Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:02 

Das Gekicke auf Platz war jedenfalls in den letzten Spielen: planlos. Da fehlt es dann wohl an einem funktionierenden :!: Plan, den Ausführenden den Plan nahe (genug) zu bringen. :cry:

Soll ja auch das Problem der sozialistischen Planwirtschaft gewesen sein... Der Vergleich drängt sich also tatsächlich auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:21 

96Sachse hat geschrieben:

In jedem guten Piratenfilm gibt es immer nur eine Schatzkarte, also einen Plan, wie man an das Ziel kommt! Unsere 3 Piraten werden da wohl auf einer einsamen Insel verhungern, aber Jeder auf einer anderen..... :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=JI3sDQnzq3E

Naja, jetzt weiß ich wenigstens warum mir das alles so Slapstick-mäßig vorkommt :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:24 

Zitat:
Vor einem Jahr musste Trainer Dieter Hecking nach nur zwei Bundesliga-Spieltagen gehen. Slomka droht das Aus sogar noch früher. „Sollten wir gegen Frankfurt wieder verlieren, wird die Problematik deutlich an Dynamik gewinnen“, sagt Kind.

Welcher vernünftige Trainer würde nach Slomka in Hannover noch einen Vertrag unterschreiben?
Unter Kind kann man als Trainer nicht arbeiten! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:24 

Also wenn man sich jetzt mal in die Lage von Mirko Slomka versetzt, der ja nicht gerade mit einem glücklichen Händchen gesegnet ist und egal was er macht, an den Pranger gestellt wird, so würde ich jetzt aber mal die Hosenbeine und Ärmel hoch und die Mannschaft umkrempeln!

Spieler die nachweislich Führungsspieler sein müssten und die in Elversberg versagt haben und auch davor nur durch gestochen scharfe Interviews aufgefallen sind, erst mal auf die Bank! Ich würde ein Exempel statuieren und würde mich vor- hinter und neben die Jungs stellen, die am Samstag gegen Frankfurt auflaufen! Alle Anderen müssten sich meine Zuneigung, mein Verständnis, meinen Glauben an sie erst mal wieder erarbeiten!

-------------------------------Fromlowitz--------------------------------

Schmiedebach------------Haggui-----------Pogatetz-------------Rausch

----------------------Stindl-----------Eggimann---------------------------

Stoppelkamp-----------------Evseev-----------------------------Carlitos

--------------------------------Ya Konan----------------------------------

Hanke, Schlaudraf, Pinto, Schulz und Cherundolo würden von mir eine Schaffenspause bekommen und sollten wir gegen Frankfurt verlieren, wäre ich dieser Mannschaft nicht so böse, wenn sie denn nachweislich gekäpft hat! Dann könnte aus meiner Sicht auch Slomka mit erhobenem Haupt aus dem Stadion gehen!

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:26 

- Mike gibt das Mädel mit der Nachthaube
- Maschmeyer den jugendlichen Draufgänger mit Augenklappe und die Ferres den weiblichen Offizier
- und der Rest der Mannschaft die Schiffsbesatzung

Das sind ja heitere Aussichten

PS: Man munkelt, MK sei ein Lienen-Fan...

So gerne ich die Aufstellung vom @sachsen sehen würde (mit Ausnahme von Eggiman ind er dort angegebenen Position): das traut sich MK niemals, und wenn, und es geht schief, dann jagen sie ihn mit dem Enterhaken vom Schiff ... aus der Stadt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:49 
Moderator

Wenn man hier manche Kommentare liest, möchte man meinen, wir stecken schon im Abstiegskampf. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:51 

Tun wir: sagt übrigens auch Herr Slomka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:52 

Discostu hat geschrieben:
Wenn man hier manche Kommentare liest, möchte man meinen, wir stecken schon im Abstiegskampf. :roll:

Gut, es ist noch nichts passiert @Discostu, da gebe ich Dir Recht! Wir sind absolut vorhersehbar aus dem Pokal, gegen einen Viertligisten geflogen, haben keinen Euro in der Tasche, die Presse schreibt uns in Liga 2 und unsere Verantwortlichen sind zerstritten wie immer! Ach ja, bevor ich es vergesse, wir haben einen Kader, der aus meiner Sicht momentan nicht Bundesligatauglich ist!

Ja, aus meiner Sicht stecken wir vom ersten Spieltag an in einem knallharten Abstiegskampf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:52 

Hallo,
wir stecken nicht im Abstiegskampf und kommen da auch nicht hin, weil vom ersten Spieltag an wir das Schlusslicht sind.
Solch Trümmertruppe hatte 96 noch nie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:54 
Moderator

96Sachse: Solltest Du mich gemeint haben, ich heiße Discostu nicht "@Discostu". :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:55 

@wolf1251 Du meinst 96 sollte sich vom Spielbetrieb abmelden?:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:56 

Eins muss ich korrigieren: ob wir uns im Abstigeskampf befinden, muss sich noch zeigen. Ein Pokalkampf war jedenfalls nicht wirklich zu sehen.
Aber der Kampf kann ja noch kommen.
Aber ich denke, mit den internationalen Plätzen wird es diese Saison nicht wirklich was. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:58 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
Aber ich denke, mit den internationalen Plätzen wird es diese Saison nicht wirklich was. :wink:

Öhm, da sind wir uns einig. Wobei ich nix gegen einer faustdicke Überraschung hätte. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:03 

Ich meine nicht dass sich 96 vom Spielbetrieb abmelden soll, nur sollten die
"Altstars wie Hanke,Forsell, Schlaudraf, Eggimann, Cherundolo Pinto" mal 4 Wochen Denkpause bekommen.
Die sind es doch die keine Leistung bringen aber ......

