Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 12:01 |
|
|
Sollte Jan S. jetzt wirklich zu euch kommen ist das gut für euch... aber ich vermute ganz Stark er wird dann bei euch die Position spielen im Mittelfeld wie bei uns Diego.
Es wird sicherlich noch ein Stürmer kommen, wenn Klasnic nicht bald in Bremen verlängert wird der neben Hanke spielen.
So dann irgendwie vielleicht, auch wenn ich ausgehe das Ivan verlängert.
---Schlaudraff
-Hanke---Klasnic
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 12:05 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Sollte Jan S. jetzt wirklich zu euch kommen ist das gut für euch... aber ich vermute ganz Stark er wird dann bei euch die Position spielen im Mittelfeld wie bei uns Diego.
Es wird sicherlich noch ein Stürmer kommen, wenn Klasnic nicht bald in Bremen verlängert wird der neben Hanke spielen.
So dann irgendwie vielleicht, auch wenn ich ausgehe das Ivan verlängert.
---Schlaudraff -Hanke---Klasnic
Denke eher das er jede Position Spielen wird, nur nicht die eines Spielmachers. Daher werden wir einen solchen noch holen. Schlaudraff ist eher der Stürmer den man mit Ivan Klasnic hätte holen können. Aber einen Ivanschitz und einen Bradley für die Offensive und dann noch einen RV und alles ist ok. Einen LV brauchen wir erst einmal nicht da wir ja Rausch, Tanne und Schulz haben. Falls Tanne sich wieder verletzt und Rausch nicht gut spielt haben wir Schulz für die LV Position und Yankov kommt ja für die 6er Position nächste Saison wieder in Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 13:45 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Linker Verteidiger... könnt ja Tosic kaufen  , hockt in Bremen wieso nur auf der Bank...
Auf der Bank sitzen ist die wichtigste Qualifikation für eine Neuanstellung unter Hochstätter. Auch Granaten wie Hashemian, der [sarkasmus] eine wirklich lohnende Anschaffung war und tausend Tore schoß [/sarkasmus], haben sich ja durch Banksitzen ausgezeichnet. Warum kaufen wir eigentlich immer den Ausschuss der Säbener Straße? Und wenn die gerade nichts haben bedienen wir uns bei der Grabbelkiste der Werder. Zum Beispiel mal Klasnic (dem wir vermutlich nicht international genug spielen) oder Oje-mojela. Abgehalfterte Exstars. Früher schob man sowas in die USA oder nach Dubai ab, heute holen wir die hochbezahlten Frührentner. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:02 |
|
|
Laut Kicker sind wir an dem Spieler mit dem Geilsten Namen im Deutschen Profifußball interessiert  Marc Gouiffe a Goufan
Kicker hat geschrieben: In der Defensive habe man alle Positionen ausreichend besetzt, ' so Hochstätter, auch den neuralgischen Posten hinten rechts: „Steven Cherundolo spielt seit drei Jahren quasi durch. Und wenn etwas passiert, kann Hanno Balitsch dorthin rücken." Allerdings wird spekuliert, dass Abwehr-Allrounder Marc Gouiffe a Goufan (24) vom mutmaßlichen Zweitliga-Absteiger Paderborn zu 96 stoßen könnte.
Ich hoffe aber immernoch das ein guter Spieler für diese Position verpflichtet wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:15 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96philipp96 hat geschrieben: Laut Kicker sind wir an dem Spieler mit dem Geilsten Namen im Deutschen Profifußball interessiert  Marc Gouiffe a Goufan Kicker hat geschrieben: In der Defensive habe man alle Positionen ausreichend besetzt, ' so Hochstätter, auch den neuralgischen Posten hinten rechts: „Steven Cherundolo spielt seit drei Jahren quasi durch. Und wenn etwas passiert, kann Hanno Balitsch dorthin rücken." Allerdings wird spekuliert, dass Abwehr-Allrounder Marc Gouiffe a Goufan (24) vom mutmaßlichen Zweitliga-Absteiger Paderborn zu 96 stoßen könnte.
Ich hoffe aber immernoch das ein guter Spieler für diese Position verpflichtet wird 
Vielleicht soll er die Ama´s verstärken?
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:18 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Laut Kicker sind wir an dem Spieler mit dem Geilsten Namen im Deutschen Profifußball interessiert  Marc Gouiffe a Goufan Kicker hat geschrieben: In der Defensive habe man alle Positionen ausreichend besetzt, ' so Hochstätter, auch den neuralgischen Posten hinten rechts: „Steven Cherundolo spielt seit drei Jahren quasi durch. Und wenn etwas passiert, kann Hanno Balitsch dorthin rücken." Allerdings wird spekuliert, dass Abwehr-Allrounder Marc Gouiffe a Goufan (24) vom mutmaßlichen Zweitliga-Absteiger Paderborn zu 96 stoßen könnte.
