Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:35 

Marten hat geschrieben:
Ach ja, unser 5 Millionen (mit Gehalt eher 10 Millionen) Nationalstürmer :roll:

Deutschlands Nachwuchshoffnung im Sturm quasi :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:44 

Der Schuldige ist nach dem Trainer ausgemacht, der Hanke ist´s ach ne da gibts ja noch Cherundolo und den langsamen Bruggink hmmm hab ich wen vergessen, glaub nicht! Merkt ihr eigentlich, das es nicht der Spieler alleine ist, der nicht funktionert? Es ist das Gebilde Mannschaft das nicht greift. Da könnte man alle nennen, was ist mit Forssell? Der war nicht so teuer, der ist nur außer Form, nicht so schlimm! Hanke war teuer der ist Schuld! Wo ist Schlaudraff? Was ist mit Balitsch, der mal ein Leader war und die Mannschaft mitgerissen hat und aufgeweckt hat? Hier könnte man jeden Namen nennen, aber ihr schiesst euch auf Hanke ein nur weil er viel Geld gekostet hat. Sorry Leute, aber damit ist keinem geholfen und ich kann nur den Kopf schütteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:48 
Symptomatisch für mich gestern: Rama bringt 'ne schöne Flanke vors Tor. Ausgerechnet Jiri springt da rein und versemmelt den Kopfball und macht damit 'ne Riesenchance von Hanke zunichte. - Hanke steht 1 1/2 Meter hinter Jiri, war besser postiert und kann Kopfbälle! Unglaublich. Hanke hat danach einfach nur den Kopf geschüttelt. Den Frust konnte ich gut verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:52 

Und ich kann mich an eine Szene erinnern, in der Hanke nach dem Gewaltschuss von Cherundolo in der zweiten Halbzeit zum Nachschuss ausholt und ihm am Tor vorbei schiebt statt auf dem rechts frei positionierten Stajner zu spielen.

Davon mal ab hat man in dieser Szene auch Hankes total limitierte Schussqualitäten gesehen. Du hast Recht, Kuhburger, Kopfbälle kann er. Aber sonst? Wieso schiebt man einen Ball am Torwart vorbei, anstatt den Ball einfach irgendwo unter die Latte ins Netz zu hauen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:58 
Moderatorin

@ Der Kobold :

Genau so sieht's aus. :nuke:

Es bringt nichts, wenn man jetzt auf einzelne Spieler herumhakt.
Die komplette Mannschaft funktioniert nicht. Da sind alle Spieler + der Trainer dran Schuld.

Aber es ist klar, dass Hanke mal wieder als Buh-Mann auserkoren wird.
Viele mögen ihn hier nicht. Und wieso auf jemanden draufhauen, den man mag, aber mindestens genauso schlecht war? Da nimmt man doch lieber den Spieler, den man nicht mag.

Und dass hier andauernd genannt wird, dass Hanke teuer war, geht mir auch auf die Nerven. Was kann Hanke dafür, dass man für ihn 4 Mio. gezahlt hat? Dafür kann der Spieler doch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:47 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Und ich kann mich an eine Szene erinnern, in der Hanke nach dem Gewaltschuss von Cherundolo in der zweiten Halbzeit zum Nachschuss ausholt und ihm am Tor vorbei schiebt statt auf dem rechts frei positionierten Stajner zu spielen.

Davon mal ab hat man in dieser Szene auch Hankes total limitierte Schussqualitäten gesehen. Du hast Recht, Kuhburger, Kopfbälle kann er. Aber sonst? Wieso schiebt man einen Ball am Torwart vorbei, anstatt den Ball einfach irgendwo unter die Latte ins Netz zu hauen?

Er hat eigentlich einen harten Schuss drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:57 

Roter Stern hat geschrieben:

Aber es ist klar, dass Hanke mal wieder als Buh-Mann auserkoren wird.
Viele mögen ihn hier nicht. Und wieso auf jemanden draufhauen, den man mag, aber mindestens genauso schlecht war? Da nimmt man doch lieber den Spieler, den man nicht mag.

Und dass hier andauernd genannt wird, dass Hanke teuer war, geht mir auch auf die Nerven. Was kann Hanke dafür, dass man für ihn 4 Mio. gezahlt hat? Dafür kann der Spieler doch nichts.

Das ist richtig, Hanke kann nichts dafür, dass er so viel Geld gekostet hat.

Was mich persönlich tierisch an Hanke nervt, sind seine technischen Unzulänglichkeiten. Viel schlimmer ist aber die personifizierte Lustlosigkeit, mit der er des Öfteren über den Platz schleicht.

Wenn man das Gefühl hätte, da nimmt einer seinen Beruf ernst und kämpft und rackert für sich und die Mannschaft, wäre die Kritik sicherlich bei Weitem nicht so ausgepägt, wie sie jetzt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:29 

[ach hört bloß auf....jeder Hobbykicker ackert am Wochenende mehr in den 90 Minuten wie nen Hanke! Der Typ hat doch sämtlichen Sinn für die Realität verloren & hält sich für nen grandiosen Kicker!

Man darf dabei ja auch nicht vergessen das der Bengel fürs wöchentlich Spazierengehen vermutlich so um die 1,5 Millionen Euro pro Jahr verdient...naja - sagen wir mal lieber bekommt :fan:

Betreff des Beitrags: ja ja...
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:24 

...wer sich beschwert nachdem er ausgepfiffen wird weil er 70 minuten über den Platz gelaufen ist wie ein Schlaffi, in Interviews ankündigt alles zu geben und voll anzugreifen... und dann noch jeden Tag freundliche 4100 EUR kassiert, der wird schon mit besonderen Maßstäben gemessen.

Was hat eigentlich sein Mentaltrainer vor 2 Jahren mit ihm veranstaltet ? Mike du bist so gut , du bist der Beste, komm zeig was du kannst und setz endlich deine Unterschrift unter den Vertrag... Der ist zwar noch nicht top, aber mit 4100 EUR täglich kann man es sich schon gutgehen lassen... So oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein. Vielleicht hat er auch vergeblich versucht Kopf und Motorik in Einklang zu bringen, obwohl doch schon Ansätze zu sehen sind beim Auslaufen oder auch beim Einlaufen ins Stadion. Der harmonische lustlose Eindruck beim Einlaufen und Winken wird nur noch dadurch getoppt, dass der Profi hinterher im Spiel zeigt, dass er noch einen Gang zurückschalten kann...

Das Leben kann so schön sein, gell Mike...

und der Deister ist ganz sicher nicht für Waldläufe gedacht um die Grundschnelligkeit zu verbessern, sondern eher dafür seinen Kids auch mal die Wasserräder zu zeigen, nach harter unerbittlicher zweistündiger Trainingsarbeit. :lol:

Nein ich finde auch, man sollte nicht immer auf solchen Stürmern rumhacken, sondern einfach Fehler erkennen und den Vertrag zerreißen.

Erst wenn ich Herrn Hanke morgens um 8 aus dem Wald laufen (nicht gehen !!) sehe würde ich dem wieder ne Chance bei den Amateuren geben, ansonsten gehört der auf die Tribüne oder in die Dritte Liga...

Aber nichts ist unmöglich, vielleicht belehrt er uns ja mit 15 Toren (und das ist normal bei seinem Anspruch) in der Saison eines Besseren..., aber wer glaubt da noch dran...

Mental hilft da jedenfalls nix mehr, sondern nur harte Arbeit, wie sie jeden Tag die 1 EUR-Jobber leisten, die ihm die Heimfahrt Unkrautfrei gestalten...

JA9604

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:50 

RedSoldier hat geschrieben:
Das Geld hätte man damals echt besser anlegen sollen als ich gehört hab der kommt dachte ich nur das kann doch jetzt nicht wahr sein, ich hätte lieber damals für 5 Mio einen echten Kracher hier gesehen. Aber es ist Hanke geworden. Für die 5 Mio hätte man damals bestimmt einen Santa Cruz bekommen, da dieser eh nur auf der Bank bei den Bayern gesessen hat.

das hat man doch schon gesehen wo der noch für den VFL gespielt hat.
der saß auch bei Auge des öfteren auf der Bank.
man die müssen sich heute noch freuen dafür das die für Hanke 5 Millionen bekommen haben und das Gehalt gespart haben.
Für dieses Geld wurde Dzeko, Riether, Schäfer und (Gentner damals geliehen) geholt. :shock: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 00:16 

einwerfer hat geschrieben:
Nichts gegen Siggi Reich, aber dieses einfallslose „hoch in den Sechzehner rein“ von den Außen, hat mir die ersten grauen Haare damals beschert. :roll:

Wenn Hanke jede einfallslose Flanke in das gegnerische Tor köpfen würde, hätte ich damit kein Problem. Gegen Trier hat er ein vernünftiges Zuspiel erhalten!

Wenn er allerdings - wie in einem Heimspiel gegen den KSC - einen Ball mit dem Außenrist um den Torhüter herum zieht statt den Ball dem frei stehenden Mitspieler zuzuspielen, dann kriege ich einen Tobsuchtsanfall! Da konnte man in den Testspielen schon eine positive Entwicklung sehen (mit gewissen Ausnahmen wie gegen Arsenal).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 01:02 

Hat Hanke gegen London gespielt?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 01:18 

RedSoldier hat geschrieben:
Hat Hanke gegen London gespielt?

So steht es jedenfalls in der Zeitung (z. B. in dieser: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 597e65cb37). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 02:14 

In dem Mann steckt eig. ne Menge Potenzial aber unter dem Trainer kenn ich keinen Stürmer der da mehr als 5 Buden macht.

Betreff des Beitrags: Re: ja ja...
BeitragVerfasst: 04.08.2009 08:13 

@JA9604
"]...Erst wenn ich Herrn Hanke morgens um 8 aus dem Wald laufen (nicht gehen !!) sehe würde ich dem wieder ne Chance bei den Amateuren geben, ansonsten gehört der auf die Tribüne oder in die Dritte Liga...

100 % Zustimmung...aber leider scheint es in der heutigen Zeit nur noch bei Herrn Magath ( annährend ) so zu laufen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 08:57 

Also was die Fans mit Hanke machen ist absolutes Mobbing. Glaube kaum das einer von Euch auch nur ansatzweise versteht was man ihm an tut. Glaube auch kaum das einer von Euch die ihn hier andauernt kritisieren überhaupt noch zur Arbeit gehen würden.

M.H. lebt von einem spielfreudigen MF , das haben wir nicht. Ein Tempo was die Verteidiger vom Stürmer lösst um den MF Spieler den Ball ab zu nehmen.

Mein Gott er konnte auf Schalke Tore schießen und da wurde er nicht gemobbt.

Er konnte in Wob Tore schießen und wurde von den Fans nicht gemobbt

Aber hier sind die Fans absoluter Mist. Hier gibt außer mich wohl keinen der stolz ist so einen Spieler hier zu haben. Strengt mal Eure Gehirnzellen an wie er das Tor gegen Bremen gemacht hat. Gefühlte 2,20 in der Höhe mit dem Fuß.

Verdammt , wenn der Spielaufbau aus der Abwehr über das MF nicht funktioniert und wenn die Fans einen immer auf die Nerven gehen, dann geht das an die Substanz.

Es versagt nicht einer auf dem Platz, sondern alle.

Die meisten würden jubeln wenn er ein Tor schießt und wenn er 2 versemmelt gibt es Pfiffe. Überdenkt mal Euer eigenes Verhalten diesem Menschen gegenüber. Bei kaum einen Spitzenclub mach die Fans so einen Ärger gegen einen eigenen SPIELER.

Er ist ein ROTER einer von UNS.

Nehmt nicht nur ihn in die Pflicht, sondern die anderen auch.

Zuletzt geändert von Guinnes03 am 04.08.2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 09:11 
Moderatorin

@ Guinnes03

Absolut richtig! :nuke:

Leider finden viele Hanke unsympathisch. Warum auch immer.
Daher hauen sie lieber auf ihn drauf, als auf andere, die sie wesentlich lieber mögen. Das kommt Mobbing schon nahe, das ist richtig, auch, wenn ich es (noch) nicht als Mobbing bezeichnen möchte.

Hanke hat in der letzten Saison immer wieder gekämpft. Er wollte es wirklich. Dass er nicht so schnell ist wie ein Schlaudraff z.B. , das wusste man aber auch schon vorher.

Was soll er denn machen, wenn er sich immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld holen muss? Hanke ist ein reiner Strafraumstürmer. Aber auch das wusste man schon vorher. Das Gleiche gilt für Forssell.

Die beiden wurden in ein System reingepresst, dass beide nicht spielen konnten.

Das einzige, was man beiden Stürmer vorwerfen kann, ist, dass sie viel zu wenig laufen.

Aber dennoch bringt es nichts, wie ich oben schon geschrieben habe, auf einem Spieler rumzuhauen. Alle Spieler + Trainer sind an der jetzigen Situation Schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 09:21 

Wenn es läuft geht man mehr Weg, das ist ganz klar.
Deshalb scheint es das sie zu wenig laufen. Doch sind wohl beide Stürmer in der Vergangenheit einfach zuviele Wege gelaufen , wo die zuspiele von den anderen Mitspielern dann nicht gespielt wurden und somit erfolgt irgendwann eine Resignation.

Trotzdem glaube ich das MH und MF neben Enke mit die einizigen ertklassigen Spieler sind. Nur wird MH dieses von den Fans nur gezeigt wenn er trifft, bei der nächsten Chance die daneben geht, pfeiffen sie wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 09:54 

Wenn der Gegnerische Torwart völlig neben sich steht,und der Abwehrspieler 20 Meter weit weg geht,dann schießt der Hanke endlich ein Tor,lalalala :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 11:03 

achso, deshalb hat er im Dress von Schalke so oft gegen 96 getroffen.

Schau nach, es war sehr oft :lol:

Zuletzt geändert von Guinnes03 am 04.08.2009 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 271  Nächste