Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 22:53 |
|
|
Schade das Popescu nicht ein paar Jahre jünger war,aber da hatte man so einen Spieler.
Bobic war ebenfalls ein Persönlichkeit.
Aber das hätte man doch sehen müssen,daß so einer in der Mannschaft fehlt.
Und da hat nicht nur der Trainer schuld.
Ich sehe im Moment auch keinen in der Mannschaft der so eine Rolle übernehmen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
bombvoyage
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 01:57 |
|
|
simak
ailton
und wir werden meister 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 08:23 |
|
|
Wovon träumst Du nachts ???
Der HSV durfte dank Ailton in die CL-Quali...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:14 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich sage es noch ein mal: wenn ailton bezahlbar ist würde ich ihn nehmen. ich glaube, neururer hat probleme mit stars, die ihm die schau stehlen könnten. deshalb wollte er ihn wohl nicht. ein guter trainer kommt damit aber klar. selbst klaus allofs war das thema eine überlegung wert.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:16 |
|
Moderator |
 |
|
96-Ente hat geschrieben: ich sage es noch ein mal: wenn ailton bezahlbar ist würde ich ihn nehmen. ich glaube, neururer hat probleme mit stars, die ihm die schau stehlen könnten. deshalb wollte er ihn wohl nicht. ein guter trainer kommt damit aber klar. selbst klaus allofs war das thema eine überlegung wert.
Als Werder ihn geholt hat, war von seinen Söldner-Allüren aber noch nicht viel zu sehen. Den Knick, auch seines Charakters, gab es doch erst, als er zu Schalke wechselte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:23 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ich sage es noch ein mal: wenn ailton bezahlbar ist würde ich ihn nehmen. ich glaube, neururer hat probleme mit stars, die ihm die schau stehlen könnten. deshalb wollte er ihn wohl nicht. ein guter trainer kommt damit aber klar. selbst klaus allofs war das thema eine überlegung wert.
ich finde auch das der Kugelblitz für nen appel und nen ei verpflichtet werden könnte. Vorallem weil er sich ziemlich rienhängen würde...
Ja ich weiss wir haben genug Stürmer.. aber wieviel haben davon so eine Torgarantie?
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Speckfettbemme hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ich sage es noch ein mal: wenn ailton bezahlbar ist würde ich ihn nehmen. ich glaube, neururer hat probleme mit stars, die ihm die schau stehlen könnten. deshalb wollte er ihn wohl nicht. ein guter trainer kommt damit aber klar. selbst klaus allofs war das thema eine überlegung wert. ich finde auch das der Kugelblitz für nen appel und nen ei verpflichtet werden könnte. Vorallem weil er sich ziemlich rienhängen würde... Ja ich weiss wir haben genug Stürmer.. aber wieviel haben davon so eine Torgarantie?
Einer von denen sitzt grad bei uns auf der Tribüne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:33 |
|
|
Guus hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ich sage es noch ein mal: wenn ailton bezahlbar ist würde ich ihn nehmen. ich glaube, neururer hat probleme mit stars, die ihm die schau stehlen könnten. deshalb wollte er ihn wohl nicht. ein guter trainer kommt damit aber klar. selbst klaus allofs war das thema eine überlegung wert. ich finde auch das der Kugelblitz für nen appel und nen ei verpflichtet werden könnte. Vorallem weil er sich ziemlich rienhängen würde... Ja ich weiss wir haben genug Stürmer.. aber wieviel haben davon so eine Torgarantie? Einer von denen sitzt grad bei uns auf der Tribüne.
Hm den Punkt sehe ich ein wenig anders. Tribüne ist sicherlich etwas zu hart für TB, aber wenn man seine Leistungen betrachte seit seinem letzten Tor, befindet er sich tatsächlich in einer Art Formkrise und hat ausser im Abseits zu stehen nicht viel Konstantes geleistet... wie gesagt, in letzter Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:37 |
|
|
Bevor er vom Pottler demontiert wurde,hat er aber div. Tore gemacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 14:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Bevor er vom Pottler demontiert wurde,hat er aber div. Tore gemacht...
