| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 20:22 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wir sollten vielleicht an dieser Stelle aufhören, Kinds Eigenschaften in diesem Faden zu diskutieren. Kind, Hausmeister Krause, Schröder und auch Schatto befleißigen sich selbst nicht einer zurückhaltenden Ausdrucksweise und sollten daher Polemik ab können. Wenn das Dude und anderen aufstößt, dann könnten wir das ja im Kindfaden ausdiskutieren. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 20:23 |
|
|
|
"Respekt und Zurückhaltung bei der Bewertung von anderen Leuten" ist hier leider schon seit sehr Langem abhanden gekommen.
Es ist hier einfach nur noch super-nervig. Jedes Thema mutiert zur KMW-Leier, verbunden mit den übelsten Anfeindungen, man lässt sich hier aus über die Anzahl von Solarium-Besuche des MK und schließt darüber dann auf seine wohl nicht so ausgeprägte Arbeitszeit, "Kind-Jünger" versus "Hirni-Jünger", Zitate aus der Blöd über Einsparungen von Personalkosten sind auf einmal in Stein gemeißelte Worte ewiger Wahrheit, Nicht-Stadiumbesucher schlagen einem vor, was man zukünftig doch bitte zu rufen hat, usw... - großes Kino hier!
Ich bin dann mal weg und beschränke mich in Zukunft auf das Herzliche Willkommen neuer Spieler, auch das zollt der Respekt und klappt natürlich hier auch nicht.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 20:40 |
|
|
Nun wieder zurück zum Thema: Ich wette um eine Kiste Bier, dass Nicolai Müller nicht in Hannover landet! Gründe? Gibt es! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 21:09 |
|
|
 Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 21:14 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: :nuke: Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre natürlich geil, wenn er käme! Ein geiler Typ (Harnik) ist gegangen, ein geiler Typ (Müller) kommt, und er kann so schön jubeln! Fußball ist doch nur ein Spiel und eine Nebensache!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 09.06.2018 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 21:15 |
|
|
Roter Freund hat geschrieben: Ich bin dann mal weg und beschränke mich in Zukunft auf das Herzliche Willkommen neuer Spieler, auch das zollt der Respekt und klappt natürlich hier auch nicht. Tja, Roter Freund, das hilft eben auch nicht. Schau mal nach im Fred für Asano. Der zehnte Eintrag hat die Kind-Leier angestimmt. Das Forum befindet sich im Ganzen in einer ziemlich aussichtslosen Situation, weil es terrorisiert wird von Leuten, die offenbar weder Beruf noch Familie noch Freunde haben und runde 16 Stunden am Tag auf ihre ewiggleichen Beiträge verwenden. Seit sie die ganze Zeit über Kind sprechen, ist das für alle, die den Zweck des Forums beim Wort nehmen, unerträglich geworden. Es muss für solche Leute natürlich ein wahnsinnig gutes Gefühl sein, den Stein der Weisen zu besitzen. Man hat einfach immer das letzte Wort, und das in einem Alltag, in dem man ansonsten offenbar nicht viel zu bereden hat. Kann man sagen: Na gut, dann ist das eben hier der Treff für die Erniedrigten und Beleidigten der Region, für ihre kleinen Fluchten aus einem ansonsten traurigen Alltag. Immer noch besser, als wenn sie vorm Lidl rumsitzen und trinken. Aber ein Jammer ist es allemal. @ Moderatoren, ich verstehe Eure Passivität so, dass ihr kapituliert habt. Kann ich verstehen, Ihr könnt nicht rund um die Uhr Leute zur Raison rufen. Aber eigentlich tragt Ihr schon die Verantwortung dafür, dass hier eine gewisse Forumsdisziplin eingehalten wird. Dieser Fred zum Beispiel ist Gerüchten, Wünschen und Hoffnungen gewidmet. Wenn das alles überhaupt nichts mehr fruchtet, wäre es wohl am konsequentesten, das Forum ein für allemal zu schließen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Das ist ja echt der Gipfel. Weil man Herrn Kind ob seiner vielen Fauxpas (durch Fakten belegt !) kritisch gegenüber eingestellt ist, wird man jetzt schon als AfDLer abgestempelt und ein anderer bezeichnet mich u.a. als ein vor Lidl sitzender Trunkenbold. Geht es noch bei euch ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Zuletzt geändert von genius4u am 09.06.2018 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:20 |
|
|
|
