DaMarcus Beasley Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 20:51 |
|
|
..und dabei schreibt er schon immer zum Thema Fußball und Mannschaft Manchen finden auch noch das Haar in der Haarsuppe.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hubschrauber1896
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 21:07 |
|
|
Ich weiß gar nicht was er schreibt. Ist doch auch egal.
Mag ja sehr konservativ klingen, aber ich finde das nicht akzeptabel, dass die Spieler sich im Nachtleben rumtreiben. Von mir würden die einen gehörigen Text kriegen, wenn ich sie treffen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.01.2011 21:10 |
|
|
Hubschrauber1896 hat geschrieben: Ich weiß gar nicht was er schreibt. Ist doch auch egal.
Mag ja sehr konservativ klingen, aber ich finde das nicht akzeptabel, dass die Spieler sich im Nachtleben rumtreiben. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 09:54 |
|
|
Hubschrauber1896 hat geschrieben: Ich weiß gar nicht was er schreibt. Ist doch auch egal.
Mag ja sehr konservativ klingen, aber ich finde das nicht akzeptabel, dass die Spieler sich im Nachtleben rumtreiben. Von mir würden die einen gehörigen Text kriegen, wenn ich sie treffen würde. Ähem... ist das wirklich dein Ernst?!?! Puuuuh. Da muss ich wirklich sagen, dass ich diese Aussage sehr unglücklich finde. Kommt ja fast so an, dass die Herren eingeschlossen werden müssten. Ich finde es immer wieder erheiternd, was Beasley und Forssell so twittern. Ausserdem ist das auch eine gewisse Fan-Arbeit, auch mir hat Forssell schon geantwortet, als ich ihm mal was gepostet hatte. Alles halb so wild, und in der Welt der Smartphones kann man sowas auch auf die Schnelle machen, da hilft also auch DSL-Anschluss sperren nix. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 10:16 |
|
|
Naja - auch wenn das jetzt nicht (oder nicht nur) mit DaMarcus Beasley zu tun hat: Ich finde schon, daß für Profisportler gewisse Grenzen gelten, was das Nachtleben betrifft. Disziplin ist zwar kein Selbstzweck (wie früher in der preußischen Armee oder so), aber doch nötig, um die Leistungsfähigkeit zu erhalten. Das heißt sicher nicht: absolutes Ausgeh- und Alkoholverbot. Aber doch: auch in der Freizeit gewisse Regeln befolgen. Mir scheint, die Fußballer könnten sich von vielen anderen Spitzensportlern die eine oder andere Scheibe abschneiden, was den vernünftigen Umgang mit dem eigenen Körper, sinnvolle Ernährung und solche Dinge betrifft.
Aber weiter viel Spaß in Hannovers Nachtleben, Kevin.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 10:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich kann den Jungen nur auf der schmalen Basis seiner Mini-Kurzeinsätze (und so viele waren das ja nicht) einschätzen. Ein ernstes Bemühen (meine ich wirklich nicht ironisch) war da schon erkennbar, hohe Laufbereitschaft und -arbeit (wenn auch in merkwürdige Räume, manchmal); er scheint auch ziemlich schnell auf den Füßen zu sein. Handlungsschnelligkeit - hmm, ein paar Mal richtig gut, aber auch hin und wieder viel Dunkelschatten.
Körperlich/athletisch - und das schien mir das größte Manko - hat er im Vergleich zum Bundesligastandard erheblichen Nachholbedarf.
Vielleicht könnte ja mal jemand von unseren versierten Trainingszuschauern über mögliche Entwicklung/Fortschritte etwas sagen. Auch über Integration und Standing.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 12:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
El Filigrano hat geschrieben: versierten Trainingszuschauern da traut man sich ja kaum zu antworten. integrationsprobleme gibt es nicht, und gab es auch von anfang an nicht. in die truppe kommt man wohl auch einfach leicht rein. zur leistung: am anfang wurde er aufgebaut (auch mit sonderschichten von edward), und war dann eigentlich gut dabei. das heisst, er ging gut, ohne angst in die zweikämpfe. dann hatte er irgendeine verletzung, sah in der entstehung nicht schlimm aus, ein normaler zweikampf im training, bei dem er wohl falsch aufkam. das hat beasley richtig zugeworfen gehabt, und das aufbautraining begann von vorn. aber in der folgezeit hat er lange zurückgezogen, ist also die zweikämpfe nicht mit der letzten konsequenz angegangen. das ist aber auch schon alles länger her, und liefert nur eine erklärung, warum er nicht gleich eine option war. bei meinen letzten besuchen (die aber auch schon länger zurückliegen) ist er mir nicht groß aufgefallen. also auch nichts negatives, und er könnte somit spielen, ohne das ich bedenken hätte, das er ein schwachpunkt ist. von der art her ist er allerdings gegen den ball schwächer als andere, kann dafür aber mehr mit ball als der schnitt (was immer das jetzt heissen mag  ). da ein training unter der saison aber nie so intensiv ist wie auch nur eine halbzeit im spiel, kann ich zur kondition nichts sagen. zur athletik: der ist so ein spagel wie rosenthal, vielleicht noch dünner in den waden. aber beasley wirkt vom typ her so, als ob man da auch nicht auffallend mehr muskeln draufpacken kann. er ist eine gazelle - schnell und wendig, und immer bereit einen unerwarteten haken zu schlagen. da seine art für england gereicht hat, sollte der körperliche aspekt auch in der bundesliga kein hindernis - wenn das vertrauen in den körper (wieder) bei 100% ist. wenn slomka beasley aber (wie rosenthal) 5 kg muskelmasse spendieren will, dann befürchte ich, wird er sich die zähne daran ausbeissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 13:51 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Aber doch: auch in der Freizeit gewisse Regeln befolgen. Mir scheint, die Fußballer könnten sich von vielen anderen Spitzensportlern die eine oder andere Scheibe abschneiden, was den vernünftigen Umgang mit dem eigenen Körper, sinnvolle Ernährung und solche Dinge betrifft.
Aber weiter viel Spaß in Hannovers Nachtleben, Kevin. Danke, ist manchmal gar nicht mehr so einfach... Ich will noch dazu sagen das keiner von denen sturztrunken daher kam. Nicht das ihr mich da falsch versteht. zu Beasley: Eben dieses "schnelle, wendige, gazellenartige" ist wohl das, was ihm solche Bewertungen verschafft: Bild hat geschrieben: Zu wenig Ideen und Bewegung, kaum Chancen. Moa und Schlaudraff konnten sich nicht durchsetzen, Beasley wirkte überfordert. Das sind auch die Eindrücke die man aus seinen Ligaeinsätzen gewonnen hat. Überhastet, viel rumgelaufe aber wenig Kontrolle. Ähnlich wei bei Djakpa zu seinen schlechteren Zeiten.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 15:17 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Manchmal bedeutet das aber auch: Wenig Bindung an die Mannschaft, weil noch die Abstimmung fehlt. Das ist mit einigen Kurzeinsätzen nicht zu beheben und so verbietet sich für die Verständigen allzu harte Kritik. Ich denke man sollte noch abwarten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 15:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Danke für Eure Eindrücke und Hinweise.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 15:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Manchmal bedeutet das aber auch: Wenig Bindung an die Mannschaft, weil noch die Abstimmung fehlt. Das ist mit einigen Kurzeinsätzen nicht zu beheben und so verbietet sich für die Verständigen allzu harte Kritik. Ich denke man sollte noch abwarten. Ich sehe das genauso. Ich hoffe, dass er sich bei uns noch durchsetzen kann, alleine, weil er DAMARCUS heißt, was so ungefähr der coolste Vorname der Liga ist. Ich weiss nicht mehr, bei welchem Spiel das war, aber da wurde er auch eingewechselt und hat tatsächlich auch noch für Unruhe beim Gegner gesorgt. Und wenn das sein Job hier wird, für 20 Min reinzukommen und Alarm zu machen, bitte. Besser als nix. Zu der Feierei: Ich habe mal in der Bierbörse Michel Dinzey und Heinz Müller getroffen. Sehr gesellige Zeitgenossen, haben fleißig Getränke für mich mitbestellt und es wurde viel gelacht. Sowas kann man niemandem, auch keinem Leistungssportler verwehren.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.01.2011 19:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Zu der Feierei: Ich habe mal in der Bierbörse Michel Dinzey und Heinz Müller getroffen. Sehr gesellige Zeitgenossen, haben fleißig Getränke für mich mitbestellt und es wurde viel gelacht. Sowas kann man niemandem, auch keinem Leistungssportler verwehren. Heinz Müller ist früher mit vielen Spielern von TUS Kleefeld um die Häuser gezogen.Der Junge war ganz schön Trinkfest. DaMarcus Beasley wird in der Rückrunde noch zeigen was er auf dem Kasten hat.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 23.01.2011 02:18 |
|
|
Sorry, aber Beasley kostet uns sicherlich auch nicht schlecht Gehalt und gibt nichts zurück.
Ein Fehler ihn zu holen, ok er war verletzt und wurde öfter zurückgeworfen aber was bisher kam gleicht Null.
