Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 02:12 |
|
|
Eule hat geschrieben: Nach all den Jahren in Hannover sollte man eigentlich wissen, wie sehr man mit diesen Abgesängen - gerade bei einem Typ wie Hanno Balitsch - gehörig auf die Fresse landen kann.
Kann sein. Aber ebenso ist es möglich, daß man mit einem Vereinswechsel - gerade bei einem Typ wie Hanno Balitsch - gehörig auf die Fresse fliegen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 02:49 |
|
|
Als angeblicher Wunschspieler von Osram frage ich mich, warum LEV dann noch den Typ, der bei Chelsea vor die Tür gesetzt wurde, braucht, wenn Die unseren Hanno haben...????
Who the ***** is Ballack ??? Balitsch ist doch viel besser... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 06:35 |
|
|
Durchsetzen kann er sich bei Bayer nur, wenn Balitsch akzeptiert, dass die ihn vor allem wegen seiner vielseitigen verwendbarkeit eingekauft haben. Versteift er sich da so auf die 6, wie er es hier getan hat, führen wir hier spätestens im November die Diskussion über eine Rückholaktion, wenn er bei Bayer nur zwischen Bank und Tribüne pendelt. Alleine deswegen wünsch ich ihm schon, dass er sich dort durchsetzt. Im Trikot von Hannover 96 möchte ich ihn nicht unbedingt wiedersehen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 07:06 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Versteift er sich da so auf die 6, wie er es hier getan hat (...)
Er hat hier nicht selten als RV, IV, ROM, LOM ausgeholfen. Ich habe nie gehört, dass er gesagt hat er mag dort nicht spielen. Er sieht sich selber einfach als Secher weil ihm die Position liegt, wer Fußball spielt müsste das verstehen können. Er hat mal gesagt, dass er da spielt wo ihn der Trainer aufstellt.
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 11:36 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter_Sauerländer, wie kommst du zu der Annahme, Balitsch hat sich nicht oder nur ungern "versetzen" lassen? Unglaublicher Vorwurf!
Wer hat zuletzt - als es drauf ankam und die Erstliga-Existenz auf dem Spiel stand - auf total ungewohnter Position besonders gut behaupten können und einen maßgeblichen Anteil daran gehabt, die Kurve zu kriegen? Ja, dein gelieber Hanno.
Man muss doch keine Unwahrheiten verbreiten, um seinen sportlichen Wert für die "Roten" in Frage zu stellen können
Beim Thema Balitsch ist dein guter Ruf als geschätzter User in Gefahr, jedenfalls nach meiner Wahrnehmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 12:51 |
|
|
... guter Ruf?????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 14:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wobei, mal angenommen der Ballack geht wirklich wieder nach Leverkusen, seine Einsatzzeiten das nicht gerade in die höhe treiben wird. Ich denke, der Hanno wäre froh wenn er nicht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 15:02 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Auch wenn Ballack nicht zu den Pillen geht, wird es Balitsch schwer haben. Besonders wenn Rolfes wieder fit ist. Mit Vidal und Bender sind da gute und junge Spieler im Werks-DM.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 15:06 |
|
|
Naja. Das soll nun nicht mehr unsere Sorge sein, außer 2x in der Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 16:14 |
|
|
@Eule,
Du scheinst ja ewinen kompletten Narren an HB gefressen zu haben! Man braucht hier nur die Schuhgröße falsch wiederzugeben, oder den Kosenamen seiner Mutter zu verwechseln und schon brennt es, Wahnsinn!
Ich für meinen Teil wünsche dem Sportfreun HB alles Gute in der Großstadt Leverkusen und hoffe, dass er sich dort, in seinem Block, schnell mit Jemandem anfreundet, könnte sonst einsam werden.
Ach ja und da er sich ja Deiner Meinung nach so riesig reingehauen hat zum Schluß, vielen Dank noch dafür! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 16:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Wege von Hanno Balitsch haben ihn nach Leverkusen geführt und gute Wünsche der Fans haben ihn begleitet, aber es hat auch Fans gegeben die froh darüber waren das er nicht mehr für Hannover 96 spielt.
