Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 25.08.2015 23:50 

Laut NP sträubt sich MF trotz Druck von MK weiter gegen Transfers.

Edit:

Frontzeck zum Treffen mit Kind: "Nein, wir reden nicht über einen neuen Spieler.(NP)

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.08.2015 00:07 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Edit:

Frontzeck zum Treffen mit Kind: "Nein, wir reden nicht über einen neuen Spieler.(NP)

Ich finde diese Haltung komplett unverständlich angesichts der Leistungen in der Vorbereitung und in den ersten Spielen.Wir haben doch auf mindestens 3 Positionen Handlungsbedarf.
Auf jeden Fall wird ihm MK das Vorwerfen wenn wir keine Punkte holen.Das kann ein mögliches Zerwürfnis zwischen den Beiden beschleunigen.
Ich weiss auch nicht warum MF so eindeutig Stellung dazu in der Presse bezieht.Das macht der doch nicht nur,um sein Team zu motivieren bzw zu stärken.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 00:43 

Frontzeck: „Nein! Wir holen keinen neuen Spieler!“(Bild)

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.08.2015 00:58 

Eigentlich könnte man jetzt schon einen Thread "Nachfolger von MF" einrichten....der kommt schneller als geplant.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.08.2015 01:50 

96schweiz hat geschrieben:

Edit:

Ich finde diese Haltung komplett unverständlich angesichts der Leistungen in der Vorbereitung und in den ersten Spielen.Wir haben doch auf mindestens 3 Positionen Handlungsbedarf.
Auf jeden Fall wird ihm MK das Vorwerfen wenn wir keine Punkte holen.Das kann ein mögliches Zerwürfnis zwischen den Beiden beschleunigen.
Ich weiss auch nicht warum MF so eindeutig Stellung dazu in der Presse bezieht.Das macht der doch nicht nur,um sein Team zu motivieren bzw zu stärken.

Und wenn doch?

Wie kerze schon schrub, *wir* kommen aus der Nummer jetzt eh erstmal nicht raus. Und ob jetzt ein 10 Mio einkauf alles verändert? Klar einer wie Xavi Alonso oder so könnte sofort helfen. Aber ob der für 10 zu haben ist?

Die Frage ist doch: Was kann man bekommen und macht das dann Sinn.

Die Frage scheint sich MF gestellt zu haben. Und das ist seine Antwort. Also erstmal abwarten, noch ist 96 nicht abgestiegen. Die Saison wird aber schwer, das schrub ich auch schon vor einigen Monaten.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 26.08.2015 05:07 

Keine Neuverpflichtung, mal sehen wie man darüber denkt, wenns Samstag wieder so ne Katastrophe wird...

BeitragVerfasst: 26.08.2015 06:26 

wenn man wenigstens einen Plan sehen könnte den M.F. hat das es irgendwann besser werden könnte , aber ich sehe da nix auch für die Zukunft sehe ich da nix. Spielerisch können wir nicht mal irgendeine Manschaft an die wand spielen , weil immer nur blind nach vorn gebolzt werden muss da wir sonst nicht nach vorn kommen würden , da viel zu wenig Bewegung und Bereitschaft zum laufen besteht und ein Prib und Karaman nicht in der Lage sind Bälle zu verteilen oder zu behaupten. Karaman sollte man wirklich nur für den Sturm einsetzen ansonsten tut man ihm keinen Gefallen. Und Prib würde ich Ausleihen in die 3 liga , damit er bisserl Spielpraxis bekommen kann :dance:

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 26.08.2015 06:37 

Klaus Heinrich hat geschrieben:

Edit:

Und wenn doch?

Wie kerze schon schrub, *wir* kommen aus der Nummer jetzt eh erstmal nicht raus. Und ob jetzt ein 10 Mio einkauf alles verändert? Klar einer wie Xavi Alonso oder so könnte sofort helfen. Aber ob der für 10 zu haben ist?

Die Frage scheint sich MF gestellt zu haben. Und das ist seine Antwort. Also erstmal abwarten, noch ist 96 nicht abgestiegen. Die Saison wird aber schwer, das schrub ich auch schon vor einigen Monaten.

ich glaube,das uns jeder halbwegs gute Spieler weiterhilft.Wi haben ja nun wirklich kein erkennbares System und jedes Team (egal welches System die spielen) kann schnelle treffsichere Stürmer oder spielstarke 6er brauchen.
Die Frage nach der Verfügbarkeit ist eine andere.Ich glaube es gibt Spieler,die Frage ist eher,ob wir die auf dem Radar haben und ob wir wenigstens schon erste Kontakte hergestellt haben.beides eher leider unwahrscheinlich.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 07:49 

Ein Spieler wie Jaime damals täte der Mannschaft gut. Spielte im defensiven Mittelfeld mit Druck nach vorne. Unverständlich, dass der Trainer keine neuen Spieler mehr will. Man kann nur hoffen, dass in Mainz gepunktet wird.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 08:00 

Wenn MF nicht sieht was hier abgeht sollte er mal zu Fielmann vorbeischauen.
Es gibt in fast allen Mannschaftteilen Handlungsbedarf. Sollte endlich mal die nicht bundesligatauglichen Spieler rausrotieren.
Scheint der Sargnagel zu werden !

