Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 19:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: So kann man sich die Saison auch schönreden... Ihr wisst selbst, dass Ihr mehr Glück als Verstand hattet, oder?
was heisst schönreden, die Truppe hat sich in der Rückrunde gefunden.
wenn man Platz 2 in der Rückrundentabelle schafft, hat das nicht nur mit Glück zutun.
gerade so eine durchwachsene Saison ist wichtig, um vieles noch besser einordnen zu können. sprich, auf wen man zählen kann.
nicht umsonst müssen jetzt bis zu 12 Leute gehen, weil Sie nicht "Wetterfest" waren( vor allem Lauth )...deswegen sehe ich auch sehr optimistisch in die neue Saison. die Truppe steht, dazu noch Kompany und Zidan / Sorin und Demel die nie bei 100% waren...und evt noch 1-2 Frischlinge ( Boateng und Pitroipa )
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 19:21 |
|
|
schade das jetzt lauth ein roter ist. halte nicht besonders viel von ihm... villeicht überrascht er ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Guter Trade, 96 auf besserem Weg Verfasst: 04.07.2007 20:27 |
|
|
Guter Transfer, weil...
... die 500.000 Transfersumme auch im schlechtesten Fall sicherlich bei einem weiterverkauf wieder reinzuholen sind, da Lauth ja noch jung ist und zudem Deutscher.
... BL, wie auch MH, mit odentlichem Selbtvertrauen auch wieder gut spielen werden. Viele in Deutschland haben Kevin K. auf Schlake nix zugetraut - ich auch nicht. Aber diese Saison war er wieder da. Ich schätze BL hat auch genügend Potenzial. Der Hamburger SV ist ja nun auch nicht für gerade für ein soldies Umfeld bekannt.
... einer von den beiden jungen deutschen Stürmern wird bestimmt einschlagen. Und gute deutsche (dann hoffentlich wieder) Nationalspieler sind teuer, siehe Mertesacker, also sind die Transfers auch wirtschaftlich ein hervorragende Investition.
Fazit:
96 wird eine positive Überraschung in der nächsten Saison und die neuen jungen werden dazu ordentlich was beitragen!
Auf die Jungen und Jüngeren setzen ist auf jeden Fall ein spannender und bestimmt auch lohnender Weg. Weiter so 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Re: Guter Trade, 96 auf besserem Weg Verfasst: 04.07.2007 20:43 |
|
|
visionmaster hat geschrieben: Guter Transfer, weil...
... die 500.000 Transfersumme auch im schlechtesten Fall sicherlich bei einem weiterverkauf wieder reinzuholen sind, da Lauth ja noch jung ist und zudem Deutscher.
... BL, wie auch MH, mit odentlichem Selbtvertrauen auch wieder gut spielen werden. Viele in Deutschland haben Kevin K. auf Schlake nix zugetraut - ich auch nicht. Aber diese Saison war er wieder da. Ich schätze BL hat auch genügend Potenzial. Der Hamburger SV ist ja nun auch nicht für gerade für ein soldies Umfeld bekannt.
... einer von den beiden jungen deutschen Stürmern wird bestimmt einschlagen. Und gute deutsche (dann hoffentlich wieder) Nationalspieler sind teuer, siehe Mertesacker, also sind die Transfers auch wirtschaftlich ein hervorragende Investition.
Fazit: 96 wird eine positive Überraschung in der nächsten Saison und die neuen jungen werden dazu ordentlich was beitragen!
Auf die Jungen und Jüngeren setzen ist auf jeden Fall ein spannender und bestimmt auch lohnender Weg. Weiter so 96!
der HSV bekommt dann noch Geld( 12.500€ pro Einsatz ), je nach Anzahl der Buli-Spiele
sollte Lauth erneut scheitern, bekommt 96 aber keine 500.000€ mehr, danach ist der Ofen endgültig aus für Benny 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Guter Trade, 96 auf besserem Weg Verfasst: 04.07.2007 20:58 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
eingast hat geschrieben: visionmaster hat geschrieben: Guter Transfer, weil...
Fazit: 96 wird eine positive Überraschung in der nächsten Saison und die neuen jungen werden dazu ordentlich was beitragen!
