Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 13:02 |
|
|
Laut Kicker geht man momentan von einer Innenbandverletzung aus.
Das wäre wohl der Supergau....
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 13:06 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Super-Gau wäre für mich Kreuzband.
Bitter ist es aber in jedem Fall. Hoffentlich ist es nicht schlimm und Sané wird schnell wieder gesund und fit.
Gute Besserung, Salif!!!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 13:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hinter den Kulissen habe ich heute gehört, dass nicht nur die Chinesen um Sané buhlen. Angeblich soll sogar Arsenal überlegen ein Angebot im zweistelligen Millionenbereich ab zu geben. Oder doch nur Sommerloch-Füller ? Ich find´s es alle mal lustig bis abstrus 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 13:35 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 14:04 |
|
|
Es wird nicht langweilig bei Hannover 96...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 14:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Als alter Egoist sage ich mal: "Wenn er eine Knieverletzung hat, kauft ihn keiner mehr und in der Rückrunde kann er uns dann wieder helfen!" Ich weiß, dass das jetzt gemein ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 15:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Als alter Egoist sage ich mal: "Wenn er eine Knieverletzung hat, kauft ihn keiner mehr und in der Rückrunde kann er uns dann wieder helfen!" Ich weiß, dass das jetzt gemein ist. Ja,das kann man so sehen und zusätzlich kaufen wir eventuell jetzt noch den benötigten zusätzlichen IV
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 17:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 17:11 |
|
|
 Ich denke mal das ist eine Scheinverletzung. Wollen ihn bestimmt nur aus dem Training nehmen. Denke der Transferzeitpunkt naht. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 17:13 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Außenbanddehnung im rechten Knie, Glück gehabt würde ich sagen Damit kann man auch länger ausfallen, aber nun gut, trotzdem eine gute Nachricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 17:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: Ich denke mal das ist eine Scheinverletzung. Wollen ihn bestimmt nur aus dem Training nehmen. Denke der Transferzeitpunkt naht.  Das war auch mein erster Gedanke. Sind wir zu schlecht für diese Welt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 18:31 |
|
|
nee, zu gut. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.07.2016 09:15 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Der Super-Gau wäre für mich Kreuzband.
Bitter ist es aber in jedem Fall. Hoffentlich ist es nicht schlimm und Sané wird schnell wieder gesund und fit.
Gute Besserung, Salif!!! und ich schrieb es noch....wieso auf einen Mann bauen, was wenn der sich verletzt...naja, so kann man wengstens reagieren
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.07.2016 13:38 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Wer hier im Forum glaubt denn wirklich dass Sane noch am 1.September Spieler von Hannover 96 ist? Füllkrug will auch nicht mehr für den Club spielen und wird deshalb ziemlich sicher in seiner Heimat anheuern. Sane hat betont, dass er 1 Liga spielen will und zu seinem Kumpel Modeste nach Köln will. Ein Wechsel wird kaum zu verhindern sein! Zudem will Stendel Spieler die sich zu 100% mit 96 und der Stadt identifizieren.. Das dürfte bei Sane schon lange nicht mehr der Fall sein und ich denke das wissen sowohl Bader, Möckel, Stendel als auch Kind. Ich hoffe sie haben eine Alternative parat (z.B.Milosevic) , denn wenn Schmadtke nicht bald ein vernünftiges Angebot abgibt werden alsbald die Engländer oder Chinesen anklopfen und für die dürften selbst 10Mio€ kein Problem sein....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.07.2016 09:03 |
|
|
Okay, Sievers, okay. Kann sein, dass Du recht hast. Aber gerade wenn demnächst Engländer anklopfen werden, für die 10 Mio kein Problem sein werden - warum sollten wir dann Sané jetzt für die Hälfte dieser Summe nach Köln gehen lassen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.07.2016 09:11 |
|
|
Moin, wie ich schon drölf Mal schrieb. Es ist völlig egal wohin er geht, wech is´ wech.
Auch für wie viel er wo hingeht ist völlig egal, das Geld wird eh´ nicht reinvestiert und wandert in die Portokasse der Investoren.
Da muß man sich nicht wochenlang ´nen Kopf machen. Ob der in Köln spielt oder in China kann uns auch total egal sein, denn 96 spielt in der 2.Liga und wird mit Sané nix mehr zu tun haben.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.07.2016 09:34 |
|
|
Damit bist du schon drölfundzwanzig mal herausgerückt, wenn du in der Hinsicht also total unabhängig und gefühlsneutral bist, so musst du dich damit nicht ständig abmühen. Ist doch egal, das meinst du doch auch. Moin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.07.2016 10:03 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin, wie ich schon drölf Mal schrieb. Es ist völlig egal wohin er geht, wech is´ wech.
Auch für wie viel er wo hingeht ist völlig egal, das Geld wird eh´ nicht reinvestiert und wandert in die Portokasse der Investoren. Hirni Du nervst! Kannst Du deine Meinung zu den Investoren bite mal auf die Threads Martin Kind bzw. Martin Bader beschränken. Deine Meinung hierzu, mußt Du nicht in jeden anderen Thread schreiben. Außerdem geht das Geld nicht in die Portokasse der Investoren, sondern fließt in das begrenzte Budget der KG. Für Kapitalentnahmen oder Kapitalerhöhungen ist eine 75 % Mehrheit erforderlich. Hohe Transfereinnahmen sind also schon für die Fußballmannschaft von Hannover96 wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.07.2016 10:59 |
|
|
Das begrenzte Budget in der KG ist die Portokasse der Investoren. Da müssten bald ca. 20 Mio. zusätzlich drinne sein.
Wenn die S&S mit 75 % beschließt Geld zu entnehmen, dann tun sie das.
Die Einnahmen der KG sind jetzt zwar gesunken, aber die Ausgaben wurden auch schon drastisch reduziert und angepasst.
Viele teure Spieler sind weg, haben die Gehaltsausgaben stark reduziert und im Gegenzug auch noch Kapital in die Portokasse gespült.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 19.07.2016 10:52 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
"Wir hatten eine faires Gespräch mit ihm und seinen Beratern. Die zehn Millionen Euro Schmerzgrenze stehen", erklärte 96-Chef Martin Kind der "Bild". Er nannte jedoch noch eine weitere Bedingung. "Selbst wenn ein Verein kommt, der diese Summe zahlen will, heißt das nicht automatisch, dass wir zustimmen. Wir bräuchten Ersatz", so Kind. So steht es heute in Hannover 96 Mein Verein in Facebook. Sollte MK auf die alten Tage doch noch lernen ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|