Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 11:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was wir bräuchten wäre eher ein LV. Sollte Tarnat mal ausfallen,wäre nur Halfar da. Dessen Entwicklung bleibt abzuwarten.
Plus, ich vermute, dass Halfars Zukunft eher im offensiven Mittelfeld liegen wird!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
lektor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 11:25 |
|
|
Im Sturm scheint sich jetzt ja was zu bewegen. Handke ist aufgrund der hohen Ablöse zwar ein Risiko, aber machbare Alternativen waren halt nicht da. 5 seiner 8 Tore hat er mit dem Kopf gemacht. Frage mich nur wer Ihn bei uns mit Flanken füttern soll, da ja auch der Hubschrauber nie welche bekommen hat. Tarnat und Dolo sind wie bekannt keine Flankengötter, bleibt wieder nur unser Ungar (hoffentlich verletzt er sich nicht).
Im Mittelfeld muss sich jetzt noch was tun. Auf Bruggnik mit seinen 5 guten Spiele im Jahr sollte man sich nicht verlassen. Vieleicht Trochowski
ausleihen. Hamburg sucht ja noch einen Mittelfeldspieler. Die Chanchen für Ihn auf einen Einsatz sinken dadurch noch weiter, spielt unter Stevens ja sowieso keine Rolle mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 11:34 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
der rote hat geschrieben: ......
Plus, ich vermute, dass Halfars Zukunft eher im offensiven Mittelfeld liegen wird!
Sprengt meine Vorstellungskraft total. Eher glaube ich, er fällt ganz durch das Sieb und landet in Liga 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:20 |
|
|
Eule hat geschrieben: der rote hat geschrieben: ......
Plus, ich vermute, dass Halfars Zukunft eher im offensiven Mittelfeld liegen wird! Sprengt meine Vorstellungskraft total. Eher glaube ich, er fällt ganz durch das Sieb und landet in Liga 2.
Gut, Du siehst ihn häufiger als ich... nach meinen Eindrücken ist er offensiv stärker als nach hinten. Ich hoffe allerdings, dass Du nicht recht behälst.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Riesig ärgern könnte ich mich über die Aussagen von Hashemian oder seinem Berater, von wegen Vetrag und er bleibt in Hannover. Zur Strafe würde ich den an die Sportfreunde Siegen ausleihen, damit er mal sieht, das er selbst in der 3ten Liga keine Tore schiessen kann. Aber ich schätze, für die 1,3 Milliönchen im Jahr ist dem das auch egal, selbst wenn er mal eine Saison auf der Bank absitzt.  Wieso ärgert Dich das? Verträge müssen eben eingehalten werden, wir können ja nicht von einem unerwünschten Spieler erwarten, dass er freiwillig weggeht. Würdest Du das machen? Abgesehen davon: solche Aussagen sind nichts wert. Meist geht es nur um eine bessere Verhandlungsbasis. Also abwarten, was passiert.
Ja, ich würde das machen, denn eine weitere Saison ohne Torerfolge wird ihn vollends verbrennen. Deswegen sollte ein Wechsel schon im eigenen Interesse liegen. Es ist doch auch für den Spieler nicht wirklich spannend die gesamte Saison mehr oder weniger auf der Bank zu versauern.
Aber ich vermute wie Du, dass um eine bessere Verhandlungsbasis geht.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 13:41 |
|
|
meine aussage steht: hashemian,wenn er bleibt, spielt hier nicht eine minute mehr. unabhängig von hanke und wohl radu, sagt doch alles aus --- wenn ein brdaric nach 6 monaten verletzungspause und zwei wochen training sofort wieder spielt ---
oder gegen schalke und hamburg, in der phase haben wir noch am uefa-cup gekratzt, thorvaldsson spielt und hashemian draußen sitzt. in solchen entscheideneden spielen, müßen die besten spielen und hecking hat sich entschieden, gegen hashemian. aber die bestätigung ist mit brdaric gewesen.
HASHEMIAN RAUS !!!
noch ein stürmer, radu???
und
ein offensiver mittelfeldspieler
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 14:00 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
96-Oldie hat geschrieben: off topic: So wohltuend ruhig und sachlich heute morgen. Ein Hoch auf die Schulpflicht. 
Da muss ich einlenken. Ich schreibe vormittags aus der Berufsschule 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 14:34 |
|
|
In der Bild von heute steht das Radu heute noch vorgestellt wird, und das Wob ihn nun auch gern hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 14:38 |
|
|
Ich bin auch dafür HASHEMIAN raus!!!!!!!!!