Hm ich möchte dir weder widersprechen noch zustimmen.. Ich finde nicht, dass das an einer "Demontage" lag. denn er hat oft genug und lange genug gespielt, bevor er evtl. "demontiert" wurde... Und in vielen Spielen hat er leider nicht wirklich viel gebracht. An einen Ferntorschussversuch oder an einen gewonnen Torsprint kann ich mich auch nicht wirklich erinnern, was ich aber von einem Klassestürmer erwarten würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:27 |
|
|
Er hat in der letzten,für ihn recht verkorksten Saison,immerhin 10 Tore gemacht. Das ohne vernünftigen Passgeber und mit Harmlos Hashemian im Weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
bombvoyage
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 15:43 |
|
|
brdaric - mangelder einsatz = trotzdem fürs eine oder andere tor gut
fazit: als zweiter stürmer immer mal wieder zu gebrauchen
hashemian - ackert reichlich = ihm fehlt es aber an talent...stockelt nur rum
fazit: kann man mal als einwechselspieler bringen
oberfazit: es fehlt an einem richtigen knipser....wenn aachen schon überlegt ailton zu kaufen..dann hat 96 doch bestimmt die finaziellen möglichkeiten ihn zu holen....in die abwehr investieren bringt jetzt eh nix mehr...mir fällt spontan auch kein namen ein....aber im sturm ist halt einer der sich anbietet und durchaus nochmal für 15 tore gut ist.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 16:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ich sage es noch ein mal: wenn ailton bezahlbar ist würde ich ihn nehmen. ich glaube, neururer hat probleme mit stars, die ihm die schau stehlen könnten. deshalb wollte er ihn wohl nicht. ein guter trainer kommt damit aber klar. selbst klaus allofs war das thema eine überlegung wert. ich finde auch das der Kugelblitz für nen appel und nen ei verpflichtet werden könnte. Vorallem weil er sich ziemlich rienhängen würde... Ja ich weiss wir haben genug Stürmer.. aber wieviel haben davon so eine Torgarantie? Einer von denen sitzt grad bei uns auf der Tribüne. Hm den Punkt sehe ich ein wenig anders. Tribüne ist sicherlich etwas zu hart für TB, aber wenn man seine Leistungen betrachte seit seinem letzten Tor, befindet er sich tatsächlich in einer Art Formkrise und hat ausser im Abseits zu stehen nicht viel Konstantes geleistet... wie gesagt, in letzter Zeit.
Insofern stimme ich dir zu, dass ich er zur Zeit nicht seine Leistung abruft. Deshalb verstehe ich noch, dass er auf der Bank sitzt.
Allerdings, vermute ich, dass Neururer in der Demontage auch eine Rolle gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 17:56 |
|
|
Guus hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ich sage es noch ein mal: wenn ailton bezahlbar ist würde ich ihn nehmen. ich glaube, neururer hat probleme mit stars, die ihm die schau stehlen könnten. deshalb wollte er ihn wohl nicht. ein guter trainer kommt damit aber klar. selbst klaus allofs war das thema eine überlegung wert. ich finde auch das der Kugelblitz für nen appel und nen ei verpflichtet werden könnte. Vorallem weil er sich ziemlich rienhängen würde... Ja ich weiss wir haben genug Stürmer.. aber wieviel haben davon so eine Torgarantie? Einer von denen sitzt grad bei uns auf der Tribüne. Hm den Punkt sehe ich ein wenig anders. Tribüne ist sicherlich etwas zu hart für TB, aber wenn man seine Leistungen betrachte seit seinem letzten Tor, befindet er sich tatsächlich in einer Art Formkrise und hat ausser im Abseits zu stehen nicht viel Konstantes geleistet... wie gesagt, in letzter Zeit. Insofern stimme ich dir zu, dass ich er zur Zeit nicht seine Leistung abruft. Deshalb verstehe ich noch, dass er auf der Bank sitzt. Allerdings, vermute ich, dass Neururer in der Demontage auch eine Rolle gespielt hat.
