Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 17:37 |
|
|
96HD hat geschrieben: Heldt wird von der BILD mit folgenden Worten zitiert: "Mannschaft, Trainerteam und Fans eine Einheit. Arbeiten nächste Woche am nächsten Step, natürlich auch mit Daniel Stendel."
Aber die Einschränkung: "Fußball ist Tagesgeschäft. Ich habe gelernt: Keine Versprechen abgeben, die man nicht halten kann."Quelle: https://twitter.com/BILD_96ok, wenn er das so meint soll es halt so sein, er ist der Chef.
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 17:44 |
|
|
da fehlt einiges in der abwehr ein grauen ,hätten auch 3:0 verlieren können. aber sonst als Mannschaft toll gewonnen. als Trainer und als Mannschaft aus einer normalen sicht alles ok. aber aufstieg so? da fehlt ..... werden aber weiter ins Stadion gehen und mitfiebern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 17:50 |
|
|
http://www.sportbuzzer.de/artikel/horst ... 0-munchen/Wenn man das liest, dann sitzt Stendel gegen Pauli auf der Bank, ein langfristiges Bekenntnis gibt es dennoch nicht. Wäre ja auch vollkommen wahnsinnig von Heldt nach solchen Leistungen ein langfristiges Treuebekenntnis auszusprechen.
Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 11.03.2017 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 17:59 |
|
|
Ist schon erstaunlich wie viele Fußball Romantiker sich hier rumtreiben.
Da wird mit ach und Krach ein 1:0 zu Hause auf den Platz gewürgt und schon ist alles super und Stendel ist der beste Mann ' wie die Nordkurve so vor sich hin brüllt' .
Ich habe mir das Spiel aus der Konserve nochmal in Ruhe angeschaut ( bei dem Wetter hat mein Garten Vorrang ).
Wer will den im Ernst behaupten das hinter diesem Planlosen geholzte eine Plan steckt?
Wenn man sich dann das Harnik Interview nach dem Spiel aufmerksam zu Gemüte zieht, dann kann man da auch herraushören das er nicht wirklich von Stendel überzeugt ist.
Wie auch, keiner der Spieler scheint wirklich zu wissen wo seine Laufwege etc. sind.
Meine Befürchtung ist das Stendel auch beim nächsten Spiel noch Cheftrainer ist.
Ich bleibe dabei so steigt Hannover nie und nimmer auf.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 18:05 |
|
|
@IQ1000
Mal abgesehen davon, dass du hier schon Ewigkeiten gegen Stendel hatest, muss ich dir leider mittlerweile recht geben. Stendel bringt vieles mit, den ihn sympathisch wirken lässt. Er hat für 96 gespielt, hat den Nachwuchs trainiert und sogar erfolge feiern können und identifiziert sich voll und ganz mit 96. Das sind auch einer der Gründe, warum ich und wahrscheinlich auch viele andere ihn mögen.
Dennoch, wie du schon häufiger erwähnt hast, fehlt es an allen ecken und kanten, was das Taktische angeht. Die 2. Liga ist eine Liga für sich, ohne Frage. Stuttgart spielt zum Beispiel auch nicht den überragenden Fussball. Leider sind wir defensiv schlecht und offensiv passiert quasi vieles nur durch Zufall. Wenn denn jedenfalls einer der Sachen gut wäre... Es tut mir einfach extrem leid für ihn. Trotzdem größten Dank an Stendel. Ich denke, dass er bald ausgetauscht wird...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 18:30 |
|
|
@schnappo ich hate nicht gegen Stendel. Ich kann nur nicht verstehen wieso man trotz der für jeden erkennbaren Defiziete an ihm weiter festgehalten wird.
Sympathie reicht nicht für den Aufstieg, da gehört viel mehr zu. Ich habe es schon oft aufgezählt was alles falsch läuft deswegen erspare ich es mir hier.
Fakt ist das der Verein schon viel zu lange damit wartet um einen anderen Trainer zu installieren.
Das wird sich damit Rechen das das hochgesteckten Ziele nicht erreicht wird.
