allofs ihn jetzt nicht für schlappe 5 Millionen gekauft, sondern nur rumgeeiert hat, wie groß die Wertschätzung für ihn also tatsächlich ist; er wird erkennen, wie in Bremen die vermeintlich seriösen Kaufleute und ihre Agenten (Allofs) rumdrucksen (Wir verkaufen Fahrenhorst nie... Wenn ein Verein ein Angebot macht, müssen wir...) und die Positionen wechseln, je nach Bedarf; er wird merken, daß diese Truppe nicht die Klasse hat, um dauerhaft oben mitzuspielen, sondern daß da eben etwas fehlt, leider. Und all dies wird ihn dazu bewegen, darüber nachzudenken, ob er nicht lieber zu einem richtig großen Verein gehen soll, nicht nur zu deren Abziehbild. Kurz und gut: Die Krämerseelen an der Weser sollten sich ihres Deals nicht zu sicher sein. Deshalb Ihr Bremer, meine persönliche Bitte: Jetzt zugreifen, bitte!
Sorry, aber dein Schreibstiel ist recht provokant, las dich doch bitte nicht auf das Niveau herab.
Wenn Per auf Grund seiner sportlichen Perspektive Wechsel möchte, kann ich das verstehen.
Wenn der Wechsel innerhalb der Buli ist freut mich das in so fern das ich ihn immer noch sehen kann. Wenn der Verein Bremen heißt, ist das ein wenig irritierend jedoch kein Weltuntergang, und wenn die Geforderte Summe gezahlt wird ist das auch OK.
Das einzige was ich hierbei missbillige ist die art und weise wie von Bremerseite aus gezockt wird, entweder man möchte den Spieler dann zahlt man den Preis oder man sagt sorry Per aber das bist du uns nicht wert.
Wenn ich zu Esso tanken fahre sage ich ja auch nicht „Ey man ich will dein Sprit aber den Preis zahle ich nicht ich zahle dir maximal die hälfte und gebe dir noch mein Altöl dazu.“
Edit: das mit dem Altöl soll nicht heißen das ich nicht für eine Verpflichtung von Fahne wäre 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 13:37 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Disco Du magst natürlich richtig liegen, hier die Leute davon abzuhalten, die Bremer zu beleidigen. Nichtsdestotrotz erlebe ich seit mehr als 35 Jahren, das in Hannover immer ein netter Fangesang gegen die Bremer angestimmt wird. Du weißt schon, dieser mit den Gräten und was wir mit den Gräten machen  . Also ich für meinen Teil werde es auch wieder im Stadion singen! Per ist und bleibt einer der besten Innnenverteidiger der Welt und wir werden ihn nicht halten können. Dies berücksichtigend sage ich, verkauft ihn schnell, weil dann gibt es noch Kohle für neue Leute. Per ist und bleibt ein ROTER, ob er bei den Fischköppen spielt, oder bei den Lederhosen. Mach es gut Per und denk immer daran wo Ddu herkommst!!!
Meine Worte, meine Worte....
....das habe ich schon vor Monaten gesagt!
Leider wurden bei der Verkaufsstrategie, sowohl dem zu verkaufenden echten Roten und dessen Familie, als auch dem willigen Käufer, gegenüber unverzeihliche Fehler gemacht.
Nun aber hat es den Anschein, das der Käufer tatsächlich knapp bei Kasse ist, und daher ein realistischer Preis, noch dazu unter der Vorgeschichte, immer schwieriger wird.
Die Bremer Krösusse und ihre nervige Verhandlungsabteiung an der hiesigen Forumsfront sind etwas klamm, und nach dem von mir heute Nacht nach meiner Heimkehr von der Harley Party hier hineingesetzten entsprechenden Artikel merkwürdig ruhig geworden.
Tja, mit leeren Beutel kann man halt keine großen Verhandlungen führen (auch mit dem Meistertitel sieht es nun eng aus - keine Knete keine Titel).
Aber trotzdem wäre es gut wenn Allofs noch mal nachrechnen würde und z.B. Fahrenhorsts Gehalt als eine Art Ratenzahlung für die nächsten Jahre betrachten könnte.
