Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 16:46 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Auf Hörensagen, erst recht wenn es so blumig umschrieben ist, wie vom roten Rächer, gebe ich aus Prinzip nichts.
dann gehe doch in nen laden öffne eine donnerstag-ausgabe des kickers und lese dir in aller ruhe das interview mit florian fromlowitz durch . dann wirst du sehen : ...ja der rächer hatte wohl recht und hat fromlowitz richtig , mit hilfe einer indirekten rede , zitiert .
blumig umschrieben ? ich denke nicht . es ist eindeutig verfasst !
ich selber habe hier nur ins forum das überliefert , was ich gelesen habe .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 16:51 |
|
|
@roterrächer
lies doch mal ein bisschen weiter, er wollte doch nur das ihm jemand, sagt oder zitiert was genau da drin stand...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 16:53 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: @roterrächer
lies doch mal ein bisschen weiter, er wollte doch nur das ihm jemand, sagt oder zitiert was genau da drin stand...
ok ich habe mich jetzt nur mal das mich selber betreffende bezogen .
gut vielleicht hätte ich sagen sollen was da genau drin stand , aber ich muss sagen , dass das was fromlowitz von sich gegeben hat , nicht sonderlich der rede wert war .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 16:56 |
|
|
Nee, nichts besonderes, bis auf das er Wolfsburg gaaanz leicht angegriffen hat, man merkt schon das er ein Hannoveraner geworden ist... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2008 00:57 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hier ist ein älteres interviw von fromlowitz zu lesen.
zudem er (wie ich finde) sehr sympathisch rüberkommt, finde ich seine antwort, was für ihn einen guten torwarttrainer ausmacht, sehr interessant:
einmal sollte er die schwächen kennen, aber vor allen auch ein motivator sein!
ich hoffe, dass ihm hier in hannover der konkurenzdruck allein genug motivation geben kann.
http://www.goalkeeping.com/F-Fromlowitz-2007.531.0.html
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 22:07 |
|
|
Zuletzt geändert von 96philipp96 am 18.07.2008 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 22:15 |
|
|
@ 96philipp96
Da bin ich voll deiner meinung,dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. Eine sehr gute Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 00:17 |
|
|
Zumindest ein Gewinner am heutigen Abend. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 02:08 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was fromlowitz jetzt schon besser beherrscht ist die spieleröffnung, dagegen sind enkes abstöße eine katastrophe. und auch sonst hat der mann sehr gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 07:44 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
fachwerk hat geschrieben: was fromlowitz jetzt schon besser beherrscht ist die spieleröffnung, dagegen sind enkes abstöße eine katastrophe...
Das habe ich mir gestern auch so gedacht, nachdem ich ihn zum erstenmal in Aktion erleben konnte.
Auf jeden Fall haben wir da einen sehr guten 2. geholt. Und mehr soll er im Moment auch nicht sein. Hier und da geäußerten weitergehenden Gedankenspielen verweigere ich mich strikt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 09:50 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: was fromlowitz jetzt schon besser beherrscht ist die spieleröffnung, dagegen sind enkes abstöße eine katastrophe. und auch sonst hat der mann sehr gut gefallen.
Bei beiden gibt es nichts hinzuzufügen!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 11:23 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Wir haben die beste Nr. 2 der Liga. Sollte uns Enke verlassen, müssen wir da keine Angst haben. Fromlowitz ist ein würdiger Nachfolger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 12:09 |
|
|
Tja, der Eindruck ist echt gut. Was muss er sich noch von Robert abgucken? - Ich würde sagen: Roberts überragende Stärke in 1:1-Situationen. Aber darüber hinaus? Hmh. Ich würde sagen, dass dieser Junge vielleicht jetzt schon fast zu schade für die Nr. 2 ist. Daher ist er für mich ab jetzt die 1b ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 12:32 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Also ich habe jetzt auch ein vieeel besseres Gefühl, wenn ich denke das Fromlowitz unsere Nummer 2 bzw. wenn Enke geht unsere Nummer 1 wird.