Ich hoffe aber immernoch das ein guter Spieler für diese Position verpflichtet wird  Vielleicht soll er die Ama´s verstärken?
Dann würde der Kicker bestimmt auch Hannover 96 II sagen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:30 |
|
|
schon erstaunlich was immer für leute ausgegraben werden. da haben viele leute in den sportredaktionen echt lange weile.
und heute nachmittag kommt dann der oberhammer: schlaudraff wechselt ins ausland und hat uns alle verarscht. 
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:39 |
|
|
[ironie]Vielleicht könnte man ja auch Petri Pasanen verpflichten.
Steht ja im Moment bei Werder nun nicht gerade sicher in der Startelf.Und bei uns hat er gute Chancen zu spielen.Und was hat Bremen,was wir nicht haben [/ironie]:wink:
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:50 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Und was hat Bremen,was wir nicht haben wink:
Internationales Geschäft  also CL wovon ich ausgehe oder U U EFA Cup zu not.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:54 |
|
|
Und wir haben die schönste Stadt der Welt,den besten Trainer der Welt,geile Fans,und das beste Bier der Welt,einen klasse Maschsee und ein super Stadion...Da sollte das Internationale doch wohl nur zweitrangig sein,oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 14:59 |
|
|
Euer Bier schmeckt nicht! Ist wie Öttinger :p
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 15:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Euer Bier schmeckt nicht! Ist wie Öttinger :p
Gegen einen Transfer von Beck's nach Hannover hätte ich nichts einzuwenden. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 15:05 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Euer Bier schmeckt nicht! Ist wie Öttinger :p Gegen einen Transfer von Beck's nach Hannover hätte ich nichts einzuwenden. 
Aber nur das Orginale Becks, die Brause könnt ihr gerne Behalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 15:07 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich laß´mir ja viel gefallen....aber unsere hannöverschen Biere mit dieser Billigplörre zu vergleichen....nee nee nee
Lieber Stefan, ab in die Ecke und schäm Dich (oder gib ´ne Runde becks aus) 
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 15:08 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Euer Bier schmeckt nicht! Ist wie Öttinger :p Gegen einen Transfer von Beck's nach Hannover hätte ich nichts einzuwenden. 
Ist ja wieso egal welches man trinkt... am Ende bekommt die selbe Firma ihr Geld...
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 15:22 |
|
|
Du warst noch nicht in Wolfsburg?! Das schmeckt nicht! Hasseröder ist eigentlich ganz ok, gibt schlimmeres...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 15:33 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Herrenhäuser - eine der letzten Privatbrauereien! Sehr empfehlenswert! Und schon einige Jahre vor dem Becks Gold mit einem Ice-Beer am Markt (gleiche Brau-Art, geschmacklich ähnlich). Um der Diskussion mal Hintergrund zu geben! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 16:17 |
|
|
ddb96 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Euer Bier schmeckt nicht! Ist wie Öttinger :p Du warst noch nicht in Wolfsburg?! Das schmeckt nicht! Hasseröder ist eigentlich ganz ok, gibt schlimmeres...
Hast du überhaupt schonmal unser Bier probiert ? Ich glaube du hast nichtmal Oettinger probiert, oder?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 16:23 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: ddb96 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Euer Bier schmeckt nicht! Ist wie Öttinger :p Du warst noch nicht in Wolfsburg?! Das schmeckt nicht! Hasseröder ist eigentlich ganz ok, gibt schlimmeres... Hast du überhaupt schonmal unser Bier probiert ? Ich glaube du hast nichtmal Oettinger probiert, oder?? 
Ich habe von 2001 - 2006 in Hannover gewohnt, in Bemerode... da gab es da noch eine DEA Tankstelle... da gab es Oettinger, bei Shell bekommt man sowas ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 16:28 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: ddb96 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Euer Bier schmeckt nicht! Ist wie Öttinger :p Du warst noch nicht in Wolfsburg?! Das schmeckt nicht! Hasseröder ist eigentlich ganz ok, gibt schlimmeres... Hast du überhaupt schonmal unser Bier probiert ? Ich glaube du hast nichtmal Oettinger probiert, oder??  Ich habe von 2001 - 2006 in Hannover gewohnt, in Bemerode... da gab es da noch eine DEA Tankstelle... da gab es Oettinger, bei Shell bekommt man sowas ja nicht.
Ich bin ge..  ich wusste nicht das du dass mal wirklich trinken musstest d u armer!
|
|
Nach oben |
|
 |
|