Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 60  Nächste
 André Hoffmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann
BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:26 

Hannover 96 ‏ Twitter

Wieder auf dem Trainingsplatz: H96-Akteur Andre Hoffmann ist nach seiner Gehirnerschütterung zurück

https://pbs.twimg.com/media/BYTUeyaCAAExbou.jpg:large

:flag962:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:52 

Ich würde ihn gerne nächstes Spiel neben Stindl auf der 6 sehen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 12:31 

Zum kotzen, da guck ich in die Zeitung und er hat eine 5 bekommen.

Ich habe ihn nicht live gesehen und nur sport1.fm aber da kam es deutlich besser rüber.

BeitragVerfasst: 11.11.2013 09:42 

Guinnes03 hat geschrieben:
Zum kotzen, da guck ich in die Zeitung und er hat eine 5 bekommen.

Ich habe ihn nicht live gesehen und nur sport1.fm aber da kam es deutlich besser rüber.

ich fand Andre gut, er war sehr präsent, habe das Spiel aber leider nur im Internet gesehen.

BeitragVerfasst: 11.11.2013 10:09 

die 5 is ja irgendwie nen witz...ein schlechter

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.11.2013 12:11 

Ich sehe das auch so, würde ihn gerne auf der 6 sehen. Vielleicht neben Sané, sobald Marcelo wieder spielen darf?

BeitragVerfasst: 11.11.2013 14:21 

kallegrabowski hat geschrieben:
die 5 is ja irgendwie nen witz...ein schlechter

Es sei denn, Huszti hat 'ne 9 ... Dann würde's wieder passen. :noidea:

BeitragVerfasst: 11.11.2013 16:11 

Hier hat er eine 2 bekommen was mMn auch gerechtfertigt ist.

BeitragVerfasst: 11.11.2013 18:11 

Besonders gelungen ist da die Note von Sobiech!

BeitragVerfasst: 02.12.2013 12:20 

Auch wenn viele Hoffmann gestern als Alibi-Fußballer und als zu unauffällig bezeichnet haben. Ich denke, dass genau das für die Mannschaft wichtig war! Ein Spieler, der Ruhe ins Spiel bringt und Passsicher ist (nur 4 Fehlpässe bei 50 Pässen). Dazu viele Räume zu läuft und dadurch defensive Stabilität gewährleistet.

Ich sehe auf Dauer in Hoffmann eine Art Sven Bender, wovon er aber sicherlich noch ein bisschen entfernt ist.

Auch das Duo Hoffmann/Andreasen finde ich nicht so schlecht, wenn es sich ein bisschen einspielt. Dadurch, dass Hoffmann den defensiveren Part übernimmt, kann Andreasen sich auch öfter mal wieder nach vorne einschalten und seine Torgefahr könnte mal wieder zum Tragen kommen. Ich persönlich glaube, dass Andreasen der defensivere Part nicht so liegt, vorallem spielt er dafür den ein oder anderen Fehlpass zuviel.

Insgesamt bin ich froh, dass wir wieder mehr laufstarke Spieler (Schmiedebach, Hoffmann) im Mittelfeld haben. In den Spielen davor waren wir gefühlt jeder Mannschaft läuferisch unterlegen.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 00:40 

Ich persönlich habe immer dann Hoffmann positiv in Erinnerung, wenn er in der IV spielt.

Heute auf der 6 war seine Seite zusammen mit Poco unsere Achillesverse ... bzw. das Scheunentor, je nach Lyrik.

Nur 44% gewonnene Zweikämpfe! (im Vergleich Andreasen: 79%)

Am 3. Gegentor konnte man sehen, was mir Sorgen macht.
Poco ging nach vorne, verliert den Ball. Hoffmann hatte ihn nicht abgesichert, die Stuttgarter konnten durchmarschieren.
Ok, das Duo Poco/Hoffmann gab es ja auch noch nicht so häufig.
Und der Junge ist noch jung, da erwarte ich nicht, daß er völlig flexibel mit anderen Nebenleuten ein abgestimmtes Duo bildet.

Aber gerade deshalb finde ich ihn neben Marcelo in der IV. besser. Marcelo, Sakai und Hoffmann sind schnelle Leute. Die können dann auch einen Poco absichern, der nicht so schnell ist, dafür aber normalerweise ein besseres Stellungsspiel hat. Oder einen Prib, der zwar schnell, aber kein gelernter LV ist.

Außerdem hat Hoffmann keine ausgeprägten Offensivqualitäten. Auf der 6 verlangsamt er deshalb das Spiel. Sané an seiner Stelle ....

Also, mein Wunsch gegen Nürnberg ist der gleiche wie vor dem Stuttgartspiel: Hoffmann in die IV, Sané auf die 6.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 01:40 

in der IV irgendwie stabieler.......mal tauschen gegen Sane vllt?

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.12.2013 03:46 

st2 hat geschrieben:
Ich persönlich habe immer dann Hoffmann positiv in Erinnerung, wenn er in der IV spielt.

Heute auf der 6 war seine Seite zusammen mit Poco unsere Achillesverse ... bzw. das Scheunentor, je nach Lyrik.

Nur 44% gewonnene Zweikämpfe! (im Vergleich Andreasen: 79%)

Am 3. Gegentor konnte man sehen, was mir Sorgen macht.
Poco ging nach vorne, verliert den Ball. Hoffmann hatte ihn nicht abgesichert, die Stuttgarter konnten durchmarschieren.
Ok, das Duo Poco/Hoffmann gab es ja auch noch nicht so häufig.
Und der Junge ist noch jung, da erwarte ich nicht, daß er völlig flexibel mit anderen Nebenleuten ein abgestimmtes Duo bildet.

