Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 23:41 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ich sehe auch keinen Grund heute auf Hanke rum zu hauen.
Er hat heute für die Mannschaft gespielt, und war viel unterwegs.
Er hätte fast noch 1 Tor in Hz.1 gemacht, nur durch Torwartreflex gerade noch so um den Pfosten gebogen die Pille .
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 04:02 |
|
|
Ich fand ihn heute wieder Grotte. Der ist einfach viel zu langsam und warum geht er jedes Duell aus dem Weg? Selbst bei Überzahl dreht er sich weg vom Mann und bricht das Spiel nach vorne ab. Total unverständlich
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 09:11 |
|
|
Das aus Hanke kein Maradonna mehr wird, der seine Gegenspieler auf nem Bierdeckel vernascht und das werte Publikum durch diverse technische Kabinettstückchen in Verzückung bringt, dürfte bereits seit längerem klar sein.
Will man die Stärken von Hanke nutzen (z.B. sein Kopfballspiel), dann muß man (der Trainer) einen Weg (ein System) finden, um diese auch nutzen zu können. Was ich von Hanke ansonsten erwarte ist, daß er sich, wann immer er spielt, den Allerwertesten aufreißt und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. Und was das angeht, konnte man ihm gestern nichts vorwerfen. Meine Meinung.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 09:21 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Was ich von Hanke ansonsten erwarte ist, daß er sich, wann immer er spielt, den Allerwertesten aufreißt und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt.
in dieser saison hatten wir schon 2 spieler (jiri und ?) die sich am allerwertesten nen muskelfaserriß zuzogen. dem mike wünsche ich das nicht auch noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 10:17 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Habe gestern Abend leider keine Zusammenschnitte sehen können, kann daher nicht mitreden.
Aber sind die Fans im Stadion mit Hanke umgegangen? Zugejubelt oder gepfiffen?
Die Mannschaft hat ja immerhin wieder am Ende mit den fans gefeiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 10:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Auswärts wird ein eigener Spieler nie ausgepfiffen.
Diesen Luxus meint man sich nur zu Hause leisten zu können.

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 11:43 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Marten hat geschrieben: Ich fand ihn heute wieder Grotte. Der ist einfach viel zu langsam und warum geht er jedes Duell aus dem Weg? Selbst bei Überzahl dreht er sich weg vom Mann und bricht das Spiel nach vorne ab. Total unverständlich
sorry aber dann hast du keine ahnung von fussball!!
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 11:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Anke hat sich etwas verbessert aber Top war sie noch lange nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 12:15 |
|
|
@ djelmas
er hatte drei mal die gelegenheit eins gegen eins in strafraum zu gehen und dreht sich grundsätzlich um und spielt zurück. das hat auch nichts mit dem system zu tun. wenn ich als stürmer einen verteidiger vor mir habe, dann muss man doch wenigstens mal gelegentlich zum abschluss kommen.
sein problem ist einfach, dass er kein konterstürmer ist. so einer muss aber vorne spielen, weil wir so ein system haben. er ist technisch und läuferisch ganz schwach. sicher einer der drei langsamsten stürmer der liga. wenn, dann muss er einen schnellen neben sich kriegen und nur noch vorne in strafraum nähe sich aufhalten
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 12:28 |
|
|
Marten hat geschrieben: sein problem ist einfach, dass er kein konterstürmer ist. so einer muss aber vorne spielen, weil wir so ein system haben. er ist technisch und läuferisch ganz schwach. sicher einer der drei langsamsten stürmer der liga. wenn, dann muss er einen schnellen neben sich kriegen und nur noch vorne in strafraum nähe sich aufhalten
Das ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Aber hier sehe ich die Verantwortung weniger bei Hanke als viel mehr bei unserem geschätzten Trainer.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:10 |
|
|
Sicher war er gestern nicht der Mann an den die Drei Punkte festzumachen
waren, aber ich fand ihn diesmal nicht so schlecht wie manche meinen.
Ich erwarte in dieser Saison eh nicht mehr die große Steigerung.
Für nächste Saison hoffe ich das wir einen anderen Hanke sehen, es
sei denn er will unbedingt weg.Darüber würde ich aber nicht tot-traurig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:13 |
|
Moderatorin |
 |
|
Also ich fand Hanke gestern nicht schlecht. Er hat gekämpft und für die Mannschaft gearbeitet. Das Hanke nicht mehr der Schnellste wird oder uns mit tollen Kunststückchen verzaubert,sollte uns allen wirklich klar sein.
