Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:44 |
|
|
Und woher will man das so genau wissen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:46 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:49 |
|
|
Quelle BILD: . . . Bei Rosenborg waren sie davon nicht überzeugt. In Norwegens „Tippeligaen“ (1. Liga) hatte Konan im Jahr 2009 nur neun Einsätze an elf Spieltagen (8 x ein-, 1x ausgewechselt), spielte 192 Minuten – und schoss 1 Tor. Eine mäßig-mickrige Bilanz. . Pikant: Konan wurde über das Norwegen-Büro der Berater-Firma „stars & friends“ (u.a. Hochstätter) vermittelt. Die brachten schon Eggimann und Hanke zu Hecking. . Von 96 wurde er aktuell nicht beobachtet. „Nein, das konnten wir nicht“, muss Hecking zugeben. Er kannte seinen neuen Stürmer bis gestern nur von DVD‘s. Schmadtke hatte Konan immerhin mal live gesehen – im Oktober 2008.
Ich fasse zusammen:
Kein Stammspieler in Norwegen, sondern nur Reservist.....
Kein Torjäger.....
Schnell? Vielleicht. Wenn man auf der DVD-Fernbedienung "schnellen Vorlauf" drückt....
Unsere Verantwortlichen haben ihn quasi "blind" gekauft....
Von einem Vermittlerbüro angeboten, das uns schon den Hanke angedreht hat und wo Hochstätter involviert ist (ist das seine späte Rache...?)....
Ich bin erschüttert!
Oh mein Gott…… Das klingt ja alles nicht so verheißungsvoll…. Mir schwant ganz Böses……
WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN! VERDAMMT!
Zuletzt geändert von Jenni am 12.08.2009 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Cloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:50 |
|
|
Red Cloud hat geschrieben: @96Sachse
Treffe heute abend nen VfB-Insider. Vielleicht weiss der mehr. Ansonsten interessiert Simak in Stuttgart überhaupt keinen.
Nach dem gestrigen Gespräch war ich doch sehr überrascht.
Offensichtlich spricht man nicht nur über Simak, sondern auch über, Achtung!!
...Marica. Wohl nicht als Kauf, aber als Ausleihe für ein Jahr. Modalitäten nicht bekannt. Marica hat beim VfB keine Chance mehr, am allerwenigsten bei den Fans. Spinnt man den Faden weiter, könnte sich folgendes Szenario ergeben.
Simak und Marica(Leihe) zu 96. Kaufoption für 96 bezüglich Marica, die man nicht zieht, wenn er nicht "einschlägt".
Sollte er aber 96 tatsächlich weiter bringen, zieht man die "Option" und der dann ablösefreie RE wechselt an den Neckar, dann kostet Marica auch nichts.
Könnte das passieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:53 |
|
|
Red Cloud hat geschrieben: Red Cloud hat geschrieben: @96Sachse
Treffe heute abend nen VfB-Insider. Vielleicht weiss der mehr. Ansonsten interessiert Simak in Stuttgart überhaupt keinen. Nach dem gestrigen Gespräch war ich doch sehr überrascht. Offensichtlich spricht man nicht nur über Simak, sondern auch über, Achtung!! ...Marica. Wohl nicht als Kauf, aber als Ausleihe für ein Jahr. Modalitäten nicht bekannt. Marica hat beim VfB keine Chance mehr, am allerwenigsten bei den Fans. Spinnt man den Faden weiter, könnte sich folgendes Szenario ergeben. Simak und Marica(Leihe) zu 96. Kaufoption für 96 bezüglich Marica, die man nicht zieht, wenn er nicht "einschlägt". Sollte er aber 96 tatsächlich weiter bringen, zieht man die "Option" und der dann ablösefreie RE wechselt an den Neckar, dann kostet Marica auch nichts. Könnte das passieren?
Glaube ich nicht. Nach der Verpflichtung von Konan haben wir weder Platz noch Geld für einen Marica. Es sei denn, dass Hanke oder Forssell gehen. aber wer will die schon haben?
Außerdem brauchen wir eher was für die Defensive und insbesondere eine Alternative zur Niete Cherundolo!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 09:54 |
|
|
Red Cloud hat geschrieben: Red Cloud hat geschrieben: @96Sachse
Treffe heute abend nen VfB-Insider. Vielleicht weiss der mehr. Ansonsten interessiert Simak in Stuttgart überhaupt keinen. Nach dem gestrigen Gespräch war ich doch sehr überrascht. Offensichtlich spricht man nicht nur über Simak, sondern auch über, Achtung!! ...Marica. Wohl nicht als Kauf, aber als Ausleihe für ein Jahr. Modalitäten nicht bekannt. Marica hat beim VfB keine Chance mehr, am allerwenigsten bei den Fans. Spinnt man den Faden weiter, könnte sich folgendes Szenario ergeben. Simak und Marica(Leihe) zu 96. Kaufoption für 96 bezüglich Marica, die man nicht zieht, wenn er nicht "einschlägt". Sollte er aber 96 tatsächlich weiter bringen, zieht man die "Option" und der dann ablösefreie RE wechselt an den Neckar, dann kostet Marica auch nichts. Könnte das passieren?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!
