Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 27.10.2014 12:34 

Um zu gewinnen muss man halt immer ein Tor mehr machen als der Gegner. Von daher ist Fussball keine Sportart wo man sich aufgrund der Leistung bzw. der Statistik ein Endergebnis bastelln darf.
Wir sind auch oftmals vollblind und die anderen Vereine sind dann dankbar dafür und freuen sich wie Bolle über die gegen uns eingefahrenen Punkte..

BeitragVerfasst: 27.10.2014 12:41 

chelsea hat geschrieben:
Naja, warum eitel Sonnenschein herrscht, verstehe ich nicht ganz... Wären die Dortmunder nicht sooo blind gewesen, hätte es schon zur Halbzeit die Hütte vollgegeben.

Fussball ist ein Ergebnissport. Und zu einer guten und vor allem erfolgreichen Leistung zählt nunmal auch ein Spieler der den Ball im Tor unterbringt. Ebenso gehört auch der Torhüter zu einer Fußballmannschaft. Und gerade auf dieser oft spielentscheidenden Position waren wir deutlichst besser besetzt.

Ist im übrigen dem Zieler auch noch nicht so oft gelungen, dass er ein Spiel fast alleine für uns gewonnen hat. Freut mich für ihn!

Das man besseren Fußball spielen kann, steht doch außer Frage oder? Trotzdem ist es mir so lieber als ein berauschendes Jahrhundertspiel mit einer 5:6 Niederlage.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 14:32 

Picard96 hat geschrieben:
Ist im übrigen dem Zieler auch noch nicht so oft gelungen, dass er ein Spiel fast alleine für uns gewonnen hat. Freut mich für ihn!

Spontan erinnere ich mich an das 1. Spiel gegen S04. Den Schuß von Schupomoteng hatten wir alle schon drin gesehen. Zieler hat den aber noch aus der Ecke gefischt. Sonst hätte es 0:2 gestanden. Man muß ja nicht immer unter Dauerbeschuß stehen. Manchmal reicht ein Ball, der aufs Tor geht.

Picard96 hat geschrieben:
Das man besseren Fußball spielen kann, steht doch außer Frage oder? Trotzdem ist es mir so lieber als ein berauschendes Jahrhundertspiel mit einer 5:6 Niederlage.

Da stimme ich zu. Es muß auch nicht unbedingt der Bessere gewinnen. Hauptsache 96.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 14:39 
RoterKlaus hat geschrieben:
Es muß auch nicht unbedingt der Bessere gewinnen. Hauptsache 96.

Wenn 96 nach 5 Minuten 1:0 führt, kann das Spiel meinetwegen abgepfiffen werden.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 13:08 

Also ich möchte entwicklungsfähigen Fußball sehen, mit handlungsschnellen und technisch versierten Spielern, so wie es mitunter in Hoffenheim der Fall ist. Fußballer halt, dann könnte man zumindest über eine Handschrift reden. Selbst wenn wir es am Ende packen sollten, irgendwann beginnt die Saison wieder von Neuem, ein Aufwärtstrend kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Wo bleibt die nachhaltige Entwicklung, was die Transfers und das Personal angeht? Von der G-Jugend bis zu den Profis, ein schlechter Trainer kann vieles zerstören. Viele Scouts sind auch als Trainer tätig, genau bei diesen Vereinen wird gute Jugendarbeit geleistet; wobei ich es nicht als Grundvoraussetzung sehe. Dort findet ein ständiger Austausch statt, die Vereinsführung weiß, was im Jugendbereich passiert.

Bei uns muss man derzeit über jede herausgespielte Torchance dankbar sein, weil unsere Spieler beim kleinsten Gegenpressing total überfordert sind, daran ändern auch die Punkte und der Sieg gegen Dortmund nichts. Ich will Fußballer sehen, die die Philosophie des Trainers verinnerlichen und umsetzen können, Korkut hat sicherlich das Zeug dazu.

Wie viele Fußballer haben wir im Team, möchte Dufner jetzt den nächsten Umbruch vornehmen? Albornoz ist verletzt und Schlaudraff sitzt auf der Bank, Kiyotake ist noch nicht angekommen. Joselu wird auch weiterhin wenig Bälle bekommen, Stindl ist kein Magier, der über den Platz fliegen kann. Eine Besserung ist nicht in Sicht, ich denke eher zukunftsorientiert.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.10.2014 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 21:31 

Ich habe mir meine Meinung über korkut gebildet.

Als Trainer nicht Bundesliga tauglich.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 21:49 

So ist es! Da gibt es meiner Meinung nach keine Widerworte. Keine Linie, kein System, kein Nichts. Nur mit mannschaftliche Geschlossenheit geht es nicht.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 21:54 

das war heute ein spielerischer Offenbarungseid,
wenn das Spiel gegen Frankfurt auch in die Hose geht,
ist der Effekt des glücklichen Sieges gegen den BVB endgültig verpufft,
und dann bin ich mir sicher das Korkut doch schon vor der Winterpause
gehen muß,und Duffner hoffentlich auch

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:01 

Wie schrieb mal die Bildung: Berti, bitte geh.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:01 

Offenbarungseid ist treffend formuliert.
Offenbar hat der Trainer hier fertig. Die Sautruppe ist untrainierbar.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:03 

Kev188 hat geschrieben:
Offenbarungseid ist treffend formuliert.
Offenbar hat der Trainer hier fertig. Die Sautruppe ist untrainierbar.

