Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:49 

Wieviel Pflichtspiele hat Slomka eigentlich gewonnen, das sagt doch schon viel aus oder :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:52 

DIE MANNSCHAFT hat genug Spiele gewonnen, um nicht abzusteigen.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:55 

Leute Leute

Das diese Saison sehr sehr schwer wird, wussten alle.

Hier braucht niemand überraschend "verschnupft" sein.

Nur Phantasten reden über eine Platzierung im Mittelfeld.

Ich verweise auf meinen Beitrag, indem ich aufgezeigt habe dass es hier maßgeblich über Einsatz, Kampf und Motivation gehen muss.

Und wenn Hanke, Schlaudraff und Co. das nicht verstehen - so werden sie diese Saison keine "Schonfrist" mehr bekommen.
Auch und gerade nicht von Slomka. Wetten ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:56 

ich würde mich gegen eine knappe Niederlage gegen Frankfurt nicht hinstellen und unseren Kader als Gurkentruppe hinstellen.
Ein Erstligist ist eine andere Hausnummer.Da würde ich Fehler eher tolerieren als das was gestern abgelaufen ist.
Da schickte ein Trainer eine Mannschaft ins Rennen die auf Augenhöhe eines Viertligisten war.Einfach unvorstellbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:57 

Genug Spiele gewonnen letzte Saison ?, nah Du bist ja schnell zufriedenzustellen .
Nur weil die anderen Vereine zu blöde waren, sonst wäre die Truppe abgestiegen :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:57 

Gegentore 07/08: 56

Gegentore 09/10: 67

07/08 unter Hecking SIEBEN MAL ZU NULL GESPIELT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:08 

Unser Präsident sollte endlich mal ein Machtwort sprechen und zu Mirko Slomka halten. Damit alle (auch Spieler) verstehen das man Fehler nicht nur hin und her schieben kann. Zur Not sollte man auch mit ihm absteigen, aber man sollte endlich mal Vertrauen in einen Trainer haben, so wie z.B. Freiburg mit Dutt letzte Saison.
Wir geben mehr Geld für Trainer aus, als für Spieler!
Das ist das Problem, es kann nicht immer der Trainer Schuld sein, wenn es mal nicht so läuft, denn er steht nicht auf dem Platz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:09 

KeeperNo1 hat geschrieben:

...und in der katastrophalen vergangenen Saison ebenfalls! Zähl nach!
(zu Hause gegen Stuttgart und Lev, auswärts in Nürn, Bre, Köln, HH und Bochum)

2007/8 hatten wir (inzwischen habe ich es nachgeschlagen) die 56 Gegentore als TabellenACHTER - und trotzdem hatte nur eine einzige Mannschaft (Dortmund, 62) mehr! Es war halt eine besonders torarme Saison.
Ich bleibe dabei: Es war unter Hecking, daß wir uns den Spitznamen 'Schießbude der Liga' eingehandelt haben, weil wir trotz eines Spitzentorwarts mehr Gegentore als die Absteiger hatten.

Zuletzt geändert von Peter Später am 15.08.2010 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:10 

KeeperNo1 hat geschrieben:

dämlicher vergleich...
07/08 andere gegner als 09/10
anderer torwart als große teile von 09/10
andere mitspieler als 09/10

solche vergleiche hinken und sind echt arm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:15 

Ein Blick in die Vergangenheit hilft jetzt auch nicht mehr.

Ich erinnere mich an einen bekannten niederländischen Trainer eines noch bekannteren bayrischen Vereins, welcher in der "Krise" seinen italienischen Topstürmer auf die Tribüne gesetzt hat (bis zur Ausleihe).
Danach kamen junge Talente zum Zuge.
Wer sich nicht an die Ansage des Trainers gehalten hat, der war schneller vom Platz als er dachte.

