Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 00:15 

Wir hätten Brdaric vor vielen Jahren schon mal gebrauchen können, aber da hat er auch schon das Geld bzw. Torfuna Köln gewählt. Wenn er jetzt geht, ist es eben so. Ich bin da nich besonders traurig. Meine Meinung dazu: Wieder einer, der sich maßlös überschätzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 07:17 

Es hat sich doch nur bestätigt, das dass schlechte Gefühl, welches wir mit dem Namen Brdaric, am Anfang hatten, nicht von ungefähr kam 8)
Charakter hat man, oder nicht - das ist wie mit Talent, man kann beides nicht lernen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 10:12 

Noch ist gar nichts offiziel!
Oder hat einer von euch gehört das der Verein Hertha Bsc gesagt hat, das er TB verpflichtet hat? Es wurde bisher nur von Medienseite vermutet aber eine offiziele Erklärung gab es bisher nicht!!

Also nicht den Kopf hängen lassen, noch ist nichts verloren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 10:15 

hala21 hat geschrieben:
Also nicht den Kopf hängen lassen, noch ist nichts verloren!

Schade :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 11:03 
Moderator

Ich finde es ziemlich traurig, das sich hier manche schon das Maul zerreißen, weil TB mal einige unglückliche Formulierungen in der Blöd Zeitung gelassen hat.

Das die Blöd gerne mal aus dem Zusammenhang reißt, oder zu Aussagen hinreißen provoziert, scheinen viele nicht zu beachten.

Solange er noch nicht gewechselt hat, sollte man sich hämische Kommentare sparen.

@Picard: Finde ich interessant, das ausgerechnet Du solche Sprüche bringst, wo Du Dich doch ständig über die Sprüche gegen RR aufgeregt hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 11:15 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Ich finde es ziemlich traurig, das sich hier manche schon das Maul zerreißen, weil TB mal einige unglückliche Formulierungen in der Blöd Zeitung gelassen hat.

Das die Blöd gerne mal aus dem Zusammenhang reißt, oder zu Aussagen hinreißen provoziert, scheinen viele nicht zu beachten.

Solange er noch nicht gewechselt hat, sollte man sich hämische Kommentare sparen.

@Picard: Finde ich interessant, das ausgerechnet Du solche Sprüche bringst, wo Du Dich doch ständig über die Sprüche gegen RR aufgeregt hast.

Kann ich so nicht unterschreiben. Beim Bild-Beitrag handelte es sich doch wohl um ein Interview mit wörtlicher Rede. Mag sein, dass man einiges weggelassen hat. Aber einzelne Kernaussagen wie "warum sollte ich in H weniger verdienen als in LEV" lassen auf seine Einstellung schließen, denke ich.

Und dass 1,5 Mio für Brdaric zu hoch für 96 sind, ist allen klar. Aber nur darum ging es bei den Kommentaren doch: Wenn du dich so toll einschätzt, dann geh bitte. Pass auf, dass du nicht zu tief fällst. Kann ich irgendwie verstehen.

Nicht alles, was im Spielermarkt passiert ist, ist durch die Presse lanciert. Für manches stehen auch die Spieler selbst oder deren Berater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 11:22 
Moderator

Ich finde allerdings, man sollte nicht schon voreilig urteilen. Natürlich siehts sehr unwahrscheinlich aus, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung für eine Weiterbeschäftigung.

Und meine Kritik richtet sich hauptsächlich daran, das nur weil er (zugegeben sich ziemlich) im Ton vergriffen hat ihn die meisten für das voll A*loch halten und so tun, als wenn sie es schon immer gewußt haben.

Ich kann mich errinnern, da gab es Zeiten, wo ihn alle gefeiert haben, weil er der einzige in der Mannschaft war, der sich angestrengt hat. :evil:

Wenn Jaime solche Dinge gesagt hätte würde es mit sicherheit hier heißen "irgendwo hat er doch recht!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 11:27 
Moderator

Ich finde allerdings, man sollte nicht schon voreilig urteilen. Natürlich siehts sehr unwahrscheinlich aus, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung für eine Weiterbeschäftigung.

Und meine Kritik richtet sich hauptsächlich daran, das nur weil er (zugegeben sich ziemlich) im Ton vergriffen hat ihn die meiten für das voll A*loch halten.

Ich kann mich errinnern, da gab es Zeiten, wo ihn alle gefeiert haben, weil er der einzige in der Mannschaft war, der sich angestrengt hat. :evil:

Du bist da m.E. ersten zu optimistisch und zweitens zu empfindlich. Die Kritik hält sich in Grenzen und orientiert sich eindeutig an seinen Ansprüchen.

Übrigens: was habt ihr euch eigentlich gedacht, als vor zwei Wochen schon von dem Möbelwagen, der sein Mietshaus in Hemmingen geräumt hat, berichtet wurde? Für jemand, der noch Hoffnung auf Weiterbeschäftigung hat, ein sehr seltsames Verhalten. :roll:

Es gibt da eine gewisse Parallele mit zwei jungen Männern, die im September/Oktober ne Wohnung in der Südstadt ausräumten, als der Mieter erkrankt war. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 12:00 

Bemeh hat geschrieben:

Übrigens: was habt ihr euch eigentlich gedacht, als vor zwei Wochen schon von dem Möbelwagen, der sein Mietshaus in Hemmingen geräumt hat, berichtet wurde? Für jemand, der noch Hoffnung auf Weiterbeschäftigung hat, ein sehr seltsames Verhalten. :roll:

Es gibt da eine gewisse Parallele mit zwei jungen Männern, die im September/Oktober ne Wohnung in der Südstadt ausräumten, als der Mieter erkrankt war. :shock:

Da muss ich dir recht geben. Wenn er, kaum dass die Saison vorbei ist und noch keine Sicherheit über den zukünftigen Verein besteht, schon seine Zelte abbricht, ist das mehr als verdächtig.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 12:30 

I

RR hat immer zum Verein gestanden, in jeder seiner Äußerung, da gings nicht(nur) um Geld. Bei TB schon und ob er nun bleibt oder geht, ändert es nichts an der Tatsache dass er nur Durchschnit war/ist und nicht mehr werden wird.

