Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 20:52 

96schweiz hat geschrieben:
Sehr gutes Spiel von ihm gegen Köln.Er kann sich eben auch mal im direkten Zweikampf durchsetzen.Fand ihn heute klar stärker als Ya Konan.

Meinst Du wirklich ??

Jiri kann man schlecht vergleichen, da er sein eigenes Spiel spielt. Mit Konan meiner Meinung nach garnicht, weil Jiri seine Runden um die Gegenspieler auch mal nur auf 1 qm dreht, Ya dagegen mehr von seiner Schnelligkeit und Unbekümmertheit profitiert, im Kampf Mann gegen Mann längst nicht so "bauernschlau" wie unsere "Oldtimer-Geheimwaffe" .
Man hat heute ein - zweimal gesehen, das Ballablaufen nicht unbedingt Jiri seins ist...Ya nimmt Jiri da wohl auf 100 meter mindestens 10 ab...

Ich persönlich fand ihn heute nicht so stark, allerdings auch ohne grosse Fehler. Mit 33 bleibt er für mich einfach nur Jiri, "der mit dem Geistesblitz tanzt" und leider viel zu selten sein Können konstant abruft...aber wer braucht das schon ???????

Jiri bleibt, wie er ist und wird leistungsbezogen sicher noch 2-3 Jahre Roter bleiben !!! Mal sehen, wieviele Leute er bis dahin noch in den wohlverdienten Wahnsinn treibt ?? :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 21:35 

Carlos96 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Sehr gutes Spiel von ihm gegen Köln.Er kann sich eben auch mal im direkten Zweikampf durchsetzen.Fand ihn heute klar stärker als Ya Konan.

Meinst Du wirklich ??

Jiri kann man schlecht vergleichen, da er sein eigenes Spiel spielt. Mit Konan meiner Meinung nach garnicht, weil Jiri seine Runden um die Gegenspieler auch mal nur auf 1 qm dreht, Ya dagegen mehr von seiner Schnelligkeit und Unbekümmertheit profitiert, im Kampf Mann gegen Mann längst nicht so "bauernschlau" wie unsere "Oldtimer-Geheimwaffe" .
Man hat heute ein - zweimal gesehen, das Ballablaufen nicht unbedingt Jiri seins ist...Ya nimmt Jiri da wohl auf 100 meter mindestens 10 ab...

Ich persönlich fand ihn heute nicht so stark, allerdings auch ohne grosse Fehler. Mit 33 bleibt er für mich einfach nur Jiri, "der mit dem Geistesblitz tanzt" und leider viel zu selten sein Können konstant abruft...aber wer braucht das schon ???????

Jiri bleibt, wie er ist und wird leistungsbezogen sicher noch 2-3 Jahre Roter bleiben !!! Mal sehen, wieviele Leute er bis dahin noch in den wohlverdienten Wahnsinn treibt ?? :dance:

Ist schon richtig,dass beide schwer vergleichbar sind.Aber Jiri war viel mehr am Ball und hat diesen oft gut behauptet ,mehrere Gegner gebunden und den Ball auch gut weitergegeben.Er hat auch viel nach hinten gearbeitet.Ich fand ihn eben heute besser als in den letzten 3 Spielen,weil er kaum Stolperer drin hatte.
Echte Geniestreiche waren nicht dabei,dafür fand ich ihn aber konstant gut über 90 Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 18:27 

Jiri heute eiskalt 8) HSV ist sein Lieblingsgegner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 18:38 

Coole Sau, der Jiri! 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 19:00 

Bis auf den Elfmeter, wo ich echte große Angst hatte, wieder der Tanzbär, der 95% alle Bälle dem Gegner zu spielt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 19:04 

Stajner hatte gegen Hamburg ja schon öfter große Momente - auch diesmal wieder eiskalt geblieben und Rost hatte gar keine Chance, obwohl er eigentlich ein recht guter Elfmeter-Killer ist.

Auch wenn heute bei Stajner sonst nicht so viel geklappt hat, war diese Überlegenheit beim Elfer schon fast allein das Zuschauen wert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 19:07 

Was war an dem Elfmeter so toll?

Ich will ihn auch sehen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 19:36 

Rost hat sich anfangs wie ein Kleinkind verhalten, den Ball immer wieder angefasst, nachdem Stajni schon bereitstand. Rost hat dann auch noch die richtige Ecke erahnt, aber Jiri hat das Teil in die obere Ecke geschlenzt.
Eiskalt.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 19:40 

Jan Simak hat geschrieben:
Was war an dem Elfmeter so toll?

