| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2018 17:41 |
|
|
Sanogo ist wohl eher eine Idee von Andermatt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 07:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
zu Haraguchi, ich finde 3 Mio Ablöse schon zu viel für einen bisher eher unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler. Wenn das stimmt ist das Gehalt bei 2 Mio auch zu hoch.
Ich hoffe, dass da nichts dran ist und eher Grifo das Ziel ist.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 07:16 |
|
|
|
Wenn nach Grifo nun Haraguchi die alternative ist ... dann gute Nacht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 08:40 |
|
|
|
Dieses Geeiere zeigt, dass die Planung neuer Spielerverpflichtungen im Vorfeld wirklich suboptimal gelaufen ist.
Ich bewundere da den VfB Stuttgart, da geht das alles früh, schnell und schmerzlos.Professionell einfach.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 10:19 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Dieses Geeiere zeigt, dass die Planung neuer Spielerverpflichtungen im Vorfeld wirklich suboptimal gelaufen ist.
Ich bewundere da den VfB Stuttgart, da geht das alles früh, schnell und schmerzlos.Professionell einfach. Da habe ich aber in der Vergangenheit weit schlimmeres Geeiere bei uns gesehen, man denke nur an Dirk Dufner – und ich meine nicht seine Frisur. Zum jetzigen Zeitpunkt im Transferfenster, mit der WM vor der Tür, würde ich allein durch die Verpflichtung von Kevin Wimmer eine positive Zwischenbilanz ziehen. Das kann der VfB definitiv auch, aber die Messe ist noch längst nicht gelesen. Auch wenn's nervt: Die Managements einfach verfügen qualitativ und quantitativ über ganz andere Infos als wir mit unseren Häppchen vom Pressebüffet, erst recht mit deaktiviertem Kind-Filter. Beispielsweise könnte sich Hertha BSC im Zuge von Haraguchis WM-Nominierung durchaus offen gehalten haben, ob und unter welchen Bedingungen man ihn verkauft, nochmal verleiht oder lieber behält. Aus Sicht des Spielers könnte 96 durch die Verpflichtung von Asano interessant geworden sein – aus 96-Sicht eine Investition mit überschaubarem Risiko, wenn man so zusätzlich Haraguchi für 2,5 Millionen zu uns lotst, beide sich bei der WM empfehlen und die MW steigen. (Dass Asano selbst nun nicht zur WM fährt, wäre in diesem spekulativen Szenario natürlich schon der erste Dämpfer.) Sollte Japan in der Vorrunde sang- und klanglos ausscheiden, bliebe der Trost, dass man nach Kiyotake, Sakai und Yamaguchi wieder 96-Trikots nach Japan verkaufen kann. Und wir hätten zwei Spieler im Kader, denen zumindest ich eine gute Jokerrolle zutraue. Nicht dass ich Haraguchi wirklich über längere Zeit auf dem Schirm gehabt hätte – aber allein diese sehenswerte Aktion für die Bewerbungsmappe hat sich eingeprägt, das war schon fein gemacht. Nichtsdestoweniger wäre mir Grifo natürlich 96 mal lieber als Haraguchi. Aber der muss ja auch erstmal wollen.
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 10:35 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Dieses Geeiere zeigt, dass die Planung neuer Spielerverpflichtungen im Vorfeld wirklich suboptimal gelaufen ist.
Ich bewundere da den VfB Stuttgart, da geht das alles früh, schnell und schmerzlos.Professionell einfach. Auch wenn es vllt nicht deine kleine Fifa Managerwelt passt, du vergleichst Äpfel mit Birnen. - Stuttgart hatte wesentlich früher Planungssicherheit - Stuttgart hat deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten Zudem WEIßT du höchstens 0,96;% von dem was hinter den Kulissen abgeht. Noch mal: Am Ende kackt die Ente! Denk mal drüber nach. ..
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 10:35 |
|
|
Haraguchi ? Naja, ich habe ihn in der RR hier in D'dorf gesehen. Sooo überzeugend war er nun nicht. Gutes bis gehobenes Zweitliganiveau, mehr aber wirklich nicht. Auch nicht der Allerschnellste. Bei Hertha stand/steht er seit geraumer Zeit auf der Verkaufsliste. Ob der uns wirklich verbessern würde ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 11:15 |
|
|
|
Die stoffwechselnde Finalente einfach köstlich !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 11:55 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
Gibt es denn inzwischen neue Wasserstandsmeldungen in der Personalie Köpke?
Es sollte doch schon am Dienstag unterschrieben worden sein!
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 11:59 |
|
|
Ich bewundere da den VfB Stuttgart, da geht das alles früh, schnell und schmerzlos.Professionell einfach. Dieses Geeiere, wie du es nennst, sind nur Wasserstandsmeldungen aus der Presse. Was wirklich geplant und umgesetzt wurde, können wir nur raten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 12:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Adolar58 hat geschrieben: Gibt es denn inzwischen neue Wasserstandsmeldungen in der Personalie Köpke?
