Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 14:48 
Moderator

der rote hat geschrieben:
@Bemeh: es gibt viele offene Frage, die natürlich äußerst interessant sind. Ich würde mir nur wünschen, dass es jetzt nicht wieder zu einer Legendenbildung kommt, wie das hier so gerne gemacht wird.

Bisher ist aus meinen Beiträgen noch nie eine wirkliche Legende geworden. Irgendwie kam dann doch immer so wie geschrieben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 14:50 

Bild:
Zitat:
96 will einen jungen, frischen Mann. Mirko Slomka (41) ist nur scheinbar der logischste Kandidat. Er lebt zwar in Hannover, kommt aber nach BILD-Informationen für Kind eher nicht in Frage. Weitere Kandidaten: Funkel, Andermatt, Matthäus. Geheimtipp: Der bei Schalke aussortierte Mike Büskens. Schmadtke spielte mit ihm in Düsseldorf zusammen...

also wenn Matthäus kommt dann wünsch ich mir Hecking zurück :wink:

Naja Hecking ist ja kein schlechter Trainer, aber es war an der zeit das er geht.
Wünsch ihm nach der letzten Saison trotzdem viel Glück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 14:51 

Hecking: Es war spontan

Meine Lieblingspassage:

kicker: Gab es weitere Reaktionen?

Hecking: Ja, von Trainerkollegen aus der Liga, die den Schritt bedauern. Und unser Ex-Spieler Szabolcs Huszti hat mich angerufen, ob ich nicht zu ihm zu Zenit St. Petersburg kommen wolle...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 15:16 

Meiner Meinung ist Dieter Hecking einfach dem "Abnutzungsefekt" erlegen,
was jedem Trainer passieren kann.

Wir hatten auch schöne Zeiten mit ihm aber nun war der Schritt
zu einem Trainerwechsel nötig.

Ich denke unsere Truppe kommt jetzt wieder besser in Fahrt und
Dieter Hecking hat sein Gesicht bewahrt. (Reimt sich sogar mit
ein wenig Fantasie). :wink:

Ich wünsche Herrn Hecking, unserer Mannschaft und dem neuen Trainer
alles gute für die weitere Saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 16:08 

Ich könnte mir vorstellen, das die entscheidenden Impulse von JS kamen!

DH un JS kannten sich aus Aaachen, Beide wussten wie der Andere tickt, wer was und wann erledigen muss! Kann es sein, das JS ein gewisses Deja vu hatte und vielleicht die Bremse reingehauen hat!

In einem Deiergespräch, aus Routine, muss doch nur eine erwartete, weil logische Antwort nicht, oder anders als erwartet, gegeben werden und schon weiß DH was die Stunde geschlagen hat!

MK wird keinerlei Szenario aufgebaut haben, daher glaube ich vielmehr das der entscheidende Antrieb von JS kam, fehlender Rückhalt........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 16:59 

Das was hier steht ist alles nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass in Hecking die Unzufriedenheit brodelte. Und wenn man sich Heckings Vergangenheit anguckt, dann sieht man auch, dass er bislang immer den Zeitpunkt seines Abgangs selbst bestimmt hat. In diesem Sinne ist er dem wohl stetig wachsenden Druck zuvorgekommen und seiner Linie treu geblieben. Ich glaube aber auch, dass er durchaus vor Saisonbeginn glaubte, den Laden wieder flott zu bekommen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er ( wie von der Presse kolportiert ) konkrete Anfragen aus Köln und vom anderen HSV abgelehnt hat.

