Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:05 

Lieber Mike Hanke,
HERZLICH WILLKOMMEN IN HANNOVER !
Ich wünsche Dir und natürlich unseren Roten, viel Erfolg für die kommende Saison !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:08 
Moderator

DerPapa hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich bin gerade dabei, eine Punktliste für die User aufzustellen, die hier meinen, Mike Hanke von vornherein zu verteufeln.

Wenn er seine ersten Tore erzielt, werden die User gemäß Liste Zug um Zug gesperrt.... der mit den meisten Punkten beim ersten Tor. 8)

Dann haben wir endlich wieder unsere so angenehme, offene und faire Diskussionskultur und nicht eine Veranstaltung von Schreihälsen mit Vorverurteilungsdrang.

Leider wurde ich nicht gehört.

An Deinem Beitrag vermisse ich den Ironie-Smiley. Wenn das Forum nur dazu da ist, alles was passiert toll zu finden und zu lobpreisen und wenn Kritik verboten ist, dann gib mir bitte gleich 1.000 Punkte und schmeiß mich sofort raus. Dazu habe ich mich hier nicht angemeldet.

Den Beitrag dürftest du auch ohne Smiley als Ironie erkannt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:13 

ein kracher in finanzieller hinsicht ist er in jedem fall.
(begrüsst hab ich ihn schon, falls irgendwer denkt ich nöle wieder nur).

das paket liegt über die jahre bei insgesamt 10,5 mio euro.
das ist ne echte nummer, aber da er erst 23 jahre ist bin ich optimistisch.
da hier eh fast jeder stürmer zum nationalspieler wird, geh ich mal davon aus das er spät. in 2 jahren stammspieler ist. :wink:

positiv ist anzumerken, das es diesmal kein langes gedöns um den transfer gab!!!

da gibts nur eins noch.... ich befürchte, das wir jetzt erst recht nicht mit 2 spitzen spielen, ich kann mir schwer vorstellen das unsere beiden a-spitzen tb und mh, sich jemals die pille zuspielen werden, beide haben ja ein mächtiges ego!
und weiter: das geld was jetzt ausgegeben wird, wird - so meine befürchtung - uns an entscheidender stelle fehlen. ich sehe immer noch den lv als achillesferse!!! woher jetzt geld nehmen??
unser mittelfeld wirds wohl richten, obwohl ich mir da einen kracher hingewünscht hätte.

guten morgen und gute laune!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:16 

Also doch ein Spieler aus WOB...
An anderer Stelle hatte man mich noch ausgelacht, als ich Hanke wieder ins Gespräch gebracht hatte.
ich finds gut, einen quirligen Strafraumstürmer in unseren Reihen zu haben.
Jetzt fehlt nur noch ein offensiver Mittelfeldmann, der Hanke auch mit den entsprechenden Bällen (vor allem Kopfbällen) bedient.
Wenn dann noch ein Tarnat/Halfar Vertreter verpflichtet wird, ist das dann schon ganz in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:23 

Ok. Eine Nacht drüber geschlafen.
Jetzt nochmal deutlich:

Ich finde es okay, dass Hanke kommt.
In meinen Augen ein Spieler mit Potenzial und ein Aufbauspieler.
Nicht so toll ist es, dass der Junge zurzeit verletzt ist. Die Krankheitsgeschichten in der Vergangenheit zeigen mir, dass einiges mal schief gelaufen ist in Sachen Gesundheit. Ich hoffe nur, dass unsere Doktoren diesmal richtig liegen, und dass der Spieler zu Trainigsbeginn einsteigen kann. Wenn nicht, würde mich das auch nicht wundern...
Auch die menschliche Seite wirkt nicht exzellent. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Wie einige wissen, kann ich manchmal hinter die Kulissen schauen und dort habe ich mir eine Meinung bilden können, die sicherlich nicht jeder teilen würde, aber das muss man ja auch nicht.

So, das zum Spieler.
Auf der anderen Seite denke ich aber wirklich, dass 5 Millionen seeeehr viel Geld sind, für einen Spieler mit der obigen Einschätzung.
Das dürfte der größte Teil der zur Verfügung stehenden Summe gewesen sein. Somit schätze ich, dass wir nur noch "billige" Spieler verpflichten können. Das von mir noch für die neue Saison gewünschte Kosten-Leistungs-Verhältnis dürfte somit nicht erreicht werden können.

