Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 125 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 16:08 

Wenn das so ist: Schöne Grüße, und strengt Euch verflixt noch mal mehr an!

Betreff des Beitrags: Re: Charakterfrage...
BeitragVerfasst: 15.08.2010 16:14 

nocci96 hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Wäre ja mal interessant, wenn sich von denen hier im Forum mal einer blicken lassen würde....

Ich könnte mir vorstellen,dass einige Spieler hier anonym unterwegs sind. :wink:

Das könnte ich mir zwar auch vorstellen, allerdings wüsste ich nicht, woran man sie erkennen könnte....?

Wir hätten dann endlich mal Informationen, die nicht durch die Medien gefiltert wurden, wie z.B.: "Wir Spieler wissen gar nicht so richtig, wir wir die taktischen Anweisungen des Trainer umsetzten sollen", oder: "Wir sind völlig ausgelaugt vom Training... und völlig verwirrt wegen der ganzen Personalpolitik, der klammen Kasse und den Ungereimtheiten zwischen Trainer und Sportdirektor..." usw.

Ach, gerade kommt die Meldung rein, dass es in der sportlichen Leitung keine Konsequenzen geben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 16:21 

Erstmal keine Konsequenzen, wenn die sasion wieder so wird wie die letzte muss etwas passieren und damit mein ich nicht, neue spieler. Sondern der Umbruch den man erwartet hatte und der angekündigt wurde und dann bitte auch in der Sportlichen leitung.

Keine lust mehr auf andauernde trainerdiskussionen oder neue spieler, hier muss endlich mal ein system rein was man auch durchzieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:14 

In den letzten Spielen der Saison war richtig toller Fußball zu sehen.

Das ist die Handschrift von Slomka.
Es gibt aktuell wohl keine zweite Mannschaft in der BL, die einen derartigen Umbruch an Spielern verarbeiten muss.
Und das mit derart minimalen finanziellen Möglichkeiten.

Man kann nur hoffen, dass MK an Slomka festhält. Und sei es in Richtung zweite Liga, wenn nötig. Was natürlich nicht passieren wird.

Solange MK Präsident ist, wird es keine langfristige Planung im konzeptionellen Bereich geben.
Dann soll er wenigstens das sportliche Team zusammenhalten. Dann könnten die versuchen, in ihrem Rahmen ein Konzept zu verfolgen.

Ich befürchte aber, es werden neue Köpfe kommen und nur ein kindliches Konzept bleiben....

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:39 

Veto, Pagelsdorf.

in den letzten beiden Spielen haben diese Spieler gewusst, daß sie für sich spielen. Bei Abstieg wäre das mit erheblichen finanziellen Abstrichen verbunden gewesen. Zudem wollten sie sicher sich auch ins "Schaufenster"stellen.
Also für mich Nullhandschrift des Trainers. Ihm kann man noch Charakter attestieren, diesem Sauhaufen-einige ausgenommen sicher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:28 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Es gibt aktuell wohl keine zweite Mannschaft in der BL, die einen derartigen Umbruch an Spielern verarbeiten muss.

Man kann nur hoffen, dass MK an Slomka festhält. Und sei es in Richtung zweite Liga, wenn nötig. Was natürlich nicht passieren wird.

Solange MK Präsident ist, wird es keine langfristige Planung im konzeptionellen Bereich geben.
Dann soll er wenigstens das sportliche Team zusammenhalten. Dann könnten die versuchen, in ihrem Rahmen ein Konzept zu verfolgen.

Ich befürchte aber, es werden neue Köpfe kommen und nur ein kindliches Konzept bleiben....

8)
ja wir haben einen Umbruch und wenig Geld für eine Runderneuerung, ich wollte ja auch nicht zweistellig gegen die Saarländer Viertligisten weiterkommen und hätte gegen vielleicht starken Frankfurter eine unglückliche Niederlage akzeptiert,aber gestern war eine komplette Mannschaft ( betonung auf komplette)nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen.Nein ich lasse Slomka da nicht aus der Mitverantwortung raus.
Eine komplette Truppe in der Einstellung bzw Sportlichen Belangen so weit unten,so was darf uns der Trainer nicht präsentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:30 

Ps. Nicht nur die Spieler sondern auch der Trainerstab müsste da zum Rapport in die 96 Zentrale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:15 

KeeperNo1 hat geschrieben:
Gegentore 07/08: 56

Gegentore 09/10: 67

07/08 unter Hecking SIEBEN MAL ZU NULL GESPIELT!

Schon mal daran gedacht, dass das nicht der Verdienst des Trainers war, sondern an jenem Menschen lag der unser Tor damals hütete ...?!

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags: warum sollte der trainerstab zum rapport?
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:23 

Die Spieler sind auch ohne Trainer in der Pflicht gegen eine Mannschaft aus der vierten Liga zu gewinnen!!!

Die Gehälter kassieren sie ja auch als Profis!!!!!!

Das kann doch nicht wahr sein!

Und wenn ich dann noch Interviews von Pinto etc. höre...verstehe ich gar nichts mehr.

Großverdiener! Keine Sorgen...die Welt dreht sich für solche Menschen anders:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 21:48 
bierselig96 hat geschrieben:
KeeperNo1 hat geschrieben:
Gegentore 07/08: 56

Gegentore 09/10: 67

07/08 unter Hecking SIEBEN MAL ZU NULL GESPIELT!

