Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:45 

Vielleicht aber auch sollte sich nicht die Mannschaft nach ihm richten sondern umgekehrt.
Ich denke das ist zu wichtig um es aussen vor zu lassen, so viel Profi sollte man schon sein. Dazu gehört auch nicht so viel, am Spiel teil zu nehmen, die Bälle zu fordern, und nicht nur vorne im Abseits rumzustehen und hoffen das jemand Christiano Ronaldo spielt damit er seinen Triumph hat. Was die Mannschaft macht ist ihm relativ schnuppe. Er will halt einfach nur seine Tore. Ich denke er ist a) zu faul b) zu unproffessionell und c) zu egoistisch.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:52 

Dann lasse ich mal seine-sichtbaren-Schwächen beiseite. Die sind eh auffällig genug.
Das so ein Spieler mit Mitte zwanzig nicht einmal den A.rsch auffreisst, das ist dreist. Wenn er schon-häufig-genug-den Ball verliert, dann bitte schön bleibt man nicht stehen. Das macht er reichlich.
Immer wieder zu lesen. Er passt nicht in das System, ist auf ihn nicht zugeschnitten usw.usw.
Es gibt nicht viele Spieler in Hannover, die so eine Reizfigur sind, wie Hanke.
Das haben nicht seine Mitspieler zu verantworten, auch nicht kritische Zuschauer/Fans sondern er ganz allein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:24 

Hypnos hat geschrieben:
Vielleicht aber auch sollte sich nicht die Mannschaft nach ihm richten sondern umgekehrt.
Ich denke das ist zu wichtig um es aussen vor zu lassen, so viel Profi sollte man schon sein. Dazu gehört auch nicht so viel, am Spiel teil zu nehmen, die Bälle zu fordern, und nicht nur vorne im Abseits rumzustehen und hoffen das jemand Christiano Ronaldo spielt damit er seinen Triumph hat.

Interessanter Ansatz. Was glaubst Du eigentlich, was halbwegs namhafte Spieler (und dazu darf man Hanke ja sicher zählen) in der jüngeren Vergangenheit dazu motiviert hat, nach Hannover zu kommen? Der Maschsee, das Schützenfest oder die ausgedehnten Grünflächen, die das Stadtbild prägen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Ich denke eher, daß solche Spieler deshalb nach Hannover gekommen sind, weil ihnen davon erzählt wurde, was man hier in den nächsten Jahren vor hat und welche Rolle sie in diesem Konzept spielen sollen. Und dies hat man dann anscheinend so überzeugend rübergebracht, daß der ein oder andere auch tatsächlich angebissen hat.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß man Hanke in diesen Gesprächen etwas davon erzählt hat, daß er seine eigenen Stärken mal schön vergessen soll und daß er sich selbstverständlich mit jedem beliebigen System anzufreunden hat, egal wie gut oder schlecht dies zu seinem eigenen Spiel passt.

In aller Regel überlegt sich ein BL-Verein bzw. dessen sportliche Leitung im Vorfeld welches System präferiert werden soll und richtet daran dann die Spielertransfers der nächsten 1-3 Jahre aus.

Wenn man liest was hier der eine oder andere so von sich gibt, dann versteht man so langsam auch, warum solche Leute ständig ihre schützende Hand über recht offensichtliche Missstände legen. Demnach geht der Verein nämlich erst mal auf Einkaufstour, überlegt sich dann was man mit den gekauften Spielern machen könnte und diese Spieler haben sich dann natürlich damit klaglos zu arrangieren. Da kann man dann ja nur sagen: "Alles richtig gemacht 96"... denn genau diesen Eindruck vermittelt der Verein zumindest mir in der jüngeren Vergangenheit.