Das Wort zum Sonntag lautet also:
Bild berichtet und die Bremer Unterhändler verlassen fluchtartig das 96 Forum um ihre Sparschweine zu schlachten!
Notopfer für den roten Per....
Danke Bild.....
In dem Sinne
PuH - und es lebt denn der alte 96Sachse noch....?
....ja er lebt noch, er lebt noch..... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 23.07.2006 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EM PHASER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 13:38 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: ....... Das einzige was ich hierbei missbillige ist die art und weise wie von Bremerseite aus gezockt wird, entweder man möchte den Spieler dann zahlt man den Preis oder man sagt sorry Per aber das bist du uns nicht wert. Wenn ich zu Esso tanken fahre sage ich ja auch nicht „Ey man ich will dein Sprit aber den Preis zahle ich nicht ich zahle dir maximal die hälfte und gebe dir noch mein Altöl dazu.“
Stimme dem Rest Deines Beitrags zu.
Aber auch Dir dürfte in den letzten BULI-Jahren nicht entgangen sein,
dass man den Spielerhandel eher mit einem türkischen Basar
denn mit einem Tankvorgang bei Esso vergleichen kann.
Wenn man auf diese Weise Millionensummen sparen oder mehr
einnehmen kann, wäre man schön bescheuert, jede geforderte
Summe sofort zu zahlen. (oder nicht?)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 13:57 |
|
|
EM PHASER hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: ....... Das einzige was ich hierbei missbillige ist die art und weise wie von Bremerseite aus gezockt wird, entweder man möchte den Spieler dann zahlt man den Preis oder man sagt sorry Per aber das bist du uns nicht wert. Wenn ich zu Esso tanken fahre sage ich ja auch nicht „Ey man ich will dein Sprit aber den Preis zahle ich nicht ich zahle dir maximal die hälfte und gebe dir noch mein Altöl dazu.“
Stimme dem Rest Deines Beitrags zu. Aber auch Dir dürfte in den letzten BULI-Jahren nicht entgangen sein, dass man den Spielerhandel eher mit einem türkischen Basar denn mit einem Tankvorgang bei Esso vergleichen kann. Wenn man auf diese Weise Millionensummen sparen oder mehr einnehmen kann, wäre man schön bescheuert, jede geforderte Summe sofort zu zahlen. (oder nicht?)
Natürlich ist es völlig legitim bei dem Preis noch einmal nachzufragen auch ein zweites mal ist noch OK aber wenn es mehr wird ist es in meinen Augen Betteln, und nichts anderes.
Man darf hierbei eine Sache nicht vergessen! Nicht Hannover hat sich auf den Marktplatz gestellt und gerufen „Spieler junge Spieler billig abzugeben jetzt zum halben Preis“
Bremen hat gesehen das Hannover ein tolles Bonbon hat und würde zu gern das Bonbon auch mal lutschen, Hannover sagt OK wenn du mir Talers gibst bekommst du auch das Bonbon. Aber Bremen meint NEIN HANNOVER sei froh wenn ich dein Bonbon lutsche aber Talers gebe ich dir keine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 14:04 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: EM PHASER hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: ....... Das einzige was ich hierbei missbillige ist die art und weise wie von Bremerseite aus gezockt wird, entweder man möchte den Spieler dann zahlt man den Preis oder man sagt sorry Per aber das bist du uns nicht wert. Wenn ich zu Esso tanken fahre sage ich ja auch nicht „Ey man ich will dein Sprit aber den Preis zahle ich nicht ich zahle dir maximal die hälfte und gebe dir noch mein Altöl dazu.“
Stimme dem Rest Deines Beitrags zu. Aber auch Dir dürfte in den letzten BULI-Jahren nicht entgangen sein, dass man den Spielerhandel eher mit einem türkischen Basar denn mit einem Tankvorgang bei Esso vergleichen kann. Wenn man auf diese Weise Millionensummen sparen oder mehr einnehmen kann, wäre man schön bescheuert, jede geforderte Summe sofort zu zahlen. (oder nicht?) Natürlich ist es völlig legitim bei dem Preis noch einmal nachzufragen auch ein zweites mal ist noch OK aber wenn es mehr wird ist es in meinen Augen Betteln, und nichts anderes. Man darf hierbei eine Sache nicht vergessen! Nicht Hannover hat sich auf den Marktplatz gestellt und gerufen „Spieler junge Spieler billig abzugeben jetzt zum halben Preis“ Bremen hat gesehen das Hannover ein tolles Bonbon hat und würde zu gern das Bonbon auch mal lutschen, Hannover sagt OK wenn du mir Talers gibst bekommst du auch das Bonbon. Aber Bremen meint NEIN HANNOVER sei froh wenn ich dein Bonbon lutsche aber Talers gebe ich dir keine.
