Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 27.08.2015 14:14 

Ich habe nie was gegen Erdinc geschrieben (der Elfer bildet sicherlich eine Ausnahme :shock: ), weil er als "weniger mitspielender" Stürmer die allerärmste Sau in dieser Mannschaft ist. Nun gut, freuen wir uns auf Sobiech.

Kannst dir ja alles schönreden (Mirko, bist du es?), bis auch du in der Realität angekommen bist. Kommt spätestens am 10. Spieltag, wenn die Tabelle so langsam etwas aussagt.

Zuletzt geändert von terminator21 am 27.08.2015 14:18, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.08.2015 14:17 

kerze hat geschrieben:
Wieso? Wenn man deiner Argumentation folgt kommt eine Gurke als Ersatz für eine andere.

Made my day! :nuke:

BeitragVerfasst: 27.08.2015 14:26 

terminator21 hat geschrieben:
Kannst dir ja alles schönreden (Mirko, bist du es?), bis auch du in der Realität angekommen bist. Kommt spätestens am 10. Spieltag, wenn die Tabelle so langsam etwas aussagt.

Nein, ich bin nicht Mirko.

Aber du hast recht. Ich habe mir vorgenommen, bis exakt zum 10. Spieltag alles schönzureden und gesundzubeten. Hab ich auch an anderer Stelle so geschrieben, daß es wohl alternativlos (schönes Wort) ist, der Sache zumindest eine Chance zu geben. Vielleicht hast du das ja sogar gelesen.

Nach dem 10. Spieltag muß dann m.E. so oder so eine Entscheidung her. Weiter so oder Notbremse. Hoffentlich ist bis dahin ein fähiger Sportdirektor an Bord.

Ich finde es nur einen sinnlosen Abnutzungskampf, jetzt unverdrossen auf Spieler und Trainer einzudreschen oder "den Finger in die Wunde zu legen".

Die Wunde ist allseits bekannt, die Bedenken werden geteilt. Mannschaft und Trainer hilft es vielleicht aber mehr, wenn Ruhe bewahrt wird und ein wenig mehr Unterstützung kommen würde.

BeitragVerfasst: 27.08.2015 14:32 

Keine Sorge, ich bin am Samstag auch für Hannover und wünsche mir nichts lieber als einen Sieg :!: Und wenn ich im Stadion bin, unterstütze ich die Mannschaft genau so. Trotzdem gibt es auch Leute, die nach diesen 2 Spielen vielleicht nicht die Ruhe bewahren können (wie du) und den Ärger in einem online Forum ablassen. Es wurde ja auch schon oft genug geschrieben, dass überhaupt keine Handschrift vom Trainer zu erkennen ist und man sich hätte die Vorbereitung sparen können. Punkt.

BeitragVerfasst: 27.08.2015 14:39 

Das ist ja alles gut und schön. Aber gibt es denn jetzt aktuell eine andere Möglichkeit?

Einen Spieler kaufen, den Frontzeck nicht will und ggf. nicht aufstellt? Wohl nicht.

Einen sofortigen Trainerwechsel inklusive Neuverpflichtungen? Hui. Ist das überhaupt machbar? Gäbe es denn einen Kandidaten? Müßte der dann nicht auch mitten in der Saison nochmal ne Vorbereitung machen wie damals Slomka, nachdem er angeheuert hat? Bekommen wir dessen Wunschspieler? Und das alles ohne Sportdirektor? Ich habe da meine Zweifel.

Insofern hilft nur abwarten, unterstützen und hoffen...

BeitragVerfasst: 27.08.2015 14:42 

Gut, das wir die Handschrift nicht erkennen, mag an uns liegen. - Oder daran, dass Frontzeck zu klein schreibt ... oder in einer anderen Sprache... :bubble:

BeitragVerfasst: 27.08.2015 14:44 

...oder nicht schreiben kann :roll:

wie in Aachen, Bielefeld, Gladbach, Pauli.....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:58 

20Mio. zur Verfügung, 10Mio. ausgegeben und der Effekt gleich null. Das nenne ich mal sportliche Kompetenz.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 18:03 

Die Neuen haben es natürlich schwer, sind bestimt überrascht auf was für ein limitierten Kader man dazu gekommen ist.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 18:15 

Der Kobold hat geschrieben:
20Mio. zur Verfügung, 10Mio. ausgegeben und der Effekt gleich null. Das nenne ich mal sportliche Kompetenz.