Tja. Es lacht echt jeder über uns, aber kann mir ja egal sein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:34 

herzlich willkommen, mike!

die ablöse ist zwar etwas zu hoch,aber ich denke,dass mike eine verstärkung ist.

wenn jetzt noch radu kommt, dann sehe ich schwarz für vahid...

und so ein 3er angriff tommy, mike und radu.. hat doch auch was nettes ..

wenn die dann noch mit zuckerpass-flanken von huszti bedient werden? nice...

Betreff des Beitrags: Moin Mike, Herzlich Willkommen in Hannover
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:36 

Ich finde es grandios was gestern gelaufen ist. Ein Spieler, der alles mitbringt um uns weiterzuhelfen. Phantastisch. Jetzt liegt es an ihm das einzubringen was ihn stark macht.... und das wird er.

Applaus für die sportliche Führung. Gut, schnell und leise abgewickelt.

Weiter kann ich einige vorgetragene Gedanken nicht nachvollziehen, bezieht sich auf die Diskussion um neue Spieler im allgemeinen. Mich beschleicht das Gefühl, dass einige Leute hier nicht wissen was sie wollen und sich das dann auch noch in ihren widersprüchlichen Aussagen wiederspiegelt. Nein, ich nenne keine Beispiele. Wer sich angesprochen fühlt, der weiß schon .....

Genau so zufrieden bin ich mit den bis jetzt getätigten Transfers. Von denen verspreche ich mir sehr viel. Vor allen von Krebs. Und das Kleine einer der oder sogar der Beste Verteidiger der 2ten BL ist, kann ja nicht wirklich bezweifelt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:45 

Interessant wie hier über einen Spieler geschrieben wird der in unserem trikot noch nicht ein einziges Spiel gemacht hat...
Aber gut,in geewisser Hinsicht sind die nörgeleien ja irgendwie nachvollziehbar.
4-5 mio für einen verltzten Speiler...Damit wird ein Risiko eingegangen,dass nicht grade klein ist.
ABER,was wären denn die optionen gewesen?
Ein langzeit Verletzter wie Mikael Forssell(dessen gute Saison länger zurück liegt als Hankes beste,der wesentlich älter ist, UND in der 2ten englscihen Liga auf der bank gesessen hat)ich bin froh,dass aus dem transfer nichts wurde...
Bleiben noch radu und zidan.Beoi der Konkurrenz ist realoistisch gesehen für 96 nichts zu machen bei Zidan es sei denn man wird der neue Karnevalsverein...

Über radu kan man sich streiten.
mag ein ganz passabeler mann sein,aber taugt er auch was ohne munteanus flanken????
nun gut,ich schweif ein bscihen vom Thema ab.

icxh würde sagen.,lasst ihn doch erstmal spielen.
danbn kann man sich immernoch hinterher darüber aufregen,dass man unter Umständen 5 mio rausgeschmissen hat.

trotzallem,ich bin davon überzeugt,dass er uns weiterhelfen kann.
er ist 23,deutscher nationalspieler und macht mehr buden(auch in einer seuchensaison)als so mancher stürmer bei uns.
also ist er in dieser hinsicht ja shcon fast sein geld wert(was haben christianens,brdaric,hash...nochnmal gekostet????????????)
für unsere verhältnisse ist das ein kracher egal wie das manche hier sehen mögen.
und hey,vielleicht lässt er ja tatsächlich sein ego in wolfsburg und macht hier einen haufen Tore.hat ja shcliesslich 4 jahre zeit.
das einzige was ich befürchte ist,dass es so läuft wie immer bei hannover.
vielversprechende junge spieler,oder generell neuverpflichtungen haben jedenkredit nach 2 spielen oft verspielt und versauern auf der bank.
das eine mannschaft mit neunen mittelfeldspielern oder auch stürmern ihre zeit bruahct um die laufwege von einander zu kenne geht da oft unter...

er ist mit 23 ein guter stürmer und hat definitiv anlagen ein top stürmer zu werden.trotz rasen allergie;)

wilkommen in hannover:)

herzlichen glückwunsch ubrigends,dass der vorstand es mal geschafft hat einen transfer über die bühne zu bringen der nicht erst von den boulevard blättern,den sportzeitschriften und dem dsf durchgekaut wurde.
nägel mit köpfen machen nennt man das gemein hin...