Da kann sein " Pressesprecher "  hier im Forum motzen soviel er will, ich gehöre zu diesen Fans die froh sind das er nicht mehr hier ist und stänkern und für Unruhe sorgen kann.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 16:48 |
|
|
Eule hat geschrieben: Roter_Sauerländer, wie kommst du zu der Annahme, Balitsch hat sich nicht oder nur ungern "versetzen" lassen? Unglaublicher Vorwurf!
Wer hat zuletzt - als es drauf ankam und die Erstliga-Existenz auf dem Spiel stand - auf total ungewohnter Position besonders gut behaupten können und einen maßgeblichen Anteil daran gehabt, die Kurve zu kriegen? Ja, dein gelieber Hanno.
Man muss doch keine Unwahrheiten verbreiten, um seinen sportlichen Wert für die "Roten" in Frage zu stellen können
Beim Thema Balitsch ist dein guter Ruf als geschätzter User in Gefahr, jedenfalls nach meiner Wahrnehmung.
Es war Balitsch, der wiederholt öffentlich seinen Wunsch mitteilte als 6er eingesetzt zu werden und auch unterschwellig seinen Unmut darüber anklingen ließ, wenn ein Trainer ihn auf anderen Positionen sah. Aber hier konnte er sich solche Aussagen auch erlauben, weil sein Standing jeweils deutlich besser war, als das der jeweiligen Trainer. So ein bißchen ist er wie eine Katze. Man kann ihn nicht erziehen, sondern sich als Trainer höchstens mit ihm arrangieren. Das er sich zum Saisonende mit seinem Schicksal und Slomka abfand spricht für ihn. Aber meine Vermutung ist hier, dass ihm das auch leicht fiel, weil für ihn das Ende absehbar war.
Und auch nach seinem Abgang taugt er immer noch als Reizthema. Geht der Saisonstart schief, wird man Slomka und Schmadtke die Rasur von Balitsch vorhalten. Alleine deswegen hoffe ich, dass in einem halben Jahr hier niemand mehr über Balitsch spricht, das wäre gleichbedeutend mit einem sportlich zufriedenstellenden Saisonverlauf der Roten.
Ich bin gespannt wie er sich in Leverkusen macht. Dort hat er starke Konkurrenz auf seiner Wunschposition und wenn man sich das Werkself-Forum durchliest, ist sein Standing unter den Leverkusen-Fans irgendwo zwischen sauschlecht und unterirdisch. Dann ist die Frage, ob er für Völler und Heynckes immer noch der Wunschspieler ist, wenn Ballack da ist und Rolfes wieder gesund ist. Und nicht zuletzt wird er sich auch mit der Presse im Rheinland arrangieren müssen. Express und die Bild im Rheinland sind andere Kaliber als die Presse in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 17:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
....dann blättere doch mal einige Tage im Fred zu Stefan Kießling zurück.
Den hatten sie im Bayer-Forum in der Hinserie seiner 2. Saison dort noch zur Hinrichtung freigegeben. Hau wieder ab nach Nürnberg war zu dieser Zeit fast noch eine Liebeserklärung.
Wie kann man als Mensch mit geschultem Blick, was man dir sicher unterstellen kann, was drauf geben, was in einem Fußballforum geschrieben steht?
Zwei Spiele auf hohem Niveau und die Rheinländer werden ihn alsbald wieder zum Nationalspieler erklären wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 17:53 |
|
|
Eule hat geschrieben: ....dann blättere doch mal einige Tage im Fred zu Stefan Kießling zurück.
Den hatten sie im Bayer-Forum in der Hinserie seiner 2. Saison dort noch zur Hinrichtung freigegeben. Hau wieder ab nach Nürnberg war zu dieser Zeit fast noch eine Liebeserklärung.
Wie kann man als Mensch mit geschultem Blick, was man dir sicher unterstellen kann, was drauf geben, was in einem Fußballforum geschrieben steht?
Zwei Spiele auf hohem Niveau und die Rheinländer werden ihn alsbald wieder zum Nationalspieler erklären wollen.
Wenn er denn die 2 Spiele machen kann
Nein Eule, ich denke schon, dass du genau verstanden hast, was ich sagen wollte. Balitsch hatte hier in Hannover ein Standing, dass ihm vollkommene Narrenfreiheit erlaubte. Wenn ein Trainer versuchte ihn zu disziplinieren gabs Theater. Jetzt könnte man meinen, dass ein guter Trainer auch mit schwierigen Spielern umgehen muss und das Hecking kein guter Trainer war, nur wie passen dann die Konflikte mit Klopp in Mainz und Slomka in dieses Bild, die zweifellos gute Trainer sind? Fairerweise muss man auch dazu sagen, dass ihm sein Standing nicht in den Schoß fiel, sondern er häufig im DM der einäugige unter einem Haufen Blinder war und er eine Konstante zwischen all den Neuzugängen und Abgängen war.
