Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste
 Blaise N`Kufo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:51 
Moderator

@Bemeh: Ich denker mal so einfach ist das nicht zu sagen.
Es sind sicherlich mehrere Faktoren, die bei so etwas zusammenlaufen.

Man hat es ja auch gut beim "Jannemann" Simak gesehen, als er bei uns wieder war. Wenn er gespielt hat, dann sehr gut.

....Während er in Leverkusen kein Bein auf den Boden bekam...

Das hängt sicherlich auch von den Mitspielern, dem Spielsystem und anderen Faktoren ab. Wer weiß, was aus Blaise geworden wäre, wenn er nicht so einen immensen Druck der 4 Niederlagen des Bundesligaauftaktes letztes Jahr gehabt hätte.
Wir brauchten einen "Knipser" als Stürmer und keinen, der einfach nur gut mitspielt.

So muss man das auch sehen.

Ich persönlich denke, der N`Kufo ist bei Mastho gut aufgehoben. :)

Angenommen er würde Zurückkehren und die ersten beiden Spiele nicht so überzeugen... Der Mannschaftsthread würde sich wieder mit Negativ-Superlativen überschlagen, wie es dort z. Z. leider Mode ist.. :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 26.11.2003 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:55 

Ich glaube das aber! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 15:55 

Mastho_FCT hat geschrieben:
Vielleicht is es so, das unsere Liga etwas swacher ist.
Ich glaube aber nicht das H96 ein bessere mannschaft is als Twente!

Endlich mal etwas zum diskutieren :lol:
Vieleicht sollte man in der Winterpause mal ein Testspiel gegeneinander machen :wink: - dann könnten wir feststellen wie nah oder weit wir auseinander liegen :lol: :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 16:11 

hehe Gute Idee, Ollie.
Wurde schön sein wenn N'Kufo euch abschiesst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 18:42 

hehe Gute Idee, Ollie.
Wurde schön sein wenn N'Kufo euch abschiesst ;)

Dann würde unser Präsident aber sofort den Rangnick rausschmeißen und N'Kufo wieder zurückholen, und dann würden wir euch im Freundschaftsrückspiel eine Lehrstunde erteilen :!: :idea: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 16:05 

N#Kufo war bei ujns grad mal Ersatzspieler... und ich glaube nicht, dass er stärker ist als Christiansen ;)

N'Kufo soll lieber bei Twente bleiben, aber zu billig sollten wir ihn nicht verkaufen. Wir haben ihn immerhin für viel Geld von Mainz gekauft. Vielleicht wäre ja ne Million drin??? kA bin bei Ablösen momentan etwas überfragt ich meine aber zu wissen dass wir N'Kufo für 1,4 Mio. € von Mainz gekauft haben. Wenns falsch ist, berichtigt mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 17:10 

Ja, so sieht das aus. 1.400.000 €, die Mainzer lachen sich jetzt noch ins Fäustchen. Ich denke, wenn wir die Hälfte davon wiederkriegen, können wir zufrieden sein, zumal es ja auch darum geht, den Spieler nicht mehr auf der Gehaltsliste zu haben. Andererseits denke ich, daß er mit Spielern wie Brdaric oder Stendel auch mithalten könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 13:07 
Moderator

@96stefan:
Auch wenn Du Brdaric nicht magst: Ich sehe ihn schon wesentlich stärker als N`Kufo (bei uns seinerzeit wohlgemerkt). Ich wüsste kein Spiel, wo N`Kufo sich für einen Starteinsatz empfohlen hat, im Gegensatz zu Thomas, dessen Einsatz letzte Woche meines Erachtens gewürdigt werden müsste. Außerdem hat N`Kufo in der Bundesliga keine wichtigen Tore geschossen.

Statt Brdaric würde ich N`Kufo eher mit Kaufman vergleichen: Talent hat er, aber nie den Durchbruch durch Leistung geschafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 21:48 

Ich find Blaise kann man mit keinem ehemaligen und jetzigen Stürmer von 96 vergleichen. Bisher wollte eigentlich jeder für 96 im Sturm spielen, die 96 wohlgemerkt unter Vertrag hatte. Ich erinnere aber an den Null-Bock-N'Kufo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:02 

Bin ich wieder ;)

Also Twente hat schon wieder eine tolle leistung erzielt. Zu hause haben wir NAC Breda geschlagen mit 2-1. N'Kufo traff nicht, aber spielt wieder stark. Die Tore von Twente kamen beide aus standardsituationen nach Fouls auf Blaise rund um den 16m. Das erste Twente tor machte Collins John, ein kopftor. Der zweite machte der eingewechselte Kim Christensen, in der 88 minut mit sein erster (!) balkontakt.