Ich will ihn auch sehen :cry:

Die Ausführung wurde sehr lange verzögert, das macht einen Schützen ja oft sehr nervös. Und dann schaufelt er den locker ins rechte, obere Eck. Das war schon sehr, sehr cool.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 20:31 

Vergessen sollte man bei allem Jubel aber nicht, dass seine bis dato unterirdische Leistung normalerweise mit einer Auswechslung bereits zur Halbzeit hätte bestraft werden müssen. Den Elfer außen vor gelassen war das eine glatte sechs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 20:59 

Der Trainer wechselt Stajner nicht aus, Stajner wechselt sich selbst aus. 8)
Jiri Stajner fordert keine Elfmeter, Jiri bekommt Elfmeter. 8)

Hach, das könnt den ganzen Abend so weiter gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:11 

19RGBG92 :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:20 

Jan hat geschrieben:
Vergessen sollte man bei allem Jubel aber nicht, dass seine bis dato unterirdische Leistung normalerweise mit einer Auswechslung bereits zur Halbzeit hätte bestraft werden müssen. Den Elfer außen vor gelassen war das eine glatte sechs.

Tja, so isser. Der Jürgen. Typisch ! 89 Minuten nicht zu sehen und in der 90. holt er den Elfer raus und verwandelt ihn eiskalt. Das ist vielleicht der Grund warum ihn so viele lieben.

Jiri Stajner Fußballgott

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:27 

Ei sicher, aber sind Spieler, die man ein ganzes Spiel lang nicht sieht, im modernen Fussball für eine Mannschaft eigentlich noch tragbar?
Selbst wenn sie, im Bestfall, per Last-Minute ein Tor erzielen!
Wollte das nur mal so einstreuen...mich erinnert das oftmals an "Rheuma-Kay" der Bayern, der heut bei Feyenoord rumdümpelt

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:29 

19RGBG92 hat geschrieben:

Jiri Stajner ist nicht abseits, Abseits will wie Jiri Stajner sein.

Jiri Stajner foult nicht, er straft gerecht.

Jiri Stajner hat keine Fans, er hat Jünger.

Jiri Stajner sucht keine Möglichkeiten, er findet sie.

Jiri Stajner hat Schienbeinschoner, aber nur, damit sich der Gegner nicht verletzt.

Jiri Stajner hat keinen Talisman, aber Talismänner haben immer ein Foto von Jiri dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:34 

Jan hat geschrieben:

Stimmt leider:So schlecht wie lange nicht.Nur Jiri kann eben immer mal einen Geniestreich abrufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:34 

@ 96philipp96

Damit wir uns richtig verstehen: Ich bin normalerweise absoluter Jürgen-Fan, trotzallem war das ganz furchtbar anzuschauen. Ich habe halt nur ein Problem damit, wenn jemand, der sich einen absoluten Dünnschiss zurechtgespielt hat, wegen eines Tores in den Himmel gejubelt wird. Liegt vielleicht auch daran, dass man im Stadion ein etwas anderes Bild von den Spielern vermittelt bekommt als vor der Glotze.

Zuletzt geändert von Jan am 08.11.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:35 

RedWilly hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:

Jiri Stajner ist nicht abseits, Abseits will wie Jiri Stajner sein.

Jiri Stajner foult nicht, er straft gerecht.

Jiri Stajner hat keine Fans, er hat Jünger.

Jiri Stajner sucht keine Möglichkeiten, er findet sie.

Jiri Stajner hat Schienbeinschoner, aber nur, damit sich der Gegner nicht verletzt.

Jiri Stajner hat keinen Talisman, aber Talismänner haben immer ein Foto von Jiri dabei.

Nicht Jiri hat angst vor dem Schwarzen Mann, der Schwarze Mann hat angst vor Jiri.

Jiri hat keine Ballkontakte, der Ball hat Stajnerkontakte.

Jiri muss nicht zum Kopfball, der Kopfball kommt zu Jiri...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:36 

und nicht zu vergessen:

Wenn Jiri Stajner nach dem Spiel ins Entspannungsbecken geht, wird Jiri Stajner nicht nass, sondern das Wasser wird Jiri Stajner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:50 

Auf NDR.DE wird eine Abstimmung über den Nord-Spieler des Wochenendes durchgeführt. Soll da ein Anderer als Stajni siegen (etwa gar der blöde Wiese!) :?:

Zur Abstimmung: http://www1.ndr.de/sport/sportindex2_po ... er118.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 145  Nächste