Er ist auf einem sehr gutem Weg und hat sehr viel geleistet in dem Spiel gegen Porto. Er hat auch noch viel Zeit, wo er noch mehr dazu lernen kann und sich noch mehr verbessern kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 13:42 |
|
|
Aus meiner Sicht ist es erstmal ganz ganz wichtig zu wissen,dass man sich keine Sorgen machen muss,sollte Robert mal ausfallen!
Was irgentwann mal passiert,darüber möchte ich mir noch keine Gedanken machen...
Flo ist ein guter,ein richtig guter,und das gefällt mir,mit seinen 22 Jhren gehört im die Zukunft.
Wir haben zumindest eines der stärksten,wenn nicht das stärkste Torhüterduo der Liga. 
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 13:51 |
|
|
Sowieso find ich es relativ wichtig einen "guten" 2. mann zu haben im Tor.
Ich verstehe igentlich sowieso nicht wieso es konkurrenzkampf im tor nur so selten gibt..
Ja klar, torwäte brauchen spielpraxis, duerfen sich keine fehler erlauben. aber ein innenverteidiger fdarf das auch nicht, da wird das wieder komplett anders gehandhabt.
Naja was solls, wir koennen alle froh sein, dass wir uns auf dieser Position keine sorgen machen muessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 18:40 |
|
|
Ich bin auch ziemlich sicher, dass wir einen guten Mann verpflichtet haben. Die Euphorie, die hier teilweise abläuft, ist mir nach einem - wenn wohl auch sehr guten - Vorbereitungsspiel jetzt doch noch etwas zu früh.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 19:59 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich habe den Weg von Flo schon länger verfolgt, seit Lautern damals abgestiegen ist, habe ich kein Spiel von ihm verpasst. Schon dort hat man gesehen, dass der Flo wirklich was kann. Da hierzulande jedoch Enke eine Art Heiland zu sein scheint, habe ich versucht, mich mit Lobeshymnen weitestgehend zurückzuhalten. Schließlich hat Flo bei uns noch kein einziges Spiel gemacht.
Nach gestern jedoch muss ich es mal rauslassen:
Flo ist ein sehr guter Torwart, in seinen jungen Jahren hat er bereits in der ersten und zweiten Liga viel Erfahrung sammeln können, er durfte mit Ehrmann einen in meinen Augen mit besten Lehrer genießen, und er passt hervorragend hierher.
Und auch, wenn solche Kommentare nicht gern gesehen sind - wenn Enke gehen sollte, werden wir einen der stärksten Torhüter haben. Ich kann mich Kuhburger nur anschließen, er ist einer Nummer Zwei eigentlich gar nicht würdig, sondern eine 1 b!
Tolles Spiel! Und ja, es geht um nichts und sollte daher nicht überbewertet werden, aber Flo ist hochmotiviert und dass er sehr selbstbewusst daherkommt, finde ich absolut positiv. Er hat es nicht nötig, sich zu verstecken. Und wenn man sich keine Ziele setzt, wird man sie auch nicht erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2008 01:31 |
|
|
Florian präsentierte sich gestern top. Wirkt ruhig, sicher und geht öfter auch auf seine Vorderleute drauflos und kommandiert. Ebenso fiel mir auf, dass er es wohl wirklich vorhat schnell die Nummer eins zu werden; einfach seine Faust nach dem Eckball den er von der Linie kratzte und seine Mimik zeigten schon, dass er sich total reinhängt für sein Ziel.
Dazu wirkte er sehr sympathisch und profisionell, wir werden mit ihm noch Spaß haben wenn Robert uns irgenwann verlässt.
Naja ich hoffe nicht, Florian mosert beim ersten Fehler von Roberto gleich rum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2008 22:33 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Flo ist wieder bei der U 21 eingeladen. Glückwunsch! Zeigt das Vertrauen des Trainers auch ohne aktuelle regelmäßige Spielpraxis. Auch dabei ist sein Ex-Kollege Sippel von Kaiserslautern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|