EDIT:eigentlich kann man die ablösesumme bei dem status des spielers eigentlich nicht kritisieren.
ich geh auch davon aus,dass die meiste kritik daher rührt,dass "Hannover" und "5Mio" irgendwie in der syntax für viele nicht passt:)
eigentlich dass,was ich mir seit jahren wünsche.
wenn das geld da ist,dann kloppt es auch mal raus in spieler mit potenzial.
man kann sich nicht immer darauf verlassen,dass man unter 10 200000 euro spielern mal einen guten findet(wobei,abgestiegen sind wir ja bisher trotzdem nicht.jedes blinde huhn findet mal ein korn)
alos,mike,stopf allen die hier mit gänzlich unqualifizierten äußerungen geglänzt haben den mund und lass es richtig krachern.
es freuen sich immernoch einige auf dich...

Zuletzt geändert von shanghai96 am 24.05.2007 10:12, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:52 

DerPapa hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Leider wurde ich nicht gehört.

An Deinem Beitrag vermisse ich den Ironie-Smiley. Wenn das Forum nur dazu da ist, alles was passiert toll zu finden und zu lobpreisen und wenn Kritik verboten ist, dann gib mir bitte gleich 1.000 Punkte und schmeiß mich sofort raus. Dazu habe ich mich hier nicht angemeldet.

Ich werde jetzt meinen Beitrag hier nochmal reinkopieren, auch wenns dann ein Doppel-post wird. Aber vielleicht ist das dann ja schon mein Letzter. Ich verbleibe in Ungewissheit und wünsche allen, weiterhin Mut zu kontroversen Beiträgen zu haben.

Bis auf Weiteres oder lebt wohl

Euer Papa

(Hier nochmal mein Versuch der diplomatischen Verständigung:)

Soweit ich hier die Mehrzahl der Beiträge verstanden habe, stößt das Unverständnis nicht auf die Person Hanke, sondern nur auf die Transfersumme. So auch mein Empfinden. Auch wenns schon 100 mal gepostet wurde: 4-5 Millionen Euro - ich bitte Euch! Andere Transfers von mindestens gleich vielversprechenden Spielern gingen in der Vergangenheit nicht so schnell und reibungslos über die Bühne, da wurde schon eher der Euro zweimal umgedreht. Fünf Mio sind für 96 nun mal ein dicker Batzen. Das dieser für Hanke so schnell ausgegeben wird, erfüllt mich zumindest mit Erstaunen. Wenn der Junge es rechtfertigen wird, kann man von einer guten Investition sprechen. Darauf bin ich sehr gespannt.

Noch ein Wort zum Umgangston hier:

Sicherlich zeugen einige Beiträge von überzogener Kritik an dem Wechsel sowie schlechter Wortwahl. Der Großteil der Beiträge bewegt sich aber wohl im Rahmen. Daher kann ich das empörte Aufschreien der altgedienten Forumsteilnehmer und jüngerer Forumsteilnehmer nicht verstehen. Schließlich ist es nicht so, dass nur Bekloppte vor der Tastatur sitzen, die keine Ahnung vom Fußball haben. Daher darf auch Kritik an dem Transfer erlaubt sein. Und so möchte ich meine Kritik bitte auch verstanden wissen und nicht so behandelt werden, als hätte ich eine Todsünde begangen, weil ich was anderes geschrieben habe als "Herzlich willkommen lieber Mike.". Wenn der Mann sein Geld wert sein sollte, werde ich mich vor ihm verneigen, meinen kritischen Beitrag hervorholen und diesen damit: kommentieren.
Aber tut bitte nicht so, als hätten diejenigen, die den Transfer in allen Facetten befürworten die Weißheit mit Löffeln gefressen und die als seien die Kritiker bloß Dumpfbacken. Dafür sollte das Forum ja wohl nicht da sein. So nicht, Freunde.