Unfassbar...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:47 

So langsam verstehe ich Klaus Augenthaler, der vor geraumer Zeit mal Trainer von WOB und Hanke war und eben jenen Grasallergiker auf die Bank setzte mit der Bemerkung: "Einige Spieler kämpfen nicht".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:50 

tarantino968 hat geschrieben:
So langsam verstehe ich Klaus Augenthaler, der vor geraumer Zeit mal Trainer von WOB und Hanke war und eben jenen Grasallergiker auf die Bank setzte mit der Bemerkung: "Einige Spieler kämpfen nicht".

er hat aber mit klimo zusammen recht gur gespielt in wob!! damals wurde ein brdaric weg geschickt wegen den beiden und der is dann zu 96

hanke kann schon wsa und im gegensatz zu forsell (sorry ich mag den eigentlich) der irgendwie wirkt als ob er rheuma hat, ist hanke wenigstens im strafraum einigermassen gefährlich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 15:16 

tarantino968 hat geschrieben:

Meinst Du die unfehlbare Trainerkapazität Augenthaler, auf dessen Dienste seit 2007 niemand mehr zurückgreifen möchte?

Wenn ja, dann muss man so ein Urteil natürlich als gegeben hinnehmen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 16:43 

hanke braucht vor allem verwertbare flanken die von richtung grundlinie geschlagen mit effet in den 16er kommen. das sollte mit raute im mittelfeld und offensiv ausgerichteten außenverteidigern eigentlich nicht unmöglich sein. dafür muss hanke aber im zentrum stehen und nicht auf der außenbahn.
vielleicht sollte das mal bis zum erbrechen trainiert werden und nicht immer wieder gammeleck. auch die verteilung zweier sturmspitzen an kurzen und langen pfosten kann perfektioniert werden bzw. einer am elfer der dann ablegt.
ich bin nur amateurspieler aber wenn ich sehe, was so alles nicht läuft bei den sogenannten profis, dann wird mir echt übel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 22:28 

Zitat:
NP: Was sagen Sie Ihren Nachfolgern im 96-Sturm?
Siggi: Wenn man einen wie Mike Hanke hat, muss man mehr in den Sechzehner reinspielen und ihn in Poisition bringen, dann findet er auch den Abschluss.

Auszug aus einem Interview mit Siggi Reich in der NP vom 31.7.2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 22:53 

Nichts gegen Siggi Reich, aber dieses einfallslose „hoch in den Sechzehner rein“ von den Außen, hat mir die ersten grauen Haare damals beschert. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 17:31 

Hypnos hat geschrieben:
... und nicht nur vorne im Abseits rumzustehen ...

Welchen Spieler meinst du jetzt?

Den Hanke, dem viele Verklärte vorwerfen, er würde zuviel auf die Flügel gehen oder sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen? Und der dann bei unseren schnellen Kontern (einer in der ersten und einer in der zweiten Halbzeit) nicht da stünde, wo er zu stehen hätte?

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Hanke als seinerzeit noch einzige Spitze gerne auch mal mitspielen wollte. Wenn zwanzig Minuten lang nicht ein Ball in die Spitze kommt, was mache ich dann? Richtig, ich versuche, ihn mir selbst zu holen. Dein Vorwurf, er würde vorn im Abseits rumstehen, entbehrt mal wieder jeder Grundlage.

Schon erstaunlich, wie schwierig es offensichtlich ist, die Zusammenhänge und das Zusammenwirken von Mittelfeld und Sturm zu erkennen. Unser dringendster Handlungsbedarf liegt deshalb nicht auf der RV-Position, sondern - wie übrigens seit einigen Jahren - im OM. Ich bin sicher, über Hanke und auch Forssell würden sich hier im Forum und in den gegnerischen Abwehrreihen Einige verwundert die Augen reiben, wenn die einen Misimovic oder Hajnal hinter sich hätten.

Beides übrigens Spieler, die seinerzeit erschwinglich waren, Hajnal sogar für 'nen Appel und ein Ei. Die völlige Fehleinschätzung eines Hajnal seinerzeit einer von vielen (wenn nicht der gravierendste) Fehler unserer sportlichen Leitung. Die Folgen daraus sind in fast jedem Spiel mit Grausen zu besichtigen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:10 

Jan Simak hat geschrieben:
matze8396 hat geschrieben:
Also ich war ja im Stadion und wie ich den Hanke da über den Platz laufen oder besser gehen sehen habe, habe ich mich gefragt was macht der überhaupt noch auf dem Platz. Und warum sieht der Tranier nicht das lustlose und den fehlenden Einsatz.... Ganz ehrlich sowas wird selbst in der Kreisklasse nicht geduldet. Und so ein Spieler sagt er träume von der WM da kratzt man sich ja nur am Kopf.....