BeitragVerfasst: 26.08.2015 08:10 

Legende81 hat geschrieben:
Keine Neuverpflichtung, mal sehen wie man darüber denkt, wenns Samstag wieder so ne Katastrophe wird...

Also:
Ich habe jetzt die Faxn in punkto Neuverpflichtungen satt. Unverantwortlich
gegenüber uns Fans.
Man hat angeblich 10 Mille und die trinken da Kaffe und sonnen sich.

Ich werde mir das jetze gemütlich ankukkn, will Ergebnisse sehen und danne denne
die Kommentare vonne Kommandobrücke Montags abwarten.

Es bleibt also spannend um Masch-und der Glocksee ! ! !
Sehr sogar.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 26.08.2015 08:22 

Klaus Heinrich hat geschrieben:

Edit:

Und wenn doch?

Grundsätzlich sehe ich es positiv, dass Michael Frontzeck der jetzigen Mannschaft das Vertrauen schenkt. Hoffen wir, dass sie ihm dieses Vertrauen auch zurückzahlt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Frontzeck einer Verstärkung der Mannschaft zustimmen würde, wenn sie am Transfermarkt verfügbar wäre. Aber vielleicht gibt der Markt (momentan) nicht die Sorte Spieler her, die man sich vorstellt. Dazu würde auch die Aussage von Frontzeck vom Sonntag passen. Und dann finde ich es gut und konsequent, auf den vorhandenen Kader zu vertrauen. Frontzeck scheint jedenfalls nicht der Typ zu sein, der sich von anderen reinreden läßt und sich einen neuen Spieler "aufschwatzen" läßt, nur um noch etwas gemacht zu haben und sich diesbezüglich hinterher keine Vorwürfe anhören zu müssen.

Aber natürlich ist diese Haltung und dieser Weg auch mit einem hohen Risiko verbunden, denn Frontzeck wird sich spätestens nach der Länderspielpause und nach der Rückkehr von Kiyotake an seinen Aussagen messen lassen müssen. Und wenn es danach spielerisch und vor allem auch punktemäßig nicht besser werden sollte, wird es wahrscheinlich schneller um seinen Job gehen, als es ihm lieb sein wird.

Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein, wie der Dufner-Nachfolger (wenn er denn verpflichtet ist) die Zusammensetzung unseres jetzigen Kaders bewerten wird. Da erhoffe ich mir neue Ansichten und Impulse und hoffe, dass mittelfristig (spätestens zur neuen Saison, wenn die Verträge von Andreasen und Gülselam auslaufen) unser DM/ZM umgebaut wird.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 08:34 

Hier geht es ja zu wie im Hühnerhaufen. einer Ja zum neuen Spieler, einer nein zum neuen Spieler.

Entwickelt sich da grad n Machtkampf ?

Bei dem Hin und Her ist verständlich, dass kein Manager und kein SpoDi zu uns will und dass sich immer mehr mögliche neue Spieler gegen uns entscheiden.

Hoffentlich kehrt im Verein bald Ruhe ein.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 08:38 

Ja daffy13 und wenn Dufner dann noch solche Aussagen macht wird die Suche auch nicht leichter.

Zitat:
BILD: Wie war das für Sie, hier wochenlang in der Kritik zu stehen?
Dufner: „Kritik kommt immer, wenn der sportliche Erfolg hinter den Erwartungen zurückbleibt. Das ist auch in Ordnung. Auch mit unsachlicher Kritik muss man in diesem Job umgehen. Aber die Art und Weise, wie das hier zum Teil über einen langen Zeitraum passiert ist, das war für mich schon eine neue Erfahrung. Es war sicher keine einfache Zeit.“
BILD: Weil Sie für ALLES verantwortlich gemacht wurden?
Dufner: „Ich habe das irgendwann nicht mehr an mich rangelassen. Je unsachlicher die Kritik, desto weniger berührt sie einen. Ich denke, ich kann meine Arbeit ganz gut selbst einschätzen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 26.08.2015 10:29 

thron96 hat geschrieben:
Grundsätzlich sehe ich es positiv, dass Michael Frontzeck der jetzigen Mannschaft das Vertrauen schenkt. Hoffen wir, dass sie ihm dieses Vertrauen auch zurückzahlt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Frontzeck einer Verstärkung der Mannschaft zustimmen würde, wenn sie am Transfermarkt verfügbar wäre. Aber vielleicht gibt der Markt (momentan) nicht die Sorte Spieler her, die man sich vorstellt. Dazu würde auch die Aussage von Frontzeck vom Sonntag passen. Und dann finde ich es gut und konsequent, auf den vorhandenen Kader zu vertrauen. Frontzeck scheint jedenfalls nicht der Typ zu sein, der sich von anderen reinreden läßt und sich einen neuen Spieler "aufschwatzen" läßt, nur um noch etwas gemacht zu haben und sich diesbezüglich hinterher keine Vorwürfe anhören zu müssen.