Ich hoffe bei 96 schon lange darauf, dass endlich mal ein Trainer bleiben (und arbeiten) darf und bei den Spielern durchgegriffen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:23 
@Lonox: jap Slomka muss bleiben! Schmadtke raus.. Leider wird das nicht passieren dank Herrn Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:26 

Marie96 hat geschrieben:
@Lonox: jap Slomka muss bleiben! Schmadtke raus.. Leider wird das nicht passieren dank Herrn Kind.
Weil der weiß das ein Sportdirektor kein Training macht,einfach was ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:28 

Michel96ame hat geschrieben:
Unser Präsident sollte endlich mal ein Machtwort sprechen und zu Mirko Slomka halten. Damit alle (auch Spieler) verstehen das man Fehler nicht nur hin und her schieben kann. Zur Not sollte man auch mit ihm absteigen, aber man sollte endlich mal Vertrauen in einen Trainer haben, so wie z.B. Freiburg mit Dutt letzte Saison.
Das ist das Problem, es kann nicht immer der Trainer Schuld sein, wenn es mal nicht so läuft, denn er steht nicht auf dem Platz!

So ist es. 96 ist ein Club der Extreme. Entweder man schmeißt mit Geld um sich oder man investiert gar nichts. Wäre nett, wenn man mal einen Mittelweg findet. Es ist ja schön, wenn Kind sagt, man wäre nächste Saison wieder handlungsfähig. Sollte die Roten absteigen, dürfte ihn diese Erkenntnis jedoch auch nicht erfreuen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:34 

Michel96ame hat geschrieben:
ich kann es nicht verstehen das man nach dieser Vorstellung gänzlich den Trainer aus der Schußlinie nimmt.so was darf unter einen angeblich starken Trainer einfach nicht passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:52 

Wir hatten schon so viele verschiedene Trainer, waren die dann alle schlecht oder was? Nein, aber man hat sie immer gleich entlassen, wenn es mal nicht so lief.
In der Pflicht stehen die Spieler, aber die können sich rausreden und keiner sagt was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:23 

Finde es auch quatsch, den kopf von slomka zu fordern. schei..e kann man nun mal nicht polieren, ums mal so zu formulieren. Die saison hat ja noch nicht mal begonnen. sorge bereitet einem allerdings schon der zustand der truppe. wenigstens die einstellung hätte ja stimmen müssen, aber auch davon war nicht zu spüren. hoffen wir mal. dass die vorbereitung soooo hart war, dass sie gestern vor lauter kraft nicht laufen konnten und sie davon noch die ganze saison zehren können.

In dieser Verfassung jedenfalls gewinnen sie kein spiel und unterbieten den rekord von tasmania berlin, den niemand haben will, lockerst.

Betreff des Beitrags: Charakterfrage...
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:24 

Es ist für mich eine Charakterfrage - dieses Spiel mußte und konnte man gewinnen!
Ich meine damit nicht den Trainer - die Mannschaft steht in der Schuld!

Mirko, bitte aussortieren und Straftraining machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:50 

Ich sehe Slomka genauso in der Schusslinie. In anderer Auslegung.
Klingt platt, ich weiß. Die Gurkentruppe kann man nicht in die Wüste schicken.
Die Frage die zu klären ist, ist simpel. Kann er die Truppe erreichen, kann er mit diesem seelenlosen Kader überreicht etwas bewirken oder nehmen sie ihn nicht richtig ernst. Danach sieht es aus.So ungerecht das manchmal läuft die Konsequenzen sind immer dieselben.
Stelle ich doch mal zur Diskussion. Vereinzelt lese ich von Slomkas hervorragenden Fähigkeiten. Welche sind das?

Betreff des Beitrags: Re: Charakterfrage...
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:52 

hann9696 hat geschrieben:
Mirko, bitte aussortieren und Straftraining machen.

Was für eine Erklärung haben eigentlich die Spieler für dieses Debakel - diese Unschuldslämmer?
Das Auftreten dieser Elf war einfach ein bodenlose Frechheit.
Wäre ja mal interessant, wenn sich von denen hier im Forum mal einer blicken lassen würde....

Betreff des Beitrags: Re: Charakterfrage...
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:56 

Snubnose hat geschrieben:
Wäre ja mal interessant, wenn sich von denen hier im Forum mal einer blicken lassen würde....

Ich könnte mir vorstellen,dass einige Spieler hier anonym unterwegs sind. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 769  Nächste