Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:43 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
roter michel hat geschrieben: EDIT: 34 Besucher online? Veröffentlicht hier jemand 
Nö, hab die Mädel-Riege von gestern mit nach Hause genommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
friendms hat geschrieben: Glaubst Du er spielt, wenn er erst Freitag mittag wieder auftaucht ??
Auf keinen Fall 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Charmaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:48 |
|
|
friendms hat geschrieben: Glaubst Du er spielt, wenn er erst Freitag mittag wieder auftaucht ??
Das kann Ralf Rangnick nicht machen !
Was sollen dann die anderen Spieler denken ?
Dafür muss es eine harte Strafe geben,sofern er keine guten Gründe vorweisen kann.
So eine Aktion bringt echt nur Simak !
Da freut man sich über das gute Klima das zur Zeit bei den Roten herrscht und jetzt wieder so eine Sch...
|
|
Nach oben |
|
 |
simaks fun
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 13:56 |
|
|
vieleicht taucht er ja heute im laufe des tages wieder auf !!!!!!!!!!!!
den ich denke er ist nicht so ein mensch, und lässt seine kammeraden im ungewissen den die machen sich ja auch gedanken den die wissen ja auch nicht wo er ist. ich hoffe nur das nichts schlimmes passierst ist aber wir werden ja sehen !!!!!!!!!!![/b] ich wünsche ihm viel glück das dem trainer beizubringen wo er die ganze zeit war. 
_________________ Mit freunlichen grüßen euer 96 fun
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:05 |
|
|
simaks fun hat geschrieben: vieleicht taucht er ja heute im laufe des tages wieder auf !!!!!!!!!!!! den ich denke er ist nicht so ein mensch, und lässt seine kammeraden im ungewissen den die machen sich ja auch gedanken den die wissen ja auch nicht wo er ist. ich hoffe nur das nichts schlimmes passierst ist aber wir werden ja sehen !!!!!!!!!!![/b] ich wünsche ihm viel glück das dem trainer beizubringen wo er die ganze zeit war. 
Herzlich willkommen (Jan), ich glaube dir 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:10 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Vielleicht bekommt er jetzt eine elektronische Fußfessel verpaßt oder ein Babyphon in seine Wohnung eingebaut ? 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: simaks verschwinden Verfasst: 25.09.2003 14:16 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
hoffentlich taucht er überhaupt mal wieder auf. nicht dass er sich mit zwielichtigen typen eingelassen hat, und vielleicht in der moldau auftaucht...
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:21 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
fm13 hat geschrieben: 96 gibt soeben (13 Uhr) eine Pressekonferenz bei uns (LSB Niedersachsen) im Haus!!!
@fm13
das ist ja gaaanz toll, dass sowas bei euch läuft
... wie sieht's denn mit ein paar infos für uns, der arbeitenden bevölkerung, aus
mannmannmann, bei uns im hause läuft was!! ... aber ich verrate nicht!! :
WAS JETZT?!? 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Freunden von Jan.
Aber solange nicht fest steht woran es liegt, sollte man sich hier mal zusammen reißen.
Das hat selbst Jan nicht verdient, das sich so über ihn lustig gemacht wird.
Sollte er tatsächlich an Depressionen leiden(und ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wie schlimm das ist), dann sind hier einige Entschuldigungen fällig. Und das hier nachher nicht damit gekommen wird: "Das war ja nicht so gemeint."
Sollte allerdings das Gegenteil der Fall sein, und er hat nur eine fadenscheinige Ausrede für sein Fehlen, dann muß er sich warm anziehen.
Ich befürchte allerdings, das es dem Jan wirklich schlecht geht, und das wir ihn in dem Falle mit allen Kräften unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:25 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
Tja, ich muss gestehen, dass ich nicht dabei war. Ich sitze im Büro und arbeite...
_________________ Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:29 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
fm13 hat geschrieben: Tja, ich muss gestehen, dass ich nicht dabei war. Ich sitze im Büro und arbeite...
... das ist jetzt nicht dein ernst, oder?!? 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:30 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@fm13
jetzt mußte aber ne Fanblockrunde schmeißen gegen Schalke 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:32 |
|
|
@Giften Meute
Olli,meinst Du nicht das er dann trotz allem eine klitzekleine SMS an Ralle oder irgendjemand schicken kann,damit die sich keine Sorgen bezüglich eines Unfalls machen??
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:36 |
|
|
@ manne96
Wenn man an richtig heftigen Depressionen leidet, ist es fast unmöglich in solchen Phasen ein vernünftiges und geregeltes Leben zu führen. Da bekommt man die kleinsten Dinge nicht auf die Reihe, und sei es nur einen Teller vom Wohnzimmer in die Küche zu bringen. Und sowas wie ne SMS kriegt man dann auch nicht unbedingt hin.