Aber natürlich ist diese Haltung und dieser Weg auch mit einem hohen Risiko verbunden, denn Frontzeck wird sich spätestens nach der Länderspielpause und nach der Rückkehr von Kiyotake an seinen Aussagen messen lassen müssen. Und wenn es danach spielerisch und vor allem auch punktemäßig nicht besser werden sollte, wird es wahrscheinlich schneller um seinen Job gehen, als es ihm lieb sein wird.

Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein, wie der Dufner-Nachfolger (wenn er denn verpflichtet ist) die Zusammensetzung unseres jetzigen Kaders bewerten wird. Da erhoffe ich mir neue Ansichten und Impulse und hoffe, dass mittelfristig (spätestens zur neuen Saison, wenn die Verträge von Andreasen und Gülselam auslaufen) unser DM/ZM umgebaut wird.

:nuke: Sehr gut geschrieben. Schön das es nicht nur Fans gibt die einfach plump draufhauen oder in Polemik machen. MF ist authentisch und hängt die Messlatte jetzt sehr hoch. Daran muss und wird er sich messen lassen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer mit seiner fußballerischen Vergangenheit sich einfach nur stur stellt, sondern eine Idee bzw. einen Plan verfolgt. Vom Teambuilding her kann sich außer MF nebst seiner COs keiner ein Urteil erlauben, scheint aber unserem Trainer sehr wichtig zu sein das die Mannschaft als Einheit im Mittelpunkt steht.

Die Aussage DD in der Bild über die unsachliche Kritik bezieht nach meinem Gefühl in erster Linie auf uns Fans. Was hier teilweise abgegangen ist, gleicht einer Hetze im Mittelalter. Sachlichkeit fand da selten statt, vielmehr ging es um persönliche Antisympathien einzelner.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.08.2015 10:35 

genius4u hat geschrieben:
Die Aussage DD in der Bild über die unsachliche Kritik bezieht nach meinem Gefühl in erster Linie auf uns Fans. ...

Also Du meinst die marodierenden Horden? Wie man in den Wald reinruft....

Wenn ich das Interview lese, denke ich, dass er seine Arbeit zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 10:40 

RoterKlaus hat geschrieben:
Die Aussage DD in der Bild über die unsachliche Kritik bezieht nach meinem Gefühl in erster Linie auf uns Fans. ...

Also Du meinst die marodierenden Horden? Wie man in den Wald reinruft....

Wenn ich das Interview lese, denke ich, dass er seine Arbeit zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.

Das war wahrscheinlich der Auslöser. Seitdem begann eine fast beispiellose Hetzjagd in den Foren gegen DD. Ich fand die Aussage von DD bezüglich der marodierenden Horden auch weit überzogen. Aber muss man dann noch Monate später immer noch nachtragend sein und beleidigend werden?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.08.2015 10:41 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer mit seiner fußballerischen Vergangenheit sich einfach nur stur stellt, sondern eine Idee bzw. einen Plan verfolgt.

Den Plan muss man dann aber auch irgendwann zumindest mal erahnen können. Bisher sieht man davon leider trotz langer Vorbereitung gar nichts.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 26.08.2015 10:45 

Es fällt mir nach wie vor ungemein schwer, bezüglich der Personalie Dufner zu einem klaren Urteil zu kommen.

Er hatte sicher nicht die einfachsten Rahmenbedingungen, z.B. in der Zusammenarbeit mit Kind und mußte u.a. mehr oder weniger hilflos mitansehen, wie erst Diouf und Huszti, dann Stindl von Bord gingen, ohne daß er hieran etwas hätte ändern können.

Seine Transfers sind nach wie vor nicht eindeutig zu bewerten. Es gibt wenig totale Flops aber auch kaum richtige Volltreffer. Es wurde ihm ja oft vorgeworfen, daß er ständig Spieler ankündigte, die am Ende doch nicht kamen. Den Schuh muß er sich anziehen. Im letzten Jahr ist ihm das so auch nicht passiert. Die Verlängerungen von Marcelo und Sane waren sicher Pluspunkte.

Sein (angeblicher) Fehlgriff mit Moniz, sowie seine Passivität im Umgang mit den Fans sind wohl die negativen Höhepunkte.

Seine Connections nach Frankreich heben ihn ein wenig ab aus der Masse.

Insgesamt eine eher durchwachsene Bilanz. Hoffen wir, der oder die Nachfolger haben mehr Fortune.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 11:18 

kerze hat geschrieben:
Es fällt mir nach wie vor ungemein schwer, bezüglich der Personalie Dufner zu einem klaren Urteil zu kommen.

Er hatte sicher nicht die einfachsten Rahmenbedingungen, z.B. in der Zusammenarbeit mit Kind und mußte u.a. mehr oder weniger hilflos mitansehen, wie erst Diouf und Huszti, dann Stindl von Bord gingen, ohne daß er hieran etwas hätte ändern können.

Hilflos mit ansehen wie Diouf, Huszti und Stindl von Bord gingen.... Er war dafür hundertprozentig verantwortlich. Er war damals vollständig im Amt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 171  Nächste