Auf die Jungen und Jüngeren setzen ist auf jeden Fall ein spannender und bestimmt auch lohnender Weg. Weiter so 96! der HSV bekommt dann noch Geld( 12.500€ pro Einsatz ), je nach Anzahl der Buli-Spiele sollte Lauth erneut scheitern, bekommt 96 aber keine 500.000€ mehr, danach ist der Ofen endgültig aus für Benny 
mann zum Glück bekommt Hamburg das nicht pro Tor bezahlt ... dann würde 96 ja arm werden *grins*
@visionmaster : 100% agree
@ all Kritiker :warten wir mal ab bis zur Winterpause....
mfg
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 21:20 |
|
|
jungs der lauth schlägt bombe ein und dann wollen ihn alle haben und sein marktwert liegt dann bei 5 Mio.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 21:26 |
|
|
Iceman hat geschrieben: jungs der lauth schlägt bombe ein und dann wollen ihn alle haben und sein marktwert liegt dann bei 5 Mio.
Denk ich auch. BL will noch ma zeigen, was er kann. Und das er was kann wissen wir glaub ich alle. Ich denk auch, dass wir viel Freude an unserem Top-Sturm BL und MH haben werden!!!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 22:24 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Für mich einer der wenigen super Transfers. Das wollte ich immer sehn, Investition in Junge Spieler mit Perspektive.
Ich weiss garnicht warum manche hier rumheulen, für Stajner haben sie damals ein LKW voll Geld aussem Fenster geschmissen obwohl er kein Fussball spielen kann... Bei Lauth wissen wir dass er es kann und der Dieter ist der Trainer der das wieder abrufen wird
Ganz andere Umstände als in HH. Der wird definitiv einschlagen und spielt -max. 2 Jahre hier, weil wir ihn dann für 7-8 Mio weiterverkaufen 
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 22:26 |
|
|
REDZAC hat geschrieben: Für mich einer der wenigen super Transfers. Das wollte ich immer sehn, Investition in Junge Spieler mit Perspektive. Ich weiss garnicht warum manche hier rumheulen, für Stajner haben sie damals ein LKW voll Geld aussem Fenster geschmissen obwohl er kein Fussball spielen kann... Bei Lauth wissen wir dass er es kann und der Dieter ist der Trainer der das wieder abrufen wird Ganz andere Umstände als in HH. Der wird definitiv einschlagen und spielt -max. 2 Jahre hier, weil wir ihn dann für 7-8 Mio weiterverkaufen 
das Lauth keinen Biss und Ehrgeiz an den Tag gelegt hat, darf man aber auch erwähnen oder?
nicht nur in HH, sondern in Stuttgart genau das gleiche 
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 23:11 |
|
|
Ich denke 500T für einen Stürmer, der schon mal gezeigt hat was er kann (1860) ist nicht zuviel. Abwarten - Vielleicht findet er ja bei 96 zu einer guten Form zurück.
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 23:25 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ... das ist es ja grade. die erwartungshaltung der transferkritiker jetzt bei lauth bzw. hanke dürfte gegen null tendieren. somit dürften sie also frei aufspielen. anders wäre es, wenn man z.b. simak geholt hätte. da wäre dann die erwartungshaltung ins schier unermeßliche gestiegen. und von daher sollten sich die spieler eigentlich über kritik im vorfeld freuen. denn wenn sie sich als flop erweisen, spricht eh keiner mehr drüber, da alles schon gesagt wurde aber wenn sie einschlagen, dann freuen sich die kritiker mindestens genauso wie andere auch. wahrscheinlich sogar noch mehr. denn positive überraschungen sind noch schöner als wenn bloß die erwartung, die man im vorfeld hat, nur bestätigt wird. Im Zusammenhang mit Meckerei habe ich solch einen Unfug lange nicht mehr gelesen. Gunther und alle anderen Pessimisten, die durch Antimotivation das Tier in einem sensiblen Frank Fahrenhorst geweckt und ihn so zu einer Leistungssteigerung gebracht haben. Ganz klarer Fall. So etwas gibt es wohl nur in der virtuellen Welt eines Vereins der Fussball-Bundesliga. Willkommen in der Matrix. nur mal so nebenbei angemerkt: ich habe fahrenhorst, als er kam, nicht kritisiert....im gegenteil, hatte ihn damals schon in die nationalmannschaft geredet. aber das interessiert dich sicher nicht. hauptsache du kann hier jemand (mich) verunglimpfen hier noch ein auszug aus nem haz-interview mit fahrenhorst, vom 8.8.06 Zitat: Aus Fan-Kreisen kommt nun der Vorwurf, Sie hätten sich nicht gleich zu Hannover bekannt, weil Sie Ihre Verhandlungsposition nicht schwächen wollten. Trifft das zu? So etwas kommt immer auf. Aber das ist nichts Ungewöhnliches im Fußball. Könnten Sie es verstehen, wenn es dafür Pfiffe gibt? Ja, das gehört dazu. Aber ich bin Profi genug, das auszuhalten. Die Fans haben ein Recht auf ihre Meinung, und für die habe ich Verständnis. Ich kann nur mit guten Leistungen zeigen, dass ich genau am richtigen Fleck bin.
