Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 01:16 

Also ich denke wir können gut gegen den BVB mithalten, was Eggimann angeht. Wir nehmen eine Entwicklung nach oben,
das merken jetzt auch etablierte Buli Vereine Spieler ( Schulz, Hanke, VI ... ) Der BVB befindet sich aus meiner Sicht immer noch in einer Krise, es geht nicht wirklich voran und es gibt auch mehr und mehr Unruhen im Vereinsumfeld.

Deshalb: Eggimann for Hannover 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 10:38 

habe mir mal die schweizer liga vorgenommen. dort spielen wirklich ein paar interessante junge spieler aus südamerika. evtl. sollte unser chef scout mal dort schauen....
milos malenovic von neuchatel...schweizer u21 spieler und ablösefrei. er kann offensiv alles spielen .
ezequiel oscar scarione vom fc thun solte auch günstig zu bekommen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 10:44 
scarione vielleicht.der ist laut transfermarkt.de ein echter spielmacher.
allerdings konnten die argentinier bei uns auch nicht so überzeugen.

malenovic würde ich nicht holen.der kann alle offensive positionen spielen , hatt aber einen kreuzbandriss und ist daher noch verletzt.

aber das macht der peter braund schon noch.der holt einen guten.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 10:51 

rote rächer hat geschrieben:
scarione vielleicht.der ist laut transfermarkt.de ein echter spielmacher.
allerdings konnten die argentinier bei uns auch nicht so überzeugen.

malenovic würde ich nicht holen.der kann alle offensive positionen spielen , hatt aber einen kreuzbandriss und ist daher noch verletzt.

aber das macht der peter braund schon noch.der holt einen guten.

gruß
der rote rächer

na du bist da ja sehr positiv gestimmt. kann mich bisher nicht dran erinnern das er mal jemanden ins spiel gebracht hat. bisher sind die transfers auf dh und ch zurückzuführen....oder irre ich mich da??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 11:11 
nein du hast schon recht.
schulz , hanke , ismael oder lauth dürfte er nicht entdeckt haben , aber ein mann der von manu kommt sollte doch auch was drauf haben , oder nicht ?
ich hoffe es zumindest und nicht , dass er nur wegen seines namens und seiner vielleicht erfolgreichen vergangeneit geholt wurde.
bisher kann ich mir echt noch kein urteil erlauben.wenn die transferpolitik lautet , dass man deutsche spieler im besten alter und aus der eigenen liga holt , dann braucht man peter braund nicht.
da muss er nichts scouten.das könnte auch jeder von uns.wir wussten auch vorher , dass die oben genannten spieler was können.

mal sehen ob er auch noch in erscheinung tritt.
man kann ja nicht alles negativ sehen oder :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 11:37 

...das Thema Braund ist in der Tat ein interessantes! Denn wie schon erwähnt, hat er von den bisher verpflichteten Spielern keinen wirklich "entdecken" müssen...evtl den Krebs. Aber die Frage ist ja auch, wie das Scouting bei 96 aufgestellt ist...bzw. was CH und DH vom Scouting bzw von Braund erwarten. Vielleicht besteht seine Hauptaufgabe darin, Ideen von möglichen Neuzugänegn, die CH und DH haben, zu verifizieren, sprich diese Spieler in mehreren Spielen zu beobachten und ein möglichst fundiertes Urteil abzugeben ob der entsprechende Spieler weiterhelfen würde....Versuche das mal genauer in Erfahrung zu bringen.
Nichtsdestotrotz bin ich aber auch der Meinung, dass ein gutes Scouting mehr als Auftrags-Spielbeobachtung sein sollte...ich erwarte im Sommer wenigstens den einen oder anderen Transfer, der vermutlich auf Braund zurückzuführen sein könnte. Dabei denke ich immer mal wieder an Zieler als Ersatzkeeper, den Braund seinerzeit für ManU entdeckt hat. So müsste es hier doch dann auch laufen können.
Und vielleicht noch ein generelles Wort zu Braund: er ist sicherlich aufgrund seiner großen Erfahrung als Scout bei einem großen Verein wie ManU hier. Hinzu kommt aber die freundschaftliche Verbundenehit zu Hecking sowie seine regionale Herkunft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 11:52 
ich muss ehrlich sagen , dass ich peter braund noch niemals gesehen habe.
ergeht es dir anders?

du kannst recht haben und er segnet mehr oder weniger die neuverpflichtungen ab , wie schulz oder ismael.
das sind aber mutmaßungen.ich kann seinen job nicht einsehen.
bei krebs hatte er glaube ich seine hände noch nicht mit im spiel.da war er soweit ich weis noch nicht bei uns.
vielleicht gelingt es hm ja wirklich ein talent im sommer zu verpflichten.
ich hoffe es zumindest.
zieler ist ein tolles torwart talent.ich wusste gar nicht , dass braund ihn entdeckt hat.so einer würde uns nochmal weiterbringen , auch wenn er nur die nummer 2 hinter enke sein wird.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 12:45 

Das könnte eventuell darauf zurückzuführen sein, daß Du nicht zur Gruppe der gescouteten Talente gehörst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 12:51 
runner hat geschrieben:

Das könnte eventuell darauf zurückzuführen sein, daß Du nicht zur Gruppe der gescouteten Talente gehörst.

:laugh: :lol:
da hast du recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 14:53 

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:22 

Ich weiss gar nicht, ob fürs OM überhaupt noch eine Suche nach einem 10er im Gange ist.
DH hat heute in der Pressekonferenz (auf Hajnal von Karlsruhe angesprochen) gesagt:
"Wir haben mit Gaétan Krebs den selben Spielertypen, der noch dazu einige Jahre jünger ist"
Heisst für mich:
"Wir haben ein Talent, das auf der Position aufgebaut wird."
Und:
"Wir suchen keinen 10er."

Da nicht zu erwarten ist, dass Tanne noch mehr Kinder und Haustiere aus dem Hut zaubert, die unbedingt in Hannover bleiben wollen, denke ich, dass sich verstärkt in der Abwehr bzw. LA was tun wird/muss.
:idea: :)

Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:35 
das ist aber nicht die einzige position , auf der mann nach verstärkungen suchen sollte.
wenn DH den jungen GK auf der spielmacherposition aufbauen will , dann soll er doch am besten gleich am samstag damit anfangen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:39 

genau roter rächer

Bruggink raus ! Krebs rein !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:41 

are_you_red_y hat geschrieben:
"Wir haben mit Gaétan Krebs den selben Spielertypen, der noch dazu einige Jahre jünger ist"
Heisst für mich: "Wir haben ein Talent, das auf der Position aufgebaut wird."

Hajnal spielt. Noch dazu sehr erfolgreich. Krebs nicht. Weder noch.

Im Ernst: Mit diesem "aufbauen" habe ich so meine Probleme. Hier wurden in der Vergangenheit (auch bei den Ama's) bei Talenten schon so viele Grundsteine gelegt, die Spieler das Richtfest dann aber fast ausnahmslos bei anderen Vereinen gefeiert haben.

Aufgrund seiner Spielweise und seiner Veranlagung kann ich mir Krebs sehr gut auf der "10" vorstellen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:53 

das ist aber nicht die einzige position , auf der mann nach verstärkungen suchen sollte.
wenn DH den jungen GK auf der spielmacherposition aufbauen will , dann soll er doch am besten gleich am samstag damit anfangen.

gruß
der rote rächer

Marten hat geschrieben:
genau roter rächer

Bruggink raus ! Krebs rein !!!

Nee, ist klar! Bei einem so unwichtigen Spiel wie dem am Samstag kann ja der Trainer ruhig mal experimentieren! Am Besten auch noch Zizzo für Balitsch und Jensen für Enke - sind ja schließlich auch alles junge Talente, die nur mal eine richtige Aufbau-Chance brauchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:12 

richtig. weil unser genialer lenker und denker, der diego von hannover, bruggink auch sooooooooo unendlich wichtig ist.

ein ordentliches spiel in hmaburg und schon ist er der tolle spielmacher.

der kerl hat die ganze hinrunde nur müll gespielt. da würde ich einem krebs tausend mal lieber sehen.

einen jungen, hungrigen, SCHNELLEN spieler. der auch mal seine chance verdient hat.

schließlich hat bruggink auch schon hundert chancen gehabt und uns 90 mal davon mehr als enttäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:15 
@ marten : :nuke:
sehe ich absolut genauso!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:34 

Marten hat geschrieben:
richtig. weil unser genialer lenker und denker, der diego von hannover, bruggink auch sooooooooo unendlich wichtig ist.

ein ordentliches spiel in hmaburg und schon ist er der tolle spielmacher.

der kerl hat die ganze hinrunde nur müll gespielt. da würde ich einem krebs tausend mal lieber sehen.

einen jungen, hungrigen, SCHNELLEN spieler. der auch mal seine chance verdient hat.

schließlich hat bruggink auch schon hundert chancen gehabt und uns 90 mal davon mehr als enttäuscht.

Bruggink ist ein wertvoller Spieler, der sicher in der ersten Saisonhälfe nicht immer die Erwartungen erfüllt hat. Aber die Leistung von Hamburg hat er auch schon oft genug, z.B. zum Beginn des Jahres 2007 bis Sommer 2007 gezeigt. Er bringt selbst bei nicht optimaler Leistung eine gute Solidität in die Mannschaft!
Krebs wird das sicher auch mal schaffen, wenn er weiter hart an sich arbeitet, aber so weit wie Bruggink ist er momentan noch nicht (s. Vorbereitung), von daher wäre das für Samstag zu riskant!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:46 
vielleicht ist es riskant.

aber man kann doch jetzt mal aufhören zu sagen.brugg kommt in der hinrunde nie in schwung... (das mit in schwung kommen ist sowieso eine schlechte überleitung zu brugg :) )
das ist keine ausrede.seine leistung hat er bei uns so gut wie nie abgerufen , wenn man es sich erhofft hat oder es erwartet hat.
mittlerweile mache ich mir da gar keine hoffnung.ein etwas besseres spiel in hamburg reicht nicht um mich zu überzeugen.brugg hat zu viel zerstört um mit einem spiel gleich wieder der heilsbringer zu sein :!:

krebs könnte man noch was verzeihen , aber brugg wenig.
ich kann gleich sagen , dass am samstag gleich , wenn brugg wieder gewohnt langsam auftritt , die um mich herum sagen werden : wir brauchen einen neuen "10er".soll DH doch krebs spielen lassen oder rosi.ich verspreche es euch :!:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:58 

Na da warten wir mal ab!

Ich freue mich aber schon auf die "Entschuldigung" bei Brugg von "marten" und "roter rächer", wenn Brugg am Samstag wieder ein gutes Spiel und vielleicht sogar noch ein schönes Tor macht ! 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 317  Nächste