Es sieht nicht aus das Twente N'Kufo leisten kann am ende dieses saison.
Mann muss wieder weiter sanieren und wann wir keine grosse Sponsor für Blaise finden, können wir keine ablösesomme zahlen. :cry:

Zuletzt geändert von Mastho_FCT am 01.12.2003 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:06 
Moderator

Hallo Mastho! :)

Ich denke mal, da wird schon eine Lösung gefunden. Wir können uns Blaise nämlich z. Z. bei so vielen Stürmern, die wir haben, auch nicht leisten. ;) :mrgreen:

Übrigens: Interessante Auslosung für die EM. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:19 

Zitat:
Ich denke mal, da wird schon eine Lösung gefunden. Wir können uns Blaise nämlich z. Z. bei so vielen Stürmern, die wir haben, auch nicht leisten.

Das wäre super sein. Ich bin sicher das Blaise gerne bei uns bleiben will, aber ich denke er verdient jetzt viel zu viel geld für uns. Hoffentlich kann er ablösefrei kommen und findet er 1. mannschaft-Fussbal wichtiger als nur geld.
Wir werden's sehen ;)

Zitat:
Übrigens: Interessante Auslosung für die EM.

:lol: Sehr intressante Auslosung!!
Wir Holländer möchten sehr gerne unsere Erzrivale rausschmeissen, sicher wann ein volles Stadion (gegen Frankreich) "ohne Holland fahren wir zu EM" schreit...

(Ich fange gleich an mich zu revanchieren : Schade Rudi, Alles ist vorbei ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:25 

Zitat:
Ich denke mal, da wird schon eine Lösung gefunden. Wir können uns Blaise nämlich z. Z. bei so vielen Stürmern, die wir haben, auch nicht leisten.

Das wäre super sein. Ich bin sicher das Blaise gerne bei uns bleiben will, aber ich denke er verdient jetzt viel zu viel geld für uns. Hoffentlich kann er ablösefrei kommen und findet er 1. mannschaft-Fussbal wichtiger als nur geld.
Wir werden's sehen ;)

Zitat:
Übrigens: Interessante Auslosung für die EM.

:lol: Sehr intressante Auslosung!!
Wir Holländer möchten sehr gerne unsere Erzrivale rausschmeissen, sicher wann ein volles Stadion (gegen Frankreich) "ohne Holland fahren wir zu EM" schreit...

Das wäre nicht das erste Mal, dass ein Verein, der einen Spieler haben möchte, laut betont, völllig verarmt zu sein. Wir nehmen das mal als taktisches Manöver. Wenn es ernst wird, sind bestimmt noch ein paar hundert Tausender im Koffer unter dem Bett des Managers. Oder es findet sich völlig überraschend ein Sponsor :wink: .

EM ist hart: Holland saustark, Tschechien sogar noch besser. Wir sind Favorit auf Platz 3 in der Gruppe :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:39 

Na,na.Nun mal nicht so voreilig.
Das die Oranjes gerne mal versagen,wenn es ernst wird dürfte auch Dir bekannt sein.
Freue mich schon riesig auf die Partie und natürlich auch auf die anderen Spiele.
Gruß nach Twente...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 16:00 

Zitat:
Das wäre nicht das erste Mal, dass ein Verein, der einen Spieler haben möchte, laut betont, völllig verarmt zu sein. Wir nehmen das mal als taktisches Manöver. Wenn es ernst wird, sind bestimmt noch ein paar hundert Tausender im Koffer unter dem Bett des Managers. Oder es findet sich völlig überraschend ein Sponsor

Vielleicht weisst du nicht das Twente fast total kaputt war letze saison. Die fans haben geld gesammelt und der Stadt Enschede hat den Klub gerettet. Jetzt können wir einfach keine spieler kaufen, nur spieler holen ohne ablösesomme oder leihweise. Wir mussen auch noch 600.000€ sanieren, haben viele vertrage die nächste sommen auslaufen.
Das is sicher kein taktischer Manöver.

Zitat:
Na,na.Nun mal nicht so voreilig.
Das die Oranjes gerne mal versagen,wenn es ernst wird dürfte auch Dir bekannt sein.
Freue mich schon riesig auf die Partie und natürlich auch auf die anderen Spiele.
Gruß nach Twente...