@Redcloud, das geht nicht!!!
Robert, also unser Robert, der Robert steht nicht zur Disposition, sag das den Clowns da unten!!! Ich glaube es geht los, einen Simak und einen Marcia für den Robert Enke, lächerlich....der ist minestens 3,5/8 Gomez wert...
Sage Ihnen das wollen wir nicht, keine Optionen nichts......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:06 |
|
|
"Ich wähle Hannover. Jeder Spieler hat seine Ziele, sich weiterzuentwickeln. Aber wenn ich in Hannover glücklich werde, warum sollte ich wechseln? Wenn ich hier glücklich bin, bleibe ich vielleicht mein ganzes Leben in Hannover."
Dieser Junge sprüht nur so voller Elan und Ehrgeiz in der Bundesliga Fuss zu fassen. Wenn das Interview in der NP das verspricht, können wir noch viel erwarten.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:10 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Quelle BILD: . . . Bei Rosenborg waren sie davon nicht überzeugt. In Norwegens „Tippeligaen“ (1. Liga) hatte Konan im Jahr 2009 nur neun Einsätze an elf Spieltagen (8 x ein-, 1x ausgewechselt), spielte 192 Minuten – und schoss 1 Tor. Eine mäßig-mickrige Bilanz. . Pikant: Konan wurde über das Norwegen-Büro der Berater-Firma „stars & friends“ (u.a. Hochstätter) vermittelt. Die brachten schon Eggimann und Hanke zu Hecking. . Von 96 wurde er aktuell nicht beobachtet. „Nein, das konnten wir nicht“, muss Hecking zugeben. Er kannte seinen neuen Stürmer bis gestern nur von DVD‘s. Schmadtke hatte Konan immerhin mal live gesehen – im Oktober 2008.
Ich fasse zusammen: Kein Stammspieler in Norwegen, sondern nur Reservist..... Kein Torjäger..... Schnell? Vielleicht. Wenn man auf der DVD-Fernbedienung "schnellen Vorlauf" drückt.... Unsere Verantwortlichen haben ihn quasi "blind" gekauft.... Von einem Vermittlerbüro angeboten, das uns schon den Hanke angedreht hat und wo Hochstätter involviert ist (ist das seine späte Rache...?)....
Ich bin erschüttert! Oh mein Gott…… Das klingt ja alles nicht so verheißungsvoll…. Mir schwant ganz Böses…… WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN! VERDAMMT!
Gut recherchiert!
Quelle Neue Presse, Interview mit dem Spieler!
NP: Warum haben Sie in dieser Saison nicht so oft für Trondheim gespielt? Spieler: Der Klub wollte der Vertrag verlängern. Und ich habe gesagt, dass ich noch nicht unterschreiben will. Dann saß ich auf der Bank.
Also hieraus könnte man zumindest ableiten, dass er nicht unbedingt Reservist ob der spielerischen Fähigkeit war. Zumal in der Saison zuvor die Spielstatistik doch besser aussah!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39198/didier-konan-ya/default/2008/leistungsdaten.html
Ich denke mal, man sollte nicht nur immer eine Seite beleuchten (wie heißt es so schön...über den Tellerrand hinaussschauen  ) Aber das entscheidene ist eh auf'n Platz, und das bleibt abzuwarten ehe man(n)/Frau vorvorurteilt, egal ob negativ oder positiv!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:12 |
|
|
Konan der Barbar wurde bei mir auch schon per Video gesichtet
Vieleicht wirds ja Ya der Barbar für die gegnerischen Abwehrreihen
Ich wünsche ihm und uns viel Glück und Spaß an seiner Arbeit und hoffe, ihn Samstag schon bejubeln zu dürfen.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:17 |
|
|
Pass upp jetze!
Wir einigen uns mal auf den Nenner, dass er uns gegen Mainz 05 aus der Krise schießt und der Vereinsname unseres Gegners nicht Programm wird.
Wie gesagt, die Youtubefilmchen könnt Ihr in die Mottenkiste hauhen, er wird gegen Mainz gezündet, die Granate...... Jupp......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:22 |
|
|
is natürlich grandios ( in unserer Situation ) einen Spieler zu verpflichen den die Verantwortlichen bisher nur aus seinem Bewerbunsvideo kennen!
Ich habe auch noch ein älteres Video von mir im Keller liegen - auf dem ich 1991 Torschützenkönig bei einem A-Jugend Turnier der Gemeindemeisterschaften Garbsen geworden bin!
Weiß hier evtl. jemad an wen ich das bei den Roten schicken muß - damit ich evtl. auch einen 3-4 Jahres Vertrag bekomme????
