Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 128 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 16:10 

Eule hat geschrieben:
.. Vor einem Hillebrand, egal an welcher Stelle, würde ich Adler setzen.

Vielleicht ein Tippfehler, aber wenn nicht dann solltest Du Deinen eigenen Worten Rechnung tragen und keine Hähme über einen Nationaltorwart ausschütten!
Ich bin sicher kein Hildebrand-Fan, aber auch er ist ein Top-Torhüter und wird nach dem schlechten Spiel seines Team-Konkurenten sicher ganz schnell die unumstrittene Nr. 1 in Valencia sein!
Es wird sich zeigen, wer nach der EM, denn da sehe ich derzeit auch Lehmann als Nr.1, den "Leistungskampf" für sich entscheidet Enke oder Hildebrand, vielleicht auch noch ein Adler, den ich nach der EM als Nr.3 sehe!

Ach ja, alle die einem Forumskollegen für seine Überlegungen kritisieren ("Lies Deinen Kommentar nochmal, im März 2008. Kommst Du dann zum gleichen Ergebnis?" - oder so ähnlich), die sollten doch folgendes tun:
Einfach immer abwarten und abwarten und nicht mehr schreiben - es kommt eh immer anders als man denkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 17:14 
Eule hat geschrieben:
Kuhburger, du hast mich offenbar nicht ganz verstanden.

Ein Versuch: Enke definiert sich über sein Können, seine Stärke und seinen Charakter. Da kann man es als Fan der "Roten" ruhig angehen lassen und es auch unterlassen, jeden Fehler der Konkurrenz mit Genuss kommentieren zu wollen. Besonders Neuer verdient es als junger Torwart nicht, nach einem Patzer mit Häme überschüttet zu werden. Noch dazu auch deshalb nicht, weil er gegenüber Reportern und auch sonst in der Öffentlichkeit noch nicht unangenehm aufgefallen ist, im Gegensatz zu vielen seiner Vorbilder. Einfach unsportlich und wenig fair - diese übertriebene Häme.

Ich möchte zur EM den besten Torwart im Tor sehen, der nicht zwangsläufig Robert Enke heißen muss. Geht es um die Nationalmannschaft, sind Vereinsinteressen zweitrangig, jedenfalls aus meiner Sicht. Müsste ich zur Stunde auswählen, wäre bei mir Lehmann Nummer 1 und Enke Nummer 2. Als 3. Torwart ganz klar Neuer. Von allen anderen Keepern möchte ich gar nicht erst sprechen wollen. Vor einem Hillebrand, egal an welcher Stelle, würde ich Adler setzen.

Hallo Eule, da sind wir aber ziemlich dicht beieinander (passt das sprichwörtliche Blatt Papier nicht zwischen uns... :) ).

Wenn Du mit "nicht verstanden" meine Antwort auf Deinen "Erbärmlich...etc.-Post" meinst, möchte ich das dahingehend erklären, dass mich der Eindruck gestört hat, Du hättest alle Leute hier im Forum damit gemeint. Es gibt zwar Leute, die Häme verbreiten, aber 1. fand ich nix davon übertrieben schlimm und 2. kannst Du die Mehrheit von uns eigentlich gar nicht meinen... Kurz gesagt, ich fand Deine Wortwahl übertrieben - son bißchen mit Kanonen auf Spatzen geschossen und so... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 17:47 

....alles klar! Sicher eine nachvollziehbare Wahrnehmung. Bei mir sind anscheinend Berichte aus der Presse und die Premiere-Reportage eingeflossen. :D

"Hillebrand"? War ein Tippfehler. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 21:45 

Eule, vielleicht haben mich (der jedes Spiel von Hannover und Robert Enke sieht, von dem mir ein Spiel einfällt in dem er eine schlechte Leistung geboten hat: 2005 zu Hause gegen Wolfsburg) die Leute aus Presse, Funk und Fernsehen verstört, die Enke gar nicht mehr auf dem Zettel für die Nationalmannschaft haben und nach einigen sehr guten Leistungen deutscher Nachwuchs-Torhüter diese für die EM 08 in den Kader reden wollen.

Dann (nach einigen Fehlern der jungen Buben) machte es klick und ich dachte: siehste, die brauchen eben noch Zeit und müssen sich durch konstant gute Leistungen behaupten, das sprudelte dann so aus mir raus. Weil ich eben auch Robert Enke bei uns sehe, wie er seit Jahren Top- bis Weltklasse Leistungen bringt und dabei noch diese enorm wichtige Sicherheit und Ruhe auf seine Vorderleute ausstrahlt.