Kritik ist hier immer erwünscht. Aber mind. 50% der Beiträge sind so unsachlich, dass man sich solche Kommentare sparen kann, wie:"5 Mio. für so einen Deppen. Der kann doch nix."
Wenn du das sachlich nennst. Echt grausam, was hier abgeht. Meilenweit von sachlicher Diskussion entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:54 

Es ist schon beeidruckend was hier an der Transfersumme rumgemäkelt wird. Man muss sich schon mal das Gesamtpaket anschauen, die Laufzeit, seinen Status u.s.w.

Er ist deutscher Nationalspieler, er ist jung mit einer Menge an Entwicklungspotzenzial (hier ist DH gefragt, ihn zu fördern und zu fordern). Macht er seinen angestrebeten Weg werden wir viel Freude mit ihm haben und vermutlich sogar gewinnbringend verkaufen.

Andere Vereine bezahlen für junge Nationalspieler viel mehr Geld und geben dafür noch im Tausch Spieler ab.

Interessant finde ich seinen Berater, Herrn Baumgarten, ist er doch der Gleiche wie bei VH. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei dem Hanke Transfer die Situation von VH auch eine Rolle gespielt haben, sprich etwa hat er zu 100 % schon einen neuen Verein oder man plant zu 100 % mit ihm.

Eins hat Hanke aber im spiel der Roten bisher falsch erkannt, nämlich als er meinte es werden viele Flanken geschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 09:57 

Ich habe von Mike Hankes Wechsel zu Hannover 96 erst heute Morgen durch die Presse erfahren. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, nachdem in den letzten Wochen nur peinliche fast-Vollzugsmeldungen letztlich im Flop endeten.

Ich konnte jetzt nur die zwei letzten Seiten hier im thread überfliegen und entnehme dem, dass die Meinungen geteilt sind. Dann werfe ich meine Meinung auch noch dazu.

Insgesamt kann man an diesem Transfer nicht viel aussetzen, denn dieser Transfer erfüllt doch erstmals die Ankündigungen
- er ist jung und damit aufbaufähig
- er ist deutsch und somit potentiell und sogar aktuell Nationalspieler
- trotz seiner Jugend ist er schon ein gestandener Bundesligaspieler
- er hat einen Namen und war sogar im Kader der WM-Mannschaft, was
unserem graue Maus-Image entgegenwirkt.
- für Hannoversche Verhältnisse kann er in gewisser Weise sogar als Kracher gelten.

Die Ablöse (nach unterschiedlichen Presseberichten zwischen 4 und 4,7 Mio) ist allerdings wirklich sehr hoch. Für weniger hätte man ihn aber wohl nicht aus dem noch laufenden Vertrag bei WOB herauskaufen können und junge, deutsche Erstliga-Stammspieler, sie auch im Nationalkader stehen, gibt es aktuell auf dem Markt nicht häufig. Bayern-München hat sich aufgrund eines solchen Profils Schlaudraff geholt.

Außerdem ist es für 96 eine strategische Entscheidung erstmals viel Geld für einen gestandenen Bundesligaprofi auszugeben. Dies ist ein Signal an andere Spieler, dass nach der Verpflichtung von Enke jetzt wirklich weiter daran gearbeitet wird, in die oberen Tabellenregionen vorstoßen zu wollen. Und dazu muss man bereit sein, auch wirklich Geld auszugeben, was jetzt erstmals geschehen ist.

Einziger Wermutstropfen ist die noch bestehende Verletzung. Ein Bänderriss ist allerdings keine Hypothek wie etwa die Knorpelschäden in beiden Knien bei Forsell. Es ist zu hoffen, dass er schnell genug gesund wird, um noch am Trainingslager teilzunehmen. Dann sehe ich auch in der Verletzung kein Problem.

Als Typ kann ich mir Hanke in unserer Mannschaft auf jeden Fall besser vorstellen als Zidan.