Willst du das jetzt überall hinschreiben?

nein nein mir ist nur aufgefallen hier passt es besser her :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:20 

malu57 hat geschrieben:
hanke braucht vor allem verwertbare flanken die von richtung grundlinie geschlagen mit effet in den 16er kommen. das sollte mit raute im mittelfeld und offensiv ausgerichteten außenverteidigern eigentlich nicht unmöglich sein. dafür muss hanke aber im zentrum stehen und nicht auf der außenbahn.
vielleicht sollte das mal bis zum erbrechen trainiert werden und nicht immer wieder gammeleck. auch die verteilung zweier sturmspitzen an kurzen und langen pfosten kann perfektioniert werden bzw. einer am elfer der dann ablegt.
ich bin nur amateurspieler aber wenn ich sehe, was so alles nicht läuft bei den sogenannten profis, dann wird mir echt übel.

Ich spiele auch in einer Ü32 :D Aber über die Raumaufteilung bin ich doch sehr verwundert. Holt den Simak, und der Sturm blüht zu neuer Kraft auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:27 

habe immer zu ihm gehalten...so nach dem motto,braucht zuspiele, super strafraum stürmer...aber ich muss sagen, der kann nichts!! also die leistung heute ist eines profis unwürdig!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:30 

Legende81 hat geschrieben:
habe immer zu ihm gehalten...so nach dem motto,braucht zuspiele, super strafraum stürmer...aber ich muss sagen, der kann nichts!! also die leistung heute ist eines profis unwürdig!!!

(H)Anke gehört ins Kloster. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:01 

nocci96 hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:

(H)Anke gehört ins Kloster. :D

grausam!

sein Vertrag soll ja demnächst zu verbesserten Kontitionen verlängert werden
:dance:
Achtung Ironie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:15 

langsam, unbeweglich, selten im Surmzentrum zu finden, zweikampfschwach........und vermutlich noch vieles mehr........

...jedenfalls nicht bundesligatauglich..... hätte vermutlich auch Probleme in der 3-ten Liga

rein lächerlich........RAUS mit DEM !!!!!!! .....und der noch schlechtere Forssell gleich mit !!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:12 

Achtung - bitte nicht pfeifen - Spieler träumt von der WM 2010 !
:laugh:

Lieber Mike, bitte kündige Deinen Vertrag & geh noch heute in's nächste Reisebüro! Wenn Du heute noch buchst profitierst Du noch vom Frühbucherrabatt & wärst ganz sicher im Sommer in Afrika dabei!

Rein sportlich gesehen ist es nicht nachvollziehbar was Du dort möchtest, wenn Du Dich hier nicht einmal annährend gegen einen Viertligisten durchsetzen kannst!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:33 

Das Geld hätte man damals echt besser anlegen sollen als ich gehört hab der kommt dachte ich nur das kann doch jetzt nicht wahr sein, ich hätte lieber damals für 5 Mio einen echten Kracher hier gesehen. Aber es ist Hanke geworden. Für die 5 Mio hätte man damals bestimmt einen Santa Cruz bekommen, da dieser eh nur auf der Bank bei den Bayern gesessen hat.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:15 

halt - hiergeblieben.....Du hattest Dich gestern schon verpisst

Jetzt mal ganz im ernst - wie alt is der Bengel denn eigentlich???

Der bewegt sich ( wenn überhaupt ) wie ein alter Mann und ist an Harmlosigkeit ja kaum zu übertreffen!

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn er mal wieder ein Tor schießt & dann wieder mit der Hand am Ohr durchs Stadion läuft um den Leuten zu zeigen das sie ihn zu unrecht ausgepfiffen haben....gnade ihm Gott

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:27 

Ach ja, unser 5 Millionen (mit Gehalt eher 10 Millionen) Nationalstürmer :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 271  Nächste