Es sollte doch schon am Dienstag unterschrieben worden sein! Der Spieler will nur zu uns. Aber wir brauchen noch Zeit. Sonst lösen wir das intern. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 12:35 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Gibt es denn inzwischen neue Wasserstandsmeldungen in der Personalie Köpke?
Es sollte doch schon am Dienstag unterschrieben worden sein! Von Gestern: https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/pascal-koepke-mit-hannover-96-einig-aue-verlangt-1-8-millionen-euroZitat: Der 22-jährige Stürmer bewahrte Zweitligist Erzgebirge Aue mit seinen zehn Toren und acht Vorlagen vor dem Abstieg in die 3. Liga und ist sich mit Hannover 96 einig, wie Geschäftsführer Horst Heldt selbst bestätigte.
"Mit dem Spieler sind wir uns einig, er möchte gerne zu uns kommen", so Heldt. Einzig die Ablösesumme gilt es noch auszuhandeln.Aue verlangt offenbar 1,8 Millionen Euro für den Köpke-Sohnemann.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 14:38 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Dieses Geeiere zeigt, dass die Planung neuer Spielerverpflichtungen im Vorfeld wirklich suboptimal gelaufen ist.
Ich bewundere da den VfB Stuttgart, da geht das alles früh, schnell und schmerzlos.Professionell einfach. Dieses Geeiere, wie du es nennst, sind nur Wasserstandsmeldungen aus der Presse. Was wirklich geplant und umgesetzt wurde, können wir nur raten. Lasse mich gern positiv überraschen, aber nach der Harnik Nummer fehlt mir jegliches Vertrauen zu der Vereins"führung" - das Dude offensichtlich noch zu haben scheint , warum auch immer ( dass die Öffentlichkeit nur 0,96% von dem, was abgeht, erfährt, glaubt auch nur er - Kind muss man doch nur ein Mikro hinhalten , schon plaudert der los... ) PS : Und warum soll der VfB erheblich bessere finanzielle Möglichkeiten haben ?? International spielen die auch nicht.Die haben nur ein besseres Management. Und können natürlich Spieler besser als 96 locken , da man dort nicht in der Stimmungs Tiefkühltruhe spielen muss. Köpke ist übrigens auch noch nicht in trockenen Tüchern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 14:49 |
|
|
Zitat: PS : Und warum soll der VfB erheblich bessere finanzielle Möglichkeiten haben ?? International spielen die auch nicht.Die haben nur ein besseres Management. Und können natürlich Spieler besser als 96 locken , da man dort nicht in der Stimmungs Tiefkühltruhe spielen muss. Weil Stuttgart letztes Jahr ihre Profi-Abteilung ausgeglieder hat. Ganz einfach. Zitat: Die Daimler AG wird erster Investor der AG, erwirbt 11,75 Prozent der Anteile und überweist dafür 41,5 Millionen Euro. Der Vereinswert beträgt damit laut Dietrich 353 Millionen Euro. Mindestens weitere 60 Millionen Euro sollen durch weitere Verkäufe von Anteilen in den kommenden Jahren in die Kasse kommen.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.06.2018 15:04 |
|
|
|
Ok, das wusste ich nicht - wie bereits erwähnt --> gutes Management
Sowas ist natürlich in Hannover nicht möglich , etwaige interessierte Großinvestoren (falls es sie jemals gegeben hat) dürften mittlerweile alle verprellt sein ( der GröPaZ ist für mich kein Großinvestor , und wird es auch nie werden )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.06.2018 07:53 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.06.2018 08:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Interessant. Könnte das auch auf einen Abgang von Jonathas oder Fülle hindeuten? Was meint Ihr, wird 96 damit spielstärker?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.06.2018 08:36 |
|
|
|
Jetzt ist auch Hoffenheim an Grifo dran. Damit dürften wir endgültig aus dem Rennen sein. Sehr schade!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.06.2018 10:39 |
|
|
only96 hat geschrieben: Der Spieler will nur zu uns. Aber wir brauchen noch Zeit.

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.06.2018 10:46 |
|
|
|
Mich würde mal interessieren, wie man Sane, Harnik, Klaus, Karaman, Füllkrug, Maier, Benshop mit einem Qualitätssprung nach vorne erstzen möchte?
Zumal man auch noch die Dauerverletzten Sarenren, Jonathas, Felipe im Kader hat.
WIE soll da in kurzer eine Mannschaft gebildet werden, die im Bundesliga Mittelfeld Erfahrung hat und mitspielen kann?
WELCHEN Plan hat 96 da?
Warum gehen alle Spieler fast kostenlos und man schlägt sich nun mit anderen Clubs um 5-15 Mio Euro Spieler, die nichtmal erste Wahl sind?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|