Schon mal daran gedacht, dass das nicht der Verdienst des Trainers war, sondern an jenem Menschen lag der unser Tor damals hütete ...?!

Aber sonst biste fit? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 23:53 

slomka hat die verantwortung. für dieses ergebnis. da gibt es nichts zu entschuldigen. schmadtke ist auch nicht viel besser.

da ist er wieder. der nette herr slomka.

seine mannschaft spielt nur erfolgreich, wenn sie unbedingt muß. sonst nicht.
was ist das für eine arbeitseinstellung?

erbärmlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 23:58 

96-Ente hat geschrieben:

erbärmlich.

Dann nimm doch bitte die so erbärmlich spielenden und charakterlos auftretenden Herrn Bundesligaprofis in die Pflicht! In erster Linie haben sie versagt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 00:03 

HaEsVau96 in der Zwickmühle.

Die Mühlsteine malen unaufhaltsam weiter.Kein Geld mehr im DFB Pokal.

6 Millionen Schulden,Spieler die keine Leistung bringen Hanke Forssell Andreasen Schlaufi bekommen aber das meiste Geld.Verkaufen geht nicht Verschenken geht nicht.
Freiwillig wird keiner kündigen.
Zum Arbeitsamt schicken für die Firma HSV96 nicht tragbar.die Spieler sind den Anforderungs-Profil nicht gewachsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 00:07 

96Sachse hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:

erbärmlich.

Dann nimm doch bitte die so erbärmlich spielenden und charakterlos auftretenden Herrn Bundesligaprofis in die Pflicht! In erster Linie haben sie versagt... :roll:

ein heerführer entläßt seine generäle und nicht seine truppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 07:30 

sein interview im sportstudio war aber sowas von daneben. rumheulen und schuld auf andere schieben ist alles andere professionell. die baustelle mit js weiter aufreißen ist taktisch sehr unklug gewesen. gegen einen viertligisten darf man nicht nach personellen verstärkungen rufen, sondern muss diese einfach schlagen, egal wie, nase abputzen und nächste bitte.

ms hat sich jetzt selber in die ecke gedrängt. er muss entscheidungen treffen und konsequenzen ziehen, sonst tanzen sie ihm auf der nase rum und er verliert an respekt. er muss dem kader zeigen wer der chef im ring ist und das man sich an seine anweisungen zu halten hat oder man ist raus. ende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 08:15 

Ja genius, so ähnlich sehe ich das auch. Es ist das erste Mal, dass ich von Slomka enttäuscht bin. Es ist an ihm, die Jungs jetzt auf Samstag einzuschwören. In der Öffentlichkeit, nach so einer "Leistung"nach neuem Personal rufen, bewirkt genau das Gegenteil. Es ist schade, dass es so im Pokal gelaufen ist, für Slomka und 96. Aber das Slomka solche Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt macht mich erst wütend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 08:21 

Man darf aber nicht vergessen,dass die Spieler Mirko Slomka im Stich gelassen haben.
Er hat sich bestimmt vor dem Spiel den Mund fusselig geredet bei seinen taktischen Anweisungen.Und keiner hat es im Spiel umgesetzt.
Ich als Trainer wär über so ein verhalten meiner Spieler kurz nach dem Spiel genauso Sauer,und würde dann im ersten Moment auch neue Spieler fordern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 08:33 

Pagelsdorf hat geschrieben:

MK muss weg! Der Fisch stinkt nunmal vom Kopf! Wenn ich schon wieder hoere,dass er MS schon wieder droht.Diese Truppe mit diesem Manager und diesem Praesidenten bekommt keiner auf Platz 15 und besser.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 09:14 

nocci96 hat geschrieben:
Man darf aber nicht vergessen,dass die Spieler Mirko Slomka im Stich gelassen haben.
Er hat sich bestimmt vor dem Spiel den Mund fusselig geredet bei seinen taktischen Anweisungen.Und keiner hat es im Spiel umgesetzt.
Ich als Trainer wär über so ein verhalten meiner Spieler kurz nach dem Spiel genauso Sauer,und würde dann im ersten Moment auch neue Spieler fordern.

Wenn sich Slomka den Mund fusselig redet und die Spieler hören nicht hin und spielen lariefarie, dann hat trotzdem immer noch der Trainer die Verantworung für das gezeigte Kreisligagebolze..........
und wenn dann als Höhepunkt nach dem Pokalaus in Elversberg Slomka Verstärkungen fordert ist das zwar grundsätzlich richtig aber der Zeitpunkt der Äußerung war der grundsätzlich falsche.......
ich denke mal mit der Äußerung zum falschen Zeitpunkt hat er sich ein klein wenig lächerlich gemacht und aus der Nummer wird er nur sehr schwer wieder rauskommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 09:24 

Mirko kann doch eh nur alles Falsch machen. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt gewesen nochmal seine Forderung nach weiteren Verstärkungen zu unterstreichen.

Erst nach dem Frankfurt-Spiel, wenn es im schlimmsten Fall wieder eine Trauervorstellung wird. Dann wirft man Ihm doch gleich vor das er nicht nach der Pokalblamage neue Spieler gefordert hat, Siegen wir am Samstag heißt es dann gleich er Vertraut seinen Spielern nicht, "das Tischtuch ist zerschnitten", das übliche halt. Die Kampange die von Vereinsseite und Presse seit Wochen gefahren wird, wird ihr Ziel nicht verfehlen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 125 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ... 769  Nächste