Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 27.06.2016 13:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Und Kind schickte auch gleich eine Aufforderung für seinen Trainer hinterher: „Daniel Stendel vermittelt ihm hoffentlich deutlich, dass wir ihn wertschätzen.“
at der Trainer offenbar verstanden. Beim ersten Saison-Test am Samstag in Walsrode (10:0) übernahm Sané zur zweiten Halbzeit die Kapitäns-Binde vom ausgewechselten Manuel Schmiedebach...
Zitat: Schalke hat Sané auf dem Radar. Die Roten halten im Poker dagegen – jetzt auch mit dem Kapitäns-Trumpf... http://www.bild.de/sport/fussball/danie ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 27.06.2016 14:03 |
|
Moderator |
 |
|
Der Express will hingegen wissen, dass Schalke schon wieder fast vom Tisch ist, weil Sané im DM spielen will, Schalke aber angeblich eher einen IV sucht. Der Presse scheint das Sommerlochkaugummi noch zu schmecken...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 27.06.2016 14:32 |
|
|
3,5 Millionen hält er für einen realistischen Preis für Sané, aber forderte für Gerhardt 14 Millionen. Die er auch noch bekommen hat. Bitte nicht mehr mit dem verhandeln, egal, was jetzt mit Salif passieren soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 27.06.2016 15:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
kallegrabowski hat geschrieben: Bollo hat geschrieben: Wurde beim Test sogar als Kapitän aufs Feld geschickt. Das ist doch schon eine Ansage, auch wenns nur ein Vorbereitungsspiel war. Könnte schon eine Strategie sein. Ihm Vertrauen und Verantwrtung geben, die er woanders so schnell nicht hat...auch ein Pluspunkt für ihn, sofern er sich als Führungsspieler beweist. Und legt ihn auf elegante Weise "ein wenig an die Kette".......schaun mer mal Manche Spieler gibt man nicht nur darum Verantwortung. Man gibt dann diese Verantwortung, weil sie dann etwas ernsthafter und verantwortungsvoller ran gehen. Vielleicht ist das auch hier der Fall. Vom jetzigen Kader ist er Leistungsmäßig sicherlich Einer der Leuten der Kapitän werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 27.06.2016 16:42 |
|
|
Der "Kicker" mischt natürlich fröhlich mit im Sommerloch...
Langsam nervt der Schmadtke nur noch, hat Signale aus Hannover gehört, das der Spieler verkauft werden soll...und dann bietet er üppige 3,5 Mio. ??? Wer hat ihm denn dies Signal übermittelt ?
Und er weiß natürlich auch das Schalke kein Interesse mehr hat. Wusste gar nicht, das er Schalke jetzt als Manager mitbetreut. Ich dachte, die hätten Heidel geholt.
Bislang macht der gute Salif nicht den Eindruck sich hängen zu lassen. Wenn noch ein solventer Verein kommt, der die Ablöse nach oben treibt, kann man darüber nachdenken.
Wenn 96 oben mitspielen möchte, sollten sie Salif Sane halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.06.2016 00:28 |
|
|
Hey, hey, hey Heinrich-96, Schmadtke darf man hier nicht angreifen War bester Manager ever. Immer bereit, immer da, nah an der Mannschaft, meistens beim Training, Sonderbehandlung für ihn, null und rhetorisch eine Wucht. Also dem muss Sané eigentlich auf dem Tablett präsentiert werden.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.06.2016 11:54 |
|
|
wer hat das dem Jörg wohl erzählt.....Sanes Berater???!!;)
Schmadtke weiß doch ganz genau wi eKind tickt etc. Der wartet nur noch auf einen vermeintlich geeigneten Zeitpunkt, das erfodrdert noch ein wenig Geduld, und dann wird man sehen. Würde er jetzt höher pokern, schraubt er langsam die Spirale hoch. Entweder es kommt keiner mehr, dann wechselt er kurz vor 12 für unter 7, tipp ich mal. Oder aber er geht am Ende halt für mehr Kohle woanders hin.
