Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto
BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:27 

Soccerfriend hat geschrieben:
gm2000 hat geschrieben:
(...) aber genau diese kleinen, miesen, hässlichen fouls am rande der sichtbarkeit sind es, die besonders eklig sind, denn pinto hätte einfach weiterlaufen können.

aber ja, belassen wir es dabei. es war eine tätlichkeit, und es war eine rote karte.

Grundsätzlich hast du Recht und nach 24 Beiträgen in 7 Stunden zum gleichen Thema hast du deiner These auch ausreichend Nachdruck verliehen.

Sollte der Schiedrichter hier zu Ungunsten von Leverkusen versagt haben, dann wurde das durch ausreichend Schiri-Bonus im gesamten Spiel vielfach entgolten!

moment mal: zwei beiträge galten einem anderen thema! das möchte ich mal so festhalten :)
und dass die schiedsrichterleistung ansonsten schlecht war, sehe ich auch so.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:27 

gm2000 hat geschrieben:
wenn ich nicht selber fußball spielen würde, würde ich nicht das nicht so vehement vertreten. aber genau diese kleinen, miesen, hässlichen fouls am rande der sichtbarkeit sind es, die besonders eklig sind, denn pinto hätte einfach weiterlaufen können.

Mal von dem vorliegenden Fall abgesehen hat du natürlich vollkommen Recht.
Allerdings gehört einer deiner beiden Protagonisten zu diesen "Tätern" dazu, leider der von dir so geschätzte Herr Ballack.
Wie schrieb ein User "Er erntet, was er gesäht hat" zumindest so ähnlich.
Gerade Herr Ballack darf sich über übertriebene Härte und vorsätzliche Fouls überhaupt nicht auslassen, hat er doch in der Vergangenheit ganz schön ausgeteilt.

Die versteckten miesen Fouls sind auch mir ständig ein Dorn im Auge, besonders wenn der Schiri sie sieht und nur weil en Spieler Nationalspieler ist oder bei einem Verein aus dem Süden spielt wird dagegen nichts unternommen.

Der vorliegende Fall liegt jedoch anders. Das ganze Forum hier ist der Meinung, das es keine absicht war. Ich sehe es genauso, der DFB wird das morgen auch so sehen, falls sich dort überhaupt einer mit dieser Nebensächlichkeit überhaupt befasst.

Uwe

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:33 

Uwe hat geschrieben:
gm2000 hat geschrieben:
wenn ich nicht selber fußball spielen würde, würde ich nicht das nicht so vehement vertreten. aber genau diese kleinen, miesen, hässlichen fouls am rande der sichtbarkeit sind es, die besonders eklig sind, denn pinto hätte einfach weiterlaufen können.

Mal von dem vorliegenden Fall abgesehen hat du natürlich vollkommen Recht.
Allerdings gehört einer deiner beiden Protagonisten zu diesen "Tätern" dazu, leider der von dir so geschätzte Herr Ballack.
Wie schrieb ein User "Er erntet, was er gesäht hat" zumindest so ähnlich.
Gerade Herr Ballack darf sich über übertriebene Härte und vorsätzliche Fouls überhaupt nicht auslassen, hat er doch in der Vergangenheit ganz schön ausgeteilt.

Die versteckten miesen Fouls sind auch mir ständig ein Dorn im Auge, besonders wenn der Schiri sie sieht und nur weil en Spieler Nationalspieler ist oder bei einem Verein aus dem Süden spielt wird dagegen nichts unternommen.

Der vorliegende Fall liegt jedoch anders. Das ganze Forum hier ist der Meinung, das es keine absicht war. Ich sehe es genauso, der DFB wird das morgen auch so sehen, falls sich dort überhaupt einer mit dieser Nebensächlichkeit überhaupt befasst.

Uwe

wenn ballack deiner ansicht nach erntet, was er gesäht hat, dann ist das ja geradezu ein perfektes schuldeingeständnis für pinto. und alleine bin ich hier mit dieser meinung nicht, dass es ein absichtlicher tritt war, glaube, das beschönigst du ein bisschen.

ich weiß allerdings nicht, was ballack bei pinto gesäht hat - vielleicht ist es neid? die beiden haben aufgrund des klassenunterschiedes ja noch nie gegeneinander gespielt.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:37 

Sergio Pinto,du bist der beste Mann! Schon interessant,was die Pillenkickerfangemeinde so von sich gibt.

