Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 11:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
noch ist Klasnic nicht abgehakt, ich fände es jedenfalls nen Knaller, wenn wir Schlaudraff und Klasnic verpflichten könnten.
warten wir es ab
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 12:03 |
|
|
Das wäre allerdings nen Knaller..
Frage ist nur, ob das wirklich von Nöten wäre?
Denn ich denke Schlaudraff soll als Stürmer verpflichtet werden, nicht als Mittelfeldmann. Da wird noch jemand anders kommen.
Und dann wären wir im Sturm doch etwas überbesetzt.
Abgesehen davon denke ich, dass Klasnic eher andere Vorstellungen hat, was seinen nächsten Verein angeht..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 12:09 |
|
Moderator |
 |
|
Warten wir es doch einfach ab. Allein die Tatsache, dass dieses Gerücht mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in der Öffentlichkeit behandelt wird, ist ein ernst zu nehmender Hinweis darauf, das weder Klasnic noch sein Berater in schallendes Gelächter ausgebrochen sind, als Hannover als Interessent gefallen ist.
"Hallo, hier Kind..."
"Wer?"
"Martin Kind, Abteilung Prozessoptimierung-Rasen-Bearbeitung."
"Ahso, Hannover 96, oder?"
"Äääh, ja"
Variante 1:
"Tuut-tuut-tuuut"...
"Oh, aufgelegt, da muss ich wohl meine Portfolio-Strategie hinsichtlich suboptimaler Synergiedivergenzen nochmal restrukturieren"
Variante 2:
"Endlich rufen Sie an. Wo soll Ivan unterschreiben?"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 12:21 |
|
|
also ich , wenn ich ernsthaft bleibe , muss sagen , dassich mir (leider) kaum vorstellen kann das ein ivan klasnic zu 96 kommt.
natürlich sind wir ein verein mit perspektive , aber noch kann man hier nicht so viel geld verdienen wie in hamburg oder bremen.für klasnic dürfte es der wohl letzte große vertrag sein.da will er sicher noch einmal geld verdienen und das wird bei uns schwer.
ein grung warum er zu uns kommen könnte ist vielleicht , dass er wieder auf alte bekannte wie ismael , fahrenhorst oder schulz treffen würde.ob das allerdings wirklich ein grund für einen wechsel ist - fragwürdig !
@ balumba : wo hast du dieses gerücht denn eigentlich gehört?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 12:34 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: also ich , wenn ich ernsthaft bleibe , muss sagen , dassich mir (leider) kaum vorstellen kann das ein ivan klasnic zu 96 kommt. natürlich sind wir ein verein mit perspektive , aber noch kann man hier nicht so viel geld verdienen wie in hamburg oder bremen.für klasnic dürfte es der wohl letzte große vertrag sein.da will er sicher noch einmal geld verdienen und das wird bei uns schwer. ein grung warum er zu uns kommen könnte ist vielleicht , dass er wieder auf alte bekannte wie ismael , fahrenhorst oder schulz treffen würde.ob das allerdings wirklich ein grund für einen wechsel ist - fragwürdig !
Sehe ich leider auch eher so.
Hier ich hab noch einen für unsere Fernschussquote
http://nl.youtube.com/watch?v=FSsdfe4Z69g
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 12:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:04 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich kann mir nicht vortsellen , dass robert vitek zu uns kommt , aber im gespräch ist er wohl wi auch mital von nürnberg.dürfte dort wohl auch nicht gerad für ruhe sorgen im abstiegskampf. http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.htmlgruß der rote rächer
Lieber auf Mintal und Vittek verzichten, und Misimovic kaufen.
Mintal und Vittek können uns, glaube ich, gerade nicht helfen, Misimovic wohl eher.
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:10 |
|
|
Von Misimovic wäre ich auch angetan, denn der würde gut zu 96 passen. Bin auf jedenfall dagegen Mintal zu verpflichten.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:24 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Bin auf jedenfall dagegen Mintal zu verpflichten.

_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:27 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Von Misimovic wäre ich auch angetan, denn der würde gut zu 96 passen. Bin auf jedenfall dagegen Mintal zu verpflichten.
Lacht mich aus, aber ich glaube es ist Realistischer einen Klasnic zu verpflichten als Misimovic.
Wenn der Club absteigt, wittern 15 Vereine Fette Beute, und werden Misimovic, Pinola und Co mit angeboten überschütten.
