Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006 23:51 

Viktoria hat geschrieben:
Naja, trotz heftigen Gewitters noch ziemlich matschig in der Birne und nach 2 Glas Wein zusätzlich beduselt ...

Das geht ja schnell bei Dir.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 00:02 

Roter Bruder hat geschrieben:
Naja, trotz heftigen Gewitters noch ziemlich matschig in der Birne und nach 2 Glas Wein zusätzlich beduselt ...

Weißt du, wie groß meine Gläser sind?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 00:08 

Wenn deine Gläser so groß sind wie Per Mertesacker, wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Wochenende. :D

@Tippgott
Die Welt ist voller Rätsel. Flanke gut genutzt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 01:10 

Johnni hat geschrieben:
Picard96 hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Armes Bremen, der so einen Bildungssenator hat. Auf welchen Platz liegt Bremen in der Pisa Studie ? (ich weiss es wirklich nicht ! )

Da muß ich dir Recht geben. Vor gut 20 Jahren hat mir noch der damalige Bundesbildungsminister Möllemann in Bremen im Rahmen einer IHK-Veranstaltung eine Urkunde und ein Buch für meine herausragenden Leistungen während der Berufsausbildung verliehen und jetzt unter Lemke bildet Bremen in der Pisa Studio das Schlußlicht. Unglaublich das Ganze. :wink:

Tja @Johnni...der letzte machts Licht aus...issssssssss so :wink:

Gute Nacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 08:09 

Bei allen Witzigen einlagen (Pisastudie) usw. komme ich mal wieder ernsthafter auf das Thema Per Mertesacker zurück...

Test-Spiele sind in der Zeit noch nicht Richtungweisend aber bei der Brisanz doch delikat...

Gegen den Buli Absteiger die nächste schwere "Klatsche" zu kriegen finden KA und Schaaf als persönliche Beleidigung...
Bericht... http://www.sportbild.de/nncs/fussball/2006/07/27/3949800000.html
...wird es jetzt nicht noch Wichtiger eine stabile Abwehr zu haben???

Kann es sein das der Poker um Per längst über der Bühne wäre wenn da nicht seine OP gewesen wäre???
Bericht... http://www.sportbild.de/nncs/sportbild/2006/07/23/3920000000.html
...das KA erst Wissen möchte ist Per wieder vollständig Gesund???

Es kommt mir wirklich so vor...abwarten und mal schauen wie Per aus der Reha kommt...

Der FCB hätte das auch wieder nicht gemacht...Sie halten an Ihren Spielern fest...zig Beispiele wie Damals und jetzt wieder Aktuell Sebastian Deissler...Memet Scholl usw... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 12:24 

das zum thema bildungsstand in bremen.....

Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

aus dem gästebuch von www.per-mertesacker.de

per bleib lieber in der schönsten stadt der welt...hier wird auch das sauberste deutsch gesprochen....in fischkoppcity versthst du keinen.... :o :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 13:09 
✝ Unvergessen

"Schoncksen" ist toll; ich finde "Schonksen" sogar noch besser als "Schanzen" (O-Ton Hitzfeld). Aber egal, rein musser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 14:11 

Hi
das schreit nach einer neuen Sig... :twisted:

Gruss
Ollie

PS mal sehen wir das aussieht :D

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 14:56 

Ollie hat geschrieben:
Hi
das schreit nach einer neuen Sig... :twisted:

Gruss
Ollie

PS mal sehen wir das aussieht :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gut sieht das aus :wink:
Zitat:
EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Wer hat das Original eigentlich verfasst in Pers Gästebuch?
Bestimmt einer von den Bremer Stadtmut... äääh -musikanten...nur welcher...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 17:54 

Nein, ist aber schon beneidenswert, wenn man nach zwei Gläschen schon schön einen im Timpen hat. Egal, wie.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 18:30 

octo2001 hat geschrieben:
Bei allen Witzigen einlagen (Pisastudie) usw. komme ich mal wieder ernsthafter auf das Thema Per Mertesacker zurück...

Test-Spiele sind in der Zeit noch nicht Richtungweisend aber bei der Brisanz doch delikat...

Gegen den Buli Absteiger die nächste schwere "Klatsche" zu kriegen finden KA und Schaaf als persönliche Beleidigung...
Bericht... http://www.sportbild.de/nncs/fussball/2006/07/27/3949800000.html
...wird es jetzt nicht noch Wichtiger eine stabile Abwehr zu haben???

Kann es sein das der Poker um Per längst über der Bühne wäre wenn da nicht seine OP gewesen wäre???
Bericht... http://www.sportbild.de/nncs/sportbild/2006/07/23/3920000000.html
...das KA erst Wissen möchte ist Per wieder vollständig Gesund???

Es kommt mir wirklich so vor...abwarten und mal schauen wie Per aus der Reha kommt...