Auch das Kicker-Interview, besonders die Passage zu Huszti, sollten dazu veranlassen, manche Dinge aus der Vergangenheit doch kritisch zu hinterfragen. Ist Huszti vielleicht nicht wegen des Trainers gegangen, sondern weil dem doch recht sensiblem Huszti die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft nicht passte? Gerüchte über extreme Spannungen, inclusive Handgreiflichkeiten, innerhalb des Kaders gibt es ja nicht erst seit gestern. Die kommenden Wochen werden spannend. Es kann auch gut sein, dass durch die Fokussierung des Umfelds auf Hecking viele andere Baustellen verdeckt wurden und erst jetzt bröckchenweise ans Licht kommt, dass die Probleme doch zu tiefgreifend sind, um sie allein durch einen Austausch des Trainers zu beseitigen. Heckings Abgang ist zwar ein Befreeiungsschlag, aber ich bezweifel, dass dieser ausreichend war. Immerhin taugte Hecking dazu, die Mannschaft in sofern zusammenzuhalten, dass der Großteil gegen ihn war, es bleibt abzuwarte, ob der Laden jetzt erst recht zusammenfällt, wenn das gemeinsame Feindbild weg ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:08 

die Spieler sind immer noch dieselben.....

Aber wie werden sie taktisch eingestellt, wie läuft das Training.....
das ist Sache des neuen Trainers. Mich interessiert wie Andreas Bergmann das üben läßt.

Wie schon mal geschrieben, wer von den Spielern nicht mitspielt, sollte auf die Tribüne gesetzt werden. Die müssen Gas geben ohne Ende, haben gerade konditionell einiges aufzuholen.

Betreff des Beitrags: absolut senso
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:17 

dh ist geschichte und das ist gut so!!!

egal wer kommt er muss aus shit gold machen;-)
hoffe nur das er mutiger ist als dh und auch den müll ziehen lässt.
und ich bleibe dabei die ersten drei spiele 1 punkt!
so und jetzt kann es nur besser werden.
cu dieter du wirst noch einen verein finden den du nach unten trainierst:-)

Betreff des Beitrags: Re: absolut senso
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:21 

gnuu hat geschrieben:

Genau sowas ist einfach unter aller Sau.

Einfach ein sooo unfassbarer dummer komentar!! KEIN Respekt, und kein Plan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:21 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ist Huszti vielleicht nicht wegen des Trainers gegangen, sondern weil dem doch recht sensiblem Huszti die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft nicht passte?

Huszti hat offenbar sehr schnell gemerkt, dass er sich höhere Ziele, d.h. die Teilnahme am internationalen Fußball, abschminken kann, wenn er bei 96 bleibt. Außerdem wollte er mehr Geld haben. Beides nachvollziehbare Gründe für einen Wechsel. Dass er wegen Hecking gegangen sei, hat m.W. niemand behauptet. Vor allem hat Huszti nicht mit verdeckten Karten gespielt, keine falschen Versprechungen gemacht. Das kann man nicht von jedem überdurchschnittlich begabten Profi sagen.

Wirklich gespannt bin ich jetzt auf die Leistung beispielsweise von Balitsch. Geht es weiter in dem Trott der letzten Spiele, könnte ihn ein neuer Trainer sehr schnell auf die Bühne verfrachten. Auch von Schulz und Bruggink erwarte ich, dass sie sich wieder voll reinhängen. Da schien mir in letzter Zeit noch Luft nach oben zu sein...

Für mich bleibt festzuhalten, dass sich Hecking im Abschied fair und anständig verhalten hat. Wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, werden viele milder über Hecking und seine Arbeit bei 96 urteilen.

Betreff des Beitrags: Re: absolut senso
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:25 

hsvhsvshv hat geschrieben:
gnuu hat geschrieben:

Genau sowas ist einfach unter aller Sau.

Einfach ein sooo unfassbarer dummer komentar!! KEIN Respekt, und kein Plan

Solche Kommentare werden aber gerne von den Medien aufgegriffen.
Wie das Kolportierte "Shimak" rufen bei der Nennung der Aufstellung beim letzten Heimspiel.
Alle Medien warteten gespannt der Ansage, gekommen ist dann der richtige Spielername.
So macht man Stimmung....

Hauptsache morgens die Bild lesen und sich seine Meinung BILDen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:29 

96-Oldie hat geschrieben:

Für mich bleibt festzuhalten, dass sich Hecking im Abschied fair und anständig verhalten hat. Wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, werden viele milder über Hecking und seine Arbeit bei 96 urteilen.

