Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Diego
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 14:39 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Diego hat geschrieben: .
Das Angebot von 3,5mio ist zu diesem Zeitpunkt fair. Das Wort "fair" möchte hier im Zusammenhang mit dem "armen Transferopfer K.Allofs" (Bayern/Schalke) niemand mehr hören und sehen! Und du sprichst von einem fairen Angebot....lächerlich! Werder und Allofs hinterlassen ( wahrscheinlich) verbrannte Erde.
Wir haben den Vertrag mit Merte nicht gemacht!
Es ist doch ganz klar, dass Werder das Angebot nicht höher gestalten wird. Das würden kaum Vereine machen, es sei den Chelsea etc. kommen.
Werder ist kein Verein der mit Millionen umsich schmeißen kann! Da Merte auch nächstes Jahr zu uns kommen würde, kann Klaus Allofs das Angebot nicht erhöhen! immerhin würden wir auch mit unser jetztigen Abwehr nicht die schlechteste haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Diego
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 14:43 |
|
|
Ollie hat geschrieben: Tja liebe Bremer.... Per sieht offensichtlich wie sehr Ihn mögt und wenn das Theater so weitergeht bin ich mir fast sicher das meine These stimmt das er irgendwann zu dem Schluss kommt, das erin Bremen nicht willkommen ist und er sich lieber einen anderen Verein sucht oder besser in Hannover bleibt...
Grüsse Ollie
LÄCHERLICH!!!
Wieso lasst Ihr Per nicht einfach für 3,5mio + Fahrenhorst ziehen? Anscheinend wollt Ihr seine Zukunft versauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 14:50 |
|
|
Eine Beleidigung zu umgehen, fällt gerade echt schwer, aber lieber Diego, an Deiner Aussage sieht man eindeutig, warum Bremen bei der PISA-Studie auf dem entsprechenden Platz ist!
Jungejungejunge, genau so´n Scheiß ist der Grund, um mich richtig rasend zu machen!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 14:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Diego hat geschrieben: Ollie hat geschrieben: Tja liebe Bremer.... Per sieht offensichtlich wie sehr Ihn mögt und wenn das Theater so weitergeht bin ich mir fast sicher das meine These stimmt das er irgendwann zu dem Schluss kommt, das erin Bremen nicht willkommen ist und er sich lieber einen anderen Verein sucht oder besser in Hannover bleibt...
Grüsse Ollie LÄCHERLICH!!! Wieso lasst Ihr Per nicht einfach für 3,5mio + Fahrenhorst ziehen? Anscheinend wollt Ihr seine Zukunft versauen 
LOL
Warum lasst ihr nicht einfach Klose für 2 Mios gehen ? Wollt wohl seine Zukunft verbauen ?
Also bitte der war wirklich lächerlich.
Aber im Grunde sind wir uns doch alle einig. auch wenn ich es jetzt zum x male Schreibe. Per hat Vertrag, Werder zahlt nicht das was 96 haben will, also bleibt Per und kann nächstes Jahr gehen für 1,8 mios wohin er will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 15:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Diego hat geschrieben: Ollie hat geschrieben: Tja liebe Bremer.... Per sieht offensichtlich wie sehr Ihn mögt und wenn das Theater so weitergeht bin ich mir fast sicher das meine These stimmt das er irgendwann zu dem Schluss kommt, das erin Bremen nicht willkommen ist und er sich lieber einen anderen Verein sucht oder besser in Hannover bleibt...
Grüsse Ollie LÄCHERLICH!!! Wieso lasst Ihr Per nicht einfach für 3,5mio + Fahrenhorst ziehen? Anscheinend wollt Ihr seine Zukunft versauen  LOL Warum lasst ihr nicht einfach Klose für 2 Mios gehen ? Wollt wohl seine Zukunft verbauen ? Also bitte der war wirklich lächerlich. Aber im Grunde sind wir uns doch alle einig. auch wenn ich es jetzt zum x male Schreibe. Per hat Vertrag, Werder zahlt nicht das was 96 haben will, also bleibt Per und kann nächstes Jahr gehen für 1,8 mios wohin er will.