du siehst, fahrenhorst ist nicht son sensibelchen wie du denkst, sondern reagiert genau so wie ich oben schon sagte....halt profi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 00:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tanne hat geschrieben: So etwas gibt es wohl nur in der virtuellen Welt eines Vereins der Fussball-Bundesliga. Willkommen in der Matrix.
Folge dem weißen Kaninchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 05.07.2007 00:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
eingast hat geschrieben: und da Du ja auch noch Schalke-Fan bist, ist alles zu spät (...)
Bitte ? Verbreite hier mal keine Lügen.
UI-Cup ist verdammt clever für die Hamburger, man was für ein Erfolg. Glückwunsch.
Wer von den Hamburgern hat den Biss. Lets Dance Star ich verarsche alle Atouba ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 00:59 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
hoffentlich kein pre-invalide. walte hochstätter.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 01:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
REDZAC hat geschrieben: Ich weiss garnicht warum manche hier rumheulen, für Stajner haben sie damals ein LKW voll Geld aussem Fenster geschmissen obwohl er kein Fussball spielen kann...
Natürlich nicht. Die Weltklasse-Vorlage zum Tor gegen die Bazis war sicher nur Zufall. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 03:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: REDZAC hat geschrieben: Ich weiss garnicht warum manche hier rumheulen, für Stajner haben sie damals ein LKW voll Geld aussem Fenster geschmissen obwohl er kein Fussball spielen kann... Natürlich nicht. Die Weltklasse-Vorlage zum Tor gegen die Bazis war sicher nur Zufall. 
Also das Jirji n toller Fussballer ist müsste hier wohl jeder wissen er zeigt es einfach nur zu selten.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 11:56 |
|
|
 Wenn ich die Verpflichtung auch äußerst bedenklich finde, wenn ich sie auch niemals vorgenommen hätte  jetzt ist er nun mal bei uns.-
Ich finde auch nicht, dass ich nun noch gegen ihn schreiben sollte  , er hat nun das Recht mich zu überzeugen und ich werde mit meiner fairen und kritischen Meinung über ihn, bis zum 10. Sieltag warten 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 12:10 |
|
|
Nur so zur Info und ohne Anspruch auf besondere Beachtung: Ich hatte gestern Gelegenheit, mit unserem "Pokalheld" Karsten Surmann über die Verpflichtung von Benny zu sprechen. Er begrüsst den Transfer und meint, dass seine ursächlichen Stärken wie die Schnelligkeit und das Spiel eins gegen eins sehr gut passen würden. Und dass DH geäußert hat, "den kriege ich wieder hin".
Alles wird gut.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96support
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 12:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 13:02 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
eingast hat geschrieben: REDZAC hat geschrieben: Für mich einer der wenigen super Transfers. Das wollte ich immer sehn, Investition in Junge Spieler mit Perspektive. Ich weiss garnicht warum manche hier rumheulen, für Stajner haben sie damals ein LKW voll Geld aussem Fenster geschmissen obwohl er kein Fussball spielen kann... Bei Lauth wissen wir dass er es kann und der Dieter ist der Trainer der das wieder abrufen wird Ganz andere Umstände als in HH. Der wird definitiv einschlagen und spielt -max. 2 Jahre hier, weil wir ihn dann für 7-8 Mio weiterverkaufen  das Lauth keinen Biss und Ehrgeiz an den Tag gelegt hat, darf man aber auch erwähnen oder? nicht nur in HH, sondern in Stuttgart genau das gleiche 
Darf man dann auch gleich noch erwähnen, dass Du Dich hier mal verkrümeln kannst, gehst mir ziemlich auf den Geist mit Deinen schlauen Bemerkungen! Woher willst Du wissen wie er sich angestrengt hat über einen so langen Zeitraum.... er war auch sehr lange verletzt in Hamburg... darf man aber auch erwähnen oder? Nix für ungut aber Du bist nix weiter als ein kleiner Troublemaker und jetzt zisch ab!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|