Die spannende Frage ist eher, was alles noch sichtbar wird, wenn sich der Pulverdampf verzogen hat. Man sollte immer bedenken, dass es durch Hecking für die Mannschaft sehr bequem war, weil ja jede Schlechtleistung durch Hecking erklärt und entschuldigt wurde. Dieses Schutzschild fehlt der Mannschaft jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:33 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:

Die spannende Frage ist eher, was alles noch sichtbar wird, wenn sich der Pulverdampf verzogen hat. Man sollte immer bedenken, dass es durch Hecking für die Mannschaft sehr bequem war, weil ja jede Schlechtleistung durch Hecking erklärt und entschuldigt wurde. Dieses Schutzschild fehlt der Mannschaft jetzt.

das war auch ein grund, warum er hätte früher gehen sollen, denn nun hat die mannschaft kein alibi mehr und ist am zug!!!

allerdings sehe ich immernoch mehr fehler bei heck als der truppe...keine fitness, in 3 jahren kein festes system, zuviele gegentreffer, keine ordnung im spiel, zuwenig taktische schulung der mannschaft, keine spielerischen mittel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:37 

Hinic hat geschrieben:
JUHU!

Die Sonne kommt über Hannover wieder hoch, und wildfremde Menschen liegen sich in den Armen :)

"Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen , daß heute Dieter HeckingJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

geil einfach xD :D

Ich hoffe nur, das die "Hecking Raus Idioten" jetzt zufrieden sind.

Jetzt wird alles gut, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:40 

http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... tritt.html

Hier sind per Video Kommentare zu sehen. Was mich wundert ist, dass Schmadtke von einer TrainerENTLASSUNG spricht...?! Versprecher, weil ein Rücktritt sonst nicht so häufig passiert?? Doch anders gelaufen??

Hmm...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:41 

Redz hat geschrieben:

Sag mal, merkst Du es noch :evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:46 

einwerfer hat geschrieben:
Redz hat geschrieben:

Sag mal, merkst Du es noch :evil:

Warum? Fühlst du dich angesprochen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:46 

Legende81 hat geschrieben:

das war auch ein grund, warum er hätte früher gehen sollen, denn nun hat die mannschaft kein alibi mehr und ist am zug!!!

allerdings sehe ich immernoch mehr fehler bei heck als der truppe...keine fitness, in 3 jahren kein festes system, zuviele gegentreffer, keine ordnung im spiel, zuwenig taktische schulung der mannschaft, keine spielerischen mittel...

Es wird sich zeigen, ob das am Training oder an der fehlenden Qualität des Kaders liegt. Wenn die Gunthers dieser Welt Recht behalten, müssten wir am Samstag beispielsweise einen völlig neuen Balitsch erleben und sich das spielerische Niveau der 96 Mannschaft schlagartig verbessern. Ich billige der Mannschaft auch keine lange Übergangszeit zu. Spätestens gegen Hoffenheim muss es spür- und sichtbare Verbesserungen geben, ansonsten war Heckings Abgang eine Nullnummer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:50 

3 Jahre lang ohne Unterbrechung Trainer bei 96 zu sein, ist schon eine Leistung. Sollte man auch einmal anerkennen. Die Entlassung oder Rücktritt war allerdings schon längst überfällig. Die Geschlossenheit zw. Trainer und dem Team war seit ca. 1,5 Jahren mehr als gestört. Die Fans, die lange ruhig geblieben sind, haben mit ihrem derzeitigen Unmut das Fass zum überlaufen gebracht und das zu Recht. Wünsche Hecking für seine Zukunft viel Glück, gilt aber nicht für eventuelle spätere Tätigkeiten bei 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:50 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/stimmenzumruecktritt.html

Hier sind per Video Kommentare zu sehen. Was mich wundert ist, dass Schmadtke von einer TrainerENTLASSUNG spricht...?! Versprecher, weil ein Rücktritt sonst nicht so häufig passiert?? Doch anders gelaufen??

Hmm...

Ich finde, er kommt im ganzen unsouverän und wenig sympathisch rüber.
Möglicherweise keine besonders verlockende Perspektive für einen künftigen Trainer, mit diesem Sportdirektor zusammenarbeiten zu müssen.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste