Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 12:40 

Rodekamp96 hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
sind wir eigentlich die einzigen, die an radu dran sind?

wenn ja, hab ich angst.

:lol: :lol: :lol:

kann man so oder so deuten...aber bisher ist ja noch kein vertrag unterschrieben...wer weiß ob es klappt... :wink:

Let´s "deut" it together ... 8)

Wenn wir wirklich die Einzigen sind, die an Radu dran sind, dann hab ich auch Angst, denn an einem guten Knipser sind normalerweise ja immer mehrere Vereine dran. Sollten wir also die Einzigen sein, dann macht das für mich den Eindruck, das hier gekauft wird getreu dem Motto : Hauptsache wir haben irgendeinen !!!
So war das bei Hashemian auch, keiner wollte die Wurst, aber wir haben sie genommen, als wäre es der letze Fussballer. der noch zu haben wäre.

Da kursieren Namen, wie Rivaldo, Forssell, Smolarek, Buffell, Zidan usw,usw...aber die Roten wählen mal wieder die "wer-weiß-wie-gut-er-letztendlich-wirklich-ist" Variante.
Es scheint, als wolle der Verein für immer die graue Maus der Liga bleiben...bloß nicht auffallen mit bekannten Namen.

Mit Rivaldo denke ich, war es Hecking, der ihn nicht wollte. Statt Glanz in der Hütte AWD-Arena und einer möglichen Verknüpfung zur brasilianischen Fussball-Nachwuchs-Szene scheint DH sich mehr Sorgen zu machen, das da Einer kommen mag, der seine Autorität untergraben könnte. Resultat : Wir werden sicher neue Kräfte bekommen, aber wohl mehr Die, die auf der Ja-Sager-Ebene stationiert sind.

Mein Gott, was hätte Rivaldo für uns an Medien-Rummel bedeutet...sogar in Brasilien hätten sie das 96-Lied gesungen und talentierte Spieler von dort hätten sich von ganz alleine gemeldet.
MK hätte ihn gewollt, da bin ich sicher, der steht über den Dingen und hatte sich mit Sicherheit schon ausgerechnet, was alleine der Trikot-Verkauf gebracht hätte.

So aber bleiben wir Provinz ohne einen, wenn auch alten Weltstar und vergnügen uns wieder mal mit "wer-weiß-was-da-kommen-wird-Einkäufen".

das und nur das sind worte für die ewigkeit (zumindest bis 2010)

mit einem star wird sich unser dh wohl immer schwer tun, vielleicht fehlt ihm auch das selbstvertrauen mit solchen umgehen zu können.
eule sprach von mitläufern, andere von ja-sagern. sucht man sich das personal aus, in dem sicheren gefühl von dankbarkeit???

ein rivaldo hätte uns zumindest für ein jahr nach vorne gebracht, in allen belangen.
spielkultur, vorbildfunktion, medien, wohl auch wirtschaft. die graue maus wären wir in der zeit nicht mehr.
aber es soll wohl auch nicht geändert werden!?
das gleiche mit simak.
am spielerischen wirds nicht gelegen haben.

schade, aber das wird wohl unser weg bis 2010.
ich persönlich verabscheue ja-sager und bücklinge, aber.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 12:40 

der Kobold hat geschrieben:
Und wieder kann sich ein Verein über ein Talent freuen!
Wo sind eigentlich unsere. Ach wir haben ja Rosi, aber den kriegen wir auch noch verheizt.

Holt wen ihr wollt, aber bitte setzt mehr auf den eigenen Nachwuchs!!

Billiger geht es nicht, und wenn es klappt bringen die auch mal ein paar Euronen (s. Merte).

Na-ja es ist ja nicht so das wir keine Talente hätten

Bild

Und das ein 15 Jähriges Ausnahmetalent sich nicht gleich auf 4 Jahre binden möchte kann doch wohl auch jeder verstehen (Ich als Vater auf jedem Fall)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 12:51 

Ja, bis auf das 15jährige Ausnahmetalent sollte man alle anderen mit in die Vorbereitung nehmen.

Und den Lütten schön im Auge behalten und nicht wieder schludern lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 13:06 

Let´s "deut" it together ... 8)

Wenn wir wirklich die Einzigen sind, die an Radu dran sind, dann hab ich auch Angst, denn an einem guten Knipser sind normalerweise ja immer mehrere Vereine dran. Sollten wir also die Einzigen sein, dann macht das für mich den Eindruck, das hier gekauft wird getreu dem Motto : Hauptsache wir haben irgendeinen !!!
So war das bei Hashemian auch, keiner wollte die Wurst, aber wir haben sie genommen, als wäre es der letze Fussballer. der noch zu haben wäre.

