| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 14:17 |
|
|
|
Also die Spieler die mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden, finde ich deutlich interessanter als Osako. Ito -> Frankfurt Bittencourt -> Werder Kempf -> Stuggart Müller -> Schalke
Gut, die stehen auch alle besser als wir da. Da bleibt dann wohl nur die Resterampe für uns und Heldt legt uns das ein oder andere faule Ei ins Nest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 14:24 |
|
|
Das kommt mir doch bekannt vor...... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 14:25 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
|
Und zu jeder Transferperiode grüßt das Murmeltier...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 14:42 |
|
|
|
Was ich auch sehr vermisse bei 96, ist die Leihe von Toptalenten. Dortmund und Gladbach sind damit sehr gut gefahren, Frankfurt und Stuttgart in der jüngsten Vergangenheit und aktuell hat Hertha ein Offensivtalent an der Angel. Und wir?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 14:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Das man jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre auf eine lame duck bei der Kaderplanung setzt, ist ja auch eine Geschichte für sich. Dieses Konzept hatte Hannover schon beim ersten Mal exklusiv. Ob es diesmal klappt? Ich denke nicht. Daher werden die Roten wohl Topanwärter auf den Abstieg sein. Die beiden Aufsteiger bringen genug Euphorie und ein halbwegs gesundes Umfeld mit, dass fürs erste Jahr BuLi reichen sollte.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 15:12 |
|
|
|
Ich glaube da noch nicht dran, dass Hotte hier weitermacht / weitermachen darf. Wenn am Samstag der erhoffte Klassenerhalt feststeht, wird auch bald bekanntgegeben, dass Hotte wechselt....
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 15:43 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Also die Spieler die mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden, finde ich deutlich interessanter als Osako. Ito -> Frankfurt Bittencourt -> Werder Kempf -> Stuggart Müller -> Schalke
Gut, die stehen auch alle besser als wir da. Da bleibt dann wohl nur die Resterampe für uns und Heldt legt uns das ein oder andere faule Ei ins Nest. Na, macht ihr euch wieder schön die Taschen voll? Alle anderen sind wieder sooo viel weiter als wir? Oh je....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2018 15:46 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
|
Ich vermute auch ganz stark, dass es auf eine Trennung von Heldt hinauslaufen wird, sobald beide Clubs Planungssicherheit haben für die nächste Saison. Etwas anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen nach der WOB-Nummer.
Vielleicht ist es aber auch gar nicht mehr so entscheidend, dass Horst Heldt diese Transferperiode noch für 96 abwickelt. Denn das Scouting von potenziellen Neuzugängen sollte im besten Fall längst abgeschlossen sein. Und lt. Print-NP von heute steht die interne Liste schon, wo man sich auf bestimmte neue Spieler bereits festgelegt haben soll. Und die Vertragsverhandlungen kann in der Übergangsphase auch ein Andermatt führen.
Ich denke auch, dass Kind im Hintergrund schon für die Zeit nach Horst Heldt plant. Sobald WOB einen angemessenen Preis bietet/zahlt, wird Kind auch die Wechselfreigabe erteilen. Und dann ist es wichtig, zügig die Nachfolger zu installieren.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 10:51 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Also die Spieler die mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden, finde ich deutlich interessanter als Osako. Ito -> Frankfurt Bittencourt -> Werder Kempf -> Stuggart Müller -> Schalke
Gut, die stehen auch alle besser als wir da. Da bleibt dann wohl nur die Resterampe für uns und Heldt legt uns das ein oder andere faule Ei ins Nest. Ito muss überhaupt erstmal auf dem Markt sein ! Das ist er nicht. Bittencourt hatten wir schon, muss auch nicht nochmal sein ! Kempf ist recht verletzungsanfällig. Wir haben schon Felipe und Sarenren. Welchen Müller meinst Du ? Nicolai ? Mal sehen, ob der wieder fit wird.... Insofern passt Osako in diese Reihe - kein Burner und vor allen Dingen kein Torjäger
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 11:09 |
|
|
|
Abgesehen davon kann der Ito wirklich ein guter werden. Was der für ein Tempo mit Ball geht, und für Laufwege hat, ist echt der Knaller.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 11:12 |
|
|
|
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 16:06 |
|
|
