Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.07.2016 00:32 

Laut BILD-Infors haben Sanés-Berater Kontakt zu Schmadtke aufgenommen. Der FC sei angeblich bereit sein bisheriges 3,5-Mio-Angebot noch in dieser Woche auf knapp sechs Millionen Euro erhöhen.

Höher wird der Schmadkte wohl kaum gehen, mal sehen was passiert.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 06.07.2016 07:56 

Kind hat gesagt das unter 10 Mio. nichts geht. Wenn er nun doch für unter 10 Mio. abgegeben wird, macht man sich unglaubwürdig.
Ich meine das mit der Glaubwürdigkeit ist eh so ein Problem im Profifußball, das jüngste Bsp. Ist der Mkhitaryan Verkauf der Dortmunder.
Es stellt sich bei mir immer noch die Frage ob es Sinn macht ihn abzugeben?
Wenn es darum geht einen Spieler zu behalten der mit seiner Qualität beim Wiederaufstieg helfen kann. Dann würde ich ihn ganz klar behalten.
Nun stellt sich die Frage wie der ehemalige Problem Profi Sane darauf reagieren würde wenn man ihn behält.
Er hat ja schon so seine Erfahrungen gemacht und wenn er nicht ganz so dumm ist dann weiß er das er mit bockigem Verhalten nicht weiter kommt.
Wenn ich Pro und Kontra Abwege dann denke ich das man ihn mindestens noch für eine Spielzeit behalten sollte.
Es wird schwierig sein einen gleichwertigen Spieler zu bekommen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 06.07.2016 08:18 

Die Chinesen haben grade 11,5 Mio für Ujah auf den Tisch gelegt...

Ich denke da werden noch mehr Anfragen für Sane ins Haus flattern als die des FC Köln.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 08:39 

Wenn es tatsächlich nicht gelingen sollte, Salif von einem Verbleib in Hannover zu überzeugen, dann würde ich es an Bader's Stelle eiskalt aussitzen und auf deutlich bessere Angebote als das von unserem Ex-Manager warten.

Spätestens wenn der englische Transfermarkt richtig Fahrt aufnimmt, wird sich ein Verein finden lassen, der ordentlich Scheine auf den Tisch blättert. Oder die Chinesen, da spielt Geld im Moment ja auch keine Rolle.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 08:45 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut BILD-Infors haben Sanés-Berater Kontakt zu Schmadtke aufgenommen. Der FC sei angeblich bereit sein bisheriges 3,5-Mio-Angebot noch in dieser Woche auf knapp sechs Millionen Euro erhöhen.
Höher wird der Schmadkte wohl kaum gehen, mal sehen was passiert.

Schon das beweist, wie dumm es gewesen wäre, das 3,5-Millionen-Angebot anzunehmen.
Daher hat thron96 völlig recht: Wenn man durch einen Sané-Transfer möglichst viel Geld verdienen will (und welchen Sinn sollte er sonst haben?), braucht man noch etwas mehr Geduld.

Die Kehrseite des Ganzen: Umso länger weiß man nicht, woran man mit der Kaderplanung ist.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 08:47 

Sané will wechseln, noch gibt es keine Angebote. Nach der EM wird der Transfermarkt Schwung aufnehmen. Sehr wahrscheinlich wird Sané gekauft, wird irgendwo in irgendeiner 1. Liga spielen. Bin gespannt, wie viel Söldner in ihm steckt.

Da die Vorzeichen deutlich auf Abschied stehen, täte Stendel gut daran, nicht mehr auf Sané zu setzen. Stattdessen sollte eine Alternative in der IV gefunden werden, intern oder extern, ist erstmal egal. Geld für Zukäufe ist vorhanden.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 08:53 

96 macht zum wiederholten Male den Fehler bei möglichen Transfers Wasserstandsmeldungen abzugeben.

Warum muß man Zahlen nennen und bestätigen, in aller Öffentlichkeit..?
Denn danach wird 96 sich messen lassen müssen.

Erst hieß es, nicht unter 10 Millionen. Jetzt wäre man bei 8 Millionen gesprächsbereit.
Wenn er dann, was ich glaube, für 6 Millionen weggeht hoffe ich das die Journalisten dieses mal kritisch hinterfragen warum er denn für soviel weniger gehen darf.

Apropos, warum darf er denn überhaupt gehen..? Will man ohne Sane den sofortigen Wiederaufstieg angehen..? Das wird ohnehin schwer genug, aber das noch ohne Sane..??

Warum kann man nicht mal hart bleiben, und damit wirklich ALLES dem sportlichen Erfolg unterordnen..!?
Machen wir uns nichts vor, du bekommst keinen Spieler zurück mit dieser Qualität der Willens ist für Hannover 96 und dann noch in der 2. Liga zu spielen.
Den bekommst du einfach nicht.
Keine Chance...!

Abgesehen davon, hat 96 einen Plan B/C/D in der Tasche für den Fall das Sane wechselt? Hat man Namen auf dem Zettel mit Spielern, die auch nur annähernd so eine Qualität haben..?
Hat 96 überhaupt Namen in petto..?
Oder sagt man sich wie nach dem Stindl-Verkauf, das man den Spieler eh nicht 1:1 erstzen kann also kommt gar kein Ersatz..?
Denn genauso war es bei Stindl.

Wenn Sane verkauft wird, haben wir in der IV Hübner, Hübers, Anton und Felipe....
Was soll das denn sein...??? Eine IV mit der du aufsteigen kannst und willst..??

