Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 13:09 |
|
|
Wenn Wurst-Uli schlau ist, Rensing nicht vertraut, dann holt er Robert...
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2007 13:23 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn Wurst-Uli schlau ist, Rensing nicht vertraut, dann holt er Robert...
 Mal hier bitte nicht den Teufel an die Wand
Erstens: Uli "Das Arme Würstchen" Hoeneß ist nicht schlau.
Zweitens: Wenn Uli "Ich Bin Nicht Arm" Hoeneß schlau wäre, würde er das wollen.
Drittens: Enke ist schlauer als Uli "Reich Sind Die Geistig Armen" Hoeneß und würde nicht zu Bayern gehen.
In einem großen Verein spielen zu wollen hat für ihn in der Vergangenheit nicht besonders gut funktioniert und inzwischen sind seine Prioritäten etwas andere.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 10:08 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ein Nationaltorwart hält in jedem Spiel mindestens einen sogenannten "Unhaltbaren", so wie es bei Robert Enke der Fall ist. Mit ihm hätte Deutschland gestern nicht in dieser Höhe verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 11:04 |
|
|
Das finde ich auch! Außerdem was war an dem 3. Tor unhaltbar?
Eigentlich aber hat Enke Glück gehabt dass er bei dem Spiel nicht eingestzt worden ist weil man es in schlechter Erinnerung behalten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 14:40 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
sArnie hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Wenn Wurst-Uli schlau ist, Rensing nicht vertraut, dann holt er Robert...  Mal hier bitte nicht den Teufel an die Wand  Erstens: Uli "Das Arme Würstchen" Hoeneß ist nicht schlau. Zweitens: Wenn Uli "Ich Bin Nicht Arm" Hoeneß schlau wäre, würde er das wollen. Drittens: Enke ist schlauer als Uli "Reich Sind Die Geistig Armen" Hoeneß und würde nicht zu Bayern gehen. In einem großen Verein spielen zu wollen hat für ihn in der Vergangenheit nicht besonders gut funktioniert und inzwischen sind seine Prioritäten etwas andere.
Ich sehe das ähnlich wie Kuhburger, allerdings gehe ich soweit zu behaupten, wenn 96 es diese Saison wieder fertig bringt 8er zu werden ist Enke so gut wie weg.
Als Enke damals nach Spanien oder Portugal ging war er nicht so weit wie er heute ist. Wenn Bayern ihn haben möchte, kriegen die Ihn auch. Ich denke aber bei einem nicht erreichen des UEFA oder mindestens UI Cup werden wir uns noch gegen andere Klubs wehren müssen....
Enke möchte und muss Nationalmanschaft spielen und so ganz abwägig war die Aussage von Olli nicht, dass ein Nationaltorhüter langfristig schon international spielen sollte. Der jüngste ist Robert auch nicht mehr und hat somit nicht mehr alle Zeit der Welt um seinen Traum zu verwirklichen.
Aber da wir diese Saison die Überraschung der Liga werden, uns mit einem 5 Platz und einem überragenden Robert Enke für den Uefa Cup qualifizieren, ist das alles eh egal!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 15:35 |
|
|
Ich denk es geht dem Uli um Nebelwerfen und Preisdrücken... würde ich auch versuchen...Ich bin ziemlich fest überzeugt, dass er Robert haben will. Und wenn er 15 Mio raustut, geht das auch.
Warum ich darauf komme? - Nun der FC Hollywood braucht einen 1a Torwart der darüber hinaus noch Persönlichkeit und einen starken Charakter hat. Und da sehe ich in der ganzen BuLi nur Robert... so leids mir tut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 15:48 |
|
|
......oder robert enke geht nach bremen  wenn wiese nicht
verlängert. dann spielt er international auf fast sicher und ist trotzdem nah
bei seinem kinde 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 15:52 |
|
|
Bremen ist nicht wirklich eine Verbesserung. Und bei Bayern würde er Nr. 1 in der Nationalelf...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 16:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Bremen ist nicht wirklich eine Verbesserung. Und bei Bayern würde er Nr. 1 in der Nationalelf...
.....wieder mit merte und nah an hannover ( könnte hier wohnen bleiben )
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 16:06 |
|
|
oooch, Bayern is ja auch ganz schön....
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 16:18 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: ......oder robert enke geht nach bremen  wenn wiese nicht verlängert. dann spielt er international auf fast sicher und ist trotzdem nah bei seinem kinde 
Warum hannover spielt doch auch bald international... 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 16:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: oooch, Bayern is ja auch ganz schön....
w e i t 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 21:00 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: ......oder robert enke geht nach bremen  wenn wiese nicht verlängert. dann spielt er international auf fast sicher und ist trotzdem nah bei seinem kinde 
Ohh Gott mein Magen dreht sich jetzt schon wenn ich nur daran denke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 22:02 |
|
|
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet jetzt diese Panik um einen Wechsel gemacht wird.
Im Moment deutet nicht darauf hin, dass er wechseln will. Also stoppt bitte diese Diskussion und nehmt sie erst wieder auf, falls wirklich Wechselabsichten erkennbar werden.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 22:33 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Viktoria hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet jetzt diese Panik um einen Wechsel gemacht wird. Im Moment deutet nicht darauf hin, dass er wechseln will. Also stoppt bitte diese Diskussion und nehmt sie erst wieder auf, falls wirklich Wechselabsichten erkennbar werden. Sehe ich komplett genauso. Kuhburger hat geschrieben: Bremen ist nicht wirklich eine Verbesserung.
Sehe ich (leider) anders. Sollten wir aber wenn dann vielleicht im Bremen-Thread diskutieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 23:05 |
|
|
und selbst WENN er wechselabsichten HÄTTE...er hat einen vertrag bis 2010
siehe HSV und Van der Vaart...die sind knallhart geblieben.. und ich rate CH das auch bei robert zu bleiben...
und mal ganz davon abgesehen: ich halte robert nicht für so ein menschliches a....loch wie manch anderer in der bundesliga... die einen scheiss auf den verein geben..hauptsache die kohle stimmt...
er indentifiziert sich mit 96.. sonst hätte er seinen vertrag nicht vorzeitig verlängert
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2007 23:26 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: siehe HSV und Van der Vaart...die sind knallhart geblieben.. und ich rate CH das auch bei robert zu bleiben...
Robert Enke würde sich nie im Leben so verhalten wie vdV. Robert ist eine Persönlichkeit, ist charakterstark und hat Stil.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 00:20 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: und selbst WENN er wechselabsichten HÄTTE...er hat einen vertrag bis 2010
siehe HSV und Van der Vaart...die sind knallhart geblieben.. und ich rate CH das auch bei robert zu bleiben...
und mal ganz davon abgesehen: ich halte robert nicht für so ein menschliches a....loch wie manch anderer in der bundesliga... die einen ***** auf den verein geben..hauptsache die kohle stimmt...
er indentifiziert sich mit 96.. sonst hätte er seinen vertrag nicht vorzeitig verlängert
Wer also seinen Arbeitsplatz wechseln will, ist Deiner Meinung ein A********, aha. Wenn RE seinen Vertrag auflöst, dann identifiziert er sich nicht mit dem Verein. Oder mit Dir?
Wenn 96 eine Ablöse von, hier in den Raum gestellten 15 Mios, für RE erzielt, lässt 96 ihn gerne gehen. Ich übrigens auch.
Weil ich RE den Job in Bremen gönne. Er hat in sich verdient!! Und wie es schon geschrieben wurde, seine Chancen in der Nationalmannschaft werden extrem steigen. Und das gönne ich ihm noch mehr!
Und weil 96 für die 15 Mio 4 (in Worten vier) Topspieler kaufen kann, auch einen guten Torwart. Und das ist eine knallhart gute Investition in die Zukunft des Vereins.
(Eule, ein kleines bisschen bissig war das schon, aber nicht persönlich und auf hohem Nivo oder?  )
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 02:46 |
|
|
offtopic
ja redfred.... hol dir lob von deinen internetfreunden für das höchst intellektuelle "gedisse" *schumidaumen* haddu ganz toll gemacht *tätschel*
/offtopic
die rede war von spielern, die ihr wappen küssen usw usf...vereins-nomaden mit sonderwünschen und extrawürstchen. obwohl ich eher denke,dass das an den beratern liegt.
ich sehe garkeinen grund für RE,warum er seinen vertrag auflösen sollte....
und ich bin es satt, dass hannover 96 ein selbstbedienungsladen für andere vereine ist. vielleicht würdest du dich ja auch freuen wenn werder gleich huszti noch mitnimmt hm? weil wir es ihm ja auch gönnen...
man muss auch mal ein bisschen an seinen verein denken und an die sportliche zukunft... die mannschaft ist ein kollektiv...sie harmoniert,
es ist der "team spirit" zu spüren.
das was da bei 96 ensteht, das hast du nicht mehr in vielen profivereinen...
die meisten teams sind ein haufen zusammengekaufter söldner.
dieter hecking jedoch hat ein klares konzept mit hand und fuss!
dazu gehört auch,dass robert langfristig an unseren verein gebunden wird..
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2007 05:21 |
|
|
@Tommy82
du schreibst:
dazu gehört auch,dass robert langfristig an unseren verein gebunden wird..
ich verstehe die Aufregung nicht!
Er hat doch Vertrag bis 2010,oder habe ich was verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|