Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 17:17 

Manndecker96 hat geschrieben:
Balitsch wird mit dem Verein leider wohl die Tragödie um RE verbinden und deshalb auch weg müssen um Abstand zu gewinnen.

Balitsch geht, weil er die Tragödie um RE nicht richtig verarbeitet hat?
Ist Dein Ernst? Ist heute 01. April?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 18:36 

Tschüss Hanno!

Wie sagte Dein neuer Sportchef Rudi Völler so richtig: "Er ist ein Beißer mit einer Topeinstellung und hat großen Verdienst am Klassenerhalt von 96." Dafür danke ich Dir, für die tollen Jahre bei uns in denen Du es uns Fans, Deinen Trainern, Mitspielern und vor allem Gegenspielern nicht leicht gemacht hast.

Hier lässt Du einige Freunde zurück, Dein bester Freund liegt in Empede begraben. Für die Bewahrung des Geheimnisses von Robert Enke nochmals Danke, das war nicht selbstverständlich!

Wie Deine Freunde werde ich Dich vermissen (obwohl Du wahrscheinlich nie ein "richtiger 96er" wirst)! Viel Glück bei den Pillendrehern, aber halte Dich zurück, wenn Du gegen uns spielen musst, Du könntest Freunde verlieren! :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 19:40 

Jenni hat geschrieben:
Balitsch wird mit dem Verein leider wohl die Tragödie um RE verbinden und deshalb auch weg müssen um Abstand zu gewinnen.

Es wird ja immer wieder angeführt das Robert und Hanno sich sehr, sehr gut verstanden haben. Vllt. verbindet er zuviel negatives mit Hannover und dem Umfeld was ihn ja besonders nach extrem schwachen Leistungen nicht eben gnädig aufgefangen hat. Er rückte durch seine verbale wie nonverbale Sprache auf und neben dem Platz in die Ecke des Sündigers. Vllt. hat er es auch einfach nicht verstanden mit der dann entstandenen Machtlücke auf dem Spielfeld umzugehen, er hätte diese ja ausfüllen können, hat er aber nicht getan.

Von daher sehe ich es garnicht anders als es Manndecker96 ausdrücken wollte, Hanno hat sich die letzten Spiele nochmal reingehängt um einen sauberen Abgang zu haben.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 20:21 

Beim Kölnspiel hatte sich ein Abgang schon angekündigt! Und gegen die Ziegen hat er einen unglaublichen Mist gebaut. Elfer verursacht und vom Platz geflogen. Und beides mutwillig! Und anschließend motzt er noch rum.

Hanno Balitsch hat sicher nie behauptet, er hätte gegen Köln gut gespielt. Aber daß er den Elfmeter 'mutwillig' verursacht haben soll, ist ja nun wirklich der allergrößte Quatsch. Und außerdem Rufmord.
Und außerdem hat er nach dem Kölnspiel noch einige starke Auftritte gehabt (zum Beispiel in der 80. Minute gegen Schalke) - es kann keine Rede davon sein, er hätte da seinen Abgang schon im Sinn gehabt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 08:54 

Da Hanno Balitsch nun in Leverkusen unterschrieben hat, möchte ich "Tschüß" sagen. Mit Dir, Hanno, geht ein Kämpfer, einer, der nie bequem war und das auch nie sein wollte! Einer, der seine Meinung äußerte und auch wirklich eine hatte.

Ich danke Dir für Deinen Einsatz hier und wünsche Dir für Deine Zukunft in Leverkusen viel Erfolg und alles Gute!

Mir wird hier ein Spieler und auch Mensch vom Schlage Balitsch sehr fehlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 09:18 

Jenni hat geschrieben:

Schon mal wen verloren, an dem Du richtig gehangen hast? Mancher Mensch muss da Abstand gewinnen.

Und von "nicht richtig verarbeitet" habe ich kein Wort geschrieben. Abstand zu gewinnen gehört zur Verarbeitung dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 11:39 

Elfer verursacht und vom Platz geflogen. Und beides mutwillig!