Nun ja - wenn er zumindest schon mal schnell ist - ist er ja evtl. tatsächlich eine Verstärkung für unsere Mannschaft.....also von meiner Seite noch mal herzlich Willkommen & viel Glück Diedir
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:22 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Pass upp jetze! Wir einigen uns mal auf den Nenner, dass er uns gegen Mainz 05 aus der Krise schießt und der Vereinsname unseres Gegners nicht Programm wird. Wie gesagt, die Youtubefilmchen könnt Ihr in die Mottenkiste hauhen, er wird gegen Mainz gezündet, die Granate...... Jupp......
Ich hoffe, dass Du Recht hast und unser Neuzugang aus der Liga der Feen und Trolle wirklich einschlägt. Skeptisch bin und bleibe ich trotzdem.....
Wahrscheinlich hat das alles so lange gedauert mit der Verpflichtung, weil unsere Verantwortlichen einen Mann namens Brad Pitt verpflichten wollten. Der soll auf verschiedenen DVDs auch einen guten Eindruck gemacht haben.....
Willkommen in Absurdistan.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:38 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Jenni, du solltest dich auf Sex & The City oder Friends beschränken, ist ja grauenhaft was du hier teilweise erzählst!!
Christ  
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:40 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Jenni, du solltest dich auf Sex & The City oder Friends beschränken, ist ja grauenhaft was du hier teilweise erzählst!! Christ  
Findest Du....?
Na ja....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:42 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Jenni, du solltest dich auf Sex & The City oder Friends beschränken, ist ja grauenhaft was du hier teilweise erzählst!! Christ  
Japp Stajmak...... also Jiri sieht heute besser aus finde ich, oder?
und @Djelmas sei mal höfflicher zu unserer weiblichen Belegschaft, ich würde mir auch lieber andere DVD s reinziehen als die von Ya Konan!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:43 |
|
|
Japp Stajmak...... also Jiri sieht heute besser aus finde ich, oder?
und @Djelmas sei mal höfflicher zu unserer weiblichen Belegschaft, ich würde mir auch lieber andere DVD s reinziehen als die von Ya Konan!!!
P.S.: Gibt es die geile Kette im Fanshop???
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Jenni, du solltest dich auf Sex & The City oder Friends beschränken, ist ja grauenhaft was du hier teilweise erzählst!! Christ   Japp Stajmak...... also Jiri sieht heute besser aus finde ich, oder? und @Djelmas sei mal höfflicher zu unserer weiblichen Belegschaft, ich würde mir auch lieber andere DVD s reinziehen als die von Ya Konan!!! 
Nur weil du dir Chancen ausrechnest,muss ich mir nicht son Schwachsinn geben!!
Christ aus Düsseldorf, dann kann man auch N'Diaye wiederholen, der mobilisiert auch noch die Massen!!
Ehrlich gesagt ist mir auch scheissegal,wie ein Spieler aussieht,solange er gut spielt!!
Die kette gibst in Cheb auf dem gleichen Markt ,wo du Jenny ihre neuen Pradaschuhe kaufst 
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 10:57 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: [
Sag mal, merkst Du es noch? Wenn es hier irgendwie persönlich werden soll, können wir auch ganz schnell mal andere Saiten aufziehen.
Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie braucht?
Erzähle hier keinen Müll und verspritze hier kein Gift.
Verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:01 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: [
Sag mal, merkst Du es noch? Wenn es hier irgendwie persönlich werden soll, können wir auch ganz schnell mal andere Saiten aufziehen. Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie braucht? Erzähle hier keinen Müll und verspritze hier kein Gift. Verstanden?
Stopp, Mods brauchen wir nicht, wir sind erwachsen..... Djelmas zur Klinge.. Wir nehmen Säbel, 100 Meter Entfernung, das Werfen ist verboten, OK?
So und nun wieder zur Tagesordnung, Du auch Jenni, wir haben wichtigere Dinge zu erledigen und mach Dir die Schuhe zu, Du rennst hier rum wie ein Hanke........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:17 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: [
Sag mal, merkst Du es noch? Wenn es hier irgendwie persönlich werden soll, können wir auch ganz schnell mal andere Saiten aufziehen. Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie braucht? Erzähle hier keinen Müll und verspritze hier kein Gift. Verstanden?
Du sabbelst nur Müll und bist "erschüttert" wegen eines Transfers den du gar nicht Beurteilen kannst!!
Die Mods könnten dir und dem Sachsen höchstens ne VW geben weil ihr permanent vom Thema abweicht!!
Du redest "deinen" Christ gut und urteilst über jemanden der noch nicht 1 Spiel für 96 gemacht hat!
Was du für Seiten (hab ich was verpasst oder warum mit "A") willst du denn aufziehen  Du musst bei deinem pensum an Posts damit rechnen,das nicht jeder soviel Verständnis hat wie der Sachse!!
Reg dich mal nicht auf und komm auf ein faires Level was den Herren Kone angeht!!
Das in der "Hotten Totten Liga" auch mal das ein oder andere (schwarze) Perlchen spielt, scheinst du komplett auszublenden!
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinedu_Obasi
Wobei Lyn Oslo nochmal ne Spur schwächer ist als Rosenburg 
|
 |
|