Aber er hat gestern wenigstens den Willen gezeigt und hat sich den Allerwertestens aufgerissen! Und das erwarte ich von ihm.
Meine Meinung bleibt aber,dass er ein Opfer des tollen 4-2-3-1 System ist. Hanke ist kein Konterstürmer,sondern ein reiner Strafraumstürmer. Wenn das System auf ihn zugeschnitten wäre,würde er auch sicherlich mehr Tore erzielen als jetzt.
Und das sollte eigentlich Heckings Aufgabe sein. Ein System zu finden,welches zur Mannschaft passt.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:26 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Also ich fand Hanke gestern nicht schlecht. Er hat gekämpft und für die Mannschaft gearbeitet. Das Hanke nicht mehr der Schnellste wird oder uns mit tollen Kunststückchen verzaubert,sollte uns allen wirklich klar sein. Aber er hat gestern wenigstens den Willen gezeigt und hat sich den Allerwertestens aufgerissen! Und das erwarte ich von ihm.
Meine Meinung bleibt aber,dass er ein Opfer des tollen 4-2-3-1 System ist. Hanke ist kein Konterstürmer,sondern ein reiner Strafraumstürmer. Wenn das System auf ihn zugeschnitten wäre,würde er auch sicherlich mehr Tore erzielen als jetzt.
Und das sollte eigentlich Heckings Aufgabe sein. Ein System zu finden,welches zur Mannschaft passt. was machen wir denn wenn das nicht so auf Hanke zugeschnittene System die anderen Spieler besser ausehen läßt. ( siehe gestern )
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:32 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: was machen wir denn wenn das nicht so auf Hanke zugeschnittene System die anderen Spieler besser ausehen läßt. ( siehe gestern )
Dann fragen wir uns erst mal, warum DH Spieler verpflichtet, die gar nicht in das von ihm bevorzugte System passen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:46 |
|
|
... und wir fragen uns als zweites, warum Spieler, die diese Position spielen könnten, dort nicht eingesetzt und für teuer Geld an andere Clubs verschenkt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 15:01 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: was machen wir denn wenn das nicht so auf Hanke zugeschnittene System die anderen Spieler besser ausehen läßt. ( siehe gestern ) Dann fragen wir uns erst mal, warum DH Spieler verpflichtet, die gar nicht in das von ihm bevorzugte System passen. Das kann man Ihm vorwerfen,aber welcher Trainer holt immer die richtig 100% passenden
Spieler, da hat auch so manch toller Trainer geschwächelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 15:48 |
|
|
Ich muss aber von einem Bundesligastürmer, der dem Verein 10 Millionen kostet (Ablöse, Gehalt, Handgeld usw.), erwarten das er einen Gegenspieler im eins gegen eins versucht auszuspielen und zum Torabschluss kommt. Nur wenn wir, wie gestern, ne Überzahlsituation haben, bricht er sie ab und spielt wieder nach hinten. Das begreife ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 16:21 |
|
|
Hanke hat ein gutes Spiel abgeliefert. Er ist viel gelaufen, hat sich für die Mannschaft eingesetzt und ist immer wieder auf den Ballführenden gegangen, so hat ja auch sein Block letztendlich das 1:0 eingeleitet. Ähnliche szenen hatte er mehrere. Leider wurde sein Lupfer gerade noch weggefischt.
Insgesamt war sein Auftritt gut und ich hoffe und erwarte, dass er in Hannover nicht wieder ausgepfiffen wird!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 22:23 |
|
|
Über das, was hier in den letzten Postings steht, mache ich mir auch schon seit Heckings Amtsantritt Gedanken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toby320
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 18:29 |
|
|
Also ich fand, dass Mike sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und auch gegen Bochum wieder eine ordentliche Leistung abgeliefert hat.
Neben bei angemerkt: Kultstürmer hin oder her... was Jiri manchmal für Leistungen abliefert... wenn Mike nur mal annähernd eine solch schlechte Leistung abliefern würde, dann würde er die 90 Minuten nicht überleben.
Bei Stajner ist das aber immer völlig egal.
Da kann ich die Mannschaft schon verstehen, wenn sie nicht mit uns feiern will. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|