Ich weiß gar nicht, was das für eine Rolle spielen soll, wer an ihm dran ist. Entweder man denkt der Spieler könnte helfen oder nicht? Ist ja schön, wenn Hannover an Spielern dran ist, die sowieso nicht kommen. Ich meine auf die Idee ein Angebot für Zidan zu machen, sorry dafür muss man nicht besonders viel auf dem Kasten haben.
Bei Radu kann man sich sicher sein, dass er weiß, wo das Tor. Auch spielt er mannschaftsdienlich und leistet deutlich mehr nach hinten als Zidan.
Auch beansprucht er nicht das Zentrum und würde Bradaric nicht im Wege stehen.
Also kein Kracher, aber auch keine Graupe.
Und 29 ist für mich im besten Fußballalter. Denen die sagen, man sollte keine fertige Spieler holen, möchte ich entgegenen, wenn Kehl, Ernst und Asamoah und Merte noch da wären. Sehe ich das auch so, aber so braucht man halt auch gestandene Profis. Alles andere sieht ein bisschen nach Computer Fußballmanager aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 13:10 
naja schade das Jendrisek geht wahrscheinlich nach K´lautern!

aber die neuverpflichtungen hören sich doch viel versprechend an:

Kleine aus Fürth

Pinto aus Aachen

krebs....

kann mir jemand mehr information über Krebs geben bitte mit foto

DANKE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 13:18 

So, nachdem ich regelmäßig die Beiträge in diesem Forum verfolge, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich würde mich eigentlich jeder Träumerei anschließen und auch eine evtl. Rivaldo-Verpflichtung hätte ich genial gefunden. Aber manchmal ist es ganz gut wenn wir Fans nicht wirklich so viel Einfluss haben. Mit Martin Kind haben wir einen superkühlen Rechner, der unseren Klub, wie auch seinen eigenen Betrieb, durch klares betriebswirtschaftliches denken nach vorne bringt. Auf dem vierten (??oder fünften??) Rang der "Finanzskala" der ersten Bundesliga zu stehen heißt langfristig fast schon Erfolg im sportlichen Sinne. Also, meiner Meinung sind die Wüsche verständlich; ich bin aber froh dass wir so eine Präsidenten haben...
Zur sportlichen Situation: Ich halte Radu, solange keine wahnsinnigen vier Mios hingeblättert werden, für einen sehr guten Transfer. Der Junge hat den Ulf Kirsten - Instinkt. Nen typischer Stürmer mit dem Riecher...
Nen Zidan hätte ich allerdings für die teurere, aber besserere Variante gehalten. Er wäre der ständige spielerische Unruheherd gewesen. Der Transfer ist nach Radu wohl gelaufen! Ich weiß nicht was Kind und Co noch so geplant haben, man kann aber als Fan nur hoffen, dass nicht ganz
zu bwlerisch ( :?: ) gedacht wird und wir noch nen Kracher bekommen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 13:21 

Bild

Gaétan Krebs
Geburtsdatum: 18.11.1985
Größe: 1,69
Nationalität: Frankreich
Fuss: beidfüßig

Letzte Saisonin 27 Spielen 11 Tore

Transferdaten

07/08 07.2007 Racing Straßburg Hannover 96 500.000
07/08 07.2007 Sportfreunde Siegen Racing Straßburg war -
06/07 07.2006 Racing Straßburg Sportfreunde Siegen ist ablösefrei
05/06 07.2005 eigene Jugend Racing Straßburg -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:00 

Schönes Foto.
Ist das eigentlich der Sohn von Roter Bruder?
.... irgendwie sieht er so aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:02 

ich dacht das wär der bruder von dieser kleinen ohoven 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:23 

carpaccio hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Damit würden sie zugeben, ihn nur aus Bosheit... verpflichtet zu haben.

So ähnlich habe ich das auch dem User geschrieben, der mir vor ein paar Tagen in einer PN unter anderem geschrieben hat, dass er aus "sicherer Quelle im Verein" weiß, dass die Bayern ihn verleihen wollen und die Quelle damals auch wusste, dass die Bayern Schlaudraff kaufen. Mit der verzweifelten Frage, warum wir ihm das nicht glauben.

Ich denke, wenn es wirklich so kommen sollte, machen sich die Bayern eher lächerlich und unglaubwürdig als Schlaudraff und würden deine obige These bestätigen. Deshalb halte ich es für ein, wenn auch nettes, Gerücht.

Ich bekomme das erst jetzt mit :oops:. Der Rote hat recht und wir müssen erstmal abwarten, aber wenn es stimmen würde, dann hätte ich rein gar nichts dagegen. Egal wie die Bayern dann dastehen.

Edit: hätte weiterlesen sollen. Das ist aufgewärmte Murks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:30 

mit einem star wird sich unser dh wohl immer schwer tun, vielleicht fehlt ihm auch das selbstvertrauen mit solchen umgehen zu können. eule sprach von mitläufern, andere von ja-sagern. sucht man sich das personal aus, in dem sicheren gefühl von dankbarkeit???

ein rivaldo hätte uns zumindest für ein jahr nach vorne gebracht, in allen belangen.
spielkultur, vorbildfunktion, medien, wohl auch wirtschaft. die graue maus wären wir in der zeit nicht mehr.
aber es soll wohl auch nicht geändert werden!?
das gleiche mit simak.
am spielerischen wirds nicht gelegen haben.

schade, aber das wird wohl unser weg bis 2010.
ich persönlich verabscheue ja-sager und bücklinge, aber.......

davenstedter, bitte verzeih mir dir deutlichen Worte, aber dieses Genörgel finde ich zum Kotzen. Alles, aber wirklich alles, was Hecking und Kind machen, wird von Dir prompt niedergeschrieben. Dabei ist das doch alles Spekulation. Welchen Star hat Hecking denn bisher rasiert? Woran machst Du Deine Behauptungen fest?