Es lag sicherlich dran,dass die Auswechslung von Michael Ballack (das war der,der mal in der Nationalmannschaft gespielt hat)zu diesem unkreativen Spiel in den Leverkusener Reihen geführt hat.Mit Ballack hätten die "Schiedsrichter" noch einen Grund mehr gehabt gegen uns pfeiffen.Wie wir alle wissen,ist Ballack ja der beste Spieler überhaupt und der König der Könige.Naja,jetzt haben wir erstmal alle 6 Wochen Pause von dem Thema Ballack.Irgendwie habe ich das gefühl,dass er nun für immer ausgewechselt wurde.editiert

Zuletzt geändert von Discostu am 13.09.2010 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht mal gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:48 

Ich kann verstehen, dass Pinto in der Außenwahrnehmung als "schwierig" eingestuft wird. Oft bekommt er ja auch von uns aufe Omme.

Wenn man den körperlichen Einsatz gegen Ballack mit Gewalt als fiese unsportliche Attacke gegen die Gesundheit sehen möchte, ist es müßig dagegen zu argumentieren.

Wenn ich mir die Szene angucke, gibt er ihm schon einen mit. Allerdings keineswegs in der Absicht ihn ernsthaft zu verletzten, die Szene sieht ja auch recht harmlos aus. Das hat nichts mit der Region Boateng zu tun. Guckt man sich die Szene in echtzeit an, ist es halt unglücklich. Das Foul von Pogatetz ist eigentlich Pinte auf den Leib geschneidert (die lange unversteckte Sense bzw. einfach mit geschlossenen Augen zu spät kommen). Aber er tritt sicherlich nicht mit Absicht Spieler kaputt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:51 

gm2000 hat geschrieben:
...
ich weiß allerdings nicht, was ballack bei pinto gesäht hat - vielleicht ist es neid? die beiden haben aufgrund des klassenunterschiedes ja noch nie gegeneinander gespielt.

Jetzt drängelst du dich selber aus der Diskussion (sollte es dir überhaupt um andere Eindrücke gehen).

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:53 

superstajner hat geschrieben:
Sergio Pinto,du bist der beste Mann! Schon interessant,was die Pillenkickerfangemeinde so von sich gibt.

Es lag sicherlich dran,dass die Auswechslung von Michael Ballack (das war der,der mal in der Nationalmannschaft gespielt hat)zu diesem unkreativen Spiel in den Leverkusener Reihen geführt hat.Mit Ballack hätten die "Schiedsrichter" noch einen Grund mehr gehabt gegen uns pfeiffen.Wie wir alle wissen,ist Ballack ja der beste Spieler überhaupt und der König der Könige.Naja,jetzt haben wir erstmal alle 6 Wochen Pause von dem Thema Ballack.Irgendwie habe ich das gefühl,dass er nun für immer ausgewechselt wurde.editiert

Halt mal die Luft an, Ballack hat großes geleistet und sich sein Standing, was er vor seiner WM-Verletztung hatte, völlig verdient.

Was du hier schreibst geht für mich entschieden zu weit! Ich würde Pinto für dieses Foul niemals Absicht unterstellen, aber dem Spieler zu danken, dass er Ballack verletzt hat, ist schon ziemlich heftig. Ich finde das solltest du zurücknehmen.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:57 

Zitat:
Ich finde das solltest du zurücknehmen.

Mache ich.Wollte dem Pinte keine Absicht unerstellen,obwohl es ja ein wenig nach dem aussieht,das muss man ja zugeben.

