Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 17:56 

°rYu° hat geschrieben:
erst die euphorie dann die bittere erkenntnis, dass slomka auch nicht besser ist als bergmann, hecking und wie sie alle heißen.

statt einen neuen trainer zu holen, hätte man den prügel richtung mannschaft richten müssen.

by the way: herzlich willkommen, mirko...

ich denke ähnlich, glaube aber das Slomka besser als Hecking ist. Er alleine kann es aber nicht schaffen. es fehlt die Mannschaft.
Ich hoffe das die Mannschaft den Ernst der Situation jetzt endlich richtig erkennt hat und sich den A.... auf reißt um weiter nach vorne zu kommen.
Ic h drücke dir die Daumen Mirko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:03 

fredhaegar hat geschrieben:
Ich hoffe das die Mannschaft den Ernst der Situation jetzt endlich richtig erkennt hat und sich den A.... auf reißt um weiter nach vorne zu kommen.

also langsam muß auch mal gut sein. wenn ich das noch öfter lesen muß, zeige ich euch wegen anstiftung zur körperverletzung an. :twisted: :wink:

andere frage, wann wird endlich die pk auf der hp veröffentlicht? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:13 

haha das ist mir auch schon aufgefallen, ihr habts echt mit eurem "A**** aufreißen" :P Aber besser kann mans halt nicht ausdrücken :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:17 

"Diese Mannschaft ist weiter die Nummer eins in Hannover. Dass muss sie bleiben. Dafür stehe ich gerade", sagte Slomka.

Na das sollte doch klappen.

....wo bitte spielt Arminia doch gleich? :roll:

Das würde selbst ich als Trainer hinbekommen. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:42 

Wieder neues Futter für uns hungrige Meute:

http://www.kicker.de/news/video/1042219 ... ssion.html

Leider kümmert sich die 96 Homepage noch nicht um uns :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:50 

danke für den link.

schmadtke wäre mehr für meyer o. koller gewesen....wem wunderts :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:57 

Langsam wird mir JS immer unsympathischer. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 18:59 

Danke für den Link ! JS hat Angst das er nicht mehr der Guru sein kann .
MK scheint ihn überstimmt zu haben .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:05 

Gunther hat geschrieben:
fredhaegar hat geschrieben:

also langsam muß auch mal gut sein. wenn ich das noch öfter lesen muß, zeige ich euch wegen anstiftung zur körperverletzung an. :twisted: :wink:

andere frage, wann wird endlich die pk auf der hp veröffentlicht? :roll:

Sich den A..ch aufreissen, das muss doch richtig weh tun.
Aber warten wir einfach mal ab ! Die Mannschaft macht mir nicht den Eindruck, dass sie zur Selbstverstümmelung neigt.

Was mir noch zum Mirko Slomka so in meinen verwirrten Kopf gekommen ist.
2 Jahre arbeitslos ! Ein wohl unverschuldetes Image als Verlierertyp! Da hat er in Hannover zugreifen müssen. Was da jetzt alles vom Stapel gelassen wird, mit Herausforderung und Verbundenheit mit und wem, das könnt ihr alles in die Tonne klopfen!

Wie war noch sein Salaire? 1, 2,3 Mille/ionen? Da darf Fan die Erwartungen doch mal wieder nach oben schrauben. Hoffentlich machen die Mille/ionäre auf dem Rasen da mit.

Mensch neigt nun mal dazu erst Autorität anzuerkennen, wenn die Differnz gross genug ist.

übrigens gilt für mich noch immer und immer wieder: In Hannover wird es erst besser, wenn das Management seine Unfähigkeit eingestehen muss.

Aber darauf können wir wohl lange warten.