Das schreit nach einer Analyse

BeitragVerfasst: 29.08.2015 18:26 

Nach diesem jämmerlichen Auftritt würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die sich erst nach 10 Spieltagen ein Urteil über das Leistungsniveau zutrauen. Die Mannschaft, für deren Zusammenstellung vorrangig MF verantwortlich ist, arbeitet sich kontinuierlich in Richtung 2. Liga voran. Wenn man sich das Spiel über die Flügel anguckt, wird klar, dass selbst Bittencourt um Längen besser war als Klaus, Bech, Prib oder Karaman auf den Außenpositionen. Wenn MK jetzt nicht ganz schnell die Reißleine zieht, sehe ich schwärzer als schwarz.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 18:27 

Rodekamp hat geschrieben:
Nach diesem jämmerlichen Auftritt würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die sich erst nach 10 Spieltagen ein Urteil über das Leistungsniveau zutrauen. Die Mannschaft, für deren Zusammenstellung vorrangig MF verantwortlich ist, arbeitet sich kontinuierlich in Richtung 2. Liga voran. Wenn man sich das Spiel über die Flügel anguckt, wird klar, dass selbst Bittencourt um Längen besser war als Klaus, Bech, Prib oder Karaman auf den Außenpositionen. Wenn MK jetzt nicht ganz schnell die Reißleine zieht, sehe ich schwärzer als schwarz.

:nuke:

BeitragVerfasst: 29.08.2015 19:16 

Nach diesem jämmerlichen Auftritt würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die sich erst nach 10 Spieltagen ein Urteil über das Leistungsniveau zutrauen.

Dann werde ich, wenn sich die Mannschaft nach 10 Spieltagen besser eingespielt hat, solche Leute wie dich fragen, wie konnten man nach 3 Spielen ernsthaft ´ne Saison Prognose abgeben...

BeitragVerfasst: 29.08.2015 19:32 

Nach diesem jämmerlichen Auftritt würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die sich erst nach 10 Spieltagen ein Urteil über das Leistungsniveau zutrauen. .

Schlaue Sprüche erwachsener Menschen

BeitragVerfasst: 29.08.2015 19:36 

Orange hat geschrieben:
Nach diesem jämmerlichen Auftritt würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die sich erst nach 10 Spieltagen ein Urteil über das Leistungsniveau zutrauen.

Dann werde ich, wenn sich die Mannschaft nach 10 Spieltagen besser eingespielt hat, solche Leute wie dich fragen, wie konnten man nach 3 Spielen ernsthaft ´ne Saison Prognose abgeben...
schauen wir mal wer diesen Smilies dann annehmen muß :oops:

BeitragVerfasst: 29.08.2015 20:16 

Ich verstehe nicht, wo das hinführen soll.

Die allermeisten waren sich doch vor der Saison einig, dass 96 gegen den Abstieg spielt, was - bei ungünstigen Verlauf- eben auch den Abstieg einschließen kann.

Vielleicht muss das einfach mal passieren, um wieder neue Begeisterung zu wecken und vielleicht den Realitätssinn zu schärfen.

Es gibt sicher Trainer, die schlechter gestartet sind als Frontzeck und trotzdem in die Spur gefunden haben. Weshalb sollte das hier nicht gelingen.

Mittlerweile wird jeder Spieltag zur Generalabrechnung über Trainer, Manager, Kind und Mannschaft. Alles Mist!

Richtig ist, dass seit 3 Jahren spielerische Armut und Stagnation herrschen. Solche Phasen gab es aber vor den Eurocup Zeiten auch.

Wichtig ist aus meiner Sicht, nun die richtigen Weichen auf der Führungsebene zu stellen, um den Club strategisch neu zu ordnen und eine Linie zu verpassen.

Insofern bringt es doch absolut gar nichts, die neuen Leute (Manager, Sportdirektor) abermals vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Wir brauchen Ordnung, nicht weiteres Chaos.

Selbst wenn die Spiele bis dahin dem Fan schon einiges abverlangen.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 20:29 

kerze hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, wo das hinführen soll.

Die allermeisten waren sich doch vor der Saison einig, dass 96 gegen den Abstieg spielt, was - bei ungünstigen Verlauf- eben auch den Abstieg einschließen kann.

Vielleicht muss das einfach mal passieren, um wieder neue Begeisterung zu wecken und vielleicht den Realitätssinn zu schärfen.

Es gibt sicher Trainer, die schlechter gestartet sind als Frontzeck und trotzdem in die Spur gefunden haben. Weshalb sollte das hier nicht gelingen.

Mittlerweile wird jeder Spieltag zur Generalabrechnung über Trainer, Manager, Kind und Mannschaft. Alles Mist!