Falsch zusammen gestellt. Die vielen Verletzten passen ins Bild und sind kein Zufall.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:09 

Korkut raus, und nimm bitte deinen Landsmann gleich mit :oldman:

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:15 

Herr Korkut, ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Warum haben wir so viel Verletzte/ verletzungsanfällige Spieler?
2. Warum ändern sie so oft das Spielsystem? Nicht genug, dass die vielen Verletzten ersetzt werden müssen. Nein, Sie ändern auch das System und die Positionen ohne ersichtlichen Sinn, Verstand und Erfolg.
WAS soll heute ein Kiyotake auf der Sechs? Warum spielt nicht wie gegen Dortmund Hirsch und Kiyotake als 10er?
Herr Korkut, wir sind hier nicht bei FIFA 2015!! SIE müssen sehen WAS die Mannschaft hergibt, was sie kann.

3. Wonach suchen Sie Ihre Wunschspieler aus? Gülselam ist z.B. bisher KEINE Verstärkung.
Aus der Hoffenheim-Connection spielt auch niemand.

GERNE können Sie mich in den nächsten Spielen Lügen strafen und mir ein erkennbares Spielsystem mit herausgespielten Chancen präsentieren.
Ihr Gerede von "Solidarität" ist schön und gut. Aber bisher mit zu wenig Leben gefüllt.

Momentan halte ich Sie leider für einen Blender, den man überschätzt hat.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:22 

markus1896 hat geschrieben:
Herr Korkut, ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Warum haben wir so viel Verletzte/ verletzungsanfällige Spieler?
2. Warum ändern sie so oft das Spielsystem? Nicht genug, dass die vielen Verletzten ersetzt werden müssen. Nein, Sie ändern auch das System und die Positionen ohne ersichtlichen Sinn, Verstand und Erfolg.
WAS soll heute ein Kiyotake auf der Sechs? Warum spielt nicht wie gegen Dortmund Hirsch und Kiyotake als 10er?
Herr Korkut, wir sind hier nicht bei FIFA 2015!! SIE müssen sehen WAS die Mannschaft hergibt, was sie kann.

3. Wonach suchen Sie Ihre Wunschspieler aus? Gülselam ist z.B. bisher KEINE Verstärkung.
Aus der Hoffenheim-Connection spielt auch niemand.

GERNE können Sie mich in den nächsten Spielen Lügen strafen und mir ein erkennbares Spielsystem mit herausgespielten Chancen präsentieren.
Ihr Gerede von "Solidarität" ist schön und gut. Aber bisher mit zu wenig Leben gefüllt.

Momentan halte ich Sie leider für einen Blender, den man überschätzt hat.

:nuke:

Zu Punkt 2 : Das gleiche habe ich mir auch gedacht .

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:45 

Ich hoffe das sich Kind nicht von dem 0:1 in Dortmund hat blenden lassen. Korkut hat versagt, und hat noch nicht das Format eines Bundesligatrainers. Er ist ein weiterer Fehleinkauf von Duffner, dem ich auch kein gutes Zeugnis ausstellen kann. Er hat die Mannschaft falsch zusammengestellt, auch er hat kein Bundesliga Niveau. Der Umbruch in Hannover war nur ein Bruch. Die Mannschaft wirkt leblos und ohne Führung. Hier muss ein gestandener Trainer her, der eine Philosophie hat und Erfahrun. Gerne auch einer aus dem Ausland.

Fazit:Korkut und Duffner passen in die Transferleistung der Roten diese Saison.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:52 

chelsea hat geschrieben:
Naja, warum eitel Sonnenschein herrscht, verstehe ich nicht ganz... Wären die Dortmunder nicht sooo blind gewesen, hätte es schon zur Halbzeit die Hütte vollgegeben.

Dieser post ist von Montag... Da hat sich ja jeder über den mehr als glücklichen und eher unverdienten Sieg in Dortmund gefreut. Nun heute die peinliche Pleite bei einem der schlechtesten Zweitligisten...
Hut ab Herr Korkut - Sie überraschen echt jeden....
Wieviel hat man für Bittencourt, den kommenden Nationalspieler :lol: , bezahlt ??
Briand - der hat echt Champions League gespielt ?
Gülselam - warum wurde der verpflichtet ? Wer schon bei Galatasaray aussortiert wird, ist doch eher zweit- bis drittligatauglich

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:55 

Der Kobold hat geschrieben:
Hier muss ein gestandener Trainer her, der eine Philosophie hat und Erfahrun. Gerne auch einer aus dem Ausland.

Ricardo Moniz wäre noch frei !

BeitragVerfasst: 28.10.2014 23:05 

Dutt und Labbadia auch :shock:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.10.2014 23:09 

chelsea hat geschrieben:
Dutt und Labbadia auch :shock:
Sind beide besser als korkut.

BeitragVerfasst: 28.10.2014 23:11 

Es hätte schon seinerzeit Hecking nicht entlassen werden dürfen.
Slomka auch nicht unbedingt. Aber es muss endlich mal einen Bundesligaerfahrenen Manager bei uns geben, der auch mal die Mannschaft in die Pflicht nimmt und sich nicht 90 Minuten auf der Bank rumlümmelt. Was hat ein Manager da zu suchen?

Der jetzige Trainer hat nach relativ kurzer Zeit es hinbekommen, das kein Spieler mehr Mumm in den Knochen hat. Kiyotake auf der 6. Na klar, sonst noch irgendwelche Zukunftsweisenden Idee Herr Trainer?

Bitte seien Sie ehrlich zu sich selbst und ziehen Sie die entsprechenden Konsequenzen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 281  Nächste