Ich bewerte den Transfer daher als insgesamt positiv und freue mich, dass Kind und Hochstätter diesmal auf vorzeitiges name-dropping verzichtet haben. So wirkt das doch schon ganz anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:09 

Der Hanke ist ein Spielstarker und und Technisch guter Mann kein Zweifel aber was wir brauchen ist ein echter Torjäger der auch mal für 18 Tore in der Saison gut ist und das ist der Hanke nun wirklich nicht(110 BL Einsätze 23 Tore).
Aber er ist jung und kann sich noch gut entwickeln auch die 4 Jahre laufzeit sind ok!!!
Unter Hecking wird er sicherlich nochmal einen sprung nach vorne machen ( hoffe ich :) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:17 

AchimHSV96 hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:
Immerhin konnte man sich von dem Spieler in den letzten Jahren ein Bild machen, um das bewerten zu können.

ja aber dann bitte mach das doch mal hier! :)
wie siehst du ihn den?
mir fällt da z.b. ein das er in den letzten zwei jahren bei vwhausen in 53 spielen,16 tore geschossen hat....bei klinsi/jogi war er auch gesetzt.....wm spieler!was zahlt man den,deiner meinung nach,für einen nationalspieler?
oder sollte zahlen....what ever...........

Mein Kommentar dient nicht dazu "Papa" zu verteidigen, das kann er sicher selbst.

Ich will Dir aber gerne sagen, wie ich ihn sehe. Deine von Dir beschriebene Torausbeute ist Durchschnitt, nicht mehr oder aber auch nicht weniger. Für einen Nationalspieler zahlt man 8 - 15 Millionen, also ein vielfaches von 4 Millionen, was sich auch im Ranking in der Nationalmannschaft wiederspiegelt. Da ist Hanke 2. oder 3. Wahl, soll heißen Ergänzungsspieler. Das hätte Brdaric auch sein können, wenn er sich nicht immer so ungeschickt geäußert hätte.

Ich denke, er hat eine Chance verdient und dann schaun wir mal zur Winterpause, wer von von den Neuzugängen eingeschlagen hat. Eher ist eine seriöse Bewertung eh nicht möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:25 

Soccerfriend hat geschrieben:
Insgesamt kann man an diesem Transfer nicht viel aussetzen, denn dieser Transfer erfüllt doch erstmals die Ankündigungen
- er ist jung und damit aufbaufähig
- er ist deutsch und somit potentiell und sogar aktuell Nationalspieler
- trotz seiner Jugend ist er schon ein gestandener Bundesligaspieler
- er hat einen Namen und war sogar im Kader der WM-Mannschaft, was
unserem graue Maus-Image entgegenwirkt.
- für Hannoversche Verhältnisse kann er in gewisser Weise sogar als Kracher gelten.

So sehe ich das auch. Man darf nicht vergessen, wir sind Hannover 96 und nicht Bayern München, Schalke 04 oder Werder Bremen. Wir sind nichtmal der Hamburger SV, was Klang und Finanzen betrifft. Für unsere Verhältnisse ist dieser Transfer ein großer Fang!

Die Ablöse (nach unterschiedlichen Presseberichten zwischen 4 und 4,7 Mio) ist allerdings wirklich sehr hoch. Für weniger hätte man ihn aber wohl nicht aus dem noch laufenden Vertrag bei WOB herauskaufen können und junge, deutsche Erstliga-Stammspieler, sie auch im Nationalkader stehen, gibt es aktuell auf dem Markt nicht häufig. Bayern-München hat sich aufgrund eines solchen Profils Schlaudraff geholt.

Auch hier stimmt ich Dir vollkommen zu. 4,7 Millionen sind SEHR viel Geld, dementsprechend hoch werden die Erwartungen sein. Aber deutsche Nationalspieler sind immer besonders teuer, siehe Mertesacker, Podolski und nun wohl Janssen. Da ist unserer noch ein Schnäppchen.

Außerdem ist es für 96 eine strategische Entscheidung erstmals viel Geld für einen gestandenen Bundesligaprofi auszugeben. Dies ist ein Signal an andere Spieler, dass nach der Verpflichtung von Enke jetzt wirklich weiter daran gearbeitet wird, in die oberen Tabellenregionen vorstoßen zu wollen. Und dazu muss man bereit sein, auch wirklich Geld auszugeben, was jetzt erstmals geschehen ist.