Kaum zu glauben, dass man so etwas ernst meinen kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 11:39 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Da Hanno Balitsch nun in Leverkusen unterschrieben hat, möchte ich "Tschüß" sagen. Mit Dir, Hanno, geht ein Kämpfer, einer, der nie bequem war und das auch nie sein wollte! Einer, der seine Meinung äußerte und auch wirklich eine hatte.

Ich danke Dir für Deinen Einsatz hier und wünsche Dir für Deine Zukunft in Leverkusen viel Erfolg und alles Gute!

Mir wird hier ein Spieler und auch Mensch vom Schlage Balitsch sehr fehlen!

Ich schließe mich diesen Worten an.
Er wird hier eine nicht zu unterschätzende Lücke hinterlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 12:22 

Roter Bruder hat geschrieben:
Elfer verursacht und vom Platz geflogen. Und beides mutwillig!

Kaum zu glauben, dass man so etwas ernst meinen kann.

:roll: Sind wir jetzt wieder bei den Denkverboten? Bestimmte Sachen können einfach nicht sein, weil sie nicht sein dürfen, oder? :wink:

Er hat ziemlich deutlich absichtlich Hand gespielt und sein Foul gegen Maniche war absolut unnötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 13:39 

Ich denke, daß Hanno hier gar nicht zu halten gewesen wäre, selbst wenn Slomka sich eindeutig für ihn ausgesprochen hätte.

Sein Vertrag lief aus. Die meisten seiner Bezugspersonen in der Mannschaft sind mittlerweile weg, 96 steht vor einem Umbruch.

Wenn dann auch noch Angebote von Clubs kommen, die international dabei sind und sicherlich nicht weniger zahlen, nimmt er diese Chance wahr.

Ich hätte es nicht verstanden, wenn er nach Köln oder Frankfurt gegangen wäre. Aber mit diesem Wechsel macht er einen Schritt nach vorne.

Schade zwar für uns. Ich habe ihn gerne hier spielen gesehen. Hoffentlich kommt einigermaßen adäquater Ersatz.

Danke und viel Glück bei Bayer, Hanno!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 14:02 

Bye Hanno,

danke für die meist doch guten Spiele für deine Leidenschaft und Einsatzwillen. Ich hätte dich gerne noch ein bisschen hier gesehen.

Wünsch dir aber alles gut bei Bayer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:05 
Ich denke nicht das Balitsch zu hälten gewesen wäre, leider immer wieder ärger gemacht!
Naja ob das was in Leverkusen wird, wird sich zeigen angeblich der Wunsch Spieler Heynckes.

Aufjedenfall hat er trotzdem ein vernüftigen abschied verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:17 

Danke Hanno, dass du 5 Jahre lang die Knochen für 96 hingehaten hast. Schade, dass du gehst, wir verlieren mit dir eine absolute Führungspersönlichkeit. Aber dennoch: Viel Erfolg bei Leverkusen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:19 

Zufällig habe ich einen Artikel zu Hanno "wiedergefunden", der das Bild zum Menschen Hanno Balitsch abrundet: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 39#4564439

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 21:58 

Müssen wir ihn nicht jetzt verschieben ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 22:07 

Auf der HP von 96 ist der Abgang noch nicht bestätigt, in den Videotexten der TV-Sender aber ja....

Weiß 96 noch gar nicht, das Hanno nun weg ist ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 22:09 

Vlt. planen sie noch mit ihm :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 22:47 

Elfer verursacht und vom Platz geflogen. Und beides mutwillig! Und anschließend motzt er noch rum.

Was für ein immenser Humbug ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2010 08:33 

und Tschüss! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2010 13:40 

96Niedersachse hat geschrieben:
Elfer verursacht und vom Platz geflogen. Und beides mutwillig! Und anschließend motzt er noch rum.

Was für ein immenser Humbug ...

Gleich kommt Manndecker und nimmt Dich in Manndeckung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 127  Nächste