Im Vergleich noch schlechter als Lauth.
Und wer sich so wichtig nimmt in der medialen Außendarstellung (Twitter, Modefirma) kostet sicherlich nicht grad wenig Gehalt.
Geld mit dem man schnell einen Backup, Jokerstümer holen kann.
Nach all den Wochen und Monaten erwarte ich auch einfach überhaupt nichts mehr von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 23.01.2011 21:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
im moment ist ein stoppelkamp sicher weit vor ihm, und der kam aus liga 2 von rwo, während dmb schon bei einem topklub in scotland war. für mich eine eher fragwürdige verpflichtung. spätestens im sommer dürfte seine zeit hier vorbei sein.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 01.02.2011 15:45 |
|
|
Gebt dem Jungen mal was zu essen. So wird es nie etwas mit einem Einsatz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.02.2011 13:56 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Trotz alle dem muss bei so einen Klassespieler das Fußballspielen nicht abhanden gekommen sein.
Auch Cherundolo hat Bea in den höchsten Tönen gelobt und Jörg geraten Bea zu holen..
Ich glaube immer noch Mirko hat kein Draht zu Ihm er will Ihn nicht.
Diese Ausreden;er ist körperlich zu schwach konditionell immer noch nicht so weit. Wir haben ganz andere spielende Spargel-Tarzane in der Bundesliga.
Wenn er weiterhin so auf den Abstellgleis gestellt wird ist er bis 2012 eines der teuersten Verlustgeschäften ohne jeglichen nutzen für HSV96.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.02.2011 21:43 |
|
|
Ich denke man darf hierbei auch nicht vergessen, dass die Mannschaft im Grunde steht! So wie es läuft würde kein Trainer der Welt (Magath ausgenommen) darauf kommen etwas zu ändern. Die Mannschaft die momentan auf dem Platz steht hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und ist Topfit. Und das ist für unser Spiel das entscheidende. Warum jemanden reinwerfen, wenn die anderen ihre Leistungen bringen? Stindl macht sich rechts sehr ordentlich als Schlaudraff-Ersatz und Stoppelkamp war bis zu seiner Verletzung auch gesetzt. Selbst wenn Beasley momentan Topfit wäre, Slomka wird so schnell nichts an dieser Mannschaft ändern, wenn jetzt (hoffentlich) nicht die Verletzungsseuche der letzten Jahre zurückkehrt.
Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht. Ich denke schon, dass er mit seiner Schnelligkeit 96 helfen kann. Schlaudraff haben auch alle abgehakt und jetzt vermissen wir ihn. Ich glaube nicht das Beasley in dieser Saison noch die große Hilfe sein wird. Aber lasst ihn doch mal die gesamte Vorbereitung zur nächsten Saison mitspielen. Dann kann das schon wieder ganz anders aussehen...
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 07.02.2011 13:53 |
|
|
Das sehe ich genau so! "Never change a winning Team" !
Er wird seine Chance noch erhalten.. wenn es irgendwann (hoffentlich dauert dies noch lange) wieder schlechter läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 07.02.2011 14:26 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Trotz alle dem muss bei so einen Klassespieler das Fußballspielen nicht abhanden gekommen sein.
Auch Cherundolo hat Bea in den höchsten Tönen gelobt und Jörg geraten Bea zu holen..
Ich glaube immer noch Mirko hat kein Draht zu Ihm er will Ihn nicht.
Diese Ausreden;er ist körperlich zu schwach konditionell immer noch nicht so weit. Wir haben ganz andere spielende Spargel-Tarzane in der Bundesliga.
Wenn er weiterhin so auf den Abstellgleis gestellt wird ist er bis 2012 eines der teuersten Verlustgeschäften ohne jeglichen nutzen für HSV96. Auch Zizzo wurde von USA wärmstens empfohlen, das Ergebnis ist bekannt... Ich glaube das "Bea" hier kein Fuß mehr auf den Boden bekommt und das nicht wegen mangelnder Kondition sondern eher wegen mangelnder Klasse... Gerade ein offensiver Mittelfeldspieler wie er sollten in diesen Tagen doch eine Chance haben, spielen tut er aber nicht. Auch sprechen doch die Gründe für sein nicht aufgestellt werden gegen ihn, ein Profi solllte mittlerweile keine konditionellen Probleme mehr haben.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 14.02.2011 16:32 |
|
|
Und Run DMB?
Was treibst du so , Twittern?
Weg mit ihm, ich bin mehr maßlos enttäuscht, anscheinend muss aber auch rein garnix im Training von ihm kommen..
|
|
Nach oben |
|
 |
|