In Leverkusen steht er vor neuen Aufgaben. Das Publikum muss er für sich gewinnen, im defensiven Mittelfeld sieht er sich qualitativ hochwertiger Konkurrenz gegenüber und er muss auch akzeptieren, dass in Leverkusen Leute wie Hyypiä das Sagen haben. Leverkusen hat ihn nicht als Stammspieler für die 6 geholt. Heynckes hat ihn als Mann für die Drecksarbeit geholt, der dann ins Spiel geworfen wird, wenn ein knapper Vorsprung über die Zeit gebracht werden muss. Die spannende Frage ist, ob er diese Rolle akzeptiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 18:01 |
|
|
also wenn balitsch als 6er geholt wurde und ballack noch kommt sitzt balitsch auf der bank,pech gehabt sage ich dann dazu..
an rolfes und ballack kommt er nicht vorbei das muss man einfach einsehen
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 19:47 |
|
|
Ich verstehe nicht, warum hier immer noch das Thema Balitsch - insbesondere von Eule - hochgezogen wird.
Er war ein guter und nicht unumstrittener Spieler, der aus welchen Gründen auch immer beschlossen hat, woanders zu spielen. Das ist sein gutes Recht.
Ob er sich einen Gefallen damit getan hat nach Leverkusen zu gehen, ist seine Sache.
Spätestens wenn Ballack kommen sollte und Rolfes wieder gesund ist, wird sein Stammplatz bei aller Qualität wohl ohnehin eher auf der Ersatzbank sein oder er wird Lückenbüßer spielen müssen.
Hier kann das Thema eigentlich geschlossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 20:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
karibik hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum hier immer noch das Thema Balitsch - insbesondere von Eule - hochgezogen wird.
Sehr gute Frage, die ich mir auch gestellt habe.
Könnte es nicht sein das Hanno Balitsch erkannt hat, das er über ein "Lückenbüßerdasein" bei den Leverkusenern nicht hinaus kommen wird, wenn die besagten Neuverpflichtungen wirklich kommen?
Da soll wohl der besagte User dem gute Verbindungen zu Hanno nachgesagt werden, hier schon mal für gute Stimmung für Hanno sorgen, der will bestimmt wieder zurück zu 96. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 21:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Ach ja und da er sich ja Deiner Meinung nach so riesig reingehauen hat zum Schluß, vielen Dank noch dafür! 
Deiner Meinung nach nicht? HB hat sich hier immer reingehauen, da hätten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 21:21 |
|
|
Hanno ist natürlich zu einem Zeitpunkt nach Leverkusen gegangen da konnte man ja noch nicht ahnen das Ballack dort ein Thema wird, ein heißes sogar.
Vllt. macht Ballack auch den Effenberg und läßt sich die Rente mit VW-Millionen versüßen.
Glaube ich aber kaum da sein Ziel sicherlich noch die EM2012 sein wird. Da wäre Leverkusen oder Schlake die bessere Adresse. Passen würde es mit Leverkusen aber wohl besser.
Sollte es also tatsächlich so kommen das Ballack nach Leverkusen zurück kommt muß auch Hanno gucken wo sein Platz in der Mannschaft ist. Eins ist dann nur klar. In der Hierachie käme nach Ballack lange Zeit nix und irgendwann dann der Rene Adler usw. .
Aber ich habe ja Hanno "geraten" sich in ein gemachtes Nest zu setzen. Bei Bayer könnte er also eine Mannschaft vorfinden wo er nur noch seinen Stiefel spielen muß, für was das am Ende reicht wird man dann sehen. Sein Wechsel zu Bayer war jetzt noch kein Fehler, kann aber je nach Saisonverlauf und Spielanteilen noch zu einem werden.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010 23:05 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Sein Wechsel zu Bayer war jetzt noch kein Fehler, kann aber je nach Saisonverlauf und Spielanteilen noch zu einem werden.
Er wird finanziell schon über die Runden kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|