Hi
Und ausserdem können wir uns dann keinen Camoell und Viera leisten wenn Bremen nur 3,5 bezahlt....
Und Diego, wer sagt denn das Ihr 3,5 + Fahrenhorst bietet....will der jetzt etwa zu uns dachte der hat abgesagt, bzw. ist laut KA kein Tauschobjekt
Grüsse auf den Fischmarkt
Ollie
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 15:29 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Echt geile Diskussion hier: es ist doch immer noch so, wie es schon vor Wochen war: wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann eben nicht, PUNKT ENDE!
.....
Aber das Bremer Angebot ist nicht marktüblich, sondern ein Witz! Und das weiß auch Euer Ex-Spieler von Marseille!
aber das scheinen/wollen hier die meisten nich zu akzeptieren/kapieren. aber es is nunma so.
und da hier seit ca 40 seiten immer wieder das gleiche steht, sollte man hier so lange dicht machen, bis eine entscheidung gefallen is.
es nervt einfach nur noch, weil es einfach keine neuen erkenntnisse gibt. immer wieder das selbe zu schreiben (egal von welcher seite) bringt uns auch kein stück voran.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 16:06 |
|
|
sport1.de hat geschrieben: "Per hat deutlich genug gesagt, dass er seine Zukunft bei Werder sieht. Und er wäre enttäuscht, wenn es nicht klappt", betont Allofs.
Solche Sprüche ärgern mich. Denn
a) kann Per für sich selbst sprechen und braucht keinen Allofs-Sprachrohr
b) sind diese Versuche, auf diese Art auf Hannover 96 Druck auszuüben, einfach nur unwürdig.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 16:44 |
|
|
Was diese Aussagen mit professioneller Pokerhaltung zu tun haben soll, wissen wohl nur die Fachmänner unter uns, denn an den Ablöseforderungen wird sich dadurch wohl eher nichts ändern. Letztendlich stimmen doch Nachfrage und Angebot nicht überein, das ist alles. Dumm für Werder, denn sie wollen ihn sofort haben, sonst würde man nicht so lange verhandeln.
Unser Vorstand ist aber auch wirklich böse, liegt man doch nur im finanziellen Bereich sehr weit außeinander. Es macht natürlich Sinn dieses Verhalten zu kritisieren, wo es doch nur an den fehlenden Euronen liegt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 17:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Derrote: Ich vermute eher, dass ist mittlerweile das berühmte Pfeifen im Walde. Da scheint jemand schon die Felle davon schwimmen zu sehen.
Am liebsten wäre es mir ja, wenn er jetzt zu den Bayern geht und die Bremer ein langes Gesicht machen. Bei den Bayern weiss man wenigstens, dass sie nicht um Spieler schachern wie auf dem türkischen Basar... Ein Mann, ein Wort. Ein Allofs, eine Zitatsammlung...
Schließlich sind Spieleraussagen wie "ich möchte zu Werder" ja heutzutage so viel wert, wie Verträge bis 2008...
Ansonsten fühle ich mich an den Film "und täglich grüsst das murmeltier" errinnert, wenn ich täglich in diesen Thread schaue. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 18:19 |
|
|
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 18:38 |
|
|
Uli Hoeness wird als Manager nicht zu Toppen sein, auch wenn es m. E. an seiner Person viel zu kritisieren gibt.
Am Anfang habe ich mir gewünscht das Per bei uns bleibt, heute sehe ich das etwas differenzierter. Sportlich gibt es an seiner Entscheidung nichts auszusetzen, doch es hätte sicher Sinn gemacht vor der WM reinen Tisch zu machen. Null Reaktion, obwohl seine Entscheidung wohl schon feststand. Ein neuer Vertrag ohne festgeschriebene Summe wäre wohl für alle beteiligten Personen die fairste Lösung gewesen, denn eine gewisse Verantwortung hat auch der Spieler gegenüber dem Verein. Leider hat er letzteres abgelehnt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, denn ein gewisser Verdacht liegt da doch sehr nahe. Menschlich kommt er mir ohnehin nicht gut bei dieser Sache weg, denn Per scheint absolut nicht daran interessiert zu sein, welche Ablösesumme für ihn bezahlt wird. Wenn ein Spieler den Verein verlassen möchte, sollte er auch daran interessiert sein wieviel sie ihm wert sind; doch dieses lächerliche festhalten an der "Fischspardose"  wird diesem Spieler nicht gerecht.
Genauso wie das sinnlose Öffentlichkeitsgetue um seine Person: Der Per hat aber gesagt das er zu uns will. Der Preis steht, alle haben schon vom verhandeln graue Haare bekommen, weil Bremen ihn unverzüglich haben will. Ab zur Bank, dann kann es vielleicht noch etwas werden.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 26.07.2006 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:18 |
|
|
Diego hat geschrieben: Ollie hat geschrieben: Tja liebe Bremer.... Per sieht offensichtlich wie sehr Ihn mögt und wenn das Theater so weitergeht bin ich mir fast sicher das meine These stimmt das er irgendwann zu dem Schluss kommt, das erin Bremen nicht willkommen ist und er sich lieber einen anderen Verein sucht oder besser in Hannover bleibt...
Grüsse Ollie LÄCHERLICH!!! Wieso lasst Ihr Per nicht einfach für 3,5mio + Fahrenhorst ziehen? Anscheinend wollt Ihr seine Zukunft versauen 
Bei Hitze solltest du besser ins Freibad gehen. 
_________________ Werder, die Nummer 1 im Norden
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:28 |
|
|
Vielleicht pssiert ja auch folgendes: Per will 2007 überhaupt nicht weg, sondern verlängert seinen Vertrag über 2008 hinaus. Dann ist Bremen sowieso angeschmiert.
Im übrigen heißt es immer Per kann 2007 für 1,X Mois gehen. Das heißt aber nicht, dass er das tut. Könnte ebenso bis 2008 bleiben und Ablösefrei gehen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:30 |
|
|
Polly hat geschrieben: Per will 2007 überhaupt nicht weg, sondern verlängert seinen Vertrag über 2008 hinaus..
Jou. UEFA-Cup mit 96 ist doch auch schön.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Polly hat geschrieben: Vielleicht pssiert ja auch folgendes: Per will 2007 überhaupt nicht weg, sondern verlängert seinen Vertrag über 2008 hinaus. Dann ist Bremen sowieso angeschmiert. :P
Im übrigen heißt es immer Per kann 2007 für 1,X Mois gehen. Das heißt aber nicht, dass er das tut. Könnte ebenso bis 2008 bleiben und Ablösefrei gehen. Da müssten wir aber diese saison schon einiges für Reissen, um es so0 weit kommen zu lassen. ausgehen würde ich davon, so schön der Gedanke auch ist, nicht.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:35 |
|
|
Polly hat geschrieben: Vielleicht pssiert ja auch folgendes: Per will 2007 überhaupt nicht weg, sondern verlängert seinen Vertrag über 2008 hinaus. Dann ist Bremen sowieso angeschmiert. Im übrigen heißt es immer Per kann 2007 für 1,X Mois gehen. Das heißt aber nicht, dass er das tut. Könnte ebenso bis 2008 bleiben und Ablösefrei gehen.
Gemessen an seinen Äußerungen, halte ich das für mehr als nur unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
tippgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:38 |
|
|
Meine Güte,
jetzt sympathisieren hier schon wieder Norddeutsche mit den Bazis.
"Teile und herrsche" lautet die Devise.
Und der Uli Hoeness ist ja so spendabel, der hat Köln die 10 Mio. für Poldi nur gegeben, weil er so'n netter Kerl ist. Soll niemand sagen, dass der FCB seine Verfolger, auf gar keinen Fall den HSV und schon garnicht den SVW, schwächen wollte, um die Meisterschaft schon im Vorfeld rein strategisch abzusichern. Es war ja auch sonst kein Verein an Podolski interessiert. Ach und den Ruud wollen 'se auch noch. Naja, wenn diese Affenhitze vorüber ist sitzen die übrigen mit den Bayernmillionen auch sehr bequem auf der Bank.
Macht Euch nichts vor, der Hoeness hätte mit Hannover genauso verhandelt wie der Klaus. Ich bin jedenfalls gespannt, wie Presse und Fans sich auf Per stürzen werden, wenn die Hinrunde für Ihn bei Hannover nicht so gut läuft. Der Druck auf Per wird nach diesem Hickhack um einiges höher sein, bleibt zu hoffen, dass IK wenigstens sein Gehalt etwas nach oben korrigiert, denn seine Leistung sollte nicht nur Werder, sondern auch Hannover honorieren. DAS wäre anständig. Und mit mehr Gehalt meine ich einfach nur mehr Gehalt und nicht das Abkaufen der Ausstiegsklausel. Das sind zwei Paar Schuhe.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:42 |
|
|
Zitat: Der Druck auf Per wird nach diesem Hickhack um einiges höher sein, bleibt zu hoffen, dass IK wenigstens sein Gehalt etwas nach oben korrigiert, denn seine Leistung sollte nicht nur Werder, sondern auch Hannover honorieren. DAS wäre anständig. Und mit mehr Gehalt meine ich einfach nur mehr Gehalt und nicht das Abkaufen der Ausstiegsklausel. Das sind zwei Paar Schuhe.
Kurz gesagt: Da hast Du recht. Das wurde hier auch schon des öfteren thematisiert. 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 26.07.2006 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 19:43 |
|
|
Das beste für Per an dem Wechsel wäre ja, dass er in Bremen KEINEN Druck hat.
Tippgott, du siehst also das hier von Dir Schwachsinn verbreitet wurde.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 20:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Derrote: Ich vermute eher, dass ist mittlerweile das berühmte Pfeifen im Walde. Da scheint jemand schon die Felle davon schwimmen zu sehen. Am liebsten wäre es mir ja, wenn er jetzt zu den Bayern geht und die Bremer ein langes Gesicht machen. Bei den Bayern weiss man wenigstens, dass sie nicht um Spieler schachern wie auf dem türkischen Basar... Ein Mann, ein Wort. Ein Allofs, eine Zitatsammlung... Schließlich sind Spieleraussagen wie "ich möchte zu Werder" ja heutzutage so viel wert, wie Verträge bis 2008...  Ansonsten fühle ich mich an den Film "und täglich grüsst das murmeltier" errinnert, wenn ich täglich in diesen Thread schaue. 
Der Uli Hoeness tut nie schachern?
Dir ist wohl einiges entgangen.
Beim Transferpoker um Makaay hat sich damals ganz Europa über die Bayern lustig gemacht. Erst wurde über Wochen gepokert und dann kam der Wechsel zu den Bayern nur zustande, weil Roy 750000 Euro aus der eigenen Brieftasche an La Coruna gezahlt hat. Die Bayern wollten nur 18 Millionen zahlen und La Coruna 18750000 haben.
Für Deco wollte Bayern damals nur einen Appel und ein Ei zahlen und weil Porto wusste was Deco wert ist, ist man darauf nicht eingegangen. Dadurch das aber in die Medien kam sind andere Vereine darauf aufmerksam geworden, dass er wechselbereit ist und dann hat ihn sich Barca geschnappt.
Bei Van the Man sind die Bayern auch wieder ganz schön am schachern. Manchester will mindestens 22 Millionen haben. Zu erst hat man verhandelt und sich nicht einigen können, dann haben die Bayern angeblich 13 und jetzt 17 Millionen geboten. Momentan überbieten sich die Bayern und Real fast wöchentlich wie bei einer Viehauktion. Wobei Van The Man ja auch gesagt hat, dass er nach Bayern will.
Also bitte behaupte nicht, dass die Bayern nicht auch schachern würden.
_________________ Werder, die Nummer 1 im Norden
|
|
Nach oben |
|
 |
|