Ich will nicht zu fruh jubeln, da hast du recht...aber ich bin sicher die Holländer spielen sehr gerne gegen Deutschland und werden gewinnen. Die spiele gegen Tschechien ist schwieriger erwarte ich. Ich freue mich auch sehr auf das spiel gegen Euch. Das die beste gewinnt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:12 

Hi Freunde,

es hat ein paar Woche gedauert, aber hier ein neuer N'Kufo-Update:

Twente hat in letzes auswärtsspiel gegen Volendam met 2-0 verloren, N'Kufo, noch immer leicht verletzt verpasste gute Changen auf der ubrigens sehr verdiente Twente-tor. Ein spiel um sehr bald zu vergessen.
:(

Letze Samstagabend wieder ein Heimspiel. Diesmal gegen Feyenoord Rotterdam , immer ein sehr wichtiges spiel.
Man Of The Match N'Kufo spielte ein sehr hochwertiges spiel. Ein absolute tolle leistung von N'Kufo besorgte Twente den verdienter Sieg. Schon in den 10. minut der erste halbzeit kam Twente auf ein 1-0 nach ein schnelle Konter. N'Kufo umspielte der Tormann und ein Verteitiger und erzielte der 1-0 Führung. Aber den Blaise wollte mehr. In der 30. minut machte der Schweizer ein Weltklasse Tor. An die Linkerseite vom Strafraum umspielte er ein verteitiger, der zweite spielte es zwischen sein Beine durch und dann schoss er der Ball sehr kräftig hoch ins Tor!! Geeeeiles Tor!!
Kuyt besorgt Feyenoord kurz vor den Halbzeitpfiff der anschluss...2-1.
In der 56. minut kam auch der 3-1 vor Twente, youngster Collins John erzielte sein 8. saisontor : 3-1!!
Ein weitere Foul auf John gab Sjaak Polak der Change twente mit ein elfer auf 4-1 zu schiessen. In der 86. minut kam Feyenoord noch auf ein 4-2 nach ein Tor von Pardo, aber der Sieg für Twente war da.
Blaise schoss seine Tor nr. 6 und 7 vom saison und hat sich entwickelt nach einer der Wichtigste spieler der Twentsche Angriff.
Bild
Hier schiesst N'Kufo der 2-0.
Bild
Der Schweizer fühlt sich wohl in Holland
Bild
Collins John, 18-jahre alt und schon 10 eredivisie-Tore (wavon 8 dieses saison)

Die Tore muss mann unbedingt downloaden :
http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/streams?/nos/sport/voetbal/2003/video/week50/twe_fey.rm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:23 

vielleicht brauchen wir den blinden doch wieder :lol:
kaum zu glauben was du da schreibst!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 23:32 

Gutentag,

Ich habe mich registriert, und mochte mich entschuldigen wegens meine Deutsch.... hoffentlich bin ich deutlich ! :oops:

Heute hat FC Twente Enschede von Ajax Amsterdam mit 2-0 gewonnen !!

Und.....

Ja ja.... 2 Tore von N'Kufo !!!!

Kaum zu glauben warum er so impopulair ist bei euch !!
Hoffentlich konnen wir Sponsors finden um N'Kufo zu kaufen, weil er am Moment die beste Spieler ist bei uns.

Grusse,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 00:29 
Moderator

Hallo Billy und willkommen im Forum!

Erstmal: Dein Deutsch ist gut verständlich. In jedem falle um längen besser als mein niederländisch. ;)

Das mit N`Kufo ist nicht leicht zu erklären.
Bei uns herrschte großer Druck von den Fans auf ihn, weil er viel Ablöse gekostet hat. Und nach einigen schlechten Spielen von ihm wurden alle hier ungeduldig.

Und das sorgte wohl auch dafür, das er nicht besser wurde.

Ich finde es aber klasse, das er bei Euch so gut ist!

Ansonsten schon mal:

Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 00:42 

@Mashto und BilliausEnschede: Sagt mal, wieviele Tor hat der N'Kufo jetzt eigentlich insgesamt schon bei Euch in der Liga geschossen? Der muß ja selbst in der Torjägerliste schon oben mit dabei sein.
Mein niederländisch ist nicht annähernd so gut wie das von discostu, aber eigentlich sprecht ihr ja alle verdammt gut deutsch, also: Frohe Weihnachten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste