Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 15:57 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Naja, aber besser wäre noch die Aussage: Alle Spieler sollten gleichermaßen geschützt werden. Ich denke, das ist in diesem Kontext gemeint.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 16:13 |
|
|
GROSSER LÖWE hat geschrieben: Widerspruch!
Natürlich sollen die Stars (=technisch versierte Spieler) geschützt werden. Davon hatten wir aber zum Zeitpunkt des Zweikampfes noch 11 Mann auf dem Rasen und nu 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 16:54 |
|
|
Bravo Sachse!!! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 17:19 |
|
|
Ballack hatte Glück, dass sein Gegenspieler nicht Pogatetz hieß. Sonst könnte er, bei seinen Glasknochen, jetzt wahrscheinlich nur noch Rollstuhl fahren. Pinto ist ganz normal in Zweikampf gegangen und die Pillen drehen deswegen am Rad. Lasst euch was verschreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 17:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hnnv hat geschrieben: Pinto ist ganz normal in Zweikampf gegangen und die Pillen drehen deswegen am Rad. Lasst euch was verschreiben :laugh:

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 17:47 |
|
|
Mhhhh Nocci wen willst du denn Umbringen ?  Das Breitbandantibiotikum geht ja noch. Aber dann 50 Betablocker na gute Nacht  .... -- Zu Sergio das was der Völler da mal wieder labert war doch klar. Wie bei den Bayern wenn mal einer Robben oder Ribery auf die Füße tritt. Der soll froh sein das Ballack verletzt ist. Die haben genug andere die den Posten übernehmen können. Pinte feuer weiter so aus der 2ten Reihe! Irgendwann kommen die Dinger auch mal wieder und fallen rein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 18:56 |
|
|
Ich finde an der Aktion nichts schlimmes. Normaler Zweikampf und dann hat Ballack halt Pech. Und wenn Lverkusen jemanden einkauft, der halt nicht 100% fit ist und zu einer gewissen Verletzungsanfälligkeit neigt, dann ist das deren Problem. 98% der Bundesligaprofis hätten sich außer vielleicht einer Prellung bei der Aktion nichts geholt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 19:45 |
|
|
nocci96, ich weiß nicht was die Krankmeldung von fachwerk hier soll, aber na ja! Hnnv, ich glaube vielmehr, dass man auch MB nicht das Rollstuhlfahren wünschen sollte, oder? Pinto hat dass getan, wofür ein Michael Schumacher seit Jahrzehnten gefeiert wird. Er hat für 96 die Position verteidigt, auf der er spielt und dass mit allen Mitteln die erlaubt sind! Wenn allen Ernstes Jemand glaubt, dass auch nur ein 96er, auch nur einen Zentimeter unseres Wohnzimmers kampflos hergibt, hat sich geschnitten! Ich hoffe dass wir nunmehr die Diskussion über das deutsche Knie, den Kollegenlump, beilegen können!!! Danke 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 19:59 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Hnnv, ich glaube vielmehr, dass man auch MB nicht das Rollstuhlfahren wünschen sollte, oder? Wünschen tu ich das keinem (was ich ja auch nicht geschrieben habe), aber er ist nunmal auffallend verletzungsanfällig. Aber nun gut jetzt aber endgültig zurück zu Pinto! Starke 3 erste Spiele; vor allem defensiv hat er mich überrascht. Immer hartnäckig und konsequent, sehr lobenswert. Und das Pinto offensive Qualititäten hat, ist ja bekannt. Ich hoffe nur er bleibt gesund und sein Knie/Bänder halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 21:36 |
|
|
Zitat: Der Tagesspiegel: „Der Buhmann der Partie, das belegte das Pfeifkonzert nach dem Spielende, war jedoch der Schiedsrichter. Bei vielen Fouls hatte Winkmann wenig Fingerspitzengefühl gezeigt, auch der Platzverweis gegen Pogatetz war umstritten. Mit mehr Konsequenz in seinen Entscheidungen hätte der Unparteiische vielleicht auch Michael Ballack die Verletzung durch Pinto ersparen können.“ Das heißt ja er hätte vorher Ballak ROT geben müssen, oder? Boah, dass ist aber mal eine faustdicke Ansage nach Völlercity04... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 21:41 |
|
|
 Es gibt nur ein Ruuuudi Völler! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 21:48 |
|
|
Hallo Sachse, ich habe den vollst. Artikel mal in den Presse-Fred gestellt und raste gleich aus, was erlaubt sich dieser Mensch.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 22:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 22:36 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Hallo Sachse, ich habe den vollst. Artikel mal in den Presse-Fred gestellt und raste gleich aus, was erlaubt sich dieser Mensch. Bleib ruhig, sonst muss ich für Dich auch noch den Indizierbutton bügeln! Wir werden das bei einer ""PIZZA"" klären und zwar allerliebst..nur bitte nicht so scharf, gell! Also mach langsam, die Postille ist doch egal, wie so Vieles!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 23:06 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Jetzt geht's wieder los, dass die Stars geschützt werden sollen. Nix da, weitermachen!!
