| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 12:22 |
|
|
RR hat geschrieben: Thomassen wäre ja ganz gut, wo hast Du das gelesen? Nasri, war ein guter Spieler, ist dopinggesperrt bis 1.8.18......... Die ersten Pflichtspiele sind eh erst mitte August... man kann ihm ja nicht verbieten die Vorbereitung mitzumachen und Testspiele zu bestreiten oder? Thomassen wäre nicht schlecht, aber da sollen auch Mainz und Freiburg dran sein.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 12:46 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Penola Ok Penola. Viellt. magst Du mir erklären, was Du unter dem Begriff finanzieren verstehst, und wie Du den Zahlungsverkehr, bei solch einem (oder überhaupt) Transfer bezeichnen würdest. Viellt. kommen wir so zu einer Annäherung. Streiten ist blöd. Kostet zu viel Energie, die man für etwas wichtigeres verwenden kann. Rote Grüße Ich dir erklären ? Nein. Schau im Netz nach (finanzieren eingeben) oder lass es dir bei deiner Bank oder Sparkasse erklären. Und frag dort mal nach einer Portokasse. Munter bleiben Das irritiert mich jetzt doch ein wenig. Du meldest Dich in einem Fussballforum an, ohne die leiseste Ahnung von der Materie zu haben. Lauerst nur darauf, daß ein User einen Begriff verwendet, den Du auch nach Nachfrage nicht erklären kannst, und versuchst dann noch den User lächerlich zu machen. WOW, schöne neue Welt. Muß schon sagen, hier siehst Du ganz alt aus,lieber Penola. Man sollte sich schon vorher überlegen, wenn man etwas moniert. Das fällt dann sonst, wie in diesem Fall, zu häufig auf einen selbst zurück. Immer locker bleiben Hätte Dir ja empfohlen Dich in einem Forum für Kaufleute anzumelden, geht ja aber nicht, wie Du es selbst aufgezeigt hast. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 12:54 |
|
|
 @ Penola Eines noch. Das ist dieses überhebliche, was Einige so an sich haben. Einen Spieler wie den Geis, bezahlt H96 und auch einige andere in der Bundesliga, eben nicht mal so eben aus der Portokasse. Auch wenn das letzte Jahr für ihn nicht so prickelnd verlaufen ist. Aber HH und Andre kennen ihn ja aus Schalke. Sie werden wissen, ob es sich lohnt ihn zu verpflichten. Habe die Ehre 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 13:14 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Insofern ist 96 wirklich arm, obwohl es 4 potente Investoren bzw. Multimillionäre im Rücken hat. Darüber hätten Hopp und Mateschitz nur gelacht. Hätte nicht gedacht, dass ich dir in diesem Leben nochmal zustimme. Aber genau das ist es, was ich Kind von ALLEN Sachen am meisten vorwerfe! Knausern, was das Zeug hält, und auf der anderen Seite als großer Mäzen und Wohltäter auftreten, der den Klub übernehmen will.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 13:26 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 13:32 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Insofern ist 96 wirklich arm, obwohl es 4 potente Investoren bzw. Multimillionäre im Rücken hat. Darüber hätten Hopp und Mateschitz nur gelacht. Hätte nicht gedacht, dass ich dir in diesem Leben nochmal zustimme. Aber genau das ist es, was ich Kind von ALLEN Sachen am meisten vorwerfe! Knausern, was das Zeug hält, und auf der anderen Seite als großer Mäzen und Wohltäter auftreten, der den Klub übernehmen will. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 13:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Mit Köpke sind dem Martin auch viele Millionen Gewinn durch die Hände gerutscht. Wenn Köpke in der Bundesliga gut spielt, wird er seinen Marktwert mindestens verzehnfachen. Schade für Martin und 96.
Ich hätte Köpke auch gern hier gesehen. Wenn die 2. Liga Talente uns schon auf der Nase rumtanzen, muss man wohl hoffen, dass man einen neuen Simak im Osten findet. Die Hoffnung ist heutzutage aber wohl gleich null. Ich bin jetzt gespannt wen der Martin als nächstes an der Angel hat? Er wird es uns bestimmt bald über die Hausmedien mitteilen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 13:53 |
|
|
Nun ja, heute ist Freitag, und das Wetter ist super - da gehen die Reporter mit Schatto und Kind bestimmt gern einen im Kokenhof löten, und morgen erfahren wir dann , welche Sau jetzt durchs Dorf getrieben wird 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 15:42 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Aber HH und Andre kennen ihn ja aus Schalke. Sie werden wissen, ob es sich lohnt ihn zu verpflichten.