Mit Klasnic kann man ein ernstes und gutes Gespräch führen, und die Vorteile von einen Wechsel zu Hannover96 ganz klar offenlegen
Und leisten könnte man sich ihn auch durch das Einsparen von einer Ablöse kann man Ivan diese Voll auszahlen, also warum nicht Klasnic?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:30 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Benni96support hat geschrieben: Von Misimovic wäre ich auch angetan, denn der würde gut zu 96 passen. Bin auf jedenfall dagegen Mintal zu verpflichten. Lacht mich aus, aber ich glaube es ist Realistischer einen Klasnic zu verpflichten als Misimovic. Wenn der Club absteigt, wittern 15 Vereine Fette Beute, und werden Misimovic, Pinola und Co mit angeboten überschütten. Mit Klasnic kann man ein ernstes und gutes Gespräch führen, und die Vorteile von einen Wechsel zu Hannover96 ganz klar offenlegen Und leisten könnte man sich ihn auch durch das Einsparen von einer Ablöse kann man Ivan diese Voll auszahlen, also warum nicht Klasnic?
Auch 'ne gute Idee, aber Klasnic ist Stümer (brauchen wir zwar auch) und Misimovic ist der Zehner, den wir brauchen. 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:42 |
|
|
@Balumba!
Ist es ein älteres Gerücht von Dir, oder ein Aktuelles?
Gerüchte bleiben eben Gerüchte!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:57 |
|
|
@Tanne:

_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 14:40 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Leider hat sich die Grundhaltung vieler Beteiligter, zu denen ich auch die Anhänger des Vereins zähle, noch nicht wesentlich geändert. Schon die "Namen" von Spielern und Herkunftsvereinen beeindrucken offenbar sehr. Das kann den Ansprüchen, sich deutlich weiter oben als bisher zu etablieren nicht gerecht werden. Wenn Diejenigen, die sich schon "dort oben" befinden mit zu großer Ehrfurcht, wie z. B. Werder Bremen und Klasnic, eingestuft werden, ist es beschwerlich, selbst dort hinzukommen. Wir sollten uns vielmehr bewusst machen, dass wir in verschiedenen Dingen von elementarer Bedeutung z. B. Werder Bremen voraus sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 16:02 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Leider hat sich die Grundhaltung vieler Beteiligter, zu denen ich auch die Anhänger des Vereins zähle, noch nicht wesentlich geändert. Schon die "Namen" von Spielern und Herkunftsvereinen beeindrucken offenbar sehr. Das kann den Ansprüchen, sich deutlich weiter oben als bisher zu etablieren nicht gerecht werden. Wenn Diejenigen, die sich schon "dort oben" befinden mit zu großer Ehrfurcht, wie z. B. Werder Bremen und Klasnic, eingestuft werden, ist es beschwerlich, selbst dort hinzukommen. Wir sollten uns vielmehr bewusst machen, dass wir in verschiedenen Dingen von elementarer Bedeutung z. B. Werder Bremen voraus sind.
Hätte das ein anderer geschrieben, hätte ich gefragt was hast du denn geraucht? Aber irgendwie habe ich es bei dir ernst genommen, und einfach mal die Tatsächlichen Vergleiche gezogen und da stehen wir wirklich nicht schlecht da.
Das Stadion, der Keeper, das Umfeld alles Punkte in denen die Roten die Nase vorn haben, also vergessen wir Klasnic und holen Toni 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 17:21 |
|
|
Kann mal bitte einer diesen besagten NP Artikel reinstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 17:27 |
|
|
Ich wäre ja immer noch für eine Verpflichtung von Forssell, hat heute übrigens wieder getroffen bei der 5:1 Niederlage von Birmingham gegen Aston Villa. Mittlerweile steht er bei 8 Toren in der Premier League und für die Bundesliga würde es bei ihn allemal reichen, noch mehr Tore zu schießen. Sein Verletzungspech scheint überwunden.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 18:10 |
|
|
Wollte Schlaudraff sich nicht dieses Wochenende entscheiden ob er zu uns kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 18:16 |
|
|
@ schnappo : es hies nach diesem wochenende.
wahrscheinlich montag , aber vorraussichtlich anfang der neuen woche.
also denke ich noch kein grund unruhig zu werden
@ hannover111 : welchen artikel der NP meinst du genau?
gruß
der rote rächer[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 18:27 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Wollte Schlaudraff sich nicht dieses Wochenende entscheiden ob er zu uns kommt?
Es war zu lesen, nach diesem Wochenende sei eine Entscheidung zu erwarten.
Ich meine noch einen anderen Artikel / anderes Posting, aber hier steht es auch.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|