Gute Sache, die Pinto danach gesagt hat, dass es ihm egal war, wen er da umgesenst hat. So muss es sein.
Nächste Woche dann Diego. Sowas nennt man Respekt verschaffen und Zeichen setzen. Nichts anderes hat Ballack doch nach ein paar Minuten (ohne Erfolg) versucht. So ist es P.o.H. Vielleicht sollte R.V. mal seine rosarote Brille abnehmen, bevor er so einen Unsinn verbreitet. Das ist nur ein plumper Versuch seine Einkaufpolitik zu rechtfertigen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 23:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Warum gab es eigentlich keinen Brennpunkt nach der Tagesschau?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 13.09.2010 23:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Warum gab es eigentlich keinen Brennpunkt nach der Tagesschau? Die haben das für das Dreigestirn von Spocht eins aufgehoben. Klare Absicht von Pinto, ich werde Mittwoch im Fanladen mal vorschlagen das neue Tshirts in den Druck gehen, "Pinto, der Schlächter" oder "Der Ballackattentäter".  . Leute, da wird eine Nummer geschoben. Hätte MB den Moa bis zum Saisonende kaputtgetreten, dann hätte es geheißen, "Guck, der Ballack nimmt die Zweikämpfe an un kämpft um seine Binde"...tja, zweierlei Mass, aber nicht auf der Wiesn.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 14.09.2010 00:00 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Hätte MB den Moa bis zum Saisonende kaputtgetreten, dann hätte es geheißen, "Guck, der Ballack nimmt die Zweikämpfe an un kämpft um seine Binde".. Sehe ich genauso, MB wäre nicht der Erste, der meint, nur weil er in der Nati ne Rolle gespielt hat, das er auch die Auslegung der Regeln für sich selbst auslegen kann. Aber wehe, er kriegt mal Einen mit... Was erlaube Hannover ?? Graueste Maus der Liga, dachte, hat fertig ?? -- Nee nee, Leute, der rote Riese erwacht gerade zum Leben...da müsst Ihr mal gucken, das Ihr dranbleibt...Von oben runter die Tabelle ist nämlich schwieriger als von unten rauf... Jetzt noch nen Auswärtssieg in WOB und dann können se alle kommen...Mann, die breite Brust, die die Jungs jetzt vor sich her tragen, lässt sie sicher auch in WOB die Zähne zeigen... Und auch wenn dies der Pinto-Fred ist, mag ich gar niemand so speziell hervorheben...schönes Gemeinschaftsprodukt, da freut man sich auf Samstag, 15.30 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 14.09.2010 00:20 |
|
|
Pinto hat sich in der Liga einen gewissen Respekt verschafft.Er und Pogatetz werden warscheinlich die gefürchtesten Spieler der Liga. Carlos96 hat geschrieben: da freut man sich auf Samstag, 15.30  @Carlos Wie empfängst Du die Spiele in Spanien? Sky bekommt man doch nur mit Deutscher Adresse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 14.09.2010 01:18 |
|
|
Zitat: Gute Sache, die Pinto danach gesagt hat, dass es ihm egal war, wen er da umgesenst hat. So muss es sein. Ganz meine Meinung. Tante Käthe soll sich nicht so aufregen... Oder rollt etwa der Hypiä demnächst den roten Teppich aus, wenn Raul/ van Nistelroy oder Robben in Begriff sind den Bayer Strafraum zu betreten?! Weiter so, Pinte. Klasse Leistung bisher - fehlt nur noch ein Tor. Aber das kommt bestimmt gegen Wolfsburg... Weiter so 96. Ballert die Millonenabwehr durch die Netze am Samstag!
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|