Der FCB hätte das auch wieder nicht gemacht...Sie halten an Ihren Spielern fest...zig Beispiele wie Damals und jetzt wieder Aktuell Sebastian Deissler...Memet Scholl usw... :wink:

zu Punkt 1) Ob Bremen eine stabile Abwehr hat kann man erst in der Bundesliga sehen. Jedenfalls stimmt die Bundesligarückrunde zuversichtlich, da hat Bremen öfter als die Bayern getroffen, aber auch weniger Tore als Bayern eingefangen.

zu Punkt 2) Da Merte die Vorbereitung sowieso aus gesundheitlichen Gründen verpassen würde kann Werder die Verhandlungen ohne Zeitdruck angehen. Sicher ist aber, dass vor Vertragsabschluss ein Medizincheck gemacht wird. Wenn Merte noch länger ausfallen würde, hätte es nicht unbedingt Sinn ihn jetzt schon zu holen.

zu Punkt 3) Gegenüber verletzten Spielern hat sich Uli Hoeness immer vorbildlich verhalten. Deisler, Scholl, Zickler und Co. hatten aber auch schon einen Vertrag bei den Bayern.

Bei Lisztes und anderen hat Werder aber auch ähnlich zum Spieler gehalten. Wobei Lisztes im Gegensatz zu Deisler und Co. Werder sogar verlassen wollte. Er war mit der vorgeschlagenen Gehaltserhöhung nicht einverstanden und hatte deshalb die Vertragsverlängerungsangebote von Allofs ausgeschlagen, ein Ultimatum verstreichen lassen und sollte dann zum Saisonende den Verein verlassen.

Da passierte dann dieses:

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2004/04/26/53301.html

Merte wäre im Gegensatz dazu ein Spieler der erst nach Bremen kommen soll. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Bayern oder Werderaner mal einen Spieler mit schwerer Verletzung gegen eine hohe Ablösesumme geholt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 15:29 

ich weiß, dass es gerade ziemlich off-topic is, aber bei dem beispiel fällt mir ManU ein, die damals van the man geholt haben, trotz einer sehr schweren knieverletzung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 17:00 

aussiedler hat geschrieben:
ich weiß, dass es gerade ziemlich off-topic is, aber bei dem beispiel fällt mir ManU ein, die damals van the man geholt haben, trotz einer sehr schweren knieverletzung

Das stimmt so aber nicht. Im April 2000 kam der Transfer nach Manchester wegen seiner schweren Knieverletzung nicht zustande. Erst ein Jahr später wurde er dann nach Manchester geholt. Bei Manu hat dann ein gesunder Van the Man gleich in seiner ersten Saison in 32 Spielen 23 Tore gemacht und in der CL 10 mal getroffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006 19:39 

ich weiß ja auch nicht, glaube aber, dass es schon längst save ist, dass merte bereits dieses jahr zu werder kommt, ist nur so ein gefühl!!
kann mir nicht vorstellen, dass werder wegen einer million, die man noch von den hannover-vorstellungen entfernt liegt, noch ein jahr länger wartet, immerhin könnte merte ein wichtiger mann in der ucl werden!!

Spamlink gelöscht - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006 20:12 
Moderator

@Werderonkelz: Für Bremer Saufspielchen ist ein Hannover 96 - Forum denkbar ungeeignet. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 01:10 

WerderOnkelz hat geschrieben:
Schade, dass die 96-Fans anscheinend nicht dazu bereit sind, kontrovers mit Fans von anderen Vereinen zu diskutieren.
Naja, wie dem auch sei, diskutiert weiterhin nur untereinander, dann hört ihr keine andere Meinung und könnt weiterhin von der Richtigkeit eurer Meinung überzeugt sein!

Das ist mal wieder so'n Forentroll, der als "machinehead09" durchs Werderforum und als "MiroKlose11" durchs Hamburger SV-Forum trollt und neben geistigem Unrat seine Bierwerbungslinksspielchendingsbums verbreitet.

Deine Tränen möcht ich sehen, wenn Mertesacker in Hannover bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 08:42 

Also das mit den Schonksen sollte hier def. nochmal ausdiskutiert werden, datt is ja watt herrlisch.....!
:) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 13:31 

Ohhman zum Glück kann das Thema Per Mertesacker hier bald geclosed werden! Ist ja nicht mehr zu aushalten -,-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 13:34 
Moderator

Diego hat geschrieben:
Ohhman zum Glück kann das Thema Per Mertesacker hier bald geclosed werden! Ist ja nicht mehr zu aushalten -,-

Das ist der Spielerthread des Hannover 96- Abwehrspielers Per Mertesacker. Was du wohl meinst, ist, dass dieser ganze Spekulationsquatsch bald vorbei ist. Dann wird sich wohl entscheiden, ob der Thread geschlossen wird oder nicht.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 14:24 

Soll nicht am kommenden Mittwoch wieder über einen möglichen Wechsel verhandelt werden? Na da passt es ja ganz gut, dass Werder am Dienstag gegen den HSV spielt. Falls wir gewinnen, dann könnte doch KA die 1.8 Mio noch nachlegen, dann wären wir so bei 6-6.5. Mio. Was meint ihr?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 151  Nächste