PuH
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 14:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
@ Sachse: Schön, gut und legitim. Aber wir sind hier, wie du richtig geschrieben hast, in einem Forum und nicht auf dem Weg ins Stadion. Da mag ich auch mitsingen, aber hier sieht das, gerade zur zeit, ein wenig anders aus. Ein bisschen Polemik ist ok, aber auf den letzten 5+ seiten gab es nur noch Polemik, und das durchzulesen macht kaum Spaß, egal ob Bremer oder Hannöverscher. Im Sinn der Qualität dieses Forums wäre es deswegen jetzt angebracht, wenn sich alle ein wenig mäßigen würden. ;-)
Naja, und jetzt alle: Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner Nehmen, ... ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 14:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Eben. Ein Forum ist schon etwas anderes als das Stadion. Und @Sachse wenn Du Dich ein wenig mehr mit dem Thread beschäftigst, weißt Du auch, wieso ich um Mäßigung gebeten habe.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
West
|
Betreff des Beitrags: esso Verfasst: 23.07.2006 15:12 |
|
|
Wenn ich tanke und weiß das der sprit morgen nur noch ein bruchteil kostet, kann ich sehr wohl einen preis aushandeln und bekomme den auch,denn morgen gibs keine müde mark(euro) dafür,außer ein paar cent für die angestellten !
Soviel dazu,wenn man schon menschen mit ware gleichsetzt,was ich als unerträglich empfinde!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 15:34 |
|
|
Squig hat geschrieben: Hannöverscher
Die Einwohner der Stadt Hannover heißen immer noch Hannoveraner. Das Substantiv "Hannöverscher" existiert in der deutschen Sprache nicht.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 15:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Das Gewissen hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Hannöverscher Die Einwohner der Stadt Hannover heißen immer noch Hannoveraner. Das Substantiv "Hannöverscher" existiert in der deutschen Sprache nicht.
[Edit] Ups, hab mich vertan, hast wohl Recht. Trodzdem muss ich beim Wort 'Hannoveraner' immer an Pferde und nicht an menschen denken...[/edit]
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Zuletzt geändert von Squig am 23.07.2006 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Re: esso Verfasst: 23.07.2006 15:44 |
|
|
West hat geschrieben: Wenn ich tanke und weiß das der sprit morgen nur noch ein bruchteil kostet, kann ich sehr wohl einen preis aushandeln und bekomme den auch,denn morgen gibs keine müde mark(euro) dafür,außer ein paar cent für die angestellten !!! Na die Tanke zeige mir bitte Ich geh mal davon aus das du selbst kein Auto fährst oder? Aber wenn doch würde ich mich über eine liste der Tankstellen freuen die so lieb sind und für mich die Preise senken. West hat geschrieben: Soviel dazu,wenn man schon menschen mit ware gleichsetzt,was ich als unerträglich empfinde!!
Irgendwie hat du den Sinn nicht verstanden, ab das ist kein Vorwurf kann ja mal passieren
Es geht um eine Dienstleistung nicht um einen Sklavenmarkt (du sprachst doch mein Bonbon damit an oder? Wenn du natürlich den Satz von... mit den Fischköppen meinst gebe ich dir völlig recht  )
Wie kann man die Ware "Fischköpfe" mit Menschen (egal ob Bremer oder was auch immer) vergleichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 15:51 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Hannöverscher Die Einwohner der Stadt Hannover heißen immer noch Hannoveraner. Das Substantiv "Hannöverscher" existiert in der deutschen Sprache nicht.
