Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.11.2012 00:24 |
|
|
Na, den hat er mit Ansage verschossen. Da hätte das Tor auch leer sein können.
Genau so wie der Distanzschuss von Pinto damals mit Ansage ins Tor ging. Da hätte auch drei mal Kahn im Tor stehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 13:16 |
|
|
Tja erstmal sind Zieler und ter Stegen raus. Wundert mich leider nicht nach den letzten Monaten der beiden jungen Keeper.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 13:16 |
|
|
... Und raus ausm DFB Aufgebot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 13:29 |
|
|
Macht ja auch nicht wirklich Sinn, ihn zu nominieren. Ist doch gesperrt für das Spiel. Aber "er bleibt im Fokus", klingt nicht wirklich gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 14:23 |
|
|
Damit wird er leben müssen. Die Form der letzten Wochen spricht nun mal nicht für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 14:44 |
|
|
Ein schwacher Nationaltrainer kann sich der BILD nunmal nicht entziehen. Schade hätte einige Torhüter lieber gesehen...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 15:12 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Habe die PK der Nationalmanschaft zwar nicht gesehen, aber denke, dass Zieler eher wieder dabei ist, wenn er dann nicht mehr gesperrt ist als z.B. ter Stegen. Ich dachte aber ohnehin, dass er nur wegen der Sperre nicht nomeniert wurde. Oder haben Löw und Co. auf der PK etwas anderes gesagt? Antwort erwünscht 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 15:54 |
|
|
Das war`s dann wohl.
Vielleicht ganz gut, dann steht er nicht mehr so im Focus, und kann sich voll auf 96 konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 15:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich finde das überhaupt nicht schlimm!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 18:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27060 Wohnort: Mönchengladbach
|
Geht mir genauso!
Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihn auch nicht nomoniert. Schließlich ist er gesperrt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2012 23:58 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Geht mir genauso!
Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihn auch nicht nomoniert. Schließlich ist er gesperrt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.11.2012 10:28 |
|
|
Es geht hier um ein völlig sinnfreies Testspiel gegen die Nachbarn. Die Bayern-Spieler sind auch plötzlich verletzt... Gut das Ron nicht hin muss und sich in Ruhe auf die nächsten 96-Aufgaben vorbereiten kann.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2012 21:17 |
|
|
Die Pfiffe gegen ihn waren gestern übrigens mehr als überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.11.2012 22:43 |
|
|
Ich war im Stadion und mir hat das auch nicht gefallen, besonders weil er paar starke Paraden hingelegt hatte.
Man hat wirklich gesehen, dass seine missglückten Abschläge ihn aufgeregt haben (Hat auf den Boden gehauen etc)
Haben hinten nen super Mann und Abschläge kann man üben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2012 02:42 |
|
|
Im Interview hat er gesagt:
Naja, wenn von gefühlten 80 Abschlägen 2-3 im aus landen kann ich damit leben.
Klang trotzdem reichlich angepisst.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2012 03:12 |
|
|
Er gibt sich doch in Interviews immer so gespielt selbstbewusst. Mein Eindruck ist schon, dass er stark verunsichert ist. Eigentlich schon seit er für die Nationalelf berufen wurde ist seine Selbtsicherheit verloren gegangen, auch wenn das nur auf dem Platz zum Vorschein kommt.
Und die Quote seiner total verunglückten Abschläge ist nebenbei gesagt deutlich höher, vermute ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2012 09:59 |
|
|
Zieler ist aktuell die ärmste Sau in der Truppe!
Ja, viele seiner Abschläge kommen derzeit zum Gegner. Aber an dem Dilemma trägt er nur zum Teil die Schuld. Man muss als Fan so ehrlich sein und zugeben, dass aktuell die Mannschaft sehr statisch ist, nicht die Freiräume sucht und sich entsprechend anbietet.
Das war auch gegen Freiburg immer wieder zu sehen, wie Zieler das Spiel schnell machen will und sich dann mangels Anspielstation doch wieder für einen langen Abschlag in die Spitze entscheiden musste.
Bei den langen Abschlägen, die häufig recht genau kommen, stehen die Spieler nicht richtig. Entweder sie gehen erst gar nicht mit den Kopf zum Ball oder sie bewegen sich falsch, so dass der Abschlag nicht mitgenommen werden kann.
Die Abschläge ins Seitenaus verstehe ich auch nicht, vielleicht ist es auch Frust über die schlechte Vordermannschaft, die aktuell keine spielerische Qualität mehr zeigt.
So wird auch in fast jeder Situation der Ball auf Zieler gespielt, teilweise erschreckend ungenau, so auch gegen Freiburg, wo dadurch gefährliche Situationen entstanden.
Zieler zeigt aber immer wieder super Paraden und hält die Mannschaft im Spiel. Ein wenig körperliche Robustheit in "Luftkämpfen" hat er eingebüßt und die Abstimmung mit seinen Vorderleuten passt aktuell nicht, was sich bei Standards zeigt.
Aus meiner Sicht macht er gerade das durch, was Enke und Fromlowitz schon vor ihm durch machen mussten. Er spielt mit einer sehr schlechten Verteidigung, bekommt sehr viel zu tun - kann dann schöne Paraden zeigen - aber fängt insgesamt mehr Tore ein als bisher und kann seine Stärken im "Angriff" nicht ausspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.11.2012 12:00 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Die Abschläge ins Seitenaus verstehe ich auch nicht, vielleicht ist es auch Frust über die schlechte Vordermannschaft, die aktuell keine spielerische Qualität mehr zeigt.
Relativ simple taktische Anweisung: In der Regel sind die Außenverteidiger und rechts- und linksaußen des Gegners nicht so Kopfballstark, wie die im Zentrum. Wenn hoch, dann nach außen. Weiterer Grund: Unser Zentrum ist nicht Kopfballstark besetzt Weiterer Grund: Von Außen geht es nicht so schnell zurück zu unserem Tor, falls es mal schlechtes Stellungsspiel und einen vertikalen Pass geben sollte. daher muss der Abschlag relativ Präzise ans Seitenaus kommen. Kommt er aber nicht immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.11.2012 14:07 |
|
|
Ich weiß nicht, ob die Pfiffe oder Unmutsbkundungen hier nicht falsch gedeutet werden.
Ich habe mich am Samstag auch fürchterlich aufgeregt. Das hat aber nicht unbedingt mit Zieler an sich zu tun oder dem Umstand, daß er den Ball hin und wieder ins Aus schlug.
Nein, geärgert hat mich die Spielweise an sich. Ball zum Torwächter und der schlägt lang nach vorne - und das im Minutentakt, während der Gegner jeden Angriff strukturiert ausspielt.
Insofern war zumindest mein Ärger gegen die ganze Mannschaft gerichtet bzw. das taktische "Konzept".
Mit so einem Holzfällerfußball haben wir noch keinen Erfolg gehabt und werden es auch nicht haben. Man hat sich ja zeitweise gefühlt wie in der 2. schottischen Liga.
Zieler selbst ist doch die ärmste Sau. Soll er jetzt unser Spiel machen bzw. Tore einleiten? Das kann es nicht sein. Hoffentlich war dies ein einmaliger Ausrutscher und wir kehren wieder zu unserer systematischen Spielweise zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mystery
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.11.2012 14:36 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob die Pfiffe oder Unmutsbkundungen hier nicht falsch gedeutet werden.
Das ist gut möglich. Aber an Rons Stelle hätte ich das genauso gedeutet... kerze hat geschrieben: Zieler selbst ist doch die ärmste Sau. 
_________________ Ich glaube an meine große Liebe....Hannover 96 !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|