Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:41 
Jiri ist für mich der Einzige im Team der begriffen hat worum es geht. Er ist älter und langsamer geworden, seine Aktionen sind nicht immer glücklich, er gibt aber nie auf. Er quatscht nicht rum, er geht aufs Feld und kämpft. zu Ihm haben wir zur Zeit keine Alternative im Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:49 

Jiri Stajner war gestern der einzige Stürmer, der eine sehenswerte Torchance erarbeitet hat und sie nur knapp vergab. Hat Schlaudraff überhaupt mitgespielt :roll: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:57 

Stajner war schlecht......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:01 

Der Kobold hat geschrieben:

bla bla bla bla

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:03 

Bin da ganz bei dir.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:54 

Djelmas hat geschrieben:

bla bla bla bla

Objektivität? Obejek äh was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:02 
Stajni war schlecht, andere unterirdisch. Hilft uns das jetzt weiter? Hatte bis auf die Abwehrspieler die höchste Passquote, bei den angekommen Pässen liegt er mit seinen Nebenleuten auf einer Höhe. Hat am meisten geackert. Bevor er auf der Bank sitzt, sitzen 4 auf der Tribüne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:08 

Djelmas hat geschrieben:

bla bla bla bla

Objektivität? Obejek äh was?

dummes gerede....äh...nichtmal konkret drauf eingehen sondern einfach populistisch ne meinung hinrotzen.....äh was?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:39 

In seinem Zeugnis würde stehen, er war stehts bemüht. Stajners Leistung wird nicht objektiv diskutiert. Er ist der große Fanliebling, von mit aus, aber trotzdem muss man seine desulate Leistung nicht ständig schönreden. Er spielt keine gute Saison, und wer noch so viel wühlt und kämpft, so kommt zu wenig dabei herum. Also sollten weitere Spieler für die Offensive verpflichtet werden, sollte Stajner weichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 22:01 

In seinem Zeugnis würde stehen, er war stehts bemüht. Stajners Leistung wird nicht objektiv diskutiert. Er ist der große Fanliebling, von mit aus, aber trotzdem muss man seine desulate Leistung nicht ständig schönreden. Er spielt keine gute Saison, und wer noch so viel wühlt und kämpft, so kommt zu wenig dabei herum. Also sollten weitere Spieler für die Offensive verpflichtet werden, sollte Stajner weichen.

seh doch mal das gesamte, konan und stajner sind die einzigen,die annähernd etwas von "stürmer" haben

schau dir einfach mal dei scrorerliste der bundesliga an!!

ein shclaudraff macht EIN gutes spiel und wird als messias gefeiert,vergessen wird hier aber das er selber schon mit der invalidität gerechnet hat und insgesamt 2 spiele gemacht hat,die gut waren!

jiri,meckert nicht,will nich 14 tore in der rückrunde schiessen und is eigetnlich immer da,wenn man ihn brauch!

wo ist denn ein hanke? wo ist denn ein bruggink?

er mag nicht mehr der liberec stajni sein aber immer noch ein sehr guter spieler,er kann nix dazu,das ihm quasi keine pause gegönnt werden kann weil hanke und knochen ständig verletzt bzw ausser form sind!

das jetzt konan auch wegfällt,zeigt doch das man sich im endeffekt nur auf jiri verlassen kann (nix gegen konan aber stajner is nun wirklich kein weichei)

ich kann nich verstehen das wir die paar profis,die noch im grünen sind und auf die man sich verlassen kann auch noch angreifen muss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 18:55 

Wann wird dieser Kicker endlich auf die Bank gesetzt. Null impulse, null Zweikämpfe, keine Austrahlung... bitte das nächsta Mal Rama auf die Seite stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:05 

Stajni gehörte bisher immer zu meinen Lieblingsspielern. Aber ich glaube, so langsam hat er seinen Zenit überschritten. Er ist einfach zu langsam geworden und verstolpert die meisten Bälle. Schade :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:10 

Stajner hat sein einziges richtig gutes Saisonspiel doch schon gehabt: am 3. Spieltag in Nürnberg.
Arbeit, Fleiß und Bemühen hin oder her. Wenn das reichen soll, den Vertrag Jahr um Jahr zu verlängern, dann ist das auch von Vereinsseite her alles andere als erstklassig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 19:37 

Mikele hat geschrieben:
Stajni gehörte bisher immer zu meinen Lieblingsspielern. Aber ich glaube, so langsam hat er seinen Zenit überschritten. Er ist einfach zu langsam geworden und verstolpert die meisten Bälle. Schade :(

Habe das heute auch gedacht.Bin bekennender Jürgen Fan,aber er spielt seit Monaten schwach und heute fand ich ihn fast lustlos und auch lauffaul.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:49 

Keine Alternative, auch keine Blonde... :D

Also Jürgen for ever... der Einzigste der läuft, auch wenn er jeden zweiten Ball verdattelt, er kämpft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:54 

Jiri gibt immer alles, und die Tatsache, daß er jedes Mal aufläuft, zeigt seinen hohen Wert für die Roten. Er ackert immer, und wer viel probiert, macht auch Fehler. Mehr als jemand, der gar keine Ballkontakte hat. Logisch, oder ? Jiri bekommt allerdings auch keine Pause, und ich finde es erstaunlich, daß er überhaupt seit so langer Zeit trotz der Dauerbelastung und der stets hohen Einsatzbereitschaft nie verletzt ausfällt. Ich mache mir Sorgen, wenn ich mir vorstelle, er stände mal eine Weile nicht zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 20:59 

OH96 hat geschrieben:
Jiri gibt immer alles, und die Tatsache, daß er jedes Mal aufläuft, zeigt seinen hohen Wert für die Roten. Er ackert immer, und wer viel probiert, macht auch Fehler. Mehr als jemand, der gar keine Ballkontakte hat. Logisch, oder ? Jiri bekommt allerdings auch keine Pause, und ich finde es erstaunlich, daß er überhaupt seit so langer Zeit trotz der Dauerbelastung und der stets hohen Einsatzbereitschaft nie verletzt ausfällt. Ich mache mir Sorgen, wenn ich mir vorstelle, er stände mal eine Weile nicht zur Verfügung.

Sorry, aber was für ein Spiel hast Du gesehen??? Neben Rosenthal mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Platz. NULL Einsatz, null Zweikampf, null tempo, null Gefahr und null Bock-Verhalten.

Das man mit so einer Leistung in der Buli 90 Minuten auf dem Platz stehen kann, ist schon erstaunlich. Kult hin - Kult her!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:16 

Seine erste Chance in HZ 1, die darf er nicht so leichtsinnig vergeben. Er wurde so schön in Szene gesetzt und vergibt so leichtfertig die mögliche Führung.

Insgesamt hat stajner gekämpft, aber es reicht einfach nicht, es gibt stärkere Spieler im Kader. Als Joker für die 75. kann ich ihn mir aber vorstellen, da er dann auf dem Niveau der restlichen Mannschaft spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 21:25 

ROTHI hat geschrieben:
Insgesamt hat stajner gekämpft, aber es reicht einfach nicht, es gibt stärkere Spieler im Kader.

Leider auch einige schwächere Spieler. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 02:04 

OH96 hat geschrieben:

Das sehe ich genauso. Außerdem spricht seine Torquote für ihn 8)

Pro Slomka.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 145  Nächste