Hoffe radu kommt nur doof
4MIO für hanke
naja schade WOB wir bekommen radu nicht ihr!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 14:43 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: In der Bild von heute steht das Radu heute noch vorgestellt wird, und das Wob ihn nun auch gern hätte
Stimmt das jetzt wirklich? Fände ich super zusammen mit Hanke im Sturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 14:45 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Ich bin auch dafür HASHEMIAN raus!!!!!!!!! Hoffe radu kommt nur doof
4MIO für hanke
naja schade WOB wir bekommen radu nicht ihr!!
hast du tolle posting geschreiben!
und jenau radu kommt nur doof
wenn ich so einen schwachsinn lese fällt mir glatt ein ei aus der hose
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 15:21 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: In der Bild von heute steht das Radu heute noch vorgestellt wird, und das Wob ihn nun auch gern hätte
Du musst richtig lesen ,dort steht "vorgestellt werden könnte" aber ich glaube nach dem ich heute mehrere Gazetten gelesen habe nicht mehr an Radu ,da hat glaube ich der VFL WOB ein wenig bessere Karten und Kohle alle beide aus Cottbus zu holen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 15:29 |
|
|
roberto carlos verlässt real madrid und ist linker verteidiger
ist nur spass
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 15:32 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Nach dem was ich heute gelesen habe, will Radu unbedingt zu uns. Da wird Wolfsburg wohl keine Chance mehr haben.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Andi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:14 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Was wir bräuchten wäre eher ein LV. Sollte Tarnat mal ausfallen,wäre nur Halfar da. Dessen Entwicklung bleibt abzuwarten. Auf Rausch (?) zu hoffen,wäre noch nicht klug !
Könnte es eine Überlegung seitens der sportlichen Leitung sein, Vini nach links rücken zu lassen, wenn Tarnat ausfällt und Halfar nicht fit ist, weil ja Kleine als IV dann einrücken kann?
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das die Überlegung der sportlichen Leitung ist. Aber es ist keine kluge Überlegung! Wenn Vinicius links gespielt hat, hat man stets gesehen, dass er zwar Angriffe abwehren kann, doch nach vorne ging da nie was. Meine Idee als Tarnat-Ersatz wäre Atouba. Soweit ich weiß bleibt Sorin beim anderen HSV und damit wäre Atouba wohl zu kriegen. Vielleicht wäre er aber zu teuer, laut Transfermarkt.de beträgt sein Marktwert 4.000.000€ (keine Ahnung, wie zuverlässig die Angaben sind). Eine Alternative wäre deshalb Mahdavikia. Ich meine mich zu erinnern, dass er auch schon auf links gespielt hat. Er wäre sicherlich keine Spieler, der uns nach vorne bringt, aber als Ersatzspieler ist er bestimmt zu gebrauchen, zumal er Druck auf Cherundolo ausüben könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:19 |
|
|
Mahdavikia ist a) Rechtsfuss
b) eher offensiv und fühlt sich defensiv nicht so wohl
c) viel zu teuer für einen "Ersatzspieler"
d) hat WOB Interesse
e) ist es noch nicht sicher,das er Hamburg verlässt
Atouba möchte ich hier nie sehen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:25 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mahdavikia ist a) Rechtsfuss b) eher offensiv und fühlt sich defensiv nicht so wohl c) viel zu teuer für einen "Ersatzspieler" d) hat WOB Interesse e) ist es noch nicht sicher,das er Hamburg verlässt
e sein Vertrag ist ausgelaufen und wurde NICHT verlängert
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:31 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mahdavikia ist a) Rechtsfuss b) eher offensiv und fühlt sich defensiv nicht so wohl c) viel zu teuer für einen "Ersatzspieler" d) hat WOB Interesse e) ist es noch nicht sicher,das er Hamburg verlässt
Volle Zustimmung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Was wir bräuchten wäre eher ein LV. Sollte Tarnat mal ausfallen,wäre nur Halfar da. Dessen Entwicklung bleibt abzuwarten. Plus, ich vermute, dass Halfars Zukunft eher im offensiven Mittelfeld liegen wird!
Wir sind fast immer (rote) Brüder im Geiste. Aber das kann ich mir auch nur ganz schwer vorstellen. Ich fürchte auch eher, dass es eng für ihn wird. Vielleicht kann er Selbstvertrauen durch die weitere Zugehörigkeit zur U-21 aufbauen und sich steigern. Wäre schön, wenn ein weiteres Eigengewächs Tanne beerben könnte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:38 |
|
|
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum man Atouba hier nicht sehen möchte. Für mich ist er ein ganz starker Linksverteidiger. Wobei es müßig ist, drüber zu diskutieren, weil wir uns den eh nicht leisten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|