Da mußt du aufpassen das du nicht unten reinrutscht und den "Paderborn-Weg" einschlägst.
96 muß investieren wenn sie sofort wieder aufsteigen wollen (in meinen Augen eh nicht realistisch), und darf nicht das bißchen Tafelsilber was sie noch haben auch noch verscherbeln..!

BeitragVerfasst: 06.07.2016 09:08 

Warum sollte Stendel nicht auf Sane setzen? Der junge Mann hat keine Probleme damit, seine Trainingsarbeit ordentlich, nein- vorbildlich zu verrichten. Ich meine, es wäre ja nicht der "Real Madrid", wohin man Sane nicht ziehen lassen würde, nein, es ist nur ein Bundesligaverein aus Köln. Jedenfalls sollte Möckel noch einen richtig geilen unbekannten 6er für uns besorgen.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 09:27 

Ich denke, daß die finanziellen Mittel von 96 ausreichen sollten, unabhängig von der Personalie Sané auf den Positionen Innenverteidigung und 6er noch was zu machen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das in den Planungen keine Rolle spielt.

Schließlich hat Stendel schon vor Wochen gesagt, daß die zentrale Achse noch nicht ausreichend bestückt ist.

Wenn Füllkrug kommen sollte, verblieben dann noch ein IV und die 6. Zentral offensiv wird man es wohl erstmal mit Maier und Fossum versuchen.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 09:31 
Moderator

Bader in Bild:

Zitat:
Zur langen Gesprächsdauer: „Das kann man nicht in 15 Minuten abhandeln, das hat etwas mit Respekt zu tun.“

Heißt dann also: Wenn man einen Spieler halten will, nimmt man sich die Zeit, die man beim Loswerden anderer Spieler eingespart hat. Auch eine Einstellung. Zumindest mal zielorientiert. :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 06.07.2016 09:49 

Hier geht es auch um Sane und nicht um Schuuulz, vielleicht wollte Schulz nicht länger als 3 Minuten in der Kabine stehen und rumheulen. Aber nur vielleicht.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 10:13 

Es ist mir völlig unverständlich, wieso man nicht alles tut um Sane zu halten.
Egal wer wieviel für ihn bezahlen will.

Ich verkaufe doch auch nicht meinen Fallschirm, wenn mein Flieger am abstürzen ist,
An meinen Sitznachbarn!

BeitragVerfasst: 06.07.2016 10:16 

Nicht mal, wenn dein Sitznachbar Jörg Schmadtke ist?

BeitragVerfasst: 06.07.2016 10:18 

Das Sane sich derzeit vorbildlich verhält ist natürlich Taktik seiner Berater. Am besten für 7 bis 8 Mio verkaufen und das Geld in einen neuen IV und Stürmer reinstecken.
Und dann kann man mal vorsichtig bei Christian Schulz anklopfen ob er Bock hat eine Saison in der IV auszuhelfen.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 10:18 

kerze hat geschrieben:

Nein, zumindest nicht für <10 Mio. €.. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.07.2016 10:46 

Moin,

Sané wird keinen neuen Vertrag bei 96 unterschreiben.

Wenn 96 ihn mit aller Gewalt hält, dann kann er später (2018) ohne Ablöse gehen.
Nach einem 2.Ligajahr dürfte er bei Verkauf nicht mehr so viel wert sein wie jetzt (5 Mio.).

Man würde vielleicht den selben Fehler machen, wie bei Diouf.

Wenn er bleibt, könnte er sich, wenn´s nicht läuft, auch schnell hängen lassen.

Das ganze Gefasel über 10 Mio. Ablöse war und ist Blödsinn.

Wenn Sané am Ende für einen Betrag um oder unter 8 Mio. wechselt, dann war das wochenlange Geschwafel voll für die Katz und völlige Zeitverschwendung.

Abgesehen davon, interessiert wohl nur die Wenigsten, für wie viel die Investoren ihren Spieler verkaufen, die Kunden haben eh´ nix davon.

Wenn er wech is´, isser wech.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 10:50 

kerze hat geschrieben:

Ich würde ihm das (rote)Gummiboot überlassen, möglicherweise landet er im Pazifik.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 12:08 

Selbst wenn höhere Angebote (z. B. aus China) ins Haus flattern, heißt das noch lange nicht das Sané dorthin wechselt. Der Spieler kann immer noch selbst entscheiden ob ihm der Verein gefällt oder nicht.

Da er letzten Endes wohl auf jeden Fall gehen wird, sollte man beim Verkauf eine Beteiligung am Weiterverkauf von 20 - 25 % aushandeln und gut ist es.

BeitragVerfasst: 06.07.2016 12:15 

Die HAZ berichtet vom Interesse einiger chinesischer Klubs an Sané.Sollte das stimmen wäre eine Ablöse eine Ablöse rund. um die 10 Mio.Euro locker möglich.Die Frage wäre aber natürlich, ob Salif Söldner genug ist um sich diese bedeutungslose Liga wirklich anzutun.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 06.07.2016 12:24 

China

Dazu gibt es mindestens 2 Fragen.

1. Es kommt darauf an, wie viel Kohle die ihm im Jahr bieten.

2. Will ein Spieler, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, ausgerechnet für 2 oder 3 Jahre nach China und wie sieht es danach aus. China ist in vielen Belangen nicht das "Gelbe vom Ei" und die meisten Spieler tun sich das erst am Ende ihrer Karriere an, um noch mal abgreifen zu können.

Mir ist das völlig wurscht wo der hingeht.
Ich weiß nur, dass er hier wech will und das reicht mir.

Das Mehrgeld wird so oder so nicht reinvestiert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 218  Nächste