Genau das hatte ich geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiterhin angenehmen Schlaf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 15:50 |
|
|
Unabhängig von der Tatsache, das die Medien offensichtlich durch Herrn Kind über jede Transferbewegung informiert werden (was eher gewöhnungsbedürftig erscheint  ), haben mich die bisher genannten Namen alle nicht vom Hocker gehauen. Köpke...wäre eine Alternative, aber wenn er eh nicht zu 96 will Grifo...letztes Jahr nur 17 Spiele und auch Verletzungshistorie, hat auch nur in Freiburg gezündet... Haraguchi...wenn er die WM abwarten will, will ich ihn in Hannover erst gar nicht sehen. Halte ich eh nicht so viel davon. Kempf...kommt auch nicht, ist o.k. Usw. Wimmer ist als Neuzugang gut. Aber ich hoffe, das Heldt und Co. mehr auf der Pfanne haben, als die o.g. Bevor mit viel Geld überbewertete Spieler geködert werden, sollte die Energie in junge entwicklungsfähige Spieler a la Bebou gesetzt werden. Aber wie schon von anderen Usern erwähnt, werden wir in Kürze davon in der Tagespresse lesen. Habe ich schon erwähnt, das der Abgang von Harnik ein Fehler war 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 15:58 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Habe ich schon erwähnt, das der Abgang von Harnik ein Fehler war  Stand jetzt ist das kein Fehler sondern grob fahrlässig und dumm. Man hätte eigentlich denken können, dass ausreichend sportlicher Sachverstand bei Heldt, Kind, Andermatt und Zuber vorhanden ist. Da haben die Herren sich und die Strahlkraft von 96 massiv überschätzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 16:09 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 16:31 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Unabhängig von der Tatsache, das die Medien offensichtlich durch Herrn Kind über jede Transferbewegung informiert werden (was eher gewöhnungsbedürftig erscheint  ), haben mich die bisher genannten Namen alle nicht vom Hocker gehauen. Köpke...wäre eine Alternative, aber wenn er eh nicht zu 96 will Grifo...letztes Jahr nur 17 Spiele und auch Verletzungshistorie, hat auch nur in Freiburg gezündet... Haraguchi...wenn er die WM abwarten will, will ich ihn in Hannover erst gar nicht sehen. Halte ich eh nicht so viel davon. Kempf...kommt auch nicht, ist o.k. Usw. Wimmer ist als Neuzugang gut. Aber ich hoffe, das Heldt und Co. mehr auf der Pfanne haben, als die o.g. Bevor mit viel Geld überbewertete Spieler geködert werden, sollte die Energie in junge entwicklungsfähige Spieler a la Bebou gesetzt werden. Habe ich schon erwähnt, das der Abgang von Harnik ein Fehler war  Korrekt. Das darf genau so unterschrieben werden. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 16:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Spieler a la Bebou. Köpke wär so einer gewesen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 17:29 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: Aber HH und Andre kennen ihn ja aus Schalke. Sie werden wissen, ob es sich lohnt ihn zu verpflichten.
Genau das hatte ich geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiterhin angenehmen Schlaf. Weißt Du, Du bist sehr unhöflich. Wenn Du keine Lust zum diskutieren hast, solltest Du dich nicht in einem Forum anmelden. Das lebt nämlich in der Regel vom Meinungsaustausch. Dieses hier wohl nicht, dieses lebt durch pöbeleien. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 18:26 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Spieler a la Bebou. Köpke wär so einer gewesen.  Da hast du sicherlich Recht, aber wenn er nicht zu uns will, dann ist er auch nicht die optimale Lösung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 18:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Ich weiß, die These ist ne Zumutung, aber es drängt sich der Eindruck auf, Martin Kind will gar keinen absoluten Erfolg, solange er nicht Alleinbesitzer von Hannover 96 ist...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 20:32 |
|
|
|
Jetzt ist also Nicolai Müller auf dem Radar von 96. Das wird dann der nächste Korb für 96.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 20:33 |
|
|
|
MK ist top. Redet von Qualitätssprüngen, will aber Gehälter sparen wie bei Harnik. Wird sicher ne tolle Saison.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.06.2018 20:53 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|