Rivaldo hätte uns auf jeden Fall geholfen? Spekulation! Es gibt genug Fälle von Altstars, die nichts als Geld kassiert haben. Und nach einem Jahr sind sie weg und die Mannschaft muss wieder neu ausgerichtet werden. Das nützt keinem.

Und wir sollen die graue Maus bleiben? Hecking hat kein Selbstbewusstsein? Mach doch mal irgendeine Deiner Behauptungen an ein irgendwas konkretem fest. Zeig uns eine objektive Beweisführung. Diese ganze Spekulation basiert doch auf nichts als auf Abneigung gegen Martin Kind und offenbar auch gegen Dieter Hecking.

Ich habe Kind in letzter Zeit auch kritisiert und ich bin auch nicht der Meinung, dass Hecking ein unantastbarer Trainergott ist. Aber was Du hier pausenlos konstruierst, ist für mich nicht nachvollziehbar. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:32 

JAAA RAAAADUUUUUUUU KOOMMTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!

in den nesw bei der hp steht dass sie einen neuen spieler vorstellen wollen :D
Aber kann doch nur Radu sein oder :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:34 

Jop wird Radu sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:39 
wann ist die preesekonferenz heute noch??

GEIl ich inde radu so hammer!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:43 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
wann ist die preesekonferenz heute noch??

GEIl ich inde radu so hammer!!

um 17:00 Uhr PK Live

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:45 

roter, schätzelein,

zu rivaldo: wenn es ihm um kohle geht, häte man ihn in dubai angeboten, nicht in hannover. hier ist er zudem mehr im fokus, könnte gefahr laufen sich seinen namen kaputt zu machen.

wir unterscheiden uns alle wohl auch dadurch welche philosophie man selber vertritt, in seinem verein vertreten sehen will. dadurch evtl. das reininterpretieren in die verschiedenen postings.
natürlich hat hecking uns eine ordentliche saison geliefert.
aber man hätte den internationalen wettbewerb erreichen müssen.
es waren spiele gegen bielefeld und nürnberg. komm mir nicht mit der pn-hypothek.
ich trauere immer noch der zeit nach als simak und andere hier unter rangnick gekickt haben. ich will unterhalten werden und nicht "netten" fussball sehen.
ich befürchte das man von hecking keinen risikofussball erwarten kann, somit auch keine risiko-verpflichtungen.
ich hab auch keinen bock ein taktisch tolles 1:0 gegen gladbach oder sonstige gurkentruppen zu sehen. ich will spektakel!!!
das wir damit nicht automatisch meister werden, weiss ich selber.
man steigt aber mit ner spektakeltruppe auch nicht automatisch ab - somit erreicht man das gleiche ziel: niemandsland.
die art nd weise wir wir uns seitjahren durch die liga muckeln kotzt mich an.
ohne selbstvertrauen, - hast du nicht als ziel platz 9 ausgegeben??? -!

her mit rivaldo, her mit simak, her mit spektakel, mit der lust auf geilen ball!!!
überrascht uns fans, riskiert was, haut nicht mit namen um euch und enttäuscht uns dann. entwickelt endlich eine eigene philosophie, steht für etwas ein, macht irgendwas, nur lasst mich mit diesem jetzigen image in ruhe.

mein gott, bin ich heute ungeduldig.....

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:47 

Warten doch ab welcher Name präsentiert wird :!:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:51 

- hast du nicht als ziel platz 9 ausgegeben??? -

Ja. Ich glaube, dauerhafter Erfolg ist nur graduell möglich. Es gab schon viele Mannschaften, die mit schönem Offensivfußball ins internationale Geschäft gekommen sind. Manche von denen freuen sich jetzt, dass sie wieder in der ersten Liga sind.

Nur ein kontinuierlicher Aufbau mit den richtigen Spielern kann einen Verein wie Hannover 96 näher an die Spitze bringen. Dabei bin ich auch gar nicht prinzipiell gegen Spieler wie Rivaldo, aber es muss eben alles stimmen. Vor allem muss der Spieler bereit sein, sich voll reinzuhängen. Bei Rivaldo - sofern er denn wirklich vor hatte, Hannover überhaupt in Erwägung zu ziehen - war man offensichtlich der Meinung, dass das nicht der Fall ist. Das akzeptiere ich. Frag mal Wolfsburg, wie viel Spaß die bisher an ihren Stars hatten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:52 

Guus hat geschrieben:

Jo...ich hoffe ja auch nur; :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 14:55 

KingSchnappo hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Jo...ich hoffe ja auch nur; :wink:

Tsts. Vielleicht wechselt Roy Makaay zu uns :wink:.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 243  Nächste