Will er hier bleiben, soll er das gerne tun, aber zu "unseren" Bedingungen und nicht zu seinen !

Ich denke das Verhalten TB und RR ist nicht wirklich vergleichbar. Auch habe ich den Menschen TB nie wegen seiner Sangeskünste oder Körperteile angegangen, sondern beziehe mich da auf das rein sportliche !

Und wenn ich für das gleiche Geld einen guten Nachwuchsstürmer (Ablöse+Handgelder+Gehalt) kaufen kann, als für einen 30-jährigen nur in sein Gehalt investieren muss, ja dann sage ich nochmal schade !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 14:17 

Irgendwie schon merkwürdig dieser Sinneswandel?!? Erst ist Hannover die erste Adresse, wenn es um Vertragsverhandlungen geht! Dann ist man zuweit auseinander, die Hütte in Hemmingen wird gekündigt u. jetzt werden mit TB Verhandlungen geführt!!!

Klar, Kohle ist wichtig, aber wenn man länger weniger verdient als eine Saison janz, janz viel, dann isses eine Milchmädchenrechnung. Dann soll er mal ein Sturmduo mit dem Fredi bilden und TB am Klassenerhalt vorbeischießen :lol: Vielleicht leihen die Berliner auch noch einen begnadeten Tschechen aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 17:58 

Ich finde hier einige Beiträge einfach "köstlich",glaubt ihr im Ernst das einen Spieler gibt ,der aus Liebe zu Hannover 96 oder weil wir so "tolle Fans" sind ,hier einen Vertrag unterschreibt.

Thomas Brdaric hat mit seinen Toren,mit denen er uns vom Abstieg gerettet hat,seine Marktwert erhöht und das nutzt er jetzt aus,nun will er nach Berlin, NA UND Reisende soll man nicht aufhalten,12.30 Uhr fährt der ICE nach Berlin,gute Fahrt Thomas Brdaric wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit in Hannover.
Aber wenn es am schönsten ist soll man gehen,danke schön für alles was du in Hannover geleistet hast und viel Erfolg in Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 19:07 

also ich denke auch, dass TB gehen wird .. bisher war es doch fast immer so, wenn sich vertragsverhandlungen hingezogen haben und der spieler schon von anderen vereinen und geld redet, dass er gehen wird.

@menzel:
sicherlich wird keiner nur wegen den fans unterschreiben, geld spielt ja auch eine rolle, aber ich persönlich finde, dass er uns schon viel zu verdanken hat ( genau wie bobic ).
oder hätte irgendwer ( selber TB wohl nicht ) daran geglaubt, dass er nochmal nationalelf spielen wird, zur EM fährt oder offerten von anderen klubs erhält ??
ich finde dafür sollte er dem verein dann entgegenkommen und sich so revanchieren !!

ein bisschen komisch finde ich auch die aussage, dass er nicht versteht, wieso er bei 96 weniger geld verdienen soll, als bei leverkusen ..

naja, vllt geschieht noch ein wunder, wenn nicht, alles gute TB und vllt hat hertha ja bald den Bic - sturm .. Bobic / Brdaric

MfG The_master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 19:59 

@ menzel

korrekt !!!

schaut Ihn euch nächste Saison an...
wer hoch fliegt- fällt tief..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 21:03 

Hey Leute,
mir geht die ganze Sache auch schon voll an die substanz! :(
Aber denkt doch mal nach, selbst wenn TB bleiben würde, er würde nicht mehr mit Herz spielen :?
Deshalb ist meine Meinung, lasst ihn in Berlin reich werden und sein großes Talent ausspielen!
Denkt doch mal,....., wir haben immer noch gute Stürmer die auf ihre Chance warten. MI z.B . Er ein guter Spieler und wird H96 noch viel bringen und das gesparte Geld von TB sollte in JUNGE WILDE gestckt werden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 21:50 

Warum ist hier denn nichts los? :roll: :cry:
Ich glaube, ich vertreibe alle hier :cry:
Bitte schribt doc mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 21:53 
✝ Unvergessen

Juan hat geschrieben:
Warum ist hier denn nichts los? :roll: :cry:
Ich glaube, ich vertreibe alle hier :cry:
Bitte schribt doc mal!

Gehe doch mal kurz in den Chat :roll:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 21:58 

Irgentwie bin ich da auch ganz alleine, da ist keiner!
In der Entry hall? Bitte hilf mir :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Gab es da letztes Jahr nichtmal einen der durch 96 in die Natio kam, nach Berlin wechselte und unterging? hmmm...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:23 
"Unterging" ist das falsche Wort. Immerhin ist der Herr bester Berliner Stürmer der abgelaufenen Saison geworden. Nur Marcelinho hat aus dem Mittelfeld 1x mehr getroffen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 34  Nächste