Das vermute ich auch, denn 6 seiner 10 Tore hat Brdaric unter Lienen gemacht, in den ersten 12 Spieltagen der vergangenen Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 19:50 |
|
|
Bitte nicht die Halbjahres-Rentnerlösung Ailton ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 23:20 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die jetzige truppe hat in ca. drei spielen versagt. das ist für mich fakt.
wir leben im profigeschäft. jetzt muß knallhart durchgegriffen werden. ohne pardon. wer versagt, muß raus.
was heißt das? im nächsten punktspiel ca. 5-6 neue leute. warum? weil die alten in drei spielen versagt haben. darum. oder neue leute holen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 00:17 |
|
Moderator |
 |
|
96-Ente hat geschrieben: die jetzige truppe hat in ca. drei spielen versagt. das ist für mich fakt.
wir leben im profigeschäft. jetzt muß knallhart durchgegriffen werden. ohne pardon. wer versagt, muß raus.
was heißt das? im nächsten punktspiel ca. 5-6 neue leute. warum? weil die alten in drei spielen versagt haben. darum. oder neue leute holen.
Wenn du das in 4 Spielen immer noch so aufrecht erhalten kannst, dann Hut ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 00:40 |
|
|
@Tanne, ja ich steh dazu. noch ist genug zeit. bist du etwa der meinung, daß die jetzigen spieler nicht versagt haben? und zwar nicht zum ersten mal. bedenke doch nur die miese rückrunde. war das nicht schon ein alarmzeichen? wann wurde das letztemal gewonnen? weiß das überhaupt noch jemand?
96 läuft gefahr einzuschlafen, bis in die 2. liga. die stammspieler, bzw. die, die aufgestellt sind, haben versagt. da gibt es kein vertun mehr.
meine geduld ist zu ende. entweder die mannschaft total umkrempeln und/oder neue leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 01:02 |
|
Moderator |
 |
|
96-Ente hat geschrieben: @Tanne, ja ich steh dazu. noch ist genug zeit. bist du etwa der meinung, daß die jetzigen spieler nicht versagt haben? und zwar nicht zum ersten mal. bedenke doch nur die miese rückrunde. war das nicht schon ein alarmzeichen? wann wurde das letztemal gewonnen? weiß das überhaupt noch jemand?
96 läuft gefahr einzuschlafen, bis in die 2. liga. die stammspieler, bzw. die, die aufgestellt sind, haben versagt. da gibt es kein vertun mehr.
meine geduld ist zu ende. entweder die mannschaft total umkrempeln und/oder neue leute.
Gewonnen wurde am 18.3. Gegen Köln. Torschütze Hash.
Und nun? Alles in Frage stellen?
Die Rückrunde war mies, inn der Tat. Deswegen wurden 2 Positionen verstärkt. LM und ZM/OM. Der LM ist stark, vom OM muss man abwarten, wie er sich etabliert.
Du willst alles umkrempeln. OK, dann her mit Cannavaro, van Buyten, Kaka und Roberto Carlos.
Oder auch Babic, Nico Kovac, Barbarez, Simak, Marcelinho und Konsorten.
Und wie bezahlen? Wie nach Hannover locken?
Was willst du umkrempeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
bombvoyage
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 01:23 |
|
|
hannover hat sich das selber zuzuschreiben
nur gute abgänge und keine nennenswerte zugänge
dambrowski merte waren doch sehr gute defensiv stützen...
davor schon mit de-guzman und krupi das komplette offensive mittelfeld verloren...
stümer mit stendel und christiansen .....(verletzt aber immerhin)
UND WEN HABEN DIE GEHOLT ???? DIE AUCH BL ERFAHRUNG HABEN ????
|
|
Nach oben |
|
 |
|