Richtig ist, dass seit 3 Jahren spielerische Armut und Stagnation herrschen. Solche Phasen gab es aber vor den Eurocup Zeiten auch.

Wichtig ist aus meiner Sicht, nun die richtigen Weichen auf der Führungsebene zu stellen, um den Club strategisch neu zu ordnen und eine Linie zu verpassen.

Insofern bringt es doch absolut gar nichts, die neuen Leute (Manager, Sportdirektor) abermals vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Wir brauchen Ordnung, nicht weiteres Chaos.

Selbst wenn die Spiele bis dahin dem Fan schon einiges abverlangen.

Geb ich dir schon Recht.
Aber seit 3 Jahren spielen wir nur ne Grütze zusammen :noidea2:
Und seit 3 Jahren kaufen wir immer noch nen schlechteren Kader zusammen und die guten Leute gehen alle :noidea2:
Wir haben ja bald gar keinen mehr im Kader wo man sieht das er etwas technisch versiert ist oder mal nen gescheiten Pass spielen kann oder nen 1:1 geht und gewinnt.
Ich mein jetzt Spieler wie Huszti,Diouf,Kruppi,de guzman,Cherundolo,Simak,Stindl oder sogar Schlaudraff,der zwar nicht mehr viel gespielt hat aber der wusste was mit dem Ball anzufangen.
Da seh ich bei uns bald gar keinen mehr der das kann :noidea2:

BeitragVerfasst: 29.08.2015 20:46 

Wenn man übergreifend von 26 Spielen in Folge nur 3 gewinnt, kann man aber nicht mehr nur von einer "Phase" sprechen.

Beängstigend ist der Fußball den wir seit Monaten und aktuell unter Frontzeck spielen.
SO kann man einfach keine Fußball-Spiele gewinnen.

Und aus einem Grunde war es für mich fatal mit einem Trainer Frontzeck in die neue Saison zu gehen.

Die letzten beiden Saisons und vor allem die letzte,haben m.M. gezeigt das der (alte) Kader viel zu schlecht ist um eine Sorgenfreie Saison zu spielen. Dazu wurde mit Stindl unser wichtigster Feldspieler abgegeben.

Und ein Frontzeck ist so genügsam/anspruchslos/konservativ das er dem alten Kader komplett das Vertrauen schenkt und Neuzugänge nur widerwillig verpflichten möchte.

Wir bräuchten einen "fordernden" Trainer, dem es nicht langt immer "nur" gegen den Abstieg zu spielen.
Ich stelle mir vor, wir hätten Armin Veh hier als Trainer. Was würde der Alarm machen, solange nicht seine Wunschspieler verpflichtet worden wären!

Diese spielerische Armut kommt doch nicht vom Himmel gefallen, die Karre hat man doch mit Ansage an die Wand gefahren..!

Wie kann man nur so blauäugig in eine Kaderzusammenstellung gehen. In eine der wichtigsten Saisons der letzten Jahre!

Normalerweise muß das mit dem Abstieg "belohnt" werden. Ich hoffe ich irre mich.
Aber unter Frontzeck seh ich schwarz. Abgesehen von dem miserablen Kader, sehe ich auch überhaupt kein Konzept von Frontzeck.

Bezeichnend dieses vereinzelte "Pressing" von 1-2 Leuten, begleitet von den besten Wünschen der Mitspieler. Man erkennt...nichts unter Frontzeck

BeitragVerfasst: 29.08.2015 21:16 

kerze, nach diesem Spiel so zu argumenieren, ist wirklich bewundernswert. :nuke:

Ich werde meine Hoffnung auch erstmal auf die Besetzung der beiden Positionen im Kommandorat setzen. Schön wäre es, wenn da welche kommen, die die Stellschrauben zu drehen wissen.

Gut wäre es auch, wenn Kijotake mit seiner Rückkehr unser Spiel irgendwie beleben würde, ..................... alles ein wenig dünn, aber Pessimismus hilft nun gar nicht.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende.

:flag962:

BeitragVerfasst: 30.08.2015 00:13 

kerze, diese Zeit hat der seelenlose Haufen nicht. Wir sind im Ligabetrieb. Wir haben keine Zeit, auf Wunder zu warten. Die Mannschaft spielt ohne Geilheit, Leidenschaft, Laufbereitschaft, Kampfeswillen... eigentlich ohne Alles. Es gibt nicht ansatzweise Anzeichen für Verbesserungen. Frontzeck hat immer noch keine Idee davon, wie Offensive funktionieren kann. Denke nur an die Auswechselung Artur für Benshop. ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 124 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 171  Nächste