Ich will ja auch nicht über jede Kleinigkeit in Sachen Simak informiert sein. Wer weiß, vielleicht hat er sich gemeldet. Wir werden schon noch früh genug erfahren, was Sache ist. Es ist jedenfalls, wie Carsten auch schon richtig bemerkt, keine gute Idee, das mit den Depressionen öffentlich zu machen, was wir ja dieser Rogon-Leuchte zu verdanken haben. Und sowas schimpft sich Medienberater.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:39 |
|
|
Über "Manische Depressionen" sollte man wirklich keine Scherze machen
Aber wenn das alles nur ein "Fake" ist, sollten alle möglichen Sanktionen überlegt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:45 |
|
|
holla, da ließt man mal ein paar stunden nich t mit und fühlt sich danach wie special agent mulder.
ich persönlich halte es genauso wie giften meute. es wäre der absolute hammer, wenn eine von euren theorien auch nur der wahrheit entsprechen würde. und von daher finde ich es auch ned gut wenn manche sachen da so ins lächerliche gezogen werden. also was mich angeht: abwarten und bier trinken und danach dann urteilen wenn bekannt ist was da wirklich war!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:46 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @Giften Meute Olli,meinst Du nicht das er dann trotz allem eine klitzekleine SMS an Ralle oder irgendjemand schicken kann,damit die sich keine Sorgen bezüglich eines Unfalls machen??
Genau so sieht das nämlich aus manne96. Selbstverständlich sollten die Späße nicht zu weit getrieben werden, denn man weiß wirklich nicht, was passiert sein kann, wenn man mit einem teuren Auto durch die Pampas donnert..........
Trotzdem Olli, solltest Du auch nicht überziehen und hier jetzt alle in Sippenhaft nehmen. Diese klitzekleine, schnukelige, winzige SMS hätte gereicht. Der Anruf eines Arztes, oder der Familie hätte gereicht. Trotz Depressionen und die sind wirklich schlimm, sollte man in der Lage sein zumindest sein Aufenthaltsort bekanntzugeben.
Wenn ich an dieses strahlende Gesicht von Janneman in Berlin ( bei seinem Tor ) denke, kann ich mir einen depressiven Rückfall einfach nicht vorstellen. Während seiner, von Herrn Neutrum angesprochenen letzten depressiven Phase, hielt sich Janneman übrigens mit 2 Freunden in der golden Stadt auf. Dort soll er ja in einem Hotel tüchtig an seiner Genesung gefeiert.......ähm Quatsch beigeschlaf.... Quatsch gearbeitet haben.
Wie gesagt ich glaube ihm erst, wenn er eine triftige und plausible Begründung bringt. Dis dahin gilt für mich nicht " im Zweifel für den Angeklagten ".
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 14:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Trotzdem Olli, solltest Du auch nicht überziehen und hier jetzt alle in Sippenhaft nehmen. Diese klitzekleine, schnukelige, winzige SMS hätte gereicht. Der Anruf eines Arztes, oder der Familie hätte gereicht. Trotz Depressionen und die sind wirklich schlimm, sollte man in der Lage sein zumindest sein Aufenthaltsort bekanntzugeben.
Ich will hier nicht überziehen oder irgendwen in Sippenhaft nehmen.
Vielleicht hat er auch gar keinen Arzt konsultiert. Und auch seine Familie weiß vielleicht nichts. Vielleicht hat er auch sein handy in die Ecke gedonnert, und fährt irgendwo völlig ziellos durch Tschechien.
Vielleicht aber verarscht er uns alle auch, und macht sich einen schönen Tag an der E 55.
Und diese Spekulationen finde ich nicht lustig.
Wer schon mal mit Depressionen zu tun hatte, kann aufgrund mancher Postings hier nen richtig dicken Hals kriegen. So wie ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 15:05 |
|
|
Ja Olli, mit Krankheiten scherzt man nicht, da stimme ich Dir 1.000 % zu. Wir sollten aber auch nicht die Augen verschließen, das wenn er früher abgehauen ist, immer rauschende Feste gefeiert wurden und nicht introvertierte Abende stattgefunden haben.
Ich möchte nochmals in aller Deutlichkeit festhalten, das ich ihn für sehr schlitzohrig halte. Ich halte auch seinen gesamten Beraterstamm für sehr gerissen.
Da wird gegen jede Regel bekannt gegeben und in den Medien breitgetreten, das Janneman depressive Anfälle hat. Was heißt das für die Zukunft? Zu jedem ihm rechten Zeitpunkt kann unser Janneman, unter Berufung auf seinen Zustand, eine Spritztour unternehmen. Ist das der rechte Weg?
Soviel dazu, ich stimme Dir nochmals zu, sollte er krank sein bedarf es einer kollektiven Unterstützung. Ist er gesund und nur gerissen, gehört er gefeuert........
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 15:10 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Es ist
- die Freude über die enorme Leistungssteigerung von Jan
- der Stolz über die Beste Platzierung seit Jahrzehnten zu diesem Zeitpunkt von Hannover
- der Kratzer auf diese weiße Weste der vergangenen Wochen
- und die riesige Ungewissheit, die alle Spekulationen zulässt.
Trifft es das irgendwo????
|
|
Nach oben |
|
 |
|