Schmadtke macht es richtig, gibt auch andere außer Sane. Der hat zwar geile Ansätze, awäre mir aber zu leichtsinnig in vielen Situationen.Also für so viel Geld
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.06.2016 12:07 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Schmadtke macht es richtig, gibt auch andere außer Sane. Der hat zwar geile Ansätze, awäre mir aber zu leichtsinnig in vielen Situationen.Also für so viel Geld Ok, Schmadtke macht alles richtig, sowieso. Und bedenke bitte, in Köln werden alle Spieler besser gemacht. Noch Fragen? 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.06.2016 12:13 |
|
|
Orange hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Schmadtke macht es richtig, gibt auch andere außer Sane. Der hat zwar geile Ansätze, awäre mir aber zu leichtsinnig in vielen Situationen.Also für so viel Geld Ok, Schmadtke macht alles richtig, sowieso. Und bedenke bitte, in Köln werden alle Spieler besser gemacht. Noch Fragen?  So war das nicht gemeint. Ich verstehe Schmadtkes Haltung in diesem Fall. Heisst nicht das er immer alles richtig macht. Das passiert in der Regel nur mir!:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 30.06.2016 12:25 |
|
|
Tja Herr Sane, Köln holt sich zu 99,96 % Subotic vom BVB und dann war es das. Schmaddi ist halt einer, der was kann. Ohne wenn und aber.Noch Fragen ? ...................................... In der Winterpause legen wir richtig nach......so MK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 30.06.2016 14:40 |
|
|
Wenn Schmaddi Subotic für das Gebot bekommt, dann werde ich ein halbes Jahr lang hier nichts mehr schreiben, weil ich dann wirklich gar nichts vom Fußball verstehe. Versprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 30.06.2016 14:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das ist ein genauso lächerliches Angebot, wie es das für Sane war!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 30.06.2016 16:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 30.06.2016 16:18 |
|
|
Guus hat geschrieben: Noch lächerlicher sogar. Ne isses nicht. Sein Marktwert wird mehr oder weniger so taxiert und er will weg, weil er keine Stammkraft sein wird. Und Subotic ist ein klasse Spieler, aber so geil wie Hummels und Co ist er halt nicht und deswegen mit 5Mio als Verteidiger auch nicht zu billig
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 01.07.2016 09:40 |
|
|
Also Noch mal zu den Rahmendaten: Subotic ist 27. Er hat bis 2018 Vertrag. Laut Transfermarkt (jaja, ich weiß) hat er einen momentanen Marktwert von 11 Mio. Euro. 2013 lag der schon einmal bei 20 Mio. Ich würde ihn mit Vestergaard vergleichen wollen, der ein wenig jünger ist, aber ungefähr das gleiche Leistungsniveau hat. Der ist für 11 Mio. Euro gewechselt (TM-Marktwert 7 Mio.) 5 Mio. für Subotic? Nicht mal annähernd. Nicht Zweistellig, vielleicht - wenn sich kein englischer Verein findet. Aber 3 Mio. müssen da mindestens noch drauf auf das Angebot, bevor ich einen Wechsel für realistisch halte. Übrigens mal abgesehen vom Gehaltswunsch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 01.07.2016 11:09 |
|
|
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Schmaddi der Klassenerhalt zu Kopf gestiegen ist und er in irgendwelchen Traumwelten unterwegs ist Lieber Joerch, wir haben 2016 - du bist in Sachen Ablöse aber noch im Jahre 1990. Wake up!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 01.07.2016 12:57 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Wake up! Bloß nicht aufwecken!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 01.07.2016 22:03 |
|
|
Der große und heißgeliebte Schmaddi....jetzt auf einmal nen Horst Verbrüdern sich jetzt die alten Slommeljünger mit den Jörchanbetern? Fragen über Fragen...
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.07.2016 11:30 |
|
Moderator |
 |
|
Da Modeste nun wohl doch beim Effzeh bleibt, muss sich Schmadtke mal Gedanken machen, ob der dessen Kumpel Sané nun auch mal ernsthaft verpflichten möchte... So wird es zumindest nicht langweilig in der Sommerpause.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 04.07.2016 19:59 |
|
|
Die Sommerpause ist schon lange vorbei........... Es geht doch schon rund. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|