Aber ich weiß auch, das ist nicht die ganze Miete. Enke hat nicht die Lobby und steht als Torwart von Hannover 96 nicht unbedingt im Blickpunkt der Bundesliga. Natürlich bleibt es spannend und ich wünsche Enke seinen Platz in der Nationlmannschaft. Mal gucken. Übrigens was der Adler da vorhi....... ups.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 22:53 

....gerade dem Uli sein Rensing in Belgrad gesehen?

Die spielen alle so, als gelte es, dem Enke das Nati-Trikot auf dem Tablett zu servieren. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 22:57 

Jups. Der Rasen in Belgrad ist natürlich interessant. Könnten wir im Februar nicht auch so was verlegen, wenn die Bayern kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 23:08 

marVin hat geschrieben:
Jups. Der Rasen in Belgrad ist natürlich interessant. Könnten wir im Februar nicht auch so was verlegen, wenn die Bayern kommen?

Der Platz ist eine einzige Zumutung und das willst du unseren Jungs antun? :shock:

Und es wäre nur von Vorteil für den FCBääh, weil sie solchen Platz schon mal bespielt haben.

Schade, dass sie den Ausgleich noch geschafft haben. :twisted:

Mist, Mist, jetzt gewinnen die wieder mal in der letzten Sekunde. :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Rensing in Belgrad
BeitragVerfasst: 25.10.2007 23:41 
Also das ist der neue bayerische Nationalkeeper? Na ja. Ist ja noch jung und darf Fehler machen... Schaun wer mal - wenn er älter ist... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 23:52 

Viktoria hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Der Platz ist eine einzige Zumutung und das willst du unseren Jungs antun? :shock:

Und es wäre nur von Vorteil für den FCBääh, weil sie solchen Platz schon mal bespielt haben.

Was hast Du eigentlich für ein Problem, dass Du es nötig hast, solche Kommentare über Bayern München abzugeben :?: Hast Du das nötig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 10:05 

marVin hat geschrieben:

Ich Find das prima...!
Wir brauchen mehr uefa punkte!
Und ausserdem freu dich das wir so vertreten sein..in der bundesliga ist bayern wieder mein feind ja..aber international nicht!
Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 12:48 
Genau. Der Sieg von FCB hat mich auch gefreut... vor allem für diesen Jungspund... könnte ein deutscher VdV werden... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 13:34 

KingSchnappo hat geschrieben:
... in der bundesliga ist bayern wieder mein feind ja..aber international nicht...

So ein Quatsch. Entweder ich mag die Bauern oder ich mag sie nicht. Da gibt es nichts dazwischen. Ich kann Viktorias Meinung voll teilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 14:30 

Generell drücke ich jeder deutschen Mannschaft im internationalen Geschäft die Daumen.

Bei den Bayern kann und will ich es einfach nicht.

Aber es tut mir leid, dass ich dieses Thema im Enke-Thread angestoßen habe. Ist nun wirklich off-topic. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:19 
Na ja, so weit hergeholt ist das ja nicht... Die Bauern scheinen ein Torwartproblem zu haben... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:32 

Kuhburger hat geschrieben:
Na ja, so weit hergeholt ist das ja nicht... Die Bauern scheinen ein Torwartproblem zu haben... 8)

Weil er einmal nicht so gut gehalten hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:35 

Generell drücke ich jeder deutschen Mannschaft im internationalen Geschäft die Daumen.

Aber es tut mir leid, dass ich dieses Thema im Enke-Thread angestoßen habe. Ist nun wirklich off-topic. :oops:

Idt doch schön, wenn man seine Vorurteile pflegen kann, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:39 
redfred hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Weil er einmal nicht so gut gehalten hat?

Stimmt schon redfred, wir würden unseren Keeper nach ein paar Fehlern nicht verdammen... 8)

... aber die Bauern haben da, glaube ich, andere Ansprüche... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:42 
redfred hat geschrieben:

Ist doch schön, wenn man sein Image ständig pflegt, oder? Gehts Dir eigentlich einzig und allein ums rumstänkern und anpöbeln? Gefühlte 98% Deines Beitragmülls besteht aus Rumpöbeleien. Dadurch versaust Du immer und immer wieder vernünftige Diskussionen. Was soll das? Du nervst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:47 

Aber Papa. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 18:07 

redfred hat geschrieben:

Ich lasse dir doch deine Bayern. Und du lass mich in Ruhe. 8)

Und dir gegenüber habe ich gewiss kein Vorurteil, denn mein Urteil über dich steht fest!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 128 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 383  Nächste