Hannöverscher Ritter der Freundschaft.  Viel Spaß beim recherchieren.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:13 |
|
|
Der Bonifatius-Platz ist eine der wichtigsten Kultstätten Hannöverscher Fußball-Kultur. Benannt nach dem Missionar Deutschlands (Bonifatius) spielen seit Generationen alle Altersgruppen mit- und gegeneinander.
Hannöverscher Bahnhof Hamburg (187x erbaut und im zweiten Weltkrieg zerstört)
PuH meint: „SuPers Gewissen ist fest in Hannöverscher Hand“.
96 ist der reine hannöversche Wahnsinn - und dieses Forum erst Recht.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tippgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:30 |
|
|
Squig hat geschrieben: Ein bisschen Polemik ist ok, aber auf den letzten 5+ seiten gab es nur noch Polemik, und das durchzulesen macht kaum Spaß, egal ob Bremer oder Hannöverscher. Im Sinn der Qualität dieses Forums wäre es deswegen jetzt angebracht, wenn sich alle ein wenig mäßigen würden. 
Mal abgesehen davon, dass die Knallernews über einen gescheiterten oder erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen eh nicht als erstes aus diesem Forum zu erfahren sein wird, sondern über die offizielle Website, Radio, Zeitung etc., bin ich der Ansicht, dass in diesem Forum doch ganz gut "braingestormt" wird.
Ich stell mir dabei gerade vor, wie IK und KA jeden Tag mit einem Ausdruck der Beiträge am Verhandlungstisch oder am Telefon hocken und sich mit "Argumenten" zuballern:
KA: Siehste Ilja, wir sind Pleite, unser Sponsor sitzt im Knast. Also können wir Euch maximal 3 Mio. und Fahne geben.
IK: Klausi Du hast wohl'n nassen Helm auf. Wenn Du unsere Drops lutschen willst das musst Du auch dafür löhnen. 7 Mio !!!
KA: Ne Du, der Per hat'n kaputten Fuss, ausserdem...
IK: ...das ist NUR ne Böklunder Ferse...
KA: ...ausserdem will Per zu uns...
IK: Pfft, das habt IHR im doch in den Mund gelegt!
KA: Aber er muss sich doch weiterentwickeln...
IK: Möchtegern-Champion!
KA: Jodelschnepfe !
IK: WINSELSTUTE !
KA: RRRRATTE !
[Klack - Hörer aufgelegt]
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 17:07 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: blablabla
Es ging um die korrekte Bezeichnung der Einwohner der Stadt Hannover im Speziellen und um Substantive im Allgemeinen... Wenn du uns jetzt erzählst, was für Worte du da fett markiert hast, dann darfste wieder mitspielen... 
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 18:05 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: blablabla Es ging um die korrekte Bezeichnung der Einwohner der Stadt Hannover im Speziellen und um Substantive im Allgemeinen... Wenn du uns jetzt erzählst, was für Worte du da fett markiert hast, dann darfste wieder mitspielen... 
Hannöverscher Gänsebratenvernichtungslauf Findet nicht statt !!
Heute übt nämlich in der Nordkurve ein Hannöverscher-Rauchbomben-Weitwerfer das Hauptquartier Hannöverscher Polizisten, und damit sich selbst, zu treffen!
PuH - Hannöverscher Ritter des reinen Gewissens..... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006 11:30 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Hannöverscher Die Einwohner der Stadt Hannover heißen immer noch Hannoveraner. Das Substantiv "Hannöverscher" existiert in der deutschen Sprache nicht. Hannöverscher Ritter der Freundschaft.  Viel Spaß beim recherchieren.
"Hannöversch" ist ein lokal gebräuchliches Adjektiv. Findet sich in Niedersachsen oft in der Bezeichnung "Hannöversche Straße".
