Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 07:12 |
|
|
Also die Defensivarbeit von Messi gestern abend war unter aller Kanone. So einen möchte ich bei unseren Roten nie sehen. - Da lob' ich mir unseren Mike 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 18:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Anke hat sich etwas verbessert aber Top war sie noch lange nicht.  Meinst Du den zweifachen Familienvater Hanke  Ja Genau den meine ich,der spielt wie ein kleines Mädchen.Wenn er mal kämpfen und Einsatz zeigen würde wär ich schon zufrieden.Wer kämpft darf auch Fehler machen so wie Stajni z.B. Aber was macht Anke sie steht die meiste Zeit blöd rum.Es ist auch von Hecking falsch mit einer Spitze zu spielen,das ist aber noch lange kein Grund da vorne im Sturm zu schmollen.Sie kann über Laufbereitschaft auch hinten versuchen die Bälle zu erobern. Privat ist er natürlich nicht Anke sondern Mike.Ich würde Ihn niemals als Mensch verunglimpfen aber als Spieler mit so einer zaghaften Spielweise momentan schon.  Deine Antwort war schlimmer als befürchtet! 
Danke für deine nette Kritik,aber auf eine dumme Frage hab ich auch nur eine Dumme antwort gegeben.Du hast doch genau gewußt das ich den zweifachen Familienvater Hanke gemeint habe.
Wenn Dir irgendwas an meinen Beiträgen nicht gefällt kannst Du sie ja auch überlesen und unkommentiert lassen.
Als Du mich ohne Grund als Vollpfosten der Kurve bezeichnet hast habe ich schon gemerkt das Du nichts in der Birne hast.Also lass es sein meine Beiträge mit abfälligen Bemerkungen zu kommentieren.
Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 22:46 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Danke für deine nette Kritik,aber auf eine dumme Frage hab ich auch nur eine Dumme antwort gegeben.Du hast doch genau gewußt das ich den zweifachen Familienvater Hanke gemeint habe. Wenn Dir irgendwas an meinen Beiträgen nicht gefällt kannst Du sie ja auch überlesen und unkommentiert lassen. Als Du mich ohne Grund als Vollpfosten der Kurve bezeichnet hast habe ich schon gemerkt das Du nichts in der Birne hast.Also lass es sein meine Beiträge mit abfälligen Bemerkungen zu kommentieren.
Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder?
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Und für Deine Äußerungen über Frauenfußball solltest Du Dich nicht von der Frauenbeauftragten erwischen lassen! Sonst musst Du noch im TüTü vor der Kurve den "Schwanensee" geben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 22:52 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Danke für deine nette Kritik,aber auf eine dumme Frage hab ich auch nur eine Dumme antwort gegeben.Du hast doch genau gewußt das ich den zweifachen Familienvater Hanke gemeint habe. Wenn Dir irgendwas an meinen Beiträgen nicht gefällt kannst Du sie ja auch überlesen und unkommentiert lassen. Als Du mich ohne Grund als Vollpfosten der Kurve bezeichnet hast habe ich schon gemerkt das Du nichts in der Birne hast.Also lass es sein meine Beiträge mit abfälligen Bemerkungen zu kommentieren.
Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder? Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Und für Deine Äußerungen über Frauenfußball solltest Du Dich nicht von der Frauenbeauftragten erwischen lassen! Sonst musst Du noch im TüTü vor der Kurve den "Schwanensee" geben. 
Eine Birgitt Prinz spielt als Stürmerin besser als die Anke(Hanke).
Frauenfußball gucke ich übrigens auch gerne.
Zuletzt geändert von nocci96 am 07.05.2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009 23:01 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder?

|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 01:55 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Danke für deine nette Kritik,aber auf eine dumme Frage hab ich auch nur eine Dumme antwort gegeben.Du hast doch genau gewußt das ich den zweifachen Familienvater Hanke gemeint habe. Wenn Dir irgendwas an meinen Beiträgen nicht gefällt kannst Du sie ja auch überlesen und unkommentiert lassen. Als Du mich ohne Grund als Vollpfosten der Kurve bezeichnet hast habe ich schon gemerkt das Du nichts in der Birne hast.Also lass es sein meine Beiträge mit abfälligen Bemerkungen zu kommentieren.
Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder? Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Und für Deine Äußerungen über Frauenfußball solltest Du Dich nicht von der Frauenbeauftragten erwischen lassen! Sonst musst Du noch im TüTü vor der Kurve den "Schwanensee" geben.  Eine Birgitt Prinz spielt als Stürmerin besser als die Anke(Hanke). Frauenfußball gucke ich übrigens auch gerne.
bist aber wirklich ein vollpfosten!!