Aber gerade deshalb finde ich ihn neben Marcelo in der IV. besser. Marcelo, Sakai und Hoffmann sind schnelle Leute. Die können dann auch einen Poco absichern, der nicht so schnell ist, dafür aber normalerweise ein besseres Stellungsspiel hat. Oder einen Prib, der zwar schnell, aber kein gelernter LV ist.

Außerdem hat Hoffmann keine ausgeprägten Offensivqualitäten. Auf der 6 verlangsamt er deshalb das Spiel. Sané an seiner Stelle ....

Also, mein Wunsch gegen Nürnberg ist der gleiche wie vor dem Stuttgartspiel: Hoffmann in die IV, Sané auf die 6.

Volle Zustimmung,aber ich fürchte,das er auch für die Iv nicht (handlungs)schnell genug und nicht zweikampfstark ist.Für mich eigentlich Ersatzbank.Schulle,Sane und Marcelo sind als IVs besser.
Da aber die Doppel 6 das grösste Problem ist,finde ich Sane auf der 6 eine Idee,die es wert ist, noch mal ausprobiert zu werden…evtl mit Schmiede .

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:11 

Es ist ja schön, dass er die Kopfbälle für sich entscheidet, aber danach landet der Ball meistens wieder beim Gegner. Entweder spielt er die Kugel wieder zum Torwart, oder der Ball wird ins Nirwana geköpft, anstatt die Pille mit der Brust anzunehmen und umgehend weiterzuleiten. Den besser postierten Spieler übersieht er ohnehin in jeder Regelmäßigkeit, er bevorzugt den sicheren Pass, ohne jeglichen Raumgewinn. Technik, Spielwitz, Taktik und Tempo, eher Fehlanzeige, ziemlich unmodern das Ganze. Klar, er ist noch jung, aber es gibt genügend Spieler, die mehr Talent haben.

An ihm hat es heute nicht gelegen, dass wir dieses Spiel verloren haben, aber als Spieler bin ich von ihm nicht überzeugt. Schon von Anfang an nicht.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:12 
Ich würde auch eher sagen, dass er ein solider Spieler ist, aber für die Tabellenregionen, die dem Präsi vorschweben, wird das wohl nicht reichen.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:14 

AndréMeistro hat geschrieben:
Es ist ja schön, dass er die Kopfbälle für sich entscheidet, aber danach landet der Ball meistens wieder beim Gegner. Entweder spielt er die Kugel wieder zum Torwart, oder der Ball wird ins Nirwana geköpft, anstatt die Pille mit der Brust anzunehmen und umgehend weiterzuleiten. Den besser postierten Spieler übersieht er ohnehin in jeder Regelmäßigkeit, er bevorzugt den sicheren Pass, ohne jeglichen Raumgewinn. Technik, Spielwitz, Taktik und Tempo, eher Fehlanzeige, ziemlich unmodern das Ganze. Klar, er ist noch jung, aber es gibt genügend Spieler, die mehr Talent haben.

An ihm hat es heute nicht gelegen, dass wir dieses Spiel verloren haben, aber als Spieler bin ich von ihm nicht überzeugt. Schon von Anfang an nicht.
schade sehe ich auch so, war allerdings früher etwas optimistischer was seine Leistungsentwicklung betrifft. :noidea2:

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:20 

er ist 20 jahre alt,er kam aus duisburg(2liga)...
ein junger spieler brauch zeit.. brauch spielpraxis. und wenn es scheiße läuft dann sind auch junge spieler nicht gut drauf,gerade junge spieler sind dann mehr verunsichert.
schmiedebach war neben pinto damals extrem stark. das war ein super gespann.. aber jetzt spielt schmiedebach auch nur noch grütze weil er auch oft ins rechte mittelfeld gesteckt wird, was nicht seine position ist.

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 17.01.2014 13:56 

Ich fand ihn gestern erschreckend schwach und unbeweglich, zudem ist seine fehlende Grundschnelligkeit ein leidiges Thema. Beim Ausgleichstor wirkte er völlig orientierungslos, so zumindest mein Eindruck. In der Verfassung noch nicht einmal ein Kandidat für die Ersatzbank!

BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:49 

Hat sich stabilisiert. Zwar noch immer kein Spieler auf höchstem Niveau, aber dafür mit ein paar ordentlichen Pässen, einer guten Übersicht und mittlerweile auch mit Selbstbewusstsein. Vielleicht ist er doch eher IV denn DM?
Auf jeden Fall bitte in der Startelf belassen! :nuke:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:51 

Kev188 hat geschrieben:
Hat sich stabilisiert. Zwar noch immer kein Spieler auf höchstem Niveau, aber dafür mit ein paar ordentlichen Pässen, einer guten Übersicht und mittlerweile auch mit Selbstbewusstsein. Vielleicht ist er doch eher IV denn DM?
Auf jeden Fall bitte in der Startelf belassen! :nuke:

ich fand ihn heute unseren Schwachpunkt. Es gab 2-3 Szenen, wo er sehen muss das der defensive Mittelfeldspieler das nicht geregelt kriegt und ihm fehlte der Mut dann rauszurücken und draufzugehen. Sicher nicht grottig, will ich damit nicht sagen, aber Sane ist da sicher nicht schlechter.

Die 6er würde ich erstmal nicht ändern, die funktionieren prima

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 60  Nächste