Menwsch, hier soll es um Transfers gehen. Macht doch einen eigenen Thread auf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:24 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Das ist ja echt der Gipfel. Weil man Herrn Kind ob seiner vielen Fauxpas (durch Fakten belegt !) kritisch gegenüber eingestellt ist, wird man jetzt schon als AfDLer abgestempelt und ein anderer bezeichnet mich u.a. als ein vor Lidl sitzender Trunkenbold. Geht es noch bei euch ? Wir können uns gern mal live treffen und das bei einem Milch-Shake ausdiskutieren. Wenn sich jemand direkt angesprochen fühlt, reagiert er halt zornig und beleidigt. Am lautesten sind diejenigen die sich ertappt wähnen ! Diejenigen die hier sachlich diskutieren wollen stehen darüber und grinsen sich eins...... Einen N.Müller würde ich hier freudig begrüssen und mir wünschen, dass er sehr oft jubelt..... Ich glaube jedoch nicht daran. Zumal es einige Mitbewerber geben wird. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:33 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Das ist ja echt der Gipfel. Weil man Herrn Kind ob seiner vielen Fauxpas (durch Fakten belegt !) kritisch gegenüber eingestellt ist, wird man jetzt schon als AfDLer abgestempelt und ein anderer bezeichnet mich u.a. als ein vor Lidl sitzender Trunkenbold. Geht es noch bei euch ? Wir können uns gern mal live treffen und das bei einem Milch-Shake ausdiskutieren. Wenn sich jemand direkt angesprochen fühlt, reagiert er halt zornig und beleidigt. Am lautesten sind diejenigen die sich ertappt wähnen ! Diejenigen die hier sachlich diskutieren wollen stehen darüber und grinsen sich eins...... Ertappt fühlen? Wobei? Im Gegensatz zu dir versuche ich immer wieder die Wogen zu glätten und hier an die Threadtitel zu erinnern,beziehe mich auf Fakten und bleibe sachlich. Anders als du leider. Mit dir gehen wohl langsam die Pferde durch. Du stellst hier Leute in eine Ecke mit Pegida und der AFD Anhängerschaft. Leute wie du sind es, die hier Zoff vom Zaun brechen und andere übelst beleidigen. Mit solchen Äußerungen stellst du dich ins Abseits. Ätzend
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:36 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:41 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Das ist ja echt der Gipfel. Weil man Herrn Kind ob seiner vielen Fauxpas (durch Fakten belegt !) kritisch gegenüber eingestellt ist, wird man jetzt schon als AfDLer abgestempelt und ein anderer bezeichnet mich u.a. als ein vor Lidl sitzender Trunkenbold. Geht es noch bei euch ? Ich denke, auf solche Beleidigungen sollte man gar nicht mehr eingehen, anscheinend können diese Herrschaften nicht anders. Es würde vielleicht schon helfen, dass, wenn ein Kommentator Herrn Kind und dessen Führungsstil sowie die Art seiner Medienpräsenz und Transfertaktik kritisiert, nicht sofort eine Handvoll anderer User hier sich selber angesprochen fühlen und im Angriffsmodus mit Pöbeleien und Beleidigungen auf die Kritiker losgehen würden. Ich habe den Eindruck, die lauern den ganzen lieben langen Tag nur darauf um über die Kritiker herzufallen und ihr Gift zu verspritzen wenn etwas gegen Kind gesagt wird anstatt selber konstruktive Kritik zu üben. Es geht hier um Gerüchte etc. und wie Herr Kind da leider immer wieder daneben liegt und nicht darum dauernd andere User/Kritiker zu kritisieren. Sonst müssten die Moderatoren vielleicht zu jedem Thema noch einen Parallelthread aufmachen: "Kritik an den Kritikern zum Thema Verpflichtungen" z.B.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:46 |
|
|
|
Aber solche Typen wie dieser alerich24 die sich über die Anonymität des Internets beklagen sind diejenigen die hier im Schutze der Anonymität andere beleidigen. Würde dieser User mir gegenüber stehen, käme nichts weiter als ein klägliches Mimimi.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:56 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Aber solche Typen wie dieser alerich24 die sich über die Anonymität des Internets beklagen sind diejenigen die hier im Schutze der Anonymität andere beleidigen. Würde dieser User mir gegenüber stehen, käme nichts weiter als ein klägliches Mimimi. Ich verstehe so wie so nicht, wenn Du Kind mit Recht kritisierst, was die dann von Dir wollen und warum sie Dich dann bis auf das Übelste beleidigen. Versuchen die mit mir auch, aber ich gehe da meistens nicht mehr drauf ein, ist mir zu langweilig und nur Zeitverschwendung. Kind fährt hier laufend die Karre gegen die Wand und diese Leute haben den ganzen Tag, von morgens bis abends, nix anders zu tun als Dich und mich und ein paar Andere zu kritisieren. Was für ein ärmliches Leben.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 22:59 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich denke, auf solche Beleidigungen sollte man gar nicht mehr eingehen, anscheinend können diese Herrschaften nicht anders.