Leider läuft es mal wieder wie immer in Hannover. Aber das bin ich ja schon gewohnt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 18:53 |
|
|
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 19:24 |
|
|
Achja, der Kind. Vermutlich wird Hotte demnächst enteiert, so wie Bader nach ein paar Wochen. Und dann darf er gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 19:40 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Achja, der Kind. Vermutlich wird Hotte demnächst enteiert, so wie Bader nach ein paar Wochen. Und dann darf er gehen. Enteiert, dass ich nicht lache... Er ist doch jetzt schon die Marionetten von Papa Kind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 19:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Man muss mitten in der Saison einen Kandidaten finden/überzeugen, der dann die nächsten Jahre hier wirken soll. Dürfte nicht so einfach sein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 19:51 |
|
|
Roter Freund hat geschrieben: kann ich verstehen, der hat Heldt zum Stendel absägen mitgeholt, nur leider tanzen HH und Stendel eine Siegespolka vor der Bank. Hotte steht vor der ersten Abmahnung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 19:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
nExi hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Achja, der Kind. Vermutlich wird Hotte demnächst enteiert, so wie Bader nach ein paar Wochen. Und dann darf er gehen. Enteiert, dass ich nicht lache... Er ist doch jetzt schon die Marionetten von Papa Kind  Woran macht ihr das fest ? Zu dem lieben und verehrten Daniel kann ich aus meiner Sicht nur sagen: er ist der falsche Trainer. Ich hoffe Held & Co. lassen sich von den Stendel-Anfeuerungen nicht blenden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 20:44 |
|
|
Der Nachfolger sollte mit Breitenreiter schon fest stehen. Hat dieser sich doch schon in der NP Talkrunde in Position gebracht. Die Frage ist nur wann.... Ich hoffe das Stendel vielleicht noch die Kurve kriegt. Vielleicht sollte Chrundolo wieder ins Trainerteam eingebunden werden.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 21:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Man muss mitten in der Saison einen Kandidaten finden/überzeugen, der dann die nächsten Jahre hier wirken soll. Dürfte nicht so einfach sein. Die Frage ist bald, wer tut sich 96 noch an? Wenn wir jedes Jahr im Winter / Frühjahr den Trainer wechseln. Auch Trainer wollen Konstanz haben. Die einzige die sie bei uns bekommen ist Gehalt ohne Arbeit zu beziehen. Ich finde es bei uns schon genauso peinlich wie in Hamburg. Ansprüche weit über dem was tatsächlich möglich ist. Dazu völlig komische Einstellungen in der Führung. Mehr Geld = Erfolg. Eine Garantie dafür gibt es nicht vllt bei Spielern ab 50 Mio oder so. Aber in Hannover klaffen Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander wie der Saturn von der Erde ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 22:40 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Der Nachfolger sollte mit Breitenreiter schon fest stehen. Hat dieser sich doch schon in der NP Talkrunde in Position gebracht. Die Frage ist nur wann.... Absolut, so habe ich das auch wahrgenommen. Schatzschneider und Breitenreiter müssen sich vorher schon gut abgesprochen haben, um keine Spekulationen anzuheizen. Breitenreiter wirkte sehr souverän, fast so, als wäre er schon der neue Trainer. Wundert mich etwas, dass das so wenigen 96-Experten hier auffällt. Der Kobold hat geschrieben: Ich hoffe das Stendel vielleicht noch die Kurve kriegt. Wenn die nächsten Spiele gewonnen werden sollten, muss dies nicht zwangsläufig mit einer neuen Strategie Stendels einhergehen. Siege können ja mit Glück, Kampf und Willen zustande kommen, oder die gegnerische Mannschaft schwächelt. Das alles sagt noch nichts darüber aus, ob sich der Trainer signifikant taktisch weiterentwickelt hat. Der Kobold hat geschrieben: Vielleicht sollte Chrundolo wieder ins Trainerteam eingebunden werden. Das wäre wünschenswert. Vielleicht ja in einem neuen Trainerteam...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 22:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn nach diesem Auftritt Stendel nicht entlassen wird - dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr.
Ich habe nicht 1% gesehen, dass mir irgendwie Hoffnung auf Besserung macht.
Es müssen dringend die Blockaden in den meisten Köpfen gelöst werden! So extrem schlecht können die eigentlich gar nicht sein. Das kann - hoffentlich - nur ein Trainerwechsel bewirken.
Her mit Breitenreiter! Vor dem Pauli-Spiel! Bitte!!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 11.03.2017 23:11 |
|
|
Wenn Heldt da noch positive Merkmale für eine Weiterbeschäftigung erkannt hat, dann zweifele ich auch an seinen Fussballverstand. die glücklichen 3 Punkte und einzig Harnik und Tschauner mit vernünftigen Leistungen dürfen nicht als Zugeständnis bzw Berechtigung für ein weiteres Arbeiten in den nächsten Tagen zählen. Heldt muß unabhängig von Tabelle und Duseldreier, die letzten Spiele unter die Lupe nehmen. Und da wird auch er die Hände über den Kopf zusammen schlagen Mit den Level der letzten Spiele gibt es auf Pauli bestimmt nichts zu holen. Und wenn Kind weiterhin mit der Spielerei unzufrieden ist, darf das auch Heldt zum Nachdenken anregen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 12.03.2017 00:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eigenartige Geschichte am Rande: Bech kommt für Maier und erklärt Klaus ausführlich, was der nun zu tun hat. Das Ganze in unmittelbarer Nähe zum Trainer. Wäre es da nicht sinnvoller, wenn der Trainer sowas macht? Mich hat es gewundert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 12.03.2017 00:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Kobold hat geschrieben: Der Nachfolger sollte mit Breitenreiter schon fest stehen. Hat dieser sich doch schon in der NP Talkrunde in Position gebracht. Warum hatte das eigentlich niemand hier im Forum interessiert wir uananständig das war? Bei Slomka gab es diesbezüglich ja ganz andere Töne hier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel Verfasst: 12.03.2017 00:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was hat Breite denn gesagt?
Ich gucke morgen früh mal den DoPa und hoffe, dass man da die Meldung verkündet, dass man es ohne Stendel versuchen will aufzusteigen. So kann es einfach nicht weitergehen. Und ob Breitenreiter dann der Nachfolger wird. Ich glaube es eher nicht. Aber der Glaube hilft hier ja auch nicht weiter.
Allerdings: Dass ein Bakalorz keinen Ball vernünftig annehmen kann, wird auch ein neuer Trainer kaum ändern können. Hübner macht der auch nicht schneller usw.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|