Sehr richtig! Wir wollen nach oben und das kostet Geld. Ist nunmal so. Finanziert wird der Transfer ja im Übrigen durch die WM, immerhin gab es dafür 5 Millionen extra, so dass noch immer eine gewisse Summe in der Kasse ist, um eventuell andere Transfers zu tätigen. Es ist gut und richtig, dieses Geld in die Mannschaft zu investieren!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:28 

EHK hat geschrieben:
aber was wir brauchen ist ein echter Torjäger der auch mal für 18 Tore in der Saison gut ist

Wir sind hier nicht mehr in der Regionaliga a la Milo und Kreso :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:30 

papa hat geschrieben:
Sicherlich zeugen einige Beiträge von überzogener Kritik an dem Wechsel sowie schlechter Wortwahl. Der Großteil der Beiträge bewegt sich aber wohl im Rahmen. Daher kann ich das empörte Aufschreien der altgedienten Forumsteilnehmer und jüngerer Forumsteilnehmer nicht verstehen. Schließlich ist es nicht so, dass nur Bekloppte vor der Tastatur sitzen, die keine Ahnung vom Fußball haben. Daher darf auch Kritik an dem Transfer erlaubt sein. Und so möchte ich meine Kritik bitte auch verstanden wissen und nicht so behandelt werden, als hätte ich eine Todsünde begangen, weil ich was anderes geschrieben habe als "Herzlich willkommen lieber Mike.". Wenn der Mann sein Geld wert sein sollte, werde ich mich vor ihm verneigen, meinen kritischen Beitrag hervorholen und diesen damit: kommentieren.
Aber tut bitte nicht so, als hätten diejenigen, die den Transfer in allen Facetten befürworten die Weißheit mit Löffeln gefressen und die als seien die Kritiker bloß Dumpfbacken. Dafür sollte das Forum ja wohl nicht da sein. So nicht, Freunde.

Klasse Kommentar :!:

Zuletzt geändert von redfred am 24.05.2007 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:39 

redfred hat geschrieben:
bemeh hat geschrieben:

@redfred: Du hast offensichtlich Probleme mit der Technik. Du zitierst zum wiederholten Male Beiträge falsch und das ist sicher nicht im Sinne der Verfasser. Den o.a. Beitrag hat nicht Bemeh sondern DerPapa geschrieben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:39 

Zur Ablöse hier noch was aus der WAZ:

Zitat:
Nach wenigen Gesprächen mit dem VfL waren sich beide Klubs einig. Die Wolfsburger konnten den Abgang auch nicht verhindern. Demnach war die Höhe der Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro über eine Vertragsklausel festgelegt. Diese Klausel wurde wirksam, weil der VfL keinen internationalen Wettbewerb erreicht hat.

und aus dem dazugehörigen Interview:

Zitat:
WAZ: Hat sich keiner um Sie gekümmert?
Hanke: Ich habe nie gespürt, dass der VfL darum kämpft, mich zu behalten. Vielleicht hätte solch ein Gespräch noch einmal alles verändert. Am Ende war da diese Klausel im Vertrag und Wolfsburg hatte keine Chance mehr.
WAZ: Wie geht’s beim VfL weiter?
Hanke: Keine Ahnung! Bei dem, was da passiert, ist es schwer, etwas Neues aufzubauen…
WAZ: Nehmen Sie etwas aus Wolfsburg mit?
Hanke: Ich überlege, ob ich meinen Touareg kaufe.

:lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 24.05.2007 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:41 

der rote hat geschrieben:
Sehr richtig! Wir wollen nach oben und das kostet Geld. Ist nunmal so. Finanziert wird der Transfer ja im Übrigen durch die WM, immerhin gab es dafür 5 Millionen extra, so dass noch immer eine gewisse Summe in der Kasse ist, um eventuell andere Transfers zu tätigen. Es ist gut und richtig, dieses Geld in die Mannschaft zu investieren!

Es ist gut und richtig, Geld in die Mannschaft zu investieren. Da stimme ich Dir zu. Da 96 eben nicht zu den Top-Vereinen gehört, wünsche ich mir, dass 96 noch weiter "rumkrebst". Auch im Amateurbereich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:44 

Roter Bruder hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
bemeh hat geschrieben:

@redfred: Du hast offensichtlich Probleme mit der Technik. Du zitierst zum wiederholten Male Beiträge falsch und das ist sicher nicht im Sinne der Verfasser. Den o.a. Beitrag hat nicht Bemeh sondern DerPapa geschrieben.

Nein ich habe kein Problem mit der Technik, Roter Bruder, ich bin noch nicht richtig wach. Aber danke für Deinen Hinweis.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 271  Nächste