Ich bin sicher, die jungen werden kämpfen bis zum Umfallen und nicht nur rumstehen, sodass man als Fan trotz eines evtl. verlorenen Spiel den Eindruck hat sie haben Alles versucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:04 

Discostu hat geschrieben:
Öhm, da sind wir uns einig. Wobei ich nix gegen einer faustdicke Überraschung hätte. :wink2:

Sorry, meine bunten Pillen sind alle - insbesondere die weinroten.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:08 
Moderator

Ich würde mir einfach wünschen, dass Slomka in Ruhe arbeiten könnte anstatt dass man jetzt schon so einen gewaltigen Druck auf die Mannschaft aufbaut, dass sie Samstag mit schlotternden Beinen Gegen Frankfurt auf den Platz gehen, Auch wenn sie selbst schuld haben. Hach. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:09 

Gut Herr Moderator, bleiben wir sachlich und wenden uns dem wichtigeren Thema zu. Dünnhäutigkeit gehört bei 96 wohl zum Inventar, na ja :roll:

Du siehst also Hannover96 nicht im Strudel der Abstiegsränge, Discostusollte hier jemals Einer vergessen den Namen kursiv zu schreiben, dann aber.....? Du bist also immer noch prall der Eindrücke aus Training, Trainingslager, Vorbereitung und Pokalauftritt, die Dir Mut, Kraft, Hoffnung geben zu glauben, dass der aktuelle Kder ausreciht?

Oder sagst Du einfach: " Ich werde nicht vorher schon Alles schlecht reden, lasst uns erst einmal ein paar Spiele machen, das wird schon!"

Wie gesagt, ich würde der Garde der Großverdiener und Medienstars mal eine öffentliche Auszeit gönnen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:27 

96Sachse hat geschrieben:
Also wenn man sich jetzt mal in die Lage von Mirko Slomka versetzt, der ja nicht gerade mit einem glücklichen Händchen gesegnet ist und egal was er macht, an den Pranger gestellt wird, so würde ich jetzt aber mal die Hosenbeine und Ärmel hoch und die Mannschaft umkrempeln!

Spieler die nachweislich Führungsspieler sein müssten und die in Elversberg versagt haben und auch davor nur durch gestochen scharfe Interviews aufgefallen sind, erst mal auf die Bank! Ich würde ein Exempel statuieren und würde mich vor- hinter und neben die Jungs stellen, die am Samstag gegen Frankfurt auflaufen! Alle Anderen müssten sich meine Zuneigung, mein Verständnis, meinen Glauben an sie erst mal wieder erarbeiten!

-------------------------------Fromlowitz--------------------------------

Schmiedebach------------Haggui-----------Pogatetz-------------Rausch

----------------------Stindl-----------Eggimann---------------------------

Stoppelkamp-----------------Evseev-----------------------------Carlitos

--------------------------------Ya Konan----------------------------------

Hanke, Schlaudraf, Pinto, Schulz und Cherundolo würden von mir eine Schaffenspause bekommen und sollten wir gegen Frankfurt verlieren, wäre ich dieser Mannschaft nicht so böse, wenn sie denn nachweislich gekäpft hat! Dann könnte aus meiner Sicht auch Slomka mit erhobenem Haupt aus dem Stadion gehen!

Danke!

Herrlich, ich suche mir wieder die Sündenböcke raus, die ich eh nicht mag. Dann kannst Du alle austauschen, den auch ein Schmiedebach, Ya Konan, Stindl u.s.w haben am Samstag den Kampf nicht angenommen. Wenn überhaupt kann man die Defensive so lassen auch mit USA, denn viel zugelassen haben sie nicht.

Und ganz ehrlich, ich bin froh das sie nicht um Deine Zuneigung spielen. Dann wären wir wohl schon abgestiegen.

discostu hat geschrieben:
Ich würde mir einfach wünschen, dass Slomka in Ruhe arbeiten könnte anstatt dass man jetzt schon so einen gewaltigen Druck auf die Mannschaft aufbaut, dass sie Samstag mit schlotternden Beinen Gegen Frankfurt auf den Platz gehen, Auch wenn sie selbst schuld haben. Hach. Sad

Selten genug, aber hier bin ich ganz dicht bei Dir. Diese Untergangsstimmung ist ja gräßlich. Gebt diesem Trainer Zeit und wir werden freude am Fußball in Hannover haben, aber das dauert halt, weil Hecking,Hochstätter die Kassen leer gemacht haben.

Wenn ich Lienen lese wird mir schon wieder ganz schlecht. Dann werden der Presse noch mehr infos vor allem falsche gesteckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:36 

@Picard96, relax, slow down, take it easy.

Keiner will Slomka vom Hofe jagen. Und die, die jetzt SEINEN, also den falschen Kopf fordern sind doch nur darauf aus irgendeinen Aktionismus zu frönen und sind ebenso glücklich darüber, wenn wieder eine Sau durch das Dorf getrieben wird.

Das Problem ist doch eher da zu finden, das der Presse von Vereinsseite die Möglichkeit geboten wird die exklusive Hofberichterstattung durchzuführen und stündliche Wasserstandsmeldungen abzugeben. Wer kommt wann, warum, warum nicht, wer fliegt wann, wieso weshalb, wer darf bleiben, etc.... .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 10:49 

Mit dem zweiten Absatz hast Du leider vollkommen recht. Und alle Tageszeitungen aus Hannover nehmen das Dankbar an,

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 769  Nächste