Hierzu ein gekürzter Auszug aus dem "Zwiebelfisch"
Von Bastian Sick
Die Bürger Hannovers können sowohl als hannoverische oder hannoversche Bürger wie auch als hannöverische oder hannöversche Bürger durchgehen. Und manche nennen sich auch "Hannoveraner Bürger", auch wenn dies in den Ohren vieler anderer Hannoveraner falsch klingt.
Generell aber sind die Formen auf -er auf dem Vormarsch - in unzähligen Fällen haben sie dem Adjektiv auf -isch bereits den Rang abgelaufen. Wer würde statt von Wiener Schmäh und Berliner Schnauze heute noch von "wienerischem Schmäh" und "berlinerischer Schnauze" sprechen?
Holstentor in Lübeck: Lübeckisch? Lübisch? Auf jeden Fall nicht libysch! (...) Mit den unflektierbaren Nominalformen à la Lübecker, Berliner und Wiener wähnt man sich auf der sicheren Seite: Sie sind bequemer, oftmals kürzer und meistens leichter auszusprechen als die Adjektive mit ihrem nuscheligen Sch-Laut am Ende.
Verunsicherung bereitet indes die Frage, wann man dem Bewohner nur ein -er anhängt, und wann ein -aner, -iner oder -ser.
Die Regel hierzu lautet: Städtenamen, die auf einem unbetonten -er enden, erhalten in der Ableitung ein -aner, um eine Doppelung der Silbe -er zu vermeiden. Also Münsteraner statt Münsterer, Jeveraner statt Jeverer.
(...)
Die Verwendung von -aner ist allerdings deutlich zurückgegangen, und der Duden vermerkt, dass sie in keinem Fall unbedingt nötig sei. Wer also den salzgitterschen Bürgermeister einen Salzgitterer nennt, wird zwar von einigen Salzgitteranern strenge Blicke ernten, aber für einen Stadtverweis reicht es nicht mehr aus. (...)Dafür sind die Bewohner von Oberhausen nicht Oberhäuser, sondern Oberhausener. Da kenne sich einer aus! Ortsnamen auf -hausen, -kirchen, -hagen und -hofen/-hoven können unterschiedliche Ableitungen haben, der Duden empfiehlt, man richte sich am besten nach den jeweils ortsüblichen Formen. (...) Es kann durchaus passieren, dass einem die falsche Ableitung richtig übel genommen wird. (...)
Ein Schweinchen auf der Suche nach seiner Identität. (...) Die Katze fährt sich mit der Zunge übers Maul und antwortet sibyllinisch: "Ob du ein Kasselaner bist oder ein Kasseläner, das spielt keine Rolle. Sicher ist nur dies: Eines Tages wirst du Kassler sein!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006 12:01 |
|
|
@Soccerfriend
Ich verbeuge mich vor deiner Recherche.
Per Mertesacker will ja unbedingt nach Werder, jedoch wäre es einfach nur mehr als köstlich, wenn ihn ein anderes Team wegschnappen würde. Da Per Mertesacker Werder aber als optimales Sprungbrett sieht, wird dies mit Sicherheit nicht geschehen, egal welche Angebote aus England oder sonstwo noch kommen mögen. Es würde mich jedenfalls mehr als überraschen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006 13:45 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Momentan würde ich davon ausgehen, dass PM auch die Saison 06/07 bei uns bleibt, da sich Werder Bremen scheinbar nicht auf eine vernünftige Ablöse einigen kann bzw. will.
Wenn dem so ist, sollte Martin Kind in aller Ruhe einmal ein längeres Gespräch mit PM führen. Vielleicht könnte man so (natürlich mit einer dicken Gehaltserhöhung auf 1,5 Mio. Euro) die Vertragsklausel heraus nehmen und ihn im Jahre 2007 für ein angemessenes Entgelt verkaufen.
Nach all dem Theater sollte sich PM wirklich hinterfragen, ob Werder Bremen ihn wirklich will (siehe Vergleich zu Bayern München - die wollten Lukas Podolski um jeden Preis). Das ganze "Rumgeeiere" kostet Zeit und Nerven. Sollen sie doch Frank Fahrenhorst in der Champions League einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|