Zuletzt geändert von superstajner am 12.09.2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:00 

gm2000 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
gm2000 hat geschrieben:
das ist eine komplett unnatürliche bewegung.

wenn man, durch kontakt des gegenspielers (unabhängig wer den kontakt herstellte) ins straucheln gerät und ums gleichgewicht halten bemüht ist, ist das durchaus eine absolut natürliche bewegung.

dann galt klitschkos aktivität gestern abend ausschließlich dem ziel, das gleichgewicht zu halten?

aus welchem grund sollte er sonst so viel geklammert haben?
oder nennst du das boxen? :roll:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:07 

superstajner hat geschrieben:
editiert

Das war doch jetzt bitte nicht Dein Ernst!? :mad:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:12 

Heidewitzka! Sind die Pillen-Fans immer so, sagen wir mal, "emotional"? Toben sich hier aus, als wenn wir sie gerade in die zweite Liga geschickt haben! Will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn deren Elf mal in wirkliche Schwierigkeiten gerät.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:23 

Namibier hat geschrieben:
Heidewitzka! Sind die Pillen-Fans immer so,

:lol:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:24 

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ballack hat bislang in dieser Saison noch nichts gerissen. Von einem großen Verlust für Leverkusen oder die Nationalmannschaft kann zur Zeit nicht die Rede sein.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 21:30 

Pinto ist ja auch als gemeiner Treter bekannt, unglaublich brutaler Spieler.
Allein wie der in die Zweikämpfe geht, nur gut das da früher nicht schon was passiert ist.
Ich finde es auch schlimm wie ein Spieler wie Pinto seine körperliche Überlegenheit gegen Ballack in hinterlistiger Art und Weise eingesetzt hat, Natural Born Kil... äh PintoBild

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 13.09.2010 08:17 

Wer austeilen kann, muß auch einstecken können....:!!
Vorallen Unser Freund Michael, das Mäxxchen, war ein ganz, ganz großer dieser Zunft!! Also soll hier nicht rumgejammert werden!!!

Trotzdem, gute Bessserung....!!

Achja, gute Spiel von Sergio...! :hallo:

BeitragVerfasst: 13.09.2010 08:36 

Wenn das"Foul" von Sergio Pinto gegen Ballack rotwürdig war, müssen in jedem Spiel etliche Spieler vom Platz gestellt werden!
Dann kann man auch gleich Völkerball spielen!

BeitragVerfasst: 13.09.2010 12:01 

Nicht einmal Tante Käthe hat eine Tätlichkeit gesehen, sondern beschwert sich über zwei Sätze von Pinto zum Spiel:
Zitat:
Nach Ballack-Foul:

Völler geht auf Pinto los

Wenn Rudi Völler (50) erst einmal in Wut gerät, dann richtig!

Leverkusens Sportchef tobt über das Foul von Hannovers Sergio Pinto an Michael Ballack. Völler zu BILD: „Zweikämpfe und Fouls gehören im Fußball dazu. Aber Pinto soll nicht so einen Dreck erzählen.“

viewtopic.php?f=8&t=19334

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.09.2010 12:24 

Ich glaube der gute Rudi hat eine Asperin zu viel genommen! Der sollte mal mit dem Pinto (und dem Ballack) ein Weißbier trinken gehen...

Nein mal ehrlich. Das hat doch Kindergarten-ausmaße... Nur wegen dem Ballack. Wenn das jetzt ein Zweikampf zwischen z.B. Bender und Pinto gewesen wäre und Bender sich verletzt hätte, hätte keiner was gesagt...

Ich habe den Eindruck, Ballack ist im Moment mehr eine Last als eine Hilfe für Bayer 04.

BeitragVerfasst: 13.09.2010 12:42 

Jetzt geht's wieder los, dass die Stars geschützt werden sollen. Nix da, weitermachen!!

Gute Sache, die Pinto danach gesagt hat, dass es ihm egal war, wen er da umgesenst hat. So muss es sein.

Nächste Woche dann Diego. Sowas nennt man Respekt verschaffen und Zeichen setzen. Nichts anderes hat Ballack doch nach ein paar Minuten (ohne Erfolg) versucht.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 13.09.2010 15:51 

Widerspruch!

Natürlich sollen die Stars (=technisch versierte Spieler) geschützt werden.
Allerdings nicht vor der fußballtypischen Härte.
Und ich denke, das, gewürzt mit einem kleinen Schuß Überhärte, war es, was Freund P. in der Situation an den Tag gelegt hat.
Der Rest war halt Pech.

Die Äußerungen sind zumindest authentisch und kurz nach einem solchen Spiel emotional belastet (ehrlich eben!).

Bezeichnenderweise hat nicht einmal Michael Ballack irgendeine kritische Aussage in Richtung "a la Boateng" kommen lassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 180  Nächste