|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 02:12 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Danke für deine nette Kritik,aber auf eine dumme Frage hab ich auch nur eine Dumme antwort gegeben.Du hast doch genau gewußt das ich den zweifachen Familienvater Hanke gemeint habe. Wenn Dir irgendwas an meinen Beiträgen nicht gefällt kannst Du sie ja auch überlesen und unkommentiert lassen. Als Du mich ohne Grund als Vollpfosten der Kurve bezeichnet hast habe ich schon gemerkt das Du nichts in der Birne hast.Also lass es sein meine Beiträge mit abfälligen Bemerkungen zu kommentieren.
Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder? Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Und für Deine Äußerungen über Frauenfußball solltest Du Dich nicht von der Frauenbeauftragten erwischen lassen! Sonst musst Du noch im TüTü vor der Kurve den "Schwanensee" geben.  Eine Birgitt Prinz spielt als Stürmerin besser als die Anke(Hanke). Frauenfußball gucke ich übrigens auch gerne. bist aber wirklich ein vollpfosten!! 
Du bildungsresistenter Intelligenzallergiker,
nur weil Anke deine Freundin ist mußt Du doch nicht gleich 5 Worte schreiben.

|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 11:22 |
|
|
Quark. Quark. Quuaaark. Quaark.
Ihr beide nervt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 11:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
"Freut" mich irgendwie zu lesen, dass Hanke morgen krankheitsbedingt ausfällt.
So können sich einige echte Vollpfosten ihre Pfiffe sparen.
Mann, war das peinlich...

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 20:40 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Quark. Quark. Quuaaark. Quaark.
Ihr beide nervt.
Aber irgendwie auch putzig, diese forumselitäre Diskussionskultur.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 22:58 |
|
|
Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder? 
@Gunther: Spielst Du jetzt die Lacher für diesen Aushilfs-Comedian ein oder wollt ihr demnächst als Duo auftreten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 23:09 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Du durftest doch in der 3.Klasse Rauchen weil Du schon 16 warst oder?  @Gunther: Spielst Du jetzt die Lacher für diesen Aushilfs-Comedian ein oder wollt ihr demnächst als Duo auftreten?
rosi...äh...rossi, was habe ich dir gesagt? bitte nachlesen, und halte dich zukünftig daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 09:52 |
|
|
@Gunther: Spielst Du jetzt die Lacher für diesen Aushilfs-Comedian ein oder wollt ihr demnächst als Duo auftreten?[/quote]
Danke Rossi das Du miich als Aushilfs-Comedian siehst,daran erkennt man das Du die Witze verstehst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 14:24 |
|
|
Den muss man nicht mal verstehen um beurteilen zu können ob der gut oder schlecht ist. Format "Deine Mudda" witze.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 16:04 |
|
|
Ich hoffe das Hanke in der nächsten Saison mal wieder in Torjägermanier beweist das er es kann.Wenn er noch so eine Saison spielen sollte hat er in Hannover nichts zu suchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 16:33 |
|
|
Allen Hankegegnern muß doch aufgefallen sein, das Forsell keine Alternative ist.
Hanke hat in Bochum ein ganz ordentliches Spiel gemacht.
Die Offensive gegen Frankfurt war wirklich das Letzte.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 23:40 |
|
|
Beide Stürmer sind Opfer des Systems. Just my 2 cents...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 11:06 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ist der gute denn heute Fit? Ich möchte nicht allein mit Forssell gegen Wolfsburg antreten 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 20:46 |
|
|
Kann gehen.
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 23:30 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Allen Hankegegnern muß doch aufgefallen sein, das Forsell keine Alternative ist. Hanke hat in Bochum ein ganz ordentliches Spiel gemacht. Die Offensive gegen Frankfurt war wirklich das Letzte.
Das macht trotz allem Hanke in seiner Leistung und seiner Einstellung keinen Millimeter besser. Auch wenn er mal wie gegen Bochum angefangen hat sich etwas mehr zu bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|