Es würde vielleicht schon helfen, dass, wenn ein Kommentator Herrn Kind und dessen Führungsstil sowie die Art seiner Medienpräsenz und Transfertaktik kritisiert, nicht sofort eine Handvoll anderer User hier sich selber angesprochen fühlen und im Angriffsmodus mit Pöbeleien und Beleidigungen auf die Kritiker losgehen würden. Ich habe den Eindruck, die lauern den ganzen lieben langen Tag nur darauf um über die Kritiker herzufallen und ihr Gift zu verspritzen wenn etwas gegen Kind gesagt wird anstatt selber konstruktive Kritik zu üben.
Es geht hier um Gerüchte etc. und wie Herr Kind da leider immer wieder daneben liegt und nicht darum dauernd andere User/Kritiker zu kritisieren.
Sonst müssten die Moderatoren vielleicht zu jedem Thema noch einen Parallelthread aufmachen: "Kritik an den Kritikern zum Thema Verpflichtungen" z.B. Mensch, das interessiert doch niemanden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 23:22 |
|
|
|
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral. 48% Hemmungen und 50% Neid.
François VI. Duc de La Rochefoucauld
(1613 - 1680), franz. Offizier, Diplomat und Schriftsteller
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 23:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Anscheinend gibt es doch eine ganze Reihe neuer Interessenten für den Moderatorenjob. Lauter integere, moralisch einwandfreie und stets korrekte User schießen wie Pilze aus dem Boden.
Wie wäre es denn, wenn Ihr euer ehemals bestes Fußballfachforum weit und breit mal selbst in die Hand nehmt und mal tüchtig das ganze Pegida und AfD-Pack rausschmeißt. Natürlich alles zum Wohle der Roten.
Man bekommt den Eindruck, dass es den meisten einfach egal ist, wie ihr Club geführt wird, weil es viel zu anstrengend ist, sich ernsthafte Gedanken über 96 ohne Herrn Kind zu machen. Die Frage nach dem „wer soll denn sonst“ oder „wo ist das fertige Konzept“ bedeutet doch nur, dass man sich bereits mit der eigenen Bräsigkeit arrangiert hat und sich mehr darüber aufregt, dass andere noch ein bisschen zucken, weil man das selber gar nicht mehr schafft. Eigentlich ärgern sie sich wahrscheinlich über sich selbst, aber wie so oft ist Ursachenforschung einfach zu anstrengend.
Fast möchte man sich wünschen, dass dieser einst stolze Club dann einfach als völlig beschissen gemanagtes Familienerbstück in der Burgwedeler Provinz in völlige Vergessenheit gerät und sich mit etwas Glück ein anderer, clever geführter Verein aus Irgendwo den Startplatz in der Liga übernimmt. Einfach nur um dann feststellen zu können: Ich weiß noch wie der ganze Scheiß begann und man sich statt mit echten Problemen zu befassen über Netiquette, Stimmungen und wie schön früher mal über Fußball geschrieben wurde, lieber die Zeit gestohlen hat.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2018 23:57 |
|
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2018 00:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Tut mir leid, aber Altersstarrsinn, Arroganz der Macht, Besserwisserei, Betrug, Geiz, Habgier, Lügen, Mißtrauen, Mißgunst, Rachsucht, Undemokratisches Verhalten oder fehlendes Unrechtsbewustsein muss man so nennen dürfen. Bestimmt habe ich noch was vergessen.  Und was bist Du ? Würde ich das hier schreiben, was ich über Dich denke würde ich gesperrt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2018 01:00 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
Ich plädiere dafür diesen Thread zu schließen weil sein Motto für die meisten schon lange kein Thema mehr ist.
Ich bin dafür Forums Regeln zu veröffentlichen, die sind in anderen Foren egal welcher Interessenrichtung üblich, ich kann sie hier nirgendwo sehen.
Weiterhin sollte es Moderatoren geben die diese Stellung ausüben , den Forenregeln entsprechend.
Ansonsten ist das alles hier mittlerweile nicht mehr ertragbar
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|