Meine Tochter wird mir wohl ein Banner machen müssen: MK in den wohlverdienten Ruhestand und dem Schmadtke endlich einen adäquaten Praktikumsplatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:10 

was findet da heute Abend eingl. im alten Rathaus statt? War da eben beim Friseur und habe gesehen das die da kräftig am aufbauen sind. Man sagte mir was von Trainiervorstellung? Weis da jemand was genaueres?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:14 

Vasgalaine hat geschrieben:
Wieder neues Futter für uns hungrige Meute:

http://www.kicker.de/news/video/1042219 ... ssion.html

Leider kümmert sich die 96 Homepage noch nicht um uns :roll:

Kommt positiv...freue mich!!! Hoffentlich geht es jetzt aufwärts!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:18 

Das Kind wieder das Heft in die Hand nimmt und auch den nächsten Trainer aussucht
war mir klar das habe ich schon geschrieben da war AB noch im Amt
und das ist auch gut so...........schon vor einigen Jahren....wir erinnern uns als er sich schonmal zurückgezogen hat ging es den Bach runter und mit seiner Rückkehr ging es wieder aufwärts
einige hier..........die Kind raus Fraktion sollten sich hinter die Ohren schreiben ohne Martin gäbe es bestenfalls wieder ein Derby gegen blau gelb
und eines wird der Martin mittlerweile auch wissen.......nämlich das Schmadtke auch nicht der Manager ist der ihm freude bereitet.....leider hat er wieder danebengegriffen
aber das eben das Risiko im Fußballgeschäft
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:31 

Habe heute in der NP gelesen, daß Slomka ein Verfechter des 4-4-2 sein soll... mit flacher Mittelfeld-Raute... zwei 6er plus zwei Offensive auf den Außenbahnen... und ohne Spielmacher.

In Sachen Spielmacher kommt ihm dann ja die aktuelle Kaderzusammenstellung schon mal entgegen. :wink:

Bin wirklich mal gespannt, ob er in den nächsten 2-3 Spielen auch personell etwas grundlegendes ändern wird (sofern das unsere Verletztenliste überhaupt zulässt).

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:35 

Pressekonferenz zur Vorstellung Slomkas:

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/slomka-angekommen.html

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:36 

was findet da heute Abend eingl. im alten Rathaus statt? War da eben beim Friseur und habe gesehen das die da kräftig am aufbauen sind. Man sagte mir was von Trainiervorstellung? Weis da jemand was genaueres?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 19:48 

Superpopescu hat geschrieben:
Das Kind wieder das Heft in die Hand nimmt und auch den nächsten Trainer aussucht
war mir klar das habe ich schon geschrieben da war AB noch im Amt
und das ist auch gut so...........schon vor einigen Jahren....wir erinnern uns als er sich schonmal zurückgezogen hat ging es den Bach runter und mit seiner Rückkehr ging es wieder aufwärts
einige hier..........die Kind raus Fraktion sollten sich hinter die Ohren schreiben ohne Martin gäbe es bestenfalls wieder ein Derby gegen blau gelb
und eines wird der Martin mittlerweile auch wissen.......nämlich das Schmadtke auch nicht der Manager ist der ihm freude bereitet.....leider hat er wieder danebengegriffen
aber das eben das Risiko im Fußballgeschäft
:wink:

Leider bin ich nicht geübt darin, mir etwas hinter die Ohren zu schreiben!
Bin zwar noch nicht im Greisenalter, aber irgendwann sollten die alten Herren mal den Platz den Jüngeren überlassen. MK kann sich dann auf seinen Verdiensten ausruhen und von den tollen Zeiten schwärmen, wo er das Zepter noch schwingen durfte.

Leider greift der Martin viel zu oft daneben und hält uns naiven Dummbacken damit bei Laune !

Auch wenn es Dir nicht gefällt. MK ist inzwischen eine Belastung für den Verein ! Und wenn er dann noch vehement eine 50+1-Lösung fordert, dann sehe ich schon den Pleitegeier kreisen! Das wäre dann sein Meisterstück :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 20:02 

troptard hat geschrieben:
Meine Tochter wird mir wohl ein Banner machen müssen: MK in den wohlverdienten Ruhestand und dem Schmadtke endlich einen adäquaten Praktikumsplatz.

nimm doch ersatzweise diesen --->
Bild

das, was slomka da auf der pk sagt, ist ja wohl das beste was ich je von einem neuen trainer hörte. :D :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 20:11 

Ach Gunther, ich hatte schon deine "Bergmann raus!" Banner vermisst, aber jetzt kannst du ja schon welche für Slomka basteln. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 20:12 

he he...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 20:17 

Jan07191, auch für dich zur erinnerung: ich habe slomka schon vor 2 jahren als ein wunschtrainer vorgeschlagen. dem sich sogar bemeh u. andré, jetzt, 2 jahre später, angeschlosen haben. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 769  Nächste