Ich möchte behaupten, daß Osako ein guter Transfer für uns ist. Kein Top-Transfer, aber ein guter. Für mich hat er die zwei zurückliegenden Saisons in Köln einen guten Job gemacht. Er hat nicht die Schnelligkeit eines Klaus, aber ist viel ballsicherer. Ausserdem dürfte er nicht zu teuer sein. Warum schätzen hier die Experten, Spieler die zu uns kommen, immer gleich negativ ein? Ich möchte mal sehen, was hier für ein Theater gewesen wäre, wenn wir uns den Spieler Borna Sosa der nach Stuttgart geht, geholt hätten. Acht Millionen für einen LV aus Zagreb. Jetzt geht er zu Stuttgart und dann heißt es natürlich gleich Top-Transfer. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 16:18 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
hugo1896 hat geschrieben: Sané verlässt uns und mit Hübner & Felipe kann man nicht ernsthaft für die 1. Liga planen. Stand jetzt hätten wir demnach Anton, Elez und Hübers. Ein 4. IV wäre schon wichtig. Dazu würde ich mir einen besseren Torwart als Tschauner wünschen (mal gucken wie sich Esser in der Vorbereitungsphase präsentiert), plus einem guten 8er und 1-2 schnellen Außen-Stürmer. Bedarf hätten wir sicher auf jeder Position, aber im Rahmen unserer Möglichkeiten würden 4 Neue wohl reichen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 16:48 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Warum schätzen hier die Experten, Spieler die zu uns kommen, immer gleich negativ ein? Weil es Experten sind. Und da von Fußball ja bekanntlich Jeder was versteht, ist für diese Spezies wichtig, zunächst als Grundvoraussetzung erstmal Folgendes klar zu stellen: alle handelnden Personen der anderen Vereine sind clever und ausgeschlafen, während bei uns auschließlich die Deppen der Liga zugange sind. Was schon immer so war. Damit das haften bleibt, folgen während der Transferperiode mehrere Wiederholungen. Erst dann beginnt Phase 2, die Einzelempfehlungen und -bewertungen. Da das oft nicht leicht verdauliche Kost ist, sollten die nicht so fachkundigen User in dieser Zeit einschlägige Freds meiden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 16:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Jetzt bin verwirrt: Ich dachte, früher sei das hier immer ein ausschließlich von allseits beliebten Fachleuten und literarischen Hochleistungsnutzern besuchtes Expertenforum gewesen? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 16:59 |
|
|
|
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 17:26 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Jetzt bin verwirrt ... Wie an der Formulierung deutlich zu merken  ... Jetzt erst?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 20:01 |
|
|
genius4u hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Sané verlässt uns und mit Hübner & Felipe kann man nicht ernsthaft für die 1. Liga planen. Stand jetzt hätten wir demnach Anton, Elez und Hübers. Ein 4. IV wäre schon wichtig. Dazu würde ich mir einen besseren Torwart als Tschauner wünschen (mal gucken wie sich Esser in der Vorbereitungsphase präsentiert), plus einem guten 8er und 1-2 schnellen Außen-Stürmer. Bedarf hätten wir sicher auf jeder Position, aber im Rahmen unserer Möglichkeiten würden 4 Neue wohl reichen. Soso 4 Neue würden reichen. Wer soll das bezahlen? Da nur ca. 10 Mio durch Transfers eingenommen werden und es keine Kapitalaufstockung gibt, wären das im Schnitt 2,5 Mio. pro Spieler. Da kann man keine große Qualität für erwarten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 20:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ikarus hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Sané verlässt uns und mit Hübner & Felipe kann man nicht ernsthaft für die 1. Liga planen. Stand jetzt hätten wir demnach Anton, Elez und Hübers. Ein 4. IV wäre schon wichtig. Dazu würde ich mir einen besseren Torwart als Tschauner wünschen (mal gucken wie sich Esser in der Vorbereitungsphase präsentiert), plus einem guten 8er und 1-2 schnellen Außen-Stürmer. Bedarf hätten wir sicher auf jeder Position, aber im Rahmen unserer Möglichkeiten würden 4 Neue wohl reichen. Soso 4 Neue würden reichen. Wer soll das bezahlen? Da nur ca. 10 Mio durch Transfers eingenommen werden und es keine Kapitalaufstockung gibt, wären das im Schnitt 2,5 Mio. pro Spieler. Da kann man keine große Qualität für erwarten. Es sind ja nicht für alle Spieler Ablösen fällig, manche soll man sogar leihen können  . Dazu kommt, dass das Gehaltsbudget doch einiges hergeben dürfte (Spieler wie Sané, Klaus, Benschop, Karaman & X verlassen uns), plus höherer TV-Einnahmen. Wenn ich sehe was Frankfurt ohne großes Geld für eine Mannschaft zusammen bekommen hat, dann ist da doch einiges machbar.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2018 20:41 |
|
|